die stadtklinik im diako

Talkback
Image

Frölichstraße 17
86150 Augsburg
Bayern

3 von 4 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

4 Bewertungen

Sortierung
Filter

SPITZTE KLINIK Klasse Teamwork

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 202424   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut aufgehoben)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (Gut)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Okay)
Pro:
Spitze Klink
Kontra:
Bis jetzt sehr zufrieden
Krankheitsbild:
NIERENKOLIK BLASEN ENTZÜNDUNG etc.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundliches hilfreiches Prxisteam,kompetente Ärzte auch bei sehr hohen Patienten aufkommen ist man Gut beraten & behandelt worden.
Herzlichen Dank! !!
Ihr Pa.Parzival

Mieser Assistent

Innere
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Der Arzt und Schwestern toll????
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheder Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war im Oktober 2021 für 3 Tage stationär zur herzkatheder Untersuchung. Auf Station waren alle Ärzte und Betreuungspersonal sehr freundlich und um uns Patienten sehr bemüht????
Dann wurde ich ins Herzlabor gebracht, dort war der Assistent, der mich zur Untersuchung vorbereitet hatte, sehr unfreundlich.????
Hilfe um auf das andere Bett ( auf diesem war die Kathederuntersuchung) zu kommen, erhielt ich von dem Assistenten nicht (das Bett war sehr hoch), ich bin klein.
So einen unfreundlichen Menschen habe ich lange nicht erlebt! Ist dieser Mann richtig im Krankenhaus? Ich glaube kaum.
Ansonsten kann ich über das Diako nur Gutes sagen!????
Auch das Essen war sehr gut!!????????

Scheinheilige Heilige

Geriatrie
  |  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Schönes Ambiente und Gutes Gehalt
Kontra:
Mogelpackung an Versprechen
Krankheitsbild:
Allgemein geheilt
Erfahrungsbericht:

Dieser Arbeitgeber ist nicht uneingeschränkt zu empfehlen

Ich kann das Arbeitsklima höchstens als befriedigend bewerten und das ist noch überaus wohlwollend!

Ich war Zeuge von böswilligen Mobbings von "Schwächeren" und einer älteren Kollegin mit ausländischen Hintergrund
Ich habe aus Solidarität die Arbeitsstelle sofort nach ihr ebenfalls gekündigt, da Verantwortliche keinen Handlungsbedarf zur Verbesserung gesehen haben

Christlich ist lediglich die Darstellung für außen - innerhalb herrscht Ellenbogen Politik und Neid

Die straff geregelte Hierarchie duldet keine eigene Meinungsäußerung oder gut gemeinte Vorschläge; es gleicht vielmehr einer Diktatur. Kollegialität hängt explizit von Vorgesetzten und deren Offenheit ab

Ein hoher Krankenstand von Mitarbeitern verstärkt die Personalknappheit zusätzlich. Die Arbeitseinstellung einzelner bestimmt die Qualität der Behandlung und Zufriedenheit der anvertrauten Patienten.

Tatsächlich ist es so, dass einige wenige Fachkräfte den Betriebsablauf aufrecht erhalten, während andere sich mit Handy-Checken an Lorbeeren laben
Fairness kann man vergeblich suchen

Gesucht und gewünscht werden aber Kollegen mit Aufopferungsbereitschaft ohne eigene Familie und Hobbies

Ein durchwegs angenehmer Aufenthalt

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kompetent und freundlich)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut und schmerzfrei)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr zügig)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Gebäude neu, Zimmer kühl, modern ausgestattet)
Pro:
Gute freundliche Behandlung, gutes Essen
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Prostataverengung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In diesem Haus spürt man den christlichen Geist der darin wirkt.
Von der Aufnahme, über das Narkosegespräch, die OP Vorbereitung, die OP selbst und die Pflege auf der Station, waren die Menschen alle sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, besonders auch die jungen Leute.
Im Zimmer war es durch die zentrale Lüftung sehr angenehm, draussen herrschten 30-35 Grad.
In der Klinik ist es überall sehr sauber.
Das Essen war sehr gut und was ich besonders erwähnen möchte, es kam immer noch heiß am Bett an, dass ich bisher noch in keinem Krankenhaus so erlebte.

Rundumversorgung , wie sie besser nicht sein könnte .

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wohlfühl Gefühl Note 1 ++++++)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (als Patient wurde ich bestens beraten .)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr kompetente Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles super gelaufen .)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer mit großem Fernsehen und alles sehr sauber .)
Pro:
Die Krankenschwestern sind sehr freundlich
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bypass linkes Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die beste Klinik in der ich bis dato als Patient gelegen habe . Das Personal ist sehr freundlich und kompetent was genauso für die mich behandelnden Ärzte gilt .

Toller Operateur, gute Pflege

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
OP
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Schlüsselbeinbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Es handelt sich um eine relativ kleine Klinik. Meine OP wurde sehr gut und professionell durchgeführt. Das Pflegepersonal ist auch in Ordnung. Von selber passiert allerdings nichts. Wenn man aber seine Wünsche äußert werden Sie recht schnell erfüllt.

Hier wirst du schnell wieder gesund

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Urologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
hoch motiviert
Kontra:
ich weiß nichts
Krankheitsbild:
Nierentumor
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Diese Klinik ist ohne Einschränkungen höchst empfehlenswert. Es herrscht ein vorzügliches Klima, sehr große Ruhe und hochmotiviertes Personal betreut die Patienten auf allen Ebenen. Tag und Nacht fühlt man sich in besten Händen.