Klinik am Stadtgarten

beste Organisation
beste Ausstattung

Rundum Sorglospaket

Labienplastik

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und lässt keine Fragen offen. Jedes Detail kann ohne unangenehmes Gefühl offen angesprochen werden. Alle eventuellen Nachbehandlungen sind im Preis inbegriffen, so dass im Prinzip Erfolgsgarantie besteht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei ihm entscheiden.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Botox - Filler -Juvederm - Hyaluronsäure)
Kontra:

Ich kann die Klinik und das Team nur empfehlen!
Sehr kompetent, sehr sympathisch, habe mich bestens aufgehoben gefühlt - und das Ganze bei einem Top-Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden! Danke!

Behandlung war voller Erfolg-

Pro:
Sehr nettes, fachkundiges Personal, gute Aufklärung
Kontra:
wenig Parkplätze
Hyperhidrose

ich habe bei mir Anfang Dezember in der Klinik Dr. Loos eine MiraDry Behandlung durchführen lassen.Gegen übermäßigen Achselschweiß. Da ich sehr unter ständigen schwitzen gelitten habe. Ich bin begeistert! – durch diese jetztige einmalige Behandlung habe ich an Lebensqualität gewonnen. Die Behandlung hat insgesamt 4 Stunden gedauert, bereits am nächsten Tag habe ich schon weniger geschwitzt- meine Kleidung ist nicht mehr nass und der Geruch ist auch weg. Ich bin total begeistert und möchte mich hiermit herzlich bedanken. Das ganze Team ist sehr sehr nett, und die Behandlung war ein voller Erfolgt. Super weiter so.

Bauch-und Bruststraffung Oberlider

Pro:
War alles super
Kontra:
Gibt es nichts
Bauch-Bruststraffung Oberlider

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herrn Dr. Loos, Frau Dr. Loos und das gesamte Klinik und Praxis Team sind ein super freundliches tolles Team, ich hab mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen und bedenken meiner seits sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Die Tage die ich bei Ihnen in der Klinik verbracht habe waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich bin rund um die uhr sehr gut betreut worden und fühlte mich sehr wohl bei Ihnen. Durch die von Ihnen durchgeführte Op bin ich ein neuer Mensch für mich wurde ein Traum war den sie mir hiermit erfüllt haben. Herr Dr. Loos und das gesamte Team sind zu 100% weiter zu empfehlen.

Bauchdeckenstraffung mit 70 +

Pro:
ein ganz neues Lebensgefühl
Kontra:
wenn überhaupt, dann die eingeschränkte Parkmöglichkeit vor der Klinik
Bauchdeckenstraffung (nicht übergewichtig - sonders altersbedingt)

Man fühlt sich dort einfach vom ersten Augenblick an wohl und sicher. Das Ergebnis meiner OP ist einfach grandios!! Ich habe nie das Gefühl gehabt, es könnte etwas schief gehen. D a n k e dem gesamten Team.

Viel zu lange gewartet!

Pro:
Tolles Team!
Schamlippenverkleinerung

...Es dauerte ganze 5 Jahre bis ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe viel recherchiert aber nichts gefunden, dass mir das Ganze erleichtern würde.
Ich habe mich für diesen Arzt entschieden und bin sehr froh darüber. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der es versteht einem alle Ängste und Bedenken zu nehmen und einen ausführlich aufzuklären. Klar und konseqent. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und flexibel. Während der Op waren alle sehr fürsorglich und humorvoll. (Was mir sehr geholfen hat meine nervösität abzulegen!) Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!
Nach der Op durfte ich auch gleich nach Hause da ich mich für eine örtlche Betäubung entschieden habe. Ich hatte dann einbisschen Schmerzen aber mit Ibuprofen und viel kühlen war das alles halb so schlimm. Heute sind es 3 Wochen her und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und habe an Lebensqualität gewonnen!

