Klinik am Stadtgarten

beste Organisation
beste Ausstattung

Eine Entscheidung, die mein Leben verändert hat

Oberarmstraffung und Brustvergrößerung

Durch 3 Schwangerschaften sah meine Haut an den Oberarmen und Brust wie Schwabbel aus. Mein Beratungsgespräch bei Dr.Loos im Januar war für mich bahnbrechend.Ich bin ein Fan von sympathischen, ehrlichen,direkten Menschen.Dr Loos ist so ein Mensch. Nach dem Gespräch war für mich klar.Bei ihm lasse ich mich operieren.Die Operation war Ende September. Was soll ich sagen,keine einzige Minute habe ich diese Entscheidung bereut.
Die Mädels am Empfang sowie oben in der Klinik waren freundlich, zuvorkommend,sehr darauf bedacht,das es mir gut ging.Der gesamte Klinikaufenthalt war spitze. Zu keiner Zeit habe ich mich allein gelassen gefühlt. Die Operation war ein voller Erfolg. Jeden Tag im Spiegel, sehe ich ein wunderschönes Ergebnis. Noch bin ich in der Heilungsphase, aber ich sehe schon jetzt, wie fast unsichtbar die Operationsnarben sind bzw.werden. Auch mein Mann ist vom Ergebnis begeistert.
Traumhaft!
Dr. Loos, Ihnen und Ihrem hervorragenden Team kann ich nur ein riesen Dankeschön sagen.

Super Arzt, Praxis/Klinikteam

Kontra:

Ich hatte nun schon 2 Behandlungen , auf 2 verschiedenen Ebenen ,bei Dr. Loos. Einmal eine Fettabsaugung an Hals/ Kinn (2008) und eine Brustvergrößerung ( 2022) .Fühlte mich schon beim ersten Telefonat sehr wohl. Alles sehr nett und freundlich. Vom ersten Beratungstermin , bis zur endgültigen Behandlung , wurde ich sehr nett und professionell beraten und behandelt .
Nochmals vielen lieben Dank an alle die zur Praxis von Dr. Loos gehören :)

Brust - und Bauchstraffung/Coolsculpting

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019/2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr gute Klinik, kompetenter, verständnisvoller Arzt mit super freundlichem und fachkundigem Team, sehr gute Beratung und Betreuung, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeit
Brust- und Bauchstraffung/Coolsculpting

Ich habe in der Klinik am Stadtgarten, bei Dr. Loos, eine Brust- und Bauchstraffung durchführen lassen und es lief alles einfach nur perfekt. Schon bei der Beratung merkt man, dass man mit dieser Klinik und Dr. Loos die richtige Wahl getroffen hat. Dr.Loos ist ein Arzt, welcher seinen Patienten hilft, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Er klärt die Patienten fachkundig über alle Einzelheiten der Behandlung und des weiteren Verlaufs auf und beantwortet geduldig alle aufkommenden Fragen.
Vom 1. bis zum letzten Tag ist man bei Dr. Loos und seinem tollen Team in den besten Händen!
Super Terminvereinbarung, super Empfang, keine Wartezeit, super Betreuung vor und nach der entsprechenden Behandlung. Klinik am Stadtgarten = Perfekt!
Klinik am Stadtgarten bietet auch Coolsculpting!
Da ich zwischenzeitlich mit dem Rauchen aufgehört habe, haben sich an den Hüften kleinere Speckpolster angesammelt, welche auch mit Sport sehr schwer verschwinden. Diese Polster habe ich durch Fr. Loos mit Coolsculpting behandeln lassen und bin auch hier mit dem Ergebnis zufrieden. Natürlich ist Coolsculpting nicht mit einer "Fettabsaugung" zu vergleichen. Beim Coolsculpting werden die Fettzellen bestimmter Bereiche durch Kälte zerstört. Nach der Behandlung ist man aber, im Gegensatz zu einer Fettabsaugung, sofort wieder uneingeschränkt mobil. Für mich eine tolle Alternative, um gezielt die unerwünschten Fettpolster zu bekämpfen.

