Klinik am Stadtgarten

76137 Karlsruhe

beste Organisation
beste Ausstattung

Bruststraffung Vergrößerung

Pro:
Rundum perfekt umsorgt
Bruststraffung Vergrösserung

Ich war im April 2018 zur Bruststraffung und Brustvergrösserung dort. Nach eingehender Beratung habe ich mich dazu entschlossen. Im Nachhinein bereue ich dass ich diesen Schritt nicht schon vorher gewagt habe. Alles in allem habe ich es mir nicht so unkompliziert vorgestellt. Klar hatte ich Schmerzen und war ca. 2 Wochen bewegungseingeschränkt. Aber darauf stellt man sich ja ein. Auf Sport habe ich länger verzichtet. Aber auch das ist im Vorfeld klar. Nach Schwangerschaft und Gewichtsabnahme war meine ehemals volle Brust verschwunden. Ich hatte nur noch Hautlappen mit Brustwarzen gefühlt. Herr Dr. Loos hat mich dann beraten was möglich ist. Er hat mir Bilder gezeigt und mir alles genau erklärt. Ich wollte einfach wieder eine volle Brust. Keine riesen Busen. Auch die Wahl der Implantat Grösse habe ich ihm überlassen. Endlich war es soweit. Anfang April bin ich in der Klinik eingecheckt. Es war einfach grossartig!!!! Super nettes Personal. Von Narkose Arzt über Krankenschwester, Narkose Schwester, Nachtschwester einfach alle!! Zum Glück durfte ich 2 Nächte bleiben. ;-) ich wurde toll umsorgt. Und das Ergebnis: ein Traum. Wunderschöne Brüste. Tolle , jetzt schon fast unsichtbare Narben. Einfach klasse. Ich fühle mich toll. Neues Selbstbewusstsein.
Ich kann die Klinik nur empfehlen.

Ergebnis wie erwartet

Schlupflider

Empfehlenswert, super Endergebnisse

Kompetenter Arzt + tolles Praxisteam!

Pro:
Kontra:
Parkmöglichkeiten vor der Klinik sind begrenzt (Parkgarage in der Nähe ist aber vorhanden)
Tubuläre Brust

Hatte vor ca. einem Jahr meine ersten Termin bei meinem Arzt hier. Ich kam zur Beratung für eine Behandlung meiner tubulären Brust. Ich fühlte mich in der Praxis sofort wohl; die Damen an der Rezeption waren freundlich und haben mir im Wartezimmer Kaffee, Cappuccino, und Wasser angeboten.
Der Arzt hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen und mir die Methode die er anwenden würde ausführlich erklärt und gezeigt. Er hat eine angenehme lockere Art, ist sehr professionell und mit seinem Fachwissen auch kompetent.

Da ich für den Großteil des Jahres nicht in Deutschland wohne, war ich besonders davon beeindruckt dass ich alle meine Fragen und Terminabsprachen per E-Mail erledigen konnte!

Nach 12 Monaten Bedenkzeit habe ich mich vor 3 Wochen dazu entschieden die OP hier durchführen zu lassen. Ich fand es sehr angenehm, dass ich zur OP nicht in ein Krankenhaus gehen musste da die Operationen im gleichen Gebäude der Praxis durchgeführt werden. Die OP- und Nachtschwestern in der Klinik sind unglaublich nett! Die Zimmer in der Klinik haben ein eigenes Bad, WLAN, und TV. Ich habe mich in der Klinik von Anfang bis Ende meines Aufenthalts sehr wohl gefühlt und das Essen war auch super.

Die Nachsorge Termine waren bei mir im Preis der OP miteinbegriffen. In den letzten drei Terminen hat der Arzt sich sich immer viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten und die weiteren Schritte im Heilungsprozess zu erklären. Bin mit dem Ergebnis (obwohl meine Brust nach 3 Wochen natürlich noch nicht die endgültige Form erreicht hat) bisher sehr zufrieden! Nichts hat sich entzündet und die Wunden sind großteils schon sehr gut verheilt.

Brustvergrößerung

Pro:
Hervorragende Beratung, Durchführung und Betreuung
Kontra:

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und die positiven Bewertungen, die ich vorab gelesen hatte, kann ich nur bestätigen.