Lippenkorrektur

Pro:
Sehr nettes Personal
Lippenkorrektur

Ich war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen beim Vorgespräch. Die eigentliche Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Nachsorge war auch sehr intensiv und hat sich echt Zeit genommen. Sehr zu empfehlen

100 % Empfehlung

Pro:
Super freundliches Team
Brustverkleinerung

Dr. Loos hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch bei den späteren Terminen viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Durch seine nette und freundliche Art konnte er mir viel von meinen Befürchtungen nehmen
Bin mit einem sehr guten Gefühl zu der OP gegangen. Und das Ergebnis ist perfekt, eigentlich schöner, als ich es mir vorgestellt habe!

Und größte Kompliment bekommt sein Personal, freundlicher geht es wirklich nicht mehr.

100 Prozent Empfehlung

Brustvergrösserung

Pro:
Freundlich, sympathisch
Kontra:

Ich hatte letztens eine brustvergrösserung beim dr.loos und bin sehr zufrieden damit sind alle sehr freundlich,sympathisch. Dr.loos beantwortet all deine Fragen nimmt sich zeit für jeden einzelnen patient er geht auf die wünshe ein und kann die klinik nur weiterempfehlen :)

Wülstige Tränensäcke statt Lidstraffung

Pro:
Das Klinikpersonal war sehr nett
Kontra:
Der Arzt hat sich wenig Zeit genommen, Unterspritzung misslungen
Lidstraffung

Es fand eine ausführliche Beratung über die bevorstehende Operation einer Lidstraffung statt. Meine Bitte, vorerst die Lider etwas mit Botox zu straffen wurde abgelehnt, mit der Begründung das das nichts bringe. Dann erklärte mir der Arzt welche Maßnahmen zu einer Lidstraffung noch dazugehören. Ich bekam unter den Augen sehr schmerzhafte Spritzen. Das alles hat nur ein paar Minuten gedauert. Kurz danach entwickelten sich dicke Wülste unter den Augen, die anhalten und nicht mehr weggehen. Es sieht furchtbar aus als hätte ich ganz dicke wülstige Tränensäcke.

ein Traum wurde Wahr

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell und unkompliziert)
Pro:
es war sehr gut
Kontra:
es gab nichts
Bruststraffung mit Implantaten

Ich kam zum ersten Beratungsgespräch mit gemischten Gefühlen, da ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt hatte mit OPs( es sollte meine Erste werden). Jedoch wurden meine Ängste und Befürchtungen, dank der offenen und herzlichen Art von Dr. Loos, genommen. Die Beratung war sehr gut und mir war auch schon sofort danach klar das ich die OP dort machen lassen würde. Die Klinikmitarbeiter sind sehr führsorglich gewesen und freundlich. Die Nachsorgen waren unkompliziert und bei Problemen war es nie ein Thema ein Termin kurzfristig zu bekommen. Im Großen und ganzen würde ich diese Klinik und den Arzt mit großem Lob weiter Empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt dort und würde mich immer wieder entscheiden dort hin zu gehen.

TOP ARZT!

Pro:
Tolles Ergebnis sehr zufrieden und immer wieder gerne
Fettabsaugung

Ich habe vor 6 Wochen mir Fettabsaugen lassen an Brust Hüfte und Bauch und bin seitdem einer Neuer Mensch. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft habe. Bin froh das ich durch zufall auf Dr. Loose gestoßen bin und kann ihn mit reinem gewissen nur weiterempfehlen.
Er hat mich vor der Operation super aufgeklärt und auch nach der Operation wurde ich von den Krankenschwestern SEHR GUT behandelt! Ich wurde schon oft operiert aber sowas positives noch nie erlebt.
Die Praxis der Ablauf sowie das Ergebnis kriegen von 10 Sterne von mir die 12!

Rundumversorgung bestens

Pro:
Siehe Text
Kontra:
Gibt es nicht????
Brustverkleinerung, Bauchstraffung

Sehr gute Betreuung von Anfang bis zum Ende! Sowohl eine sehr flexible dem Patienten entgegenkommende Terminvereinbarung, eine freundliche Aufnahme, sehr gute medizinische Begleitung und seriöse Nachsorge, alles in allem wirklich empfehlendswert, ich würde mich wieder für diese Klinik entscheiden!