Überaus erfolgreiche Operation

Pro:
Sehr vertrauenswürdiges und kompetentes Team
Oberlidbehandlung

Zuerst bin ich beim Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Loos
gewesen wobei mir alle Fragen sehr gut und umfangreich beantwortet wurden.
Die OP fand in der Klinik am Stadtgarten mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team statt.
Nach einer Woche war der Fadenzug und ich war überrascht
gewesen wie gut alles geworden ist.
Schmerzen hatte ich so gut wie nicht.

Meine Oberlider drücken nicht mehr auf meine Augen wie vorher und der Blickwinkel links und rechts hat sich auch vergrößert.

Die OP ist mittlerweile 5 Wochen her und alles ist bestens in Ordnung.

Ich würde jederzeit, falls es mal wieder notwendig sein sollte, in die Klinik am Stadtgarten zu Herrn Dr.Loos gehen.

Klare Empfehlung für das gesamte Team

Pro:
Professionell
Nasenkorrektur

Ich habe eine Nasenoperation (Höckernase) im vergangenen Jahr durchführen lassen, bei Herrn Prof.Dr.Hartwein. Ich bin schon etwas älteres Semester und vermutlich nicht mehr im Kernbereich des Altersdurchschnitts. Ich habe 1 Jahr gewartet mit dieser Bewertung, um sicher zu sein, dass sich an dem Ergebnis nichts mehr ändert. Kurz gesagt, ich bin sehr zufrieden. Herr Prof. Dr. Hartwein ist sehr offen und ehrlich und eher der zupackende Typ. Mir hat das gefallen. Es wird einem auch nicht eine (neue) Nase aufgeschwatzt, sondern eher an dem tatsächlichen "Problem" gearbeitet. Nach etwa 1 Jahr gab es noch einmal eine kleine operative Verbesserung, was ebenfalls sehr gut ambulant behandelt wurde. Die Nachbehandlung ist im vereinbarten Preis inkludiert. Fachlich und menschlich alles super gelaufen. Ich kann die Klinik am Stadtgarten nur empfehlen. Ich würde auch nicht nur die Preise vergleichen. Wichtig ist das Ergebnis, da darf es gerade bei einer Nasenoperation keine Fehler geben.

5 Sterne

Noch eine Anmerkung zu der Operation und die Zeit danach. Es dauert Wochen, bis man sich wieder selbstbewußt an die Öffentlichkeit traut. Es dauert Monate, bis man das Gefühl hat, jetzt ändert sich nichts mehr im Gesicht. Mit einer möglichen Nachbehandlung kann sicher ein gutes Jahr vergehen bis wieder alles verheilt ist. Es hat sich gelohnt.

Kompetender Facharzt mit tollem Team

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super Terminmanagement)
Pro:
Umfassende Nachsorge
Kontra:
----

Sehr kompetenter Facharzt mit tollem Team. Ausführliche Beratung und Ermittlung der Wunschvorstellung. Umfassende Aufklärung zu Risiken und OP-Verlauf. Sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP. Klinik sehr gut ausgestattet und Klinikteam ist top. Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben.
Mehrere Nachkontrolltermine zur Beobachtung des Heilungsprozesses tragen zu einem sehr guten Ergebnis bei. Ich bin rundum sehr zufrieden und kann Dr. Loos und sein Team bestens weiterempfehlen.

Kompetenter, freundlicher Arzt und ein sehr nettes Team

Pro:
Kompetenter Arzt
Bruststraffung und Brustvergrößerung mit Implantaten

Alles hervorragend
Im Beratungsgespräch wurden alle Fragen beantwortet. Herr Dr. Loos hat sich viel Zeit genommen und alles detailliert erklären.
Am OP-Tag wurde ich herzlich aufgenommen und alle waren sehr freundlich. Ich wusste, ich bin in guten Händen. Auch nach der OP war immer jemand da, der sich um mich kümmerte. Es fehlte mir an nichts.
Das Ergebnis ist super und ich bin sehr glücklich. Ich würde diese OP jederzeit wieder bei Dr. Loos vornehmen lassen und jedem weiterempfehlen.
DANKE

