die stadtklinik im diako

Frölichstraße 17
86150 Augsburg

SPITZTE KLINIK Klasse Teamwork

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 202424   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut aufgehoben)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
recht gute Erfahrungzufrieden (Gut)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Gut)
weniger gute Ausstattungzufrieden (Okay)
Pro:
Spitze Klink
Kontra:
Bis jetzt sehr zufrieden
NIERENKOLIK BLASEN ENTZÜNDUNG etc.

Sehr freundliches hilfreiches Prxisteam,kompetente Ärzte auch bei sehr hohen Patienten aufkommen ist man Gut beraten & behandelt worden.
Herzlichen Dank! !!
Ihr Pa.Parzival

Mieser Assistent

Pro:
Der Arzt und Schwestern toll????
Herzkatheder Untersuchung

Ich war im Oktober 2021 für 3 Tage stationär zur herzkatheder Untersuchung. Auf Station waren alle Ärzte und Betreuungspersonal sehr freundlich und um uns Patienten sehr bemüht????
Dann wurde ich ins Herzlabor gebracht, dort war der Assistent, der mich zur Untersuchung vorbereitet hatte, sehr unfreundlich.????
Hilfe um auf das andere Bett ( auf diesem war die Kathederuntersuchung) zu kommen, erhielt ich von dem Assistenten nicht (das Bett war sehr hoch), ich bin klein.
So einen unfreundlichen Menschen habe ich lange nicht erlebt! Ist dieser Mann richtig im Krankenhaus? Ich glaube kaum.
Ansonsten kann ich über das Diako nur Gutes sagen!????
Auch das Essen war sehr gut!!????????

Scheinheilige Heilige

|  berichtet als sonstig Betroffener   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Schönes Ambiente und Gutes Gehalt
Kontra:
Mogelpackung an Versprechen
Allgemein geheilt

Dieser Arbeitgeber ist nicht uneingeschränkt zu empfehlen

Ich kann das Arbeitsklima höchstens als befriedigend bewerten und das ist noch überaus wohlwollend!

Ich war Zeuge von böswilligen Mobbings von "Schwächeren" und einer älteren Kollegin mit ausländischen Hintergrund
Ich habe aus Solidarität die Arbeitsstelle sofort nach ihr ebenfalls gekündigt, da Verantwortliche keinen Handlungsbedarf zur Verbesserung gesehen haben

Christlich ist lediglich die Darstellung für außen - innerhalb herrscht Ellenbogen Politik und Neid

Die straff geregelte Hierarchie duldet keine eigene Meinungsäußerung oder gut gemeinte Vorschläge; es gleicht vielmehr einer Diktatur. Kollegialität hängt explizit von Vorgesetzten und deren Offenheit ab

Ein hoher Krankenstand von Mitarbeitern verstärkt die Personalknappheit zusätzlich. Die Arbeitseinstellung einzelner bestimmt die Qualität der Behandlung und Zufriedenheit der anvertrauten Patienten.

Tatsächlich ist es so, dass einige wenige Fachkräfte den Betriebsablauf aufrecht erhalten, während andere sich mit Handy-Checken an Lorbeeren laben
Fairness kann man vergeblich suchen

Gesucht und gewünscht werden aber Kollegen mit Aufopferungsbereitschaft ohne eigene Familie und Hobbies

Ein durchwegs angenehmer Aufenthalt

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kompetent und freundlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut und schmerzfrei)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr zügig)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Gebäude neu, Zimmer kühl, modern ausgestattet)
Pro:
Gute freundliche Behandlung, gutes Essen
Prostataverengung

In diesem Haus spürt man den christlichen Geist der darin wirkt.
Von der Aufnahme, über das Narkosegespräch, die OP Vorbereitung, die OP selbst und die Pflege auf der Station, waren die Menschen alle sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, besonders auch die jungen Leute.
Im Zimmer war es durch die zentrale Lüftung sehr angenehm, draussen herrschten 30-35 Grad.
In der Klinik ist es überall sehr sauber.
Das Essen war sehr gut und was ich besonders erwähnen möchte, es kam immer noch heiß am Bett an, dass ich bisher noch in keinem Krankenhaus so erlebte.

Rundumversorgung , wie sie besser nicht sein könnte .

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Wohlfühl Gefühl Note 1 ++++++)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (als Patient wurde ich bestens beraten .)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr kompetente Ärzte)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles super gelaufen .)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer mit großem Fernsehen und alles sehr sauber .)
Pro:
Die Krankenschwestern sind sehr freundlich
Bypass linkes Bein

Die beste Klinik in der ich bis dato als Patient gelegen habe . Das Personal ist sehr freundlich und kompetent was genauso für die mich behandelnden Ärzte gilt .

Toller Operateur, gute Pflege

Pro:
OP
Schlüsselbeinbruch

Es handelt sich um eine relativ kleine Klinik. Meine OP wurde sehr gut und professionell durchgeführt. Das Pflegepersonal ist auch in Ordnung. Von selber passiert allerdings nichts. Wenn man aber seine Wünsche äußert werden Sie recht schnell erfüllt.

Hier wirst du schnell wieder gesund

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekt)
Pro:
hoch motiviert
Kontra:
ich weiß nichts
Nierentumor

Diese Klinik ist ohne Einschränkungen höchst empfehlenswert. Es herrscht ein vorzügliches Klima, sehr große Ruhe und hochmotiviertes Personal betreut die Patienten auf allen Ebenen. Tag und Nacht fühlt man sich in besten Händen.