Profi

Bauchdeckenstraffung

-Schnelle und unproblematische Terminvergabe
-Kompetente Vorgespräche
-sehr freundliches Auftreten
-angenehme Atmosphäre

Wichtig: Dr. Loos hält sich nicht mit unnötigem Geplänkel auf. Mir gab er das Gefühl zu wissen von was er spricht und im Besonderen was möglich ist und was eben nicht. Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung war sehr gut.

Nasenkorrektur

nach dem Beratungsgespräch Gespräch mit dem Dr Dodenhöft war mir sofort klar dass ich mich von ihm operieren lassen möchte. Seine Kompetenz und langjährige Erfahrung im HNO-Bereich, sowie ruhige, geduldige und freundliche Art haben mich überzeugt . Operation verlief reibungslos und angenehmer Weise hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Woche wurde Gips gewechselt und ich habe zum ersten Mal meine neue Nase gesehen. Trotz leichter Schwellung könnte ich die neue Nasenform gut erkennen und war sehr zufrieden. Jetzt vier Wochen später, die Nase ist genauso wie besprochen . Dr. Dodenhöft hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Meine neue Nase ist sehr schön geworden, natürlich und passt zu meinem Gesicht ohne dass ich mir fremd vorkomme.
Dr. Dodenhöft empfehle ich uneingeschränkt weiter und möchte mich an dieser Stelle hiermit nochmals für alles bedanken

Tolle Klinik, tolles Team

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Saubere Arbeit)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr moderne Klinik)
Pro:
Betreuung
Brust

Super Klinik! Meine OP ist zwar noch nicht lange her, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das komplette Team ist freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Klinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

freundlicher, kompetenter Arzt.- sehr zu empfehlen

Kontra:

Herr Dr. Loos ist ein wirklich seriöser Arzt, der sehr auf die Gesundheit und Sicherheit seiner Patienten achtet. Die Vorgespräche für meine Brustoperation waren sehr ausführlich und man hat gemerkt, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt für seine Patienten. Alle Fragen wurden genau beantwortet und man erhält ein sicheres Gefühl. Die Operation verlief sehr gut und es gab nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil. Auch das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hat sich vor und nach der Operation sehr aufmerksam um mich gekümmert.

Wohlfühlambiente wie im Hotel

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mehr als "sehr zufrieden")
Pro:
optimalste Versorgung
Kontra:
nichts auszusetzen
Intubationsgranulom

Wohlfühlambiente fast wie in einem Hotel.
Wenn keine Operation angestanden wäre, hätte ich ein Gefühl von einem Kurzurlaub gehabt.
Dr.Dodenhöft hat mich im Vorgespräch hervorragend beraten,er hat sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen genommen, ist auf Ängste eingegangen ohne etwas zu beschönigen. Die Termine habe ich sehr schnell und zeitnah bekommen und bei keinem meiner Termine hatte ich Wartezeiten. Kaum hatte ich mich hingesetzt, wurde ich schon aufgerufen.
Die Mitarbeiterinnen, sowohl am Empfang wie auch auf der Krankenstation, waren unglaublich nett und hilfsbereit. Nach der Operation wurde ich gut überwacht, die Krankenschwestern kamen regelmäßig, auch wenn man diese herbeiklingeln musste, waren sie fast unverzüglich da. Immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Leider musste ich die Nachtschwester fast die ganze Nacht in Anspruch nehmen. Sie war immer freundlich und scheinbar die ganze Nacht hellwach.
Nach der Operation wurde ich optimal versorgt und es wurde ganz oft nach mir geschaut, sowohl von Dr. Dodenhöft als auch von den Krankenschwestern. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass ich gestört wurde und konnte mich optimal erholen. Man wurde hervorragend versorgt ohne aufdringlich zu sein.
Auch das Essen bzw. die Auswahl an Speisen ließ nichts zu wünschen übrig. Wie gesagt, man konnte sich fühlen wie in einem Hotel (Einzelzimmer, Fernseher, kleines Badezimmer mit Dusche, alles blitzeblank sauber).
Die OP ist natürlich gut verlaufen und ich konnte ganz flexibel noch eine Nacht bleiben um dann genauso flexibel abgeholt zu werden.