Kompetenter, freundlicher Arzt

Pro:
sehr gute Fachklinik mit kompetenter Beratung
Bauchdeckenerschlaffung und Fetteinlagerungen

Ich entschied mich für eine Fettreduktion und Bauchstraffung im März 2021 in der Klinik am Stadtgarten.
Herr Dr. Loos nimmt sich Zeit und geht dabei ausführlich auf die Belange des Patienten ein. Dabei ist er offen und zeigt ehrlich auf was machbar wäre, ohne unrealistische Ergebnisse zu versprechen.
Die OP Organisation ist top, das Praxis/ OP Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die OP verlief reibungslos und ohne Komplikationen. Auch der Aufenthalt in der Klinik ( 3 Tage) war sehr angenehm und ich wurde gut versorgt.
Ich bin glücklich über das Ergebnis und kann Dr. Loos und sein Team nur weiter empfehlen.
Vielen Dank.

Bruststraffung mit Brustvergrößerung

Pro:
Kompetenter, netter Arzt mit tollem Team
Bruststraffung mit Brustvergrößerung

Ich hatte Ende März 2021 eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung in der Klinik am Stadtgarten.
Nach Schwangerschaft, Stillen und starker Gewichtsreduktion fühlte ich mich mit meinen Brüsten nicht mehr wohl.

Bereits beim ersten Beratungsgespräch hatte ich das Gefühl, mich bei Dr. Loos in fachlich kompetente Hände zu begeben.
Dr. Loos besprach mit mir, was machbar ist und aber auch was nicht. Er zeigte mir einige Bilder, anhand derer ich mir vorstellen konnte, wie das Ergebnis bei mir sein wird.
Jeder Körper ist individuell und genauso individuell sind die Ergebnisse. Und mit meinem Ergebnis bin ich sehr sehr glücklich. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.
Es ist genauso geworden, wie wir es besprochen hatten und ich freue mich jeden Tage aufs Neue über meine „neuen“ Brüste.
Das ganze Team rund um Dr. Loos (die Empfangs- und OP-Damen, die Nachtschwester, der Narkosearzt) sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurde unheimlich lieb die Angst kurz vor der OP genommen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Dass alles letztendlich so unkompliziert verläuft, von der Entscheidung zur Veränderung bis nach der OP, hätte ich nie gedacht. Auch jetzt noch ist Dr. Loos jederzeit mobil erreichbar und beantwortet mir immer sehr zeitnah meine Fragen.
Toller Arzt, tolles Team, tolle Klinik!!!

Nasen OP in der KASG

Pro:
Behandlung und freundlichkeit der Mitarbeiter
Höckernase

Bruststraffung

Pro:
Kompetente Beratug, nettes zuvorkommendes Personal, sehr gute Betreuung, kurze Wartezeiten
Kontra:

Ich hatte im Frühjahr dieses Jahres eine Bruststraffung.Der erste Eindruck, die freundlichen Arzthelferinnen sowie die kompetente und ausführliche Beratung haben mich absolut überzeugt.Ich bekam gleich bei meinen ersten Termin nach der Beratung eine Mappe mit allen Informationen und durfte anschließend die Klinik und Zimmer besichtigen . Die OP verlief ohne Probleme. Das komplette Klinikpersonal war total nett und zuvorkommend. Ich hatte schon zum Anfang an bei meinen ersten Termin und der anschließenden Besichtigung der Klinik sowie der Zimmer einen guten Eindruck bekommen. Mit dem Endergebnis sowie den darauffolgenden Kontrolluntersuchungen bin ich ebenso sehr zufrieden. Ich kann die Klinik absolut weiterempfehlen.

Zornesfalte - Botox

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (perfekte Terminplanung)
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
gibt es nicht!
Zornesfalte - Botox

Zu Beginn denken wir gerne darüber nach...welcher Arzt ist der RICHTIGE!? Kann ich diesem Arzt vertrauen?

Bei Dr. Bernd Loos und seinem Team könnt ihr Euch sicher fühlen! Hier treffen fachliche Kompetenz, eine super Beratung, Freundlichkeit und eine perfekte Terminplanung - ohne Wartezeiten aufeinander!

