Clinic im Centrum Bergisch Gladbach

Talkback
Image

Im Schlosspark 1
51429 Bergisch Gladbach - Bensberg
Nordrhein-Westfalen

1 von 1 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
beste Organisation
Eigene Bewertung abgeben

1 Bewertungen

Sortierung
Filter

Brustverkleinerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Super freundliche und kompetente Mitarbeiter
Kontra:
--
Krankheitsbild:
Brustverkleinerung
Erfahrungsbericht:

Ich habe mich im November 2011 bei Herrn Funke einer Brustverkleinerung unterzogen.
Die Op wurde auf gut 3 Stunden berechnet, leider hat man sich dabei grob verschätz, denn aufgrund der enormen schwere der Brust dauerte die Op 5 Stunden.
Ich habe mich zu jeder Zeit in der Klinik super gut aufgehoben gefühlt und bin auch dadurch mit keinerlei Angst an diese Op herangegangen. Auch im Nachhinein super Nachsorge, keinerlei Probleme.
Einen lieben Dank an die super nette Damen aus der Pflege die sich in dieser Zeit super um mich gekümmert haben.
Ich kann alle und alles nur bestens weiter empfehlen.

Super zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Entbindung
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Die liebevolle Atmosphäre
Kontra:
keins
Privatpatient:
nein
Mutter mit Baby in einem Zimmer:
ja
Vater darf bei Geburt anwesend sein:
ja
Entbindung auch ambulant möglich:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich habe im Dezember 2010 mein Baby per Kaiserschnitt im Vinzenz Pallotti Hospital entbunden.
Meinem Kaiserschnitt gingen einige Stunden Wehen vorraus bevor ich mit meiner Beleghebamme in den wunderschönen Kreißsaal kam.
Über das Team auf Station kann ich nur sagen: SUPER!
Sie haben sich alle ganz rührend um mich gekümmert. Die Zeit im Familienzimmer haben wir als frische kleine Familie sehr genossen. Es gab keinen TV im Zimmer und gerade das war spitze. So haben wir uns auf das Wesentliche konzentriert - unser Baby!
DANKE

Supi Klinik, supi Ärzte und nettes Praxis-Team

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Handchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 09/2006
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Medizinische Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnelle Terminvergabe!!!)
Pro:
total modern und super schön
Kontra:
wüsste nichts...
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich war im September 2006 bei Herrn Dr. Kleinschmidt und wurde von ihm am rechten Handgelenk operiert. Mir wurde ein kirschkerngroßes Ganglion am rechten Handgelenk entfernt. Ich lief mehr als anderthalb Jahre mit dem mittlerweile sehr sehr schmerzhaften dicken Knubbel rum und hatte Angst zum Doc zu gehen. Bei der ersten Chirurgin wurde mir ein OP-Termin im nächsten Jahr im April zugesagt. Die Schmerzen bis dahin hätte ich nicht mehr ausgehalten... Also habe ich Doc Kleinschmidt aufgesucht und bekam einen Termin innerhalb von zwei Wochen. Die OP verlief in Vollnarkose ohne Komplikationen. Die Nachbehandlung war ebenfalls super. Die ca. vier bis fünf Zentimeter große Narbe ist kaum zu sehen. Ich wurde darauf hingewiesen, dass das Ganglion jederzeit wieder kommen kann, was aber bislang nicht passiert ist. Und wenn es wirklich mal wiederkommt, gehe ich jederzeit wieder dahin...

Auch das Praxis-Team und die Narkoseärztin waren sehr nett; sehr gute und hochmoderne Praxisausstattung. Empfehlenswert evtl. auch für weitere Schönheits-OPs etc.

Diese Klinik und besonders Herr Dr. Kleinschmidt kann ich jedem nur empfehlen!!!!

Viele Grüße