Die Beratung erfolgt sehr umfangreich, man wird über alle möglichen Risiken gut aufgeklärt. Darüber hinaus wird man aber auch vom Arzt sowie dem gesamten Team sehr gut betreut. Ich habe mich auch "emotional" einfach nur wohl gefühlt.

Nach der OP erfolgt noch ein verpflichtender (i.d.R. eine Übernachtung) Aufenthalt in der Klinik, dies halte ich auch für erforderlich und ist ein weiterer Pluspunkt dieser Klinik.

Absolut empfehlenswert

Brustvergrößerung

Das ganze Team ist patientenorientieret und zuvorkommend. Vom ersten Beratungsgespräch über die OP bis zum Kontrolltermin war alles super!

Die Damen am Empfang haben die komplette Organisation perfekt unter Kontrolle und sind kompetente Ansprechpartner für alle Fragen rund um die OP.

Mein Arzt hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch bei den späteren Terminen viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Durch seine ruhige und lockere Art konnte er mir viel von meiner Angst nehmen sodass ich mich schnell wohl und gut aufgehoben fühlte.Ich bin mit einem sehr guten Gefühl zu der OP gegangen. Und das Ergebnis ist einfach toll, fast noch schöner, als ich es mir vorgestellt habe.
Die Krankenschwestern in der Tag- und der Nachtschicht haben sich sehr aufmerksam und liebevoll um mich gekümmert, ich bin von der Klinik absolut begeistert!

Super ! Total zufrieden

Pro:
Super Beratung, tolles nettes und herzliches Team, mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Schamlippenverkleinerung

Aufgrund meiner recherchen im Internet habe ich mich für diese Klinik entschieden. Ich habe mich im Internet für einen Beratungstermin “angemeldet“, und wurde am selben Tag noch zurück gerufen um telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Als ich zum Beratungstermin kam waren alle wirklich sehr freundlich, und auch das Gespräch mit dem Dr. Loos war total toll. Man fühlt sich gleich wohl und wird verstanden. Auch auf die Probleme werden super eingegangen und es wird alles erklärt wenn etwas unklar ist. Auch am Tag des Eingriffes und danach waren alle total herzlich. Und zum Ergebnis selbst kann ich nur sagen total toll. Sieht richtig super aus. Diese Klinik würde ich wirklich jedem weiter empfehlen, der ein super Ergebnis danach haben möchte und natürlich auch super beraten werden möchte. Alles in Allem super zufrieden !! Hier würde ich aufjeden Fall nochmal herkommen.

CoolSculpting

Pro:
Kompetent,sehr nettes Team
Problemzone Bauch und Flanken

Ich habe mich am Bauch (Ober-/Unterbauch) und an den Flanken je 2x der CoolSculpting Methode unterzogen.
Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden und mir wurde auch sehr gut das überhaupt mögliche Ergebnis erläutert. Alles sehr kompetent!
Das komplette Team war super nett und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Pro:
Super Fachkräfte
CoolSculpting an Oberarmen

Im April 2017 habe ich mir meine Oberarme mt CoolSculpting behandeln lassen.
In einem Beratungsgespräch wurde ich vorab ausführlich und umfangreich beraten und Informiert. Ab dem ersten Moment habe ich mich sehr wohl gefühlt. Sowohl Herr Dr. Loos als auch das gesamte Team sind überaus freundlich und hilfsbereit. Meine Behandlung ist jetzt 8 Monate her und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ein so gutes Ergebnis hätte ich nicht erwartet. Ich kann Herrn Dr. Loos ohne Bedenken enpfehlen.