Liposuktion -fettabsaugung

Liposuktion-fettabsugung

Ich habe vor 5wochen eine liposuktion. (Fettabsaugung )Hüften, Bauch,knie, machen lassen nach einem ausführlichem Beratungsgespräch (bei dem alle meine Fragen ausführlich)beantwortet wurden war für mich klar das ist meine Klinik auch wenn man denkt es geht auch billiger war für mich klar hier oder gar nicht .OP verlief ohne Probleme eine Nacht in der Klinik gute Betreuung durch die Schwestern,wer andere Bewertungen gelesen hat weiß dass es ein wenig mit Schmerzen verbunden ist aber es gibt schlimmeres. Ich habe eine Woche urlaub genommen und habs mir gut gehen lassen, jetzt nach 5wochen kann ich sagen genau so hab ich mir vorgestellt .wenn man ein gutes Gefühl für seinen Körper hat und weiß was man will kann ich nur sagen ich hab das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank an die Klinik am stadtgarten????

SUPER ARZT SUPER KLINIK

Pro:
alles top

Klinik ist TOP!
Dr. Loos ist ein suoer Arzt dem ich sofort mein Vertrauen geschenkt habe.
Alles lief bestens und ich würde meine BV sofort wieder in der Klinik am Stadtgarten machen lassen.

Facelifting und Augenoberliedkorrektur

recht gute Erfahrungzufrieden (sehr umfangreich)
Pro:
Kompetent und fürsorglich
Kontra:

Ich bin 63 Jahre und habe mich im Dezember 2013 für ein Facelifting und Augenoberliedkorrektur entschieden. Aufklärung, Vorbereitung und Ausführung der Behandlung haben mich voll zufrieden gestellt. Die Atmosphäre in der Klinik habe ich als sehr angenehm empfunden.

Gepflegte Klinik, nette Angestellte

Segelohren

Eine sehr kleine und gepflegte Klinik mit sehr netten Angestellten und netten Ärzten.
Ich wurde von Dr.Dodenhöft operiert, der mir ausführlich erklärt hat, was er machen wird. Ich habe außerdem einen sehr schnellen Termin bekommen, nur ein paar Wochen später. Die Operation verlief gut und dank dem Dämmerschlaf hatte ich dabei keinen Stress. Ich hatte nach der Operation ein Einzelzimmer, das sehr gepflegt war und einen Fernseher hatte.Die Schwester war ebenfalls sehr freundlich und hatte sogar mitten in der Nacht sehr viel Geduld mit mir :P.
Ich kann also die Klinik nur weiterempfehlen! Dort hat man trotz den ganzen Schmerzen einen schönen Aufenthalt !:)

Dr. Loos hat mir ein neues Leben geschenkt !!

Pro:
plastische Chirurgie auf höchstem Niveau !
Mammahypertrophie

Ich habe mich im Oktober 2014 bei Dr. Loos operieren lassen und ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und sehr glücklich. Er hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt und er hat mir daraufhin ein neues Leben geschenkt. Ich hatte eine Größe von 75 G und war damit mein ganzes Leben lang schon sehr unglücklich. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und beantwortete mir alle Fragen die ich wissen musste. Dr. Loos ist überaus freundlich, kompetent und fürsorglich und hat mir mit seiner fachlichen, ärztlichen Kompetenz alle Angst genommen, diese Operation durchzuführen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit 75 B bin ich ein neues Mensch und kann mein Leben nun in vollen Zügen geniesen. Der Aufenthalt in der Klinik von Dr. Loos war überaus angenehm, das Pflegepersonal war sehr freundlich und kümmerte sich um mich mit ganzer Hingabe, die Zimmer waren sehr gepflegt und mir hat es an nichts gefehlt. Ich würde mich immer wieder von Dr. Loos operieren lassen, das unglaublich tolle Ergebnis meiner neuer Brust ist mit Worten nicht zu beschreiben. Danke Hr. Dr. Loos.