Man kann mich bereits als Dauer-Botox-Kundin bei der Klinik am Stadtgarten bezeichnen und obwohl ich Injektionen als unangenehm empfinde komme ich immer wieder gerne. Das Flair vorort nimmt mir einfach meine Angst.

Faltenunterspritzung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2.   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
tolles Ergebnis
Kontra:

Ich habe im Gesicht zum 2. mal eine Faltenunterspritzung machen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bruststraffung Vergrößerung

Pro:
Rundum perfekt umsorgt
Bruststraffung Vergrösserung

Ich war im April 2018 zur Bruststraffung und Brustvergrösserung dort. Nach eingehender Beratung habe ich mich dazu entschlossen. Im Nachhinein bereue ich dass ich diesen Schritt nicht schon vorher gewagt habe. Alles in allem habe ich es mir nicht so unkompliziert vorgestellt. Klar hatte ich Schmerzen und war ca. 2 Wochen bewegungseingeschränkt. Aber darauf stellt man sich ja ein. Auf Sport habe ich länger verzichtet. Aber auch das ist im Vorfeld klar. Nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme war meine ehemals volle Brust verschwunden. Ich hatte nur noch Hautlappen mit Brustwarzen gefühlt. Herr Dr. Loos hat mich dann beraten was möglich ist. Er hat mir Bilder gezeigt und mir alles genau erklärt. Ich wollte einfach wieder eine volle Brust. Keine riesen Busen. Auch die Wahl der Implantat Grösse habe ich ihm überlassen. Endlich war es soweit. Anfang April bin ich in der Klinik eingecheckt. Es war einfach grossartig!!!! Super nettes Personal. Von Narkose Arzt über Krankenschwester, Narkose Schwester, Nachtschwester einfach alle!! Zum Glück durfte ich 2 Nächte bleiben. ;-) ich wurde toll umsorgt. Und das Ergebnis: ein Traum. Wunderschöne Brüste. Tolle , jetzt schon fast unsichtbare Narben. Einfach klasse. Ich fühle mich toll. Neues Selbstbewusstsein.
Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Ergebnis wie erwartet

Schlupflider

Empfehlenswert, super Endergebnisse

Kompetenter Arzt + tolles Praxisteam!

Pro:
Kontra:
Parkmöglichkeiten vor der Klinik sind begrenzt (Parkgarage in der Nähe ist aber vorhanden)
Tubuläre Brust

Hatte vor ca. einem Jahr meine ersten Termin bei meinem Arzt hier. Ich kam zur Beratung für eine Behandlung meiner tubulären Brust. Ich fühlte mich in der Praxis sofort wohl; die Damen an der Rezeption waren freundlich und haben mir im Wartezimmer Kaffee, Cappuccino, und Wasser angeboten.
Der Arzt hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen und mir die Methode die er anwenden würde ausführlich erklärt und gezeigt. Er hat eine angenehme lockere Art, ist sehr professionell und mit seinem Fachwissen auch kompetent.

Da ich für den Großteil des Jahres nicht in Deutschland wohne, war ich besonders davon beeindruckt dass ich alle meine Fragen und Terminabsprachen per E-Mail erledigen konnte!

Nach 12 Monaten Bedenkzeit habe ich mich vor 3 Wochen dazu entschieden die OP hier durchführen zu lassen. Ich fand es sehr angenehm, dass ich zur OP nicht in ein Krankenhaus gehen musste da die Operationen im gleichen Gebäude der Praxis durchgeführt werden. Die OP- und Nachtschwestern in der Klinik sind unglaublich nett! Die Zimmer in der Klinik haben ein eigenes Bad, WLAN, und TV. Ich habe mich in der Klinik von Anfang bis Ende meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt und das Essen war auch super.

Die Nachsorge Termine waren bei mir im Preis der OP miteinbegriffen. In den letzten drei Terminen hat der Arzt sich sich immer viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und die weiteren Schritte im Heilungsprozess zu erklären. Bin mit dem Ergebnis (obwohl meine Brust nach 3 Wochen natürlich noch nicht die endgültige Form erreicht hat) bisher sehr zufrieden! Nichts hat sich entzündet und die Wunden sind großteils schon sehr gut verheilt.