Brust OP - Vergrößerung

Pro:
Beste Klinik in der ganzen Umgebung
Brust OP

Ich war jetzt schon zum 3. Mal bei Dr. Loos in Behandlung und kann nur von ganzem Herzen diese Klinik, und Dr. Loos empfehlen. Auch das das ganze Team ist sehr herzlich, zuvorkommend und aufmerksam.
Von der Eingangsuntersuchung, die Patienten Gespräche, über die Aufnahme in die Klinik die OP Vorbereitungen, der OP Verlauf bis hin zu Nachsorge. Alles TOP !
Für mich die beste Klinik in der ganzen Umgebung.
Kann diese Klinik nur jedem empfehlen.
Vielen lieben Dank für alles
Liebe Grüße Tanja

Rundum Sorglospaket

Labienplastik

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und lässt keine Fragen offen. Jedes Detail kann ohne unangenehmes Gefühl offen angesprochen werden. Alle eventuellen Nachbehandlungen sind im Preis inbegriffen, so dass im Prinzip Erfolgsgarantie besteht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, und würde mich jederzeit wieder für einen Eingriff bei ihm entscheiden.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Botox - Filler -Juvederm - Hyaluronsäure)
Kontra:

Ich kann die Klinik und das Team nur empfehlen!
Sehr kompetent, sehr sympathisch, habe mich bestens aufgehoben gefühlt - und das Ganze bei einem Top-Ergebnis. Ich bin rundum zufrieden! Danke!

Behandlung war voller Erfolg-

Pro:
Sehr nettes, fachkundiges Personal, gute Aufklärung
Kontra:
wenig Parkplätze
Hyperhidrose

ich habe bei mir Anfang Dezember in der Klinik Dr. Loos eine MiraDry Behandlung durchführen lassen.Gegen übermäßigen Achselschweiß. Da ich sehr unter ständigen schwitzen gelitten habe. Ich bin begeistert! – durch diese jetztige einmalige Behandlung habe ich an Lebensqualität gewonnen. Die Behandlung hat insgesamt 4 Stunden gedauert, bereits am nächsten Tag habe ich schon weniger geschwitzt- meine Kleidung ist nicht mehr nass und der Geruch ist auch weg. Ich bin total begeistert und möchte mich hiermit herzlich bedanken. Das ganze Team ist sehr sehr nett, und die Behandlung war ein voller Erfolgt. Super weiter so.

Bauch-und Bruststraffung Oberlider

Pro:
War alles super
Kontra:
Gibt es nichts
Bauch-Bruststraffung Oberlider

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herrn Dr. Loos, Frau Dr. Loos und das gesamte Klinik und Praxis Team sind ein super freundliches tolles Team, ich hab mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Alle Fragen und bedenken meiner seits sind zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt worden. Die Tage die ich bei Ihnen in der Klinik verbracht habe waren zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich bin rund um die uhr sehr gut betreut worden und fühlte mich sehr wohl bei Ihnen. Durch die von Ihnen durchgeführte Op bin ich ein neuer Mensch für mich wurde ein Traum war den sie mir hiermit erfüllt haben. Herr Dr. Loos und das gesamte Team sind zu 100% weiter zu empfehlen.

Bauchdeckenstraffung mit 70 +

Pro:
ein ganz neues Lebensgefühl
Kontra:
wenn überhaupt, dann die eingeschränkte Parkmöglichkeit vor der Klinik
Bauchdeckenstraffung (nicht übergewichtig - sonders altersbedingt)

Man fühlt sich dort einfach vom ersten Augenblick an wohl und sicher. Das Ergebnis meiner OP ist einfach grandios!! Ich habe nie das Gefühl gehabt, es könnte etwas schief gehen. D a n k e dem gesamten Team.

Viel zu lange gewartet!

Pro:
Tolles Team!
Schamlippenverkleinerung

...Es dauerte ganze 5 Jahre bis ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich habe viel recherchiert aber nichts gefunden, dass mir das Ganze erleichtern würde.
Ich habe mich für diesen Arzt entschieden und bin sehr froh darüber. Er ist ein sehr kompetenter Arzt der es versteht einem alle Ängste und Bedenken zu nehmen und einen ausführlich aufzuklären. Klar und konseqent. Seine Mitarbeiter sind sehr freundlich und flexibel. Während der Op waren alle sehr fürsorglich und humorvoll. (Was mir sehr geholfen hat meine nervösität abzulegen!) Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben!
Nach der Op durfte ich auch gleich nach Hause da ich mich für eine örtlche Betäubung entschieden habe. Ich hatte dann einbisschen Schmerzen aber mit Ibuprofen und viel kühlen war das alles halb so schlimm. Heute sind es 3 Wochen her und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und habe an Lebensqualität gewonnen!

