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Abby23. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Team
Kontra:
Keine einzel Zimmer
Krankheitsbild:
Ängste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen auf Station 23 wahren sehr positiv. Nach anfänglichen Mißtrauen meiner Seite, haben die Mitarbeiter mir gezeigt das Ich mit den überalles reden darf und kann. Bei meinen Aufenthalt wahr das Miteinander der Patienten Respekt voll. Danke noch mal an das ganze Team
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Ems96 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Zusammenarbeit aller Mitarbeiter
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Bipolare Störung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Schon seit vielen Jahren bin ich Patient ( Depression/ bipolare Störung) Mehrmals in sehr schlechter psychischer Verfassung stationär aufgenommen....und auch wenn ich es selber nicht glaubte, kam ich jedes Mal aus der schlimmen Krise heraus..... Dank der Struktur der Klinik, dass alle, von der Chefärztin über die Psychologen ( für mich die eine bestimmte) bis zum Pflegepersonal kompetent und menschlich handeln.
Ambulant bin ich schon 12 Jahre lang in besten Händen in der Institutsambulanz. Regelmäßige Termine bei meiner Psychologin, Medikamentenbestellung, Blutentnahmen....alles bestens organisiert. Ein herzliches Dankeschön... auch wenn ich hoffe, nicht wieder stationär aufgenommen zu werden.....Sollte es doch so sein, weiß ich, dass diese Klinik die einzige ist, wo mir geholfen wird....
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Anna299 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mein 2. Kind im Krankenhaus in Quakenbrück entbunden und kann nur positives berichten. Der Umgang war super Hebammen, Ärzte und Pfleger waren super freundlich und kompetent. Die Ausstattung der Zimmer war super und auch das Essen war ausreichend und lecker. Klare Empfehlung, würde mich wieder für dieses Krankenhaus entscheiden.
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Angehörige2024-04 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kann ich nicht beurteilen, ich konnte nicht hin.)
Pro:
nichts
Kontra:
man kommunizierte nicht mit mir als Inhaberin von Vollmachten
Krankheitsbild:
schlechte EKG-Werte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Folgende Bewertung kann nur aufgrund des Gehörten erfolgen, da mit mir als Tochter keinerlei Kommunikation erfolgte, trotz Zusendung aller Vollmachten und trotz mehrmaliger e-mails mit Bitte um Kontakt. Evtl. betrifft es also eine andere Abteilung.
Meine Mutter (88 Jahre, 42 kg) kam wohl per Krankenwagen auf die Kardiologie wegen schlechten EKGs. Lt. Kurzbericht wurde sie aber wegen einer Lungenentzündung behandelt. 1 Woche lang. Gibt es symptomlose Lungenentzündungen?
Nach 1 Woche hatten sich ca. 10 kg Wasser in den Beinen meiner kleinen dünnen Mutter angesammelt, mit Blasenbildung. Es erfolgte seitens des Krankenhauses KEINERLEI Behandlung. Hat man wohl nicht für nötig befunden oder übersehen. Unverständlich auch für die Einrichtung, in welche meine Mutter nach 1 Woche im Alleingang durch das Krankenhaus überstellt wurde.
Ich wohne ca. 700km von Quakenbrück entfernt und bin voll berufstätig. Daher bin ich auf schriftliche Kommunikation angewiesen. Telefonate sind nur nach Terminabsprache möglich. Leider hat das Krankenhaus somit zu 100% auf Kommunikation mit mir verzichtet. Man begnügte sich damit, mit der tauben Betreuerin meiner Mutter zu kommunizieren, welche nur mit einem Implantat teilweise hören kann. Und man hat auch der Pflegeeinrichtung vor Überstellung keine Kontaktdaten übermittelt, trotz deren Anfrage. Trotz der Vorlage meiner Kontaktdaten.
Auch nach 4 Wochen liegt kein Bericht des Krankenhauses den derzeit zuständigen Einrichtungen und Ärzten vor. Nach 4 Wochen weiß ich also immer noch nicht, was eigentlich mit meiner Mutter los war.
Wenn man also nicht die Möglichkeit hat, vor Ort bei dem Angehörigen soviel Zeit zu verbringen, dass man einen Arzt erwischen kann, bekommt man keine Informationen. Das ist für mich als Angehörige übel.