Brustvergrößerung

Pro:
Hervorragende Beratung, Durchführung und Betreuung
Kontra:

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und die positiven Bewertungen, die ich vorab gelesen hatte, kann ich nur bestätigen.

Die Beratung erfolgt sehr umfangreich, man wird über alle möglichen Risiken gut aufgeklärt. Darüber hinaus wird man aber auch vom Arzt sowie dem gesamten Team sehr gut betreut. Ich habe mich auch "emotional" einfach nur wohl gefühlt.

Nach der OP erfolgt noch ein verpflichtender (i.d.R. eine Übernachtung) Aufenthalt in der Klinik, dies halte ich auch für erforderlich und ist ein weiterer Pluspunkt dieser Klinik.

Absolut empfehlenswert

Brustvergrößerung

Das ganze Team ist patientenorientieret und zuvorkommend. Vom ersten Beratungsgespräch über die OP bis zum Kontrolltermin war alles super!

Die Damen am Empfang haben die komplette Organisation perfekt unter Kontrolle und sind kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um die OP.

Mein Arzt hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch bei den späteren Terminen viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Durch seine ruhige und lockere Art konnte er mir viel von meiner Angst nehmen sodass ich mich schnell wohl und gut aufgehoben fühlte.Ich bin mit einem sehr guten Gefühl zu der OP gegangen. Und das Ergebnis ist einfach toll, fast noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.
Die Krankenschwestern in der Tag- und der Nachtschicht haben sich sehr aufmerksam und liebevoll um mich gekümmert, ich bin von der Klinik absolut begeistert!

Super ! Total zufrieden

Pro:
Super Beratung, tolles nettes und herzliches Team, mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Schamlippenverkleinerung

Aufgrund meiner recherchen im Internet habe ich mich für diese Klinik entschieden. Ich habe mich im Internet für einen Beratungstermin “angemeldet“, und wurde am selben Tag noch zurück gerufen um telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Als ich zum Beratungstermin kam waren alle wirklich sehr freundlich, und auch das Gespräch mit dem Dr. Loos war total toll. Man fühlt sich gleich wohl und wird verstanden. Auch auf die Probleme werden super eingegangen und es wird alles erklärt wenn etwas unklar ist. Auch am Tag des Eingriffes und danach waren alle total herzlich. Und zum Ergebnis selbst kann ich nur sagen total toll. Sieht richtig super aus. Diese Klinik würde ich wirklich jedem weiter empfehlen, der ein super Ergebnis danach haben möchte und natürlich auch super beraten werden möchte. Alles in Allem super zufrieden !! Hier würde ich aufjeden Fall nochmal herkommen.

CoolSculpting

Pro:
Kompetent,sehr nettes Team
Problemzone Bauch und Flanken

Ich habe mich am Bauch (Ober-/Unterbauch) und an den Flanken je 2x der CoolSculpting Methode unterzogen.
Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden und mir wurde auch sehr gut das überhaupt mögliche Ergebnis erläutert. Alles sehr kompetent!
Das komplette Team war super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Pro:
Super Fachkräfte
CoolSculpting an Oberarmen

Im April 2017 habe ich mir meine Oberarme mt CoolSculpting behandeln lassen.
In einem Beratungsgespräch wurde ich vorab ausführlich und umfangreich beraten und Informiert. Ab dem ersten Moment habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sowohl Herr Dr. Loos als auch das gesamte Team sind überaus freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung ist jetzt 8 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein so gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Ich kann Herrn Dr. Loos ohne Bedenken enpfehlen.