Lippenkorrektur

Pro:
Sehr nettes Personal
Lippenkorrektur

Ich war sehr zufrieden. Er hat sich Zeit genommen beim Vorgespräch. Die eigentliche Behandlung war nicht schmerzhaft. Die Nachsorge war auch sehr intensiv und hat sich echt Zeit genommen. Sehr zu empfehlen

100 % Empfehlung

Pro:
Super freundliches Team
Brustverkleinerung

Dr. Loos hat sich sowohl im Beratungsgespräch als auch bei den späteren Terminen viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Durch seine nette und freundliche Art konnte er mir viel von meinen Befürchtungen nehmen
Bin mit einem sehr guten Gefühl zu der OP gegangen. Und das Ergebnis ist perfekt, eigentlich schöner, als ich es mir vorgestellt habe!

Und größte Kompliment bekommt sein Personal, freundlicher geht es wirklich nicht mehr.

100 Prozent Empfehlung

Brustvergrösserung

Pro:
Freundlich, sympathisch
Kontra:

Ich hatte letztens eine brustvergrösserung beim dr.loos und bin sehr zufrieden damit sind alle sehr freundlich,sympathisch. Dr.loos beantwortet all deine Fragen nimmt sich zeit für jeden einzelnen patient er geht auf die wünshe ein und kann die klinik nur weiterempfehlen :)

Wülstige Tränensäcke statt Lidstraffung

Pro:
Das Klinikpersonal war sehr nett
Kontra:
Der Arzt hat sich wenig Zeit genommen, Unterspritzung misslungen
Lidstraffung

Es fand eine ausführliche Beratung über die bevorstehende Operation einer Lidstraffung statt. Meine Bitte, vorerst die Lider etwas mit Botox zu straffen wurde abgelehnt, mit der Begründung das das nichts bringe. Dann erklärte mir der Arzt welche Maßnahmen zu einer Lidstraffung noch dazugehören. Ich bekam unter den Augen sehr schmerzhafte Spritzen. Das alles hat nur ein paar Minuten gedauert. Kurz danach entwickelten sich dicke Wülste unter den Augen, die anhalten und nicht mehr weggehen. Es sieht furchtbar aus als hätte ich ganz dicke wülstige Tränensäcke.

ein Traum wurde Wahr

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnell und unkompliziert)
Pro:
es war sehr gut
Kontra:
es gab nichts
Bruststraffung mit Implantaten

Ich kam zum ersten Beratungsgespräch mit gemischten Gefühlen, da ich bisher noch keine Erfahrungen gesammelt hatte mit OPs( es sollte meine Erste werden). Jedoch wurden meine Ängste und Befürchtungen, dank der offenen und herzlichen Art von Dr. Loos, genommen. Die Beratung war sehr gut und mir war auch schon sofort danach klar das ich die OP dort machen lassen würde. Die Klinikmitarbeiter sind sehr führsorglich gewesen und freundlich. Die Nachsorgen waren unkompliziert und bei Problemen war es nie ein Thema ein Termin kurzfristig zu bekommen. Im Großen und ganzen würde ich diese Klinik und den Arzt mit großem Lob weiter Empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt dort und würde mich immer wieder entscheiden dort hin zu gehen.

TOP ARZT!

Pro:
Tolles Ergebnis sehr zufrieden und immer wieder gerne
Fettabsaugung

Ich habe vor 6 Wochen mir Fettabsaugen lassen an Brust Hüfte und Bauch und bin seitdem einer Neuer Mensch. Das Ergebnis ist besser als ich es mir erhofft habe. Bin froh das ich durch zufall auf Dr. Loose gestoßen bin und kann ihn mit reinem gewissen nur weiterempfehlen.
Er hat mich vor der Operation super aufgeklärt und auch nach der Operation wurde ich von den Krankenschwestern SEHR GUT behandelt! Ich wurde schon oft operiert aber sowas positives noch nie erlebt.
Die Praxis der Ablauf sowie das Ergebnis kriegen von 10 Sterne von mir die 12!