Glücklich und zufrieden =)

Pro:
Betreuung des Patienten
Nasenkorrektur (Höckernase)

Jahre lang hatte ich ein großes Problem mit meiner Nase, weil sie einen Höcker hatte. Nachdem ich im Jahr 2012 einen Hörsturz hatte und seither auf einem Ohr fast taub bin, habe ich mich noch schlechter und unzufriedener gefühlt. Ich habe dann mein Problem meinem HNO-Arzt geschildert und er hat mir dann die Behandlung durch Herrn Dr. Dodenhöft in der Klinik am Stadtgarten empfohlen. Kontakt habe ich dann per E-Mail aufgenommen und schon nach kurzer Zeit(ein paar Stunden später!) eine sehr nette, ausführliche E-Mail von Herrn Dr. Dodenhöft erhalten. Daraufhin habe ich einen Beratungstermin vereinbart (keine lange Wartezeit, ca. 2 Wochen später). Meine Schwester, die zur Begleitung dabei war und ich waren sofort total begeistert. Von der Klinik, den super freundlichen Mitarbeiterinnen und natürlich von Herrn Dr. Dodenhöft selbst. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ruhig und freundlich alles erklärt und Fragen beantwortet. Mein Entschluss stand an diesem Tag fest. Ich wollte diese OP bei diesem Dokter machen lassen. Es folgte ein weiterer Termin, bei dem wir Fotos machten und besprochen haben, wie es ungefähr aussehen sollte. Der OP-Termin war dann auch schnell vereinbart und im Januar 2014 war es dann endlich soweit. Ich wurde total toll in Empfang genommen und nach der OP hat sich das Personal rührend um mich gekümmert. Dr. Dodenhöft kam jeden Tag mehrmals vorbei um nach mir zu schauen und die Schwestern waren auch super freundlich. Nicht annähernd vergleichbar mit einem "normalen" Krankenhausaufenthalt. Als der Gips zwei Wochen später abgenommen wurde, war ich total begeistert und mein Umfeld auch. Es sieht total natürlich aus und passt super zu mir. Es folgten noch weitere Kontrolltermine und bald habe ich den letzten Termin, um das Ergebnis nach nun einem halben Jahr nochmal zu prüfen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und kann Herrn Dr. Dodenhöft und die Klinik am Stadtgarten nur weiterempfehlen!!!

Sehr erfolgreiche Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

Ich habe bei Dr.Dodenhöft eine Nasenkorrektur machen lassen.
Schon die Vorbesprechung hat mir gut gefallen, da er sich viel Zeit für die Beratung nahm und auf meine Vorstellungen einging.
Von der Operation selbst bekommt man ja dank Narkose nichts mit und die ersten Tage danach konnte ich in der Klinik bleiben.
Die Schwestern haben sich alle rührend um mich gekümmert, es herrscht in der Klinik wirkliche eine sehr nette Atmosphäre.
Die Nachsorge ist wirklich auch sehr lobenswert, da bei meinem Klinikaufenthalt Dr.Dodenhöft drei Mal täglich zur Visite kam und in den nächsten zwei Wochen mehrere Kontrolltermine stattfanden.
Nach der Gipsabnahme war ich gleichermaßen begeistert wie fasziniert, da die Nase genau so geworden ist, wie wir es auf den Fotoskizzen zu Beginn aufgezeichnet hatten.
Ich kann es wirklich weiterempfehlen und freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe!

In den richtigen Händen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012/13/14   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Ein unheimlich symphatischer Mensch dem man sich gerne anvertraut. Das wichtigste ist seine Ehrlichkeit bezüglich des Eingriffes.
Mimikfalten

Dr.med.Bernd Loos.
Der Arzt meines absoluten Vertrauens.
Ich lasse regelmäßig seit ca. 3 Jahren Botox spritzen und bin äußerst zufrieden.
Auch bei anderen Eingriffen, falls der Wunsch irgednwann aufkommen sollte, ist er mein Ansprechpartner.

Saskia H.