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Ahaf19 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzteteam und Pflegepersonal
Kontra:
Räumlichkeiten und Sauberkeit
Krankheitsbild:
Lungenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit akuter Lungenentzündung eine Woche im Krankenhaus. Die Ärzte haben sehr gut kommuniziert und kompetent gehandelt. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.Trotzdem war der Aufenthalt furchtbar. Die Station 2 ist alt und unsauber. Das Pflegepersonal unglaublich lieb und verständnisvoll, entschuldigt sich quasi für die Räumlichkeiten. Die Station war völlig überfüllt, eine schreckliche Situation für Patienten und Pfleger. Ich war zunächstmit drei Personen auf einem Zweibettzimmer. Ich war dankbar überhaupt ein Bett zu haben, aber mit drei Infusionsständern, einem Rollator und gehbehinderten, hilflosen Personen auf dem Zimmer, ein Zustand. Ruhe war dort nicht möglich. Geschweige denn an das Waschbecken im Zimmer zu kommen. Die Toilette auf dem Gang haben wir uns zu dem Zeitpunkt mit 6 Personen geteilt. Darunter gehbehinderte Menschen, demente Menschen und hilflose Personen. Die Mülleimer ohne Deckel ließen dich alle Hinterlassenschaften der Vorgänger sehen. Binden, Einlagen... . Ich habe in der Zeit meines Aufenthaltes vier Mal das Zimmer gewechselt. Aufgrund eines Novo virus Ausbruchs musste die Station geräumt werden. Mich wundert der Ausbruch nicht, da die Hygiene zu wünschen übrig lässt. Die Toilette und auch die Zimmer werden meiner Meinung nur oberflächlich gereinigt. Ich ziehe den Hut vor dem Pflegepersonal, was eine umfassbare Arbeit leistet. Vor allem wenn mehrere demente Patienten gepflegt werden müssen. Die Ausrede, die Station werde bald umgebaut, entschuldigt meiner Meinung nach nicht die Unsauberkeit und daß keinerlei Investitionen mehr getätigt werden. Weder für Toilettenmülleimer, noch für ein Bild an der Wand. Starren sie mal stundenlang auf ein schwarzes Kreuz und eine Uhr. In so einer Umgebung gesund zu werden, gleicht einem Wunder. Danke für den ehrenamtlichen Besuchsdienst und die wundervolle Kapelle, die ein Ort der Ruhe und des Friedens ist. Und bitte schicken sie den Hausmeister auf Zimmer 19. Der Abfluss stink extrem.
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Ela8032 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr bemüht
Kontra:
Kann ich so nichts zu sagen !
Krankheitsbild:
Galle geplatzt ! Bauchspeicheldrüse entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
2015 hat man mir dort das Leben gerettet! Mann hat sich sehr um mich bemüht! Ich füllte mich dort sehr gut auf gehoben ! Tolle Ärzte und nettes Personal! Wenn ich das mit anderen Krankhäuser so Vergleiche! Würde das jedem empfehlen! Danke ?
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Anonym-111 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Ruhe und Freundlichkeit
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Geplanter Kaiserschnitt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir waren im Dezember 2023 zur Geburt unseres Sohnes im Quakenbrücker Krankenhaus. Die Ärzte, Hebammen und Schwestern sind sehr kompetent und freundlich. Nach dem geplanten Kaiserschnitt wurde uns viel Zeit zum Kennenlernen und Bonden gegeben. Auf Station wurde uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen, insbesondere auch beim Stillen!
Besonders gut hat uns auch das Familienzimmer gefallen.
Wir sind sehr froh im Quakenbrücker Krankenhaus gewesen zu sein und können es absolut weiterempfehlen!
Ich wurde am 26. Juli 2023 bis 19. September 2023 in die Psychiatrie Station 23 aufgenommen. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren sehr liebevoll, hilfsbereit und konnten gut auf die Patienten eingehen. Die Eingewöhnung war auch super und im Nachhinein wollte ich gar nicht mehr weg. Es war für mich so, als wäre ich in einer WG. Ich habe tolle Freundschaften geschlossen. Hier konnte mich auch jeder verstehen und fühlte mich auch das erste mal so richtig verstanden. Von den Pflegern wurde ich richtig herzlich aufgenommen. Mir wurde alles gezeigt und erklärt. Auch die Therapiemöglichkeiten waren super. Besonders gut geholfen haben mir die Medikamente. Meine Lieblingspfleger/in waren und sind immer noch: Schwester Simone, Pflegerin Nikola, und Schwester Sabine.
Danach kam ich für 5 Wochen in die Tagesklinik(St.31) und ich muss sagen, ein sehr nettes Personal!!
Mein Psychologe Herr Krause war sehr nett und hat mir Tipps gegeben.
Leider kam ich aufgrund einer Krise für 3 Tage auf die geschlossene Station 22 und ich muss auch da sagen, das die Pfleger/innen sehr nett waren.
Seit dem geht es mir viel besser und habe wieder Lebensfreude!!
DANKE AN ALLE
Ich empfehle die Klinik sehr und würde immer wieder kommen wenn es mir nicht gut geht.
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ZimmermannvonHerzen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (wäre schön, wenn ein Bild im Zimmer hängen würde ->sterile Athmosphäre)
Pro:
Sehr menschlicher Umgang, hervorragendes Ärzteteam, tolles Sekretariat
Kontra:
Krankheitsbild:
Peroneusparese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein großer Dank an Herrn Dr. Heinen und Team, das mir mit seiner hohen fachlichen Kompetenz und dabei noch sehr menschlichen Art gutgetan hat. Ihnen habe ich es zu verdanken, dass der Nerv in meinem Bein gerettet werden konnte.