Rundumversorgung bestens

Pro:
Siehe Text
Kontra:
Gibt es nicht????
Brustverkleinerung, Bauchstraffung

Sehr gute Betreuung von Anfang bis zum Ende! Sowohl eine sehr flexible dem Patienten entgegenkommende Terminvereinbarung, eine freundliche Aufnahme, sehr gute medizinische Begleitung und seriöse Nachsorge, alles in allem wirklich empfehlendswert, ich würde mich wieder für diese Klinik entscheiden!

Profi

Bauchdeckenstraffung

-Schnelle und unproblematische Terminvergabe
-Kompetente Vorgespräche
-sehr freundliches Auftreten
-angenehme Atmosphäre

Wichtig: Dr. Loos hält sich nicht mit unnötigem Geplänkel auf. Mir gab er das Gefühl zu wissen von was er spricht und im Besonderen was möglich ist und was eben nicht. Das Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung war sehr gut.

Nasenkorrektur

nach dem Beratungsgespräch Gespräch mit dem Dr Dodenhöft war mir sofort klar dass ich mich von ihm operieren lassen möchte. Seine Kompetenz und langjährige Erfahrung im HNO-Bereich, sowie ruhige, geduldige und freundliche Art haben mich überzeugt . Operation verlief reibungslos und angenehmer Weise hatte ich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einer Woche wurde Gips gewechselt und ich habe zum ersten Mal meine neue Nase gesehen. Trotz leichter Schwellung könnte ich die neue Nasenform gut erkennen und war sehr zufrieden. Jetzt vier Wochen später, die Nase ist genauso wie besprochen . Dr. Dodenhöft hat meine Wünsche komplett umgesetzt. Meine neue Nase ist sehr schön geworden, natürlich und passt zu meinem Gesicht ohne dass ich mir fremd vorkomme.
Dr. Dodenhöft empfehle ich uneingeschränkt weiter und möchte mich an dieser Stelle hiermit nochmals für alles bedanken

Tolle Klinik, tolles Team

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Saubere Arbeit)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr moderne Klinik)
Pro:
Betreuung
Brust

Super Klinik! Meine OP ist zwar noch nicht lange her, aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das komplette Team ist freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann die Klinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

freundlicher, kompetenter Arzt.- sehr zu empfehlen

Kontra:

Herr Dr. Loos ist ein wirklich seriöser Arzt, der sehr auf die Gesundheit und Sicherheit seiner Patienten achtet. Die Vorgespräche für meine Brustoperation waren sehr ausführlich und man hat gemerkt, dass sich der Arzt viel Zeit nimmt für seine Patienten. Alle Fragen wurden genau beantwortet und man erhält ein sicheres Gefühl. Die Operation verlief sehr gut und es gab nichts zu bemängeln, ganz im Gegenteil. Auch das gesamte Personal war wirklich sehr freundlich und hat sich vor und nach der Operation sehr aufmerksam um mich gekümmert.

Wohlfühlambiente wie im Hotel

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (mehr als "sehr zufrieden")
Pro:
optimalste Versorgung
Kontra:
nichts auszusetzen
Intubationsgranulom

Wohlfühlambiente fast wie in einem Hotel.
Wenn keine Operation angestanden wäre, hätte ich ein Gefühl von einem Kurzurlaub gehabt.
Dr.Dodenhöft hat mich im Vorgespräch hervorragend beraten,er hat sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen genommen, ist auf Ängste eingegangen ohne etwas zu beschönigen. Die Termine habe ich sehr schnell und zeitnah bekommen und bei keinem meiner Termine hatte ich Wartezeiten. Kaum hatte ich mich hingesetzt, wurde ich schon aufgerufen.
Die Mitarbeiterinnen, sowohl am Empfang wie auch auf der Krankenstation, waren unglaublich nett und hilfsbereit. Nach der Operation wurde ich gut überwacht, die Krankenschwestern kamen regelmäßig, auch wenn man diese herbeiklingeln musste, waren sie fast unverzüglich da. Immer freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend. Leider musste ich die Nachtschwester fast die ganze Nacht in Anspruch nehmen. Sie war immer freundlich und scheinbar die ganze Nacht hellwach.
Nach der Operation wurde ich optimal versorgt und es wurde ganz oft nach mir geschaut, sowohl von Dr. Dodenhöft als auch von den Krankenschwestern. Ich hatte aber nie das Gefühl, dass ich gestört wurde und konnte mich optimal erholen. Man wurde hervorragend versorgt ohne aufdringlich zu sein.
Auch das Essen bzw. die Auswahl an Speisen ließ nichts zu wünschen übrig. Wie gesagt, man konnte sich fühlen wie in einem Hotel (Einzelzimmer, Fernseher, kleines Badezimmer mit Dusche, alles blitzeblank sauber).
Die OP ist natürlich gut verlaufen und ich konnte ganz flexibel noch eine Nacht bleiben um dann genauso flexibel abgeholt zu werden.