Total beeindruckt

Pro:
Ohne äußerlichen Schnitte
Kontra:
2 Tage Tamponate
Höckernase

Ich bin am 14.04.2014 an der Nase von Dr.Dodenhöft operiert worden.
Ich hatte eine Höckernase die mich schon mein ganzes Leben gestört hat.
Auf einem Vorher-Bild hat mir Dr.Dodenhöft aufgemalt,wie es dann später aussehen soll.Und genau so ist es dann auch geworden.Ich war total beeindruckt. Ohne äußerliche Schnitte und ohne Hammer und Meißel, wie ich mir das immer vorgestellt hatte.Nachdem die Tamponate raus waren,war es wirklich gut auszuhalten. 2 1/2 Wochen Gips,dann war ich schon wieder gesellschaftsfähig. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Dr.Dodenhöft und das gesamte Klinikpersonal waren sehr nett und zuvorkommend.
Ich habe mich in dieser Klinik gut aufgehoben gefühlt.

Absolut Erstklassik

Pro:
Fachlich kompetent, freundlich, hilfsbereit
Nasenkorrektur

Ich war bei Dr. Dodenhöft um meine Nase begradigen zu lassen.
Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team und er sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Er ist ein kompetenter Arzt wo sich viel Zeit für mich genommen hat.
Die Op verlief reibungslos.
Die Klinik und das Zimmer sind sehr sauber und modern.
Die Schwestern haben sofort reagiert wenn ich was gebraucht habe und sich rührend um mich gekümmert.
Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn und seine Klinik nur weiterempfehlen!!

Nur zu empfehlen, jederzeit wieder.

Pro:
Familiäre Atmosphäre, beruhigende Art des Arztes
Nasen-OP

Ich bin mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden, auch wenn nun nochmals nachkorrigiert werden muss, da sich etwas verschoben hat.
Insbesondere Herr Dr. Dodenhöfft hat mir sehr die Angst vor der ersten Vollnarkose und vor den Schmerzen genommen.
Vielen Dank auch an das Klinik-Team, das zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit war.

Bewertung Brust-OP

Pro:
exzellente Beratung, freundliches und hilfsbereites personal und kompetenter Chirurg.
Kontra:

Riesen Lob an Dr. Loos! Die Beratungsgespräche waren sehr informativ. Jede Frage wurde fürsorglich beantwortet und es wurde sich zeit für den Patienten genommen. Ebenso kann ich nur das beste über das klinikpersonal sagen. Man wird überaus freundlich behandelt. Des weiteren bin ich auch mit dem ergebnis der Brust-OP sehr zufrieden. Ich kann diese klinik nur wärmstens empfehlen. Daumen hoch.

Ohrenkorrektur

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super Beratung)
recht gute Erfahrungzufrieden (und tausendmal besser als davor)
Pro:
innere Zufriedenheit-Korrekturwunsch schon seid Kindesalter
abstehende Ohren

....Ich habe mich seid dem ersten Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Dr.Dodenhöft hat jede noch so kleine Frage ausführlich beantwortet.
Selbst nach der OP war die Unterbringung und Nachbehandlung echt super.
Vom Ergebnis ganz zu schweigen...100 mal besser als vorher...
Inzwischen sind ein paar Monate vergangen...und..vielleicht lasse ich noch eine Kleinigkeit nachkorregieren...aber sowas muß jeder selbst entscheiden.
Ansonsten echt TOP!

Mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Brustvergrößerung

Am 9. Juli 2013 war es soweit! Nach fast 15jähriger(!) Überlegung hatte ich nun endlich meinen OP-Termin; gleich morgens um sieben ging es los! Die Nachtschwester hat mich in Empfang genommen und einige organisatorische Dinge geklärt. Kurz darauf wurde ich von der OP-Schwester abgeholt und zum OP-Raum begleitet. Beide Damen waren wirklich sehr freundlich, trotzdem hätte ich mir ein wenig mehr "emotionale" Unterstützung erhofft, denn meine Aufregung vor einem solchen Eingriff war immens. An dieser Stelle möchte ich gleich anmerken, dass dies aber auch der einzige, weniger positive Punkt in meinem Gesamtbericht ist.