Ebenfalls ein herzliches DANKESCHÖN an Frau Specker . Ohne ihr großartiges Organisationstalent, hätte mir nicht so zügig geholfen werden können. Ihre dabei freundlich-einfühlsame Art waren ebenfalls ein Lichtblick im Klinikalltag.
Ebenfalls danken möchte ich der Stat. 15. Ihre Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben mir den Aufenthalt sehr erleichtert.
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Düsseldorf2018 berichtet als sonstig Betroffener |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Kenne ich leider nicht)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Kenne ich leider nicht)
Pro:
Ehrlich
Kontra:
Krankheitsbild:
HWS, BWS und LWS Vorfälle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auch wenn ich kein Patient in Ihrer Klinik war, möchte ich Ihnen gerne mitteilen das Dr.Bostelmann ein super Operateur und Helfer ist.
Seinerzeit hat er mir die Lebensfreude wieder gegeben, 3 mal hat er mich operiert und 3 mal hatte ich keine Schmerzen mehr nach der OP. Er hat mir so geholfen damit, leider habe ich jetzt auch die andere Seite kennen gelernt. Mir wurde ein SCS eingesetzt mit 2 Sonden , die mir leider nicht viel bringen. Anstatt die Ursache zu beheben wie Herr Dr.Bostelmann es gemacht hätte .
Liebe Patienten, wenn Sie von Ihm Untersucht werden und er Ihnen zur OP rät können Sie Ihm glauben.
Ich wünsche Herrn Dr Bostelmann alles erdenklich Liebe und Gute, Schade das er hier aus der Region verzogen ist.
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Mina97 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
TOS
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann Herrn Dr. Heinen vom Herzen weiter empfehlen.
Sehr sehr nett, sehr kompetent und menschlich.
Hat immer ein offenes Ohr.
Kennt sich gut mit dem Thoracic-Outlet-Syndrom aus.
Alles in allem ein guter Arzt.
War auf Station 15, Personal war sehr nett und hilfsbereit.
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Schnuby21 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Sollten mal das System in der Notaufnahme überdenken
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nie nie nie wieder unfassbar unmenschlich was man da gemacht hat in der Notaufnahme ich hinterfragen den ihr system..mein Mutter musste 9 stunden warten mit ein gelähmten Arm..wäre kein Notfall laut den Schwestern...unfassbar dann nach 9 Stunden wird man noch blöd dargestellt von dem Arzt...nie wieder...es saß vor uns noch eine 82 Jährige Dame mit extremen Schwindel...die musste 10 Stunden warten bis sie dran war...ich bin sprachlos es gibt dafür keine Worte mehr...aber sagt man was dann wird es belächelt und es wird eh nicht ernst genommen...ich verstehe alles wenn es voll ist aber 9 Stunden das ist unmenschlich man kommt ja nicht umsonst in die Notaufnahme weil man grad Langeweile hat...unfassbar...ich arbeite selber in der Notaufnahme das gibt es bei uns nicht egal wie voll das ist aber 9 Stunden Nein sorry und dann noch mit älteren Leuten...
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Happylife123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich von Anfang bis Ende total gut aufgehoben und wohl!
Ein sehr tolles eingespieltes Team und man wurde mit guter Laune, Humor und Freude im Sekretariat empfangen.
Auch fachlich sehr kompetent und einfühlsam.
Immer wieder würde ich mich für die Operation im Krankenhaus Quakenbrück entscheiden.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Skandal ohne körperliche Folgen. Nur telefoniert.
Neurochirurgie
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Kiki224 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Ich war noch nie in dieser Klinik)
Pro:
Möglichkeit sich in einer anderen Klinik behandeln zu lassen
Kontra:
Meine Meinung das Verhalten der Neurochirugie
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe eine Rechnung von 10 Euro erhalten auf Privatrechnung obwohl ich gesetzlich Versichert mit. Die Diagnose Syringomyelie telefonische Berstung steht auf der Rechnung.
Ich fordere die Klinik die Rechnung für Privatpatienten zurück zu nehmen.
Der Chefarzt mit dem habe ich gesprochen.
Ich habe keinen Termin über Krankenkasse bekommen.
Ich finde es unseriös als arme Kassenpatientin eine Rechnung zu erhalten.
Meiner Meinung nach war das eine Absage.
Die Angelegenheit ist weiterhin ungelöst.
Die Abrechungsstelle wo ich niemals wollte das diese meine Daten haben.
Stellt keine Rechnungen für gesetzlich Versicherte aus.
Ich bitte die Klinik dringend zu überprüfen ob sie die Rechnung zurück nehmen und meine Daten löschen.
Oder Kontakt zu meiner Gesetzlichen Krankenkasse aufnehmen und Abrechnen.
Meine Krankenkassen Daten habe ich der Privatenabrechnungsstelle per E Mail geschrieben.
Ich finde das Verhalten unseriös. Das Krankenhaus kann ich niemals empfehlen.
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Fisch082 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Alle anderen waren neutal haben sich nicht eingelassen
Kontra:
Es war eine Plegekraft die sich so benommen hat
Krankheitsbild:
Herz MRT
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich sollte ein Herz MRT machen lassen.Da