Liposuktion -fettabsaugung

Liposuktion-fettabsugung

Ich habe vor 5wochen eine liposuktion. (Fettabsaugung )Hüften, Bauch,knie, machen lassen nach einem ausführlichem Beratungsgespräch (bei dem alle meine Fragen ausführlich)beantwortet wurden war für mich klar das ist meine Klinik auch wenn man denkt es geht auch billiger war für mich klar hier oder gar nicht .OP verlief ohne Probleme eine Nacht in der Klinik gute Betreuung durch die Schwestern,wer andere Bewertungen gelesen hat weiß dass es ein wenig mit Schmerzen verbunden ist aber es gibt schlimmeres. Ich habe eine Woche urlaub genommen und habs mir gut gehen lassen, jetzt nach 5wochen kann ich sagen genau so hab ich mir vorgestellt .wenn man ein gutes Gefühl für seinen Körper hat und weiß was man will kann ich nur sagen ich hab das bekommen was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank an die Klinik am stadtgarten????

SUPER ARZT SUPER KLINIK

Pro:
alles top

Klinik ist TOP!
Dr. Loos ist ein suoer Arzt dem ich sofort mein Vertrauen geschenkt habe.
Alles lief bestens und ich würde meine BV sofort wieder in der Klinik am Stadtgarten machen lassen.

Facelifting und Augenoberliedkorrektur

recht gute Erfahrungzufrieden (sehr umfangreich)
Pro:
Kompetent und fürsorglich
Kontra:

Ich bin 63 Jahre und habe mich im Dezember 2013 für ein Facelifting und Augenoberliedkorrektur entschieden. Aufklärung, Vorbereitung und Ausführung der Behandlung haben mich voll zufrieden gestellt. Die Atmosphäre in der Klinik habe ich als sehr angenehm empfunden.

Gepflegte Klinik, nette Angestellte

Segelohren

Eine sehr kleine und gepflegte Klinik mit sehr netten Angestellten und netten Ärzten.
Ich wurde von Dr.Dodenhöft operiert, der mir ausführlich erklärt hat, was er machen wird. Ich habe außerdem einen sehr schnellen Termin bekommen, nur ein paar Wochen später. Die Operation verlief gut und dank dem Dämmerschlaf hatte ich dabei keinen Stress. Ich hatte nach der Operation ein Einzelzimmer, das sehr gepflegt war und einen Fernseher hatte.Die Schwester war ebenfalls sehr freundlich und hatte sogar mitten in der Nacht sehr viel Geduld mit mir :P.
Ich kann also die Klinik nur weiterempfehlen! Dort hat man trotz den ganzen Schmerzen einen schönen Aufenthalt !:)

Dr. Loos hat mir ein neues Leben geschenkt !!