Das gesamte Personal war in der Klinik überaus zuvorkommend und fürsorglich. Frau Dr. Schüller (Chefärztin für Anästhesie) hat selbst nach Feierabend nach ihren Patienten geschaut! Ich fühlte mich jederzeit gut betreut bzw. versorgt.

Die Räume der Klinik sind hell und freundlich; das Essen gut.

Worauf es aber schlussendlich ankommt, ist sicher das OP-Ergebnis - und das hat wirklich alle "Erwartungen" meinerseits übertroffen! Heute, nach gut 7 Monaten (die Implantate mussten sich in dieser Zeit noch "setzen"), habe ich eine wunderschöne, natürlich geformte Brust. Die Nahtstellen in der Unterbrustfalte sind problemlos verheilt und bis auf eine leichte Rötung schon fast komplett verschwunden. Für meinen Partner sind es die schönsten Brüste der Welt! ;-)

An dieser Stelle möchte ich ganz besonders Herrn Dr. Loos danken, der die umfassende Beratung als auch die OP durchgeführt hat. Vielen Dank für ein selbstbewussteres Lebensgefühl!

Die Klinik am Stadtgarten empfehle ich sehr gerne weiter!

Übrigens: Bei einem Implantatsgewicht von 290 g je Seite konnte ich meine BH-Größe von 75A auf 75D steigern. :-)

Endlich ein wacher Blick.....

Oberlidstraffung

Nach fünf Jahren habe ich mich endlich entschlossen eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen.
Durch Empfehlung kam ich zu Dr. Loos.
Nach nun 2 Monaten ist das Ergebnis einfach toll. Sehe nun nicht mehr verschlafen aus, sondern habe einen wachen Blick. Auch von der Narbe ist nichts zu sehen. Herr Dr. Loos hat ganze Arbeit geleistet. Fühle mich sehr wohl so.Frage mich oft, warum ich das nicht schon früher gemacht habe. War überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Klinik klein,persönlich und es herrscht dort eine sehr angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich dort überhaupt nicht fremd. Dr. Loos ist freundlich, zuvorkommend, geht auf alle Fragen ein, berät einen sehr gut und man spürt dass er sein Fach sehr gut versteht.
Sollte wieder was anstehen, würde ich auf jeden Fall nochmals zu ihm gehen.

Super glücklich=)

Pro:
Betreuung des Patienten
Brustvergrößerung

Eine tolle Klinik mit einem super freundlichem Team.
Ich würde mich jederzeit wieder für diese Klinik entscheiden.
Fühlte mich immer wohl und total aufgehoben.
Es finden regelmäßige Nachuntersuchungen statt und Dr. Loos ist auch jederzeit zu erreichen.
Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden, sieht noch total natürlich aus und entspricht meinen Vorstellungen zu 100%.

Wunschlos glücklich...

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (jederzeit wieder)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (man bekommt auf jede erdenkliche Frage eine plausible Antwort)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (erstklassig)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (eingespieltes Team, sehr professionell)
Pro:
Patient steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt
Brustvergrößerung

Ob am Telefon oder persönlich, hier fühlt man sich sofort verstanden und aufgehoben. Das Team ist unheimlich herzlich und professionell, die Beratung ehrlich (!) und der Aufenthalt vor und nach der OP lässt keine Wünsche offen.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden - so natürlich hätte ich es mir nicht vorgestellt. Auch wenn der Preis hier etwas höher als in einer vergleichbaren Klinik ausfällt - das ist es definitiv Wert!
Ich würde mich jederzeit wieder für die Klinik am Stadtgarten entscheiden und empfehle sie gerne weiter.

Oberlidstraffung

Pro:
Es gibt keinerlei Kritik
Oberlidstraffung

Ich habe Oberlidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden - mit dem Ergebnis, mit dem Personal und mit der Klinik. Ich würde mich jederzeit wieder in der Klinik am Stadtgarten operieren lassen.