Brust OP - Vergrößerung

Pro:
Beste Klinik in der ganzen Umgebung
Brust OP

Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Dr. Loos in Behandlung und kann nur von ganzem Herzen diese Klinik, und Dr. Loos empfehlen. Auch das das ganze Team ist sehr herzlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Von der Eingangsuntersuchung, die Patienten Gespräche, über die Aufnahme in die Klinik die OP Vorbereitungen, der OP Verlauf bis hin zu Nachsorge. Alles TOP !
Für mich die beste Klinik in der ganzen Umgebung.
Kann diese Klinik nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank für alles
Liebe Grüße Tanja

Rundum Sorglospaket

Labienplastik

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und lässt keine Fragen offen. Jedes Detail kann ohne unangenehmes Gefühl offen angesprochen werden. Alle eventuellen Nachbehandlungen sind im Preis inbegriffen, so dass im Prinzip Erfolgsgarantie besteht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei ihm entscheiden.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Botox - Filler -Juvederm - Hyaluronsäure)
Kontra:

Ich kann die Klinik und das Team nur empfehlen!
Sehr kompetent, sehr sympathisch, habe mich bestens aufgehoben gefühlt - und das Ganze bei einem Top-Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden! Danke!

Behandlung war voller Erfolg-

Pro:
Sehr nettes, fachkundiges Personal, gute Aufklärung
Kontra:
wenig Parkplätze
Hyperhidrose

ich habe bei mir Anfang Dezember in der Klinik Dr. Loos eine MiraDry Behandlung durchführen lassen.Gegen übermäßigen Achselschweiß. Da ich sehr unter ständigen schwitzen gelitten habe. Ich bin begeistert! – durch diese jetztige einmalige Behandlung habe ich an Lebensqualität gewonnen. Die Behandlung hat insgesamt 4 Stunden gedauert, bereits am nächsten Tag habe ich schon weniger geschwitzt- meine Kleidung ist nicht mehr nass und der Geruch ist auch weg. Ich bin total begeistert und möchte mich hiermit herzlich bedanken. Das ganze Team ist sehr sehr nett, und die Behandlung war ein voller Erfolgt. Super weiter so.

Bauch-und Bruststraffung Oberlider

Pro:
War alles super
Kontra:
Gibt es nichts
Bauch-Bruststraffung Oberlider

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herrn Dr. Loos, Frau Dr. Loos und das gesamte Klinik und Praxis Team sind ein super freundliches tolles Team, ich hab mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen und bedenken meiner seits sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Die Tage die ich bei Ihnen in der Klinik verbracht habe waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich bin rund um die uhr sehr gut betreut worden und fühlte mich sehr wohl bei Ihnen. Durch die von Ihnen durchgeführte Op bin ich ein neuer Mensch für mich wurde ein Traum war den sie mir hiermit erfüllt haben. Herr Dr. Loos und das gesamte Team sind zu 100% weiter zu empfehlen.

Bauchdeckenstraffung mit 70 +

Pro:
ein ganz neues Lebensgefühl
Kontra:
wenn überhaupt, dann die eingeschränkte Parkmöglichkeit vor der Klinik
Bauchdeckenstraffung (nicht übergewichtig - sonders altersbedingt)

Man fühlt sich dort einfach vom ersten Augenblick an wohl und sicher. Das Ergebnis meiner OP ist einfach grandios!! Ich habe nie das Gefühl gehabt, es könnte etwas schief gehen. D a n k e dem gesamten Team.

Viel zu lange gewartet!

Pro:
Tolles Team!
Schamlippenverkleinerung

...Es dauerte ganze 5 Jahre bis ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe viel recherchiert aber nichts gefunden, dass mir das Ganze erleichtern würde.
Ich habe mich für diesen Arzt entschieden und bin sehr froh darüber. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der es versteht einem alle Ängste und Bedenken zu nehmen und einen ausführlich aufzuklären. Klar und konseqent. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und flexibel. Während der Op waren alle sehr fürsorglich und humorvoll. (Was mir sehr geholfen hat meine nervösität abzulegen!) Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!
Nach der Op durfte ich auch gleich nach Hause da ich mich für eine örtlche Betäubung entschieden habe. Ich hatte dann einbisschen Schmerzen aber mit Ibuprofen und viel kühlen war das alles halb so schlimm. Heute sind es 3 Wochen her und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und habe an Lebensqualität gewonnen!