Pro:
plastische Chirurgie auf höchstem Niveau !
Mammahypertrophie

Ich habe mich im Oktober 2014 bei Dr. Loos operieren lassen und ich bin mit dem Ergebnis höchst zufrieden und sehr glücklich. Er hat bei mir eine Brustverkleinerung durchgeführt und er hat mir daraufhin ein neues Leben geschenkt. Ich hatte eine Größe von 75 G und war damit mein ganzes Leben lang schon sehr unglücklich. Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und beantwortete mir alle Fragen die ich wissen musste. Dr. Loos ist überaus freundlich, kompetent und fürsorglich und hat mir mit seiner fachlichen, ärztlichen Kompetenz alle Angst genommen, diese Operation durchzuführen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit 75 B bin ich ein neues Mensch und kann mein Leben nun in vollen Zügen geniesen. Der Aufenthalt in der Klinik von Dr. Loos war überaus angenehm, das Pflegepersonal war sehr freundlich und kümmerte sich um mich mit ganzer Hingabe, die Zimmer waren sehr gepflegt und mir hat es an nichts gefehlt. Ich würde mich immer wieder von Dr. Loos operieren lassen, das unglaublich tolle Ergebnis meiner neuer Brust ist mit Worten nicht zu beschreiben. Danke Hr. Dr. Loos.

Glücklich und zufrieden =)

Pro:
Betreuung des Patienten
Nasenkorrektur (Höckernase)

Jahre lang hatte ich ein großes Problem mit meiner Nase, weil sie einen Höcker hatte. Nachdem ich im Jahr 2012 einen Hörsturz hatte und seither auf einem Ohr fast taub bin, habe ich mich noch schlechter und unzufriedener gefühlt. Ich habe dann mein Problem meinem HNO-Arzt geschildert und er hat mir dann die Behandlung durch Herrn Dr. Dodenhöft in der Klinik am Stadtgarten empfohlen. Kontakt habe ich dann per E-Mail aufgenommen und schon nach kurzer Zeit(ein paar Stunden später!) eine sehr nette, ausführliche E-Mail von Herrn Dr. Dodenhöft erhalten. Daraufhin habe ich einen Beratungstermin vereinbart (keine lange Wartezeit, ca. 2 Wochen später). Meine Schwester, die zur Begleitung dabei war und ich waren sofort total begeistert. Von der Klinik, den super freundlichen Mitarbeiterinnen und natürlich von Herrn Dr. Dodenhöft selbst. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ruhig und freundlich alles erklärt und Fragen beantwortet. Mein Entschluss stand an diesem Tag fest. Ich wollte diese OP bei diesem Dokter machen lassen. Es folgte ein weiterer Termin, bei dem wir Fotos machten und besprochen haben, wie es ungefähr aussehen sollte. Der OP-Termin war dann auch schnell vereinbart und im Januar 2014 war es dann endlich soweit. Ich wurde total toll in Empfang genommen und nach der OP hat sich das Personal rührend um mich gekümmert. Dr. Dodenhöft kam jeden Tag mehrmals vorbei um nach mir zu schauen und die Schwestern waren auch super freundlich. Nicht annähernd vergleichbar mit einem "normalen" Krankenhausaufenthalt. Als der Gips zwei Wochen später abgenommen wurde, war ich total begeistert und mein Umfeld auch. Es sieht total natürlich aus und passt super zu mir. Es folgten noch weitere Kontrolltermine und bald habe ich den letzten Termin, um das Ergebnis nach nun einem halben Jahr nochmal zu prüfen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und kann Herrn Dr. Dodenhöft und die Klinik am Stadtgarten nur weiterempfehlen!!!

Sehr erfolgreiche Nasenkorrektur

Nasenkorrektur

Ich habe bei Dr.Dodenhöft eine Nasenkorrektur machen lassen.
Schon die Vorbesprechung hat mir gut gefallen, da er sich viel Zeit für die Beratung nahm und auf meine Vorstellungen einging.
Von der Operation selbst bekommt man ja dank Narkose nichts mit und die ersten Tage danach konnte ich in der Klinik bleiben.
Die Schwestern haben sich alle rührend um mich gekümmert, es herrscht in der Klinik wirkliche eine sehr nette Atmosphäre.
Die Nachsorge ist wirklich auch sehr lobenswert, da bei meinem Klinikaufenthalt Dr.Dodenhöft drei Mal täglich zur Visite kam und in den nächsten zwei Wochen mehrere Kontrolltermine stattfanden.
Nach der Gipsabnahme war ich gleichermaßen begeistert wie fasziniert, da die Nase genau so geworden ist, wie wir es auf den Fotoskizzen zu Beginn aufgezeichnet hatten.
Ich kann es wirklich weiterempfehlen und freue mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe!