Sympathisch, kompetent, absolut empfehlenswert

Brustvergrößerung

Nachdem ich online nach plastischen Chirurgen gesucht hatte für eine Brustvergrößerung und 2 Beratungsgespräche hatte, fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Loos und ich habe es nicht bereut. Er war mir von Anfang an sympathisch, ist sehr kompetent, beantwortet alle Fragen und ging auf meine Wünsche ein. Auch das Team und die Schwestern der Klinik am Stadtgarten sind alle durchweg super freundlich und haben mich während meines Aufenthalts rührend umsorgt und sich sehr um mich gekümmert. Auch meine ursprüngliche Angst vor der Narkose haben die Schwestern mir genommen, die OP verlief ohne Komplikationen und nach 6 Wochen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Klinik ist sehr gut ausgestattet, die Zimmer haben Hotelcharakter und die Betreuung ist "Eins A".

Sehr gut

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 12/13   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Persönliche Atmosphäre
Kontra:

Die Klinik ist eine kleine persönliche Klinik, mit schönem Ambiente.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Dr. Loos berät einen freundlich und ausführlich. Leider muss man einiges selbst nachfragen, es wäre schön wenn man dies nicht müsste. Ansonsten ist die Behandlung wunderbar.
Man fühlt sich vor wie nach der OP sehr gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Praxis

Pro:
tolles Personal
Brustvergrößerung

Das Personal der Klinik am Stadtgarten ist super freundlich, man fühlt sich sofort wohl und willkommen.
Dr. Loos behandelt einen sehr professionell, mit klaren Aussagen und bereit, alle Fragen zu beantworten. Wünschen würde ich mir lediglich, dass mehr Themen von ihm direkt angesprochen werden, ohne nachfragen zu müssen.
Die Wartezeiten für Termine sind sehr kurz; die Klinik ist klein und hübsch eingerichtet.
Mit dem Ergebnis und der Behandlung bin ich wirklich zufrieden, besser hätte es nicht laufen können. Man hatte immer einen Ansprechpartner und hat sich nicht alleine gefühlt.

Nasen-OP überstanden! Bin über Ergebnis sehr glücklich!!

Nasen-OP

Gerade komme ich von der Gipsentfernung nach meiner Nasen-OP zurück und möchte gleich mitteilen, wie glücklich ich mit dem Ergebnis bin.

Nachdem ich vor 12 Jahren bereits einen missglückten Eingriff bei einem anderen Arzt hinter mir hatte, habe ich mich jetzt all die Jahre aus Angst die notwendige Korrektur-OP vor mir hergeschoben. Als weiteres Aufschieben auf Grund von akuten Schmerzen nicht mehr möglich war, bin ich auf der Suche nach dem geeigneten Arzt auf die Klinik am Stadtgarten gestoßen.

Bei Herrn Dr. Dodenhöft habe ich mich bereits beim ersten Kennenlernen gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr sachlich und hat mir keine falsche Versprechungen gemacht, konnte mir aber mit seiner einfühlsamen Art auch meine Ängste nehmen und mir versichern, dass die Chancen für eine deutliche Verbesserung sehr gut sind. Und diese Aussage hat er gehalten und sogar übertroffen. Natürlich kann ich jetzt noch nicht abschließend sagen, ob die Schmerzen, die vorher da waren, komplett weg sind, aber zumindest optisch ist ihm schon mal ein Volltreffer gelungen. Und bei dem anderen warte ich einfach, was die Zeit bringt bringt und bin dabei sehr optimistisch.

Die Klinik am Stadtgarten ist klein (nur 6 Zimmer) und persönlich, die Fürsorglichkeit der Schwestern top und vom Arzt bin ich ja sowieso begeistert. Nach der OP 3x täglich nach dem Patienten schauen ist sicher nich selbstverständlich. Auch das Ziehen von Tamponaden und Fäden hat er so vorsichtig durchgeführt, dass alle Ängst übertrieben waren.

Ich kann die Klinik uneingeschränkt empfehlen, allerdings sollte man vielleicht besser versuchen, ein Zimmer nach hinten zu erwischen, da vorne tagsüber doch reger Verkehr herrscht. Gerade direkt nach der OP empfand ich das als etwas störend (hatte aber als Frischluftfanatiker das Fenster auch dauernd gekippt, was sicher nicht zur Lärmdämmung dient ;-) )