Lippenkorrektur

Pro:
Sehr nettes Personal
Lippenkorrektur

Ich war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen beim Vorgespräch. Die eigentliche Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Nachsorge war auch sehr intensiv und hat sich echt Zeit genommen. Sehr zu empfehlen

100 % Empfehlung

Pro:
Super freundliches Team
Brustverkleinerung

Dr. Loos hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch bei den späteren Terminen viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Durch seine nette und freundliche Art konnte er mir viel von meinen Befürchtungen nehmen
Bin mit einem sehr guten Gefühl zu der OP gegangen. Und das Ergebnis ist perfekt, eigentlich schöner, als ich es mir vorgestellt habe!

Und größte Kompliment bekommt sein Personal, freundlicher geht es wirklich nicht mehr.

100 Prozent Empfehlung

Brustvergrösserung

Pro:
Freundlich, sympathisch
Kontra:

Ich hatte letztens eine brustvergrösserung beim dr.loos und bin sehr zufrieden damit sind alle sehr freundlich,sympathisch. Dr.loos beantwortet all deine Fragen nimmt sich zeit für jeden einzelnen patient er geht auf die wünshe ein und kann die klinik nur weiterempfehlen :)

Wülstige Tränensäcke statt Lidstraffung

Pro:
Das Klinikpersonal war sehr nett
Kontra:
Der Arzt hat sich wenig Zeit genommen, Unterspritzung misslungen
Lidstraffung

Es fand eine ausführliche Beratung über die bevorstehende Operation einer Lidstraffung statt. Meine Bitte, vorerst die Lider etwas mit Botox zu straffen wurde abgelehnt, mit der Begründung das das nichts bringe. Dann erklärte mir der Arzt welche Maßnahmen zu einer Lidstraffung noch dazugehören. Ich bekam unter den Augen sehr schmerzhafte Spritzen. Das alles hat nur ein paar Minuten gedauert. Kurz danach entwickelten sich dicke Wülste unter den Augen, die anhalten und nicht mehr weggehen. Es sieht furchtbar aus als hätte ich ganz dicke wülstige Tränensäcke.

ein Traum wurde Wahr

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell und unkompliziert)
Pro:
es war sehr gut
Kontra:
es gab nichts
Bruststraffung mit Implantaten

Ich kam zum ersten Beratungsgespräch mit gemischten Gefühlen, da ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt hatte mit OPs( es sollte meine Erste werden). Jedoch wurden meine Ängste und Befürchtungen, dank der offenen und herzlichen Art von Dr. Loos, genommen. Die Beratung war sehr gut und mir war auch schon sofort danach klar das ich die OP dort machen lassen würde. Die Klinikmitarbeiter sind sehr führsorglich gewesen und freundlich. Die Nachsorgen waren unkompliziert und bei Problemen war es nie ein Thema ein Termin kurzfristig zu bekommen. Im Großen und ganzen würde ich diese Klinik und den Arzt mit großem Lob weiter Empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt dort und würde mich immer wieder entscheiden dort hin zu gehen.

TOP ARZT!

Pro:
Tolles Ergebnis sehr zufrieden und immer wieder gerne
Fettabsaugung

Ich habe vor 6 Wochen mir Fettabsaugen lassen an Brust Hüfte und Bauch und bin seitdem einer Neuer Mensch. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft habe. Bin froh das ich durch zufall auf Dr. Loose gestoßen bin und kann ihn mit reinem gewissen nur weiterempfehlen.
Er hat mich vor der Operation super aufgeklärt und auch nach der Operation wurde ich von den Krankenschwestern SEHR GUT behandelt! Ich wurde schon oft operiert aber sowas positives noch nie erlebt.
Die Praxis der Ablauf sowie das Ergebnis kriegen von 10 Sterne von mir die 12!

Rundumversorgung bestens

Pro:
Siehe Text
Brustverkleinerung, Bauchstraffung

Sehr gute Betreuung von Anfang bis zum Ende! Sowohl eine sehr flexible dem Patienten entgegenkommende Terminvereinbarung, eine freundliche Aufnahme, sehr gute medizinische Begleitung und seriöse Nachsorge, alles in allem wirklich empfehlendswert, ich würde mich wieder für diese Klinik entscheiden!