In den richtigen Händen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012/13/14   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Ein unheimlich symphatischer Mensch dem man sich gerne anvertraut. Das wichtigste ist seine Ehrlichkeit bezüglich des Eingriffes.
Mimikfalten

Dr.med.Bernd Loos.
Der Arzt meines absoluten Vertrauens.
Ich lasse regelmäßig seit ca. 3 Jahren Botox spritzen und bin äußerst zufrieden.
Auch bei anderen Eingriffen, falls der Wunsch irgednwann aufkommen sollte, ist er mein Ansprechpartner.

Saskia H.

Total beeindruckt

Pro:
Ohne äußerlichen Schnitte
Kontra:
2 Tage Tamponate
Höckernase

Ich bin am 14.04.2014 an der Nase von Dr.Dodenhöft operiert worden.
Ich hatte eine Höckernase die mich schon mein ganzes Leben gestört hat.
Auf einem Vorher-Bild hat mir Dr.Dodenhöft aufgemalt,wie es dann später aussehen soll.Und genau so ist es dann auch geworden.Ich war total beeindruckt. Ohne äußerliche Schnitte und ohne Hammer und Meißel, wie ich mir das immer vorgestellt hatte.Nachdem die Tamponate raus waren,war es wirklich gut auszuhalten. 2 1/2 Wochen Gips,dann war ich schon wieder gesellschaftsfähig. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.Dr.Dodenhöft und das gesamte Klinikpersonal waren sehr nett und zuvorkommend.
Ich habe mich in dieser Klinik gut aufgehoben gefühlt.

Absolut Erstklassik

Pro:
Fachlich kompetent, freundlich, hilfsbereit
Nasenkorrektur

Ich war bei Dr. Dodenhöft um meine Nase begradigen zu lassen.
Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Team und er sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Er ist ein kompetenter Arzt wo sich viel Zeit für mich genommen hat.
Die Op verlief reibungslos.
Die Klinik und das Zimmer sind sehr sauber und modern.
Die Schwestern haben sofort reagiert wenn ich was gebraucht habe und sich rührend um mich gekümmert.
Ich bin vollkommen zufrieden und kann ihn und seine Klinik nur weiterempfehlen!!

Nur zu empfehlen, jederzeit wieder.

Pro:
Familiäre Atmosphäre, beruhigende Art des Arztes
Nasen-OP

Ich bin mit meiner Nasen-OP sehr zufrieden, auch wenn nun nochmals nachkorrigiert werden muss, da sich etwas verschoben hat.
Insbesondere Herr Dr. Dodenhöfft hat mir sehr die Angst vor der ersten Vollnarkose und vor den Schmerzen genommen.
Vielen Dank auch an das Klinik-Team, das zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit war.

Bewertung Brust-OP

Pro:
exzellente Beratung, freundliches und hilfsbereites personal und kompetenter Chirurg.
Kontra:

Riesen Lob an Dr. Loos! Die Beratungsgespräche waren sehr informativ. Jede Frage wurde fürsorglich beantwortet und es wurde sich zeit für den Patienten genommen. Ebenso kann ich nur das beste über das klinikpersonal sagen. Man wird überaus freundlich behandelt. Des weiteren bin ich auch mit dem ergebnis der Brust-OP sehr zufrieden. Ich kann diese klinik nur wärmstens empfehlen. Daumen hoch.

Ohrenkorrektur

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (super Beratung)
recht gute Erfahrungzufrieden (und tausendmal besser als davor)
Pro:
innere Zufriedenheit-Korrekturwunsch schon seid Kindesalter
abstehende Ohren

....Ich habe mich seid dem ersten Beratungsgespräch sehr gut aufgehoben gefühlt.
Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Dr.Dodenhöft hat jede noch so kleine Frage ausführlich beantwortet.
Selbst nach der OP war die Unterbringung und Nachbehandlung echt super.
Vom Ergebnis ganz zu schweigen...100 mal besser als vorher...
Inzwischen sind ein paar Monate vergangen...und..vielleicht lasse ich noch eine Kleinigkeit nachkorregieren...aber sowas muß jeder selbst entscheiden.
Ansonsten echt TOP!