Profi

Bauchdeckenstraffung

-Schnelle und unproblematische Terminvergabe
-Kompetente Vorgespräche
-sehr freundliches Auftreten
-angenehme Atmosphäre

Wichtig: Dr. Loos hält sich nicht mit unnötigem Geplänkel auf. Mir gab er das Gefühl zu wissen von was er spricht und im Besonderen was möglich ist und was eben nicht. Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung war sehr gut.

Nasenkorrektur

nach dem Beratungsgespräch Gespräch mit dem Dr Dodenhöft war mir sofort klar dass ich mich von ihm operieren lassen möchte. Seine Kompetenz und langjährige Erfahrung im HNO-Bereich, sowie ruhige, geduldige und freundliche Art haben mich überzeugt . Operation verlief reibungslos und angenehmer Weise hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Woche wurde Gips gewechselt und ich habe zum ersten Mal meine neue Nase gesehen. Trotz leichter Schwellung könnte ich die neue Nasenform gut erkennen und war sehr zufrieden. Jetzt vier Wochen später, die Nase ist genauso wie besprochen . Dr. Dodenhöft hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Meine neue Nase ist sehr schön geworden, natürlich und passt zu meinem Gesicht ohne dass ich mir fremd vorkomme.
Dr. Dodenhöft empfehle ich uneingeschränkt weiter und möchte mich an dieser Stelle hiermit nochmals für alles bedanken

Tolle Klinik, tolles Team

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Saubere Arbeit)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr moderne Klinik)
Pro:
Betreuung
Brust

Super Klinik! Meine OP ist zwar noch nicht lange her, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das komplette Team ist freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Klinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

freundlicher, kompetenter Arzt.- sehr zu empfehlen

Kontra:

Herr Dr. Loos ist ein wirklich seriöser Arzt, der sehr auf die Gesundheit und Sicherheit seiner Patienten achtet. Die Vorgespräche für meine Brustoperation waren sehr ausführlich und man hat gemerkt, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt für seine Patienten. Alle Fragen wurden genau beantwortet und man erhält ein sicheres Gefühl. Die Operation verlief sehr gut und es gab nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil. Auch das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hat sich vor und nach der Operation sehr aufmerksam um mich gekümmert.

Wohlfühlambiente wie im Hotel

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mehr als "sehr zufrieden")
Pro:
optimalste Versorgung
Kontra:
nichts auszusetzen
Intubationsgranulom

Wohlfühlambiente fast wie in einem Hotel.
Wenn keine Operation angestanden wäre, hätte ich ein Gefühl von einem Kurzurlaub gehabt.
Dr.Dodenhöft hat mich im Vorgespräch hervorragend beraten,er hat sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen genommen, ist auf Ängste eingegangen ohne etwas zu beschönigen. Die Termine habe ich sehr schnell und zeitnah bekommen und bei keinem meiner Termine hatte ich Wartezeiten. Kaum hatte ich mich hingesetzt, wurde ich schon aufgerufen.
Die Mitarbeiterinnen, sowohl am Empfang wie auch auf der Krankenstation, waren unglaublich nett und hilfsbereit. Nach der Operation wurde ich gut überwacht, die Krankenschwestern kamen regelmäßig, auch wenn man diese herbeiklingeln musste, waren sie fast unverzüglich da. Immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Leider musste ich die Nachtschwester fast die ganze Nacht in Anspruch nehmen. Sie war immer freundlich und scheinbar die ganze Nacht hellwach.
Nach der Operation wurde ich optimal versorgt und es wurde ganz oft nach mir geschaut, sowohl von Dr. Dodenhöft als auch von den Krankenschwestern. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass ich gestört wurde und konnte mich optimal erholen. Man wurde hervorragend versorgt ohne aufdringlich zu sein.
Auch das Essen bzw. die Auswahl an Speisen ließ nichts zu wünschen übrig. Wie gesagt, man konnte sich fühlen wie in einem Hotel (Einzelzimmer, Fernseher, kleines Badezimmer mit Dusche, alles blitzeblank sauber).
Die OP ist natürlich gut verlaufen und ich konnte ganz flexibel noch eine Nacht bleiben um dann genauso flexibel abgeholt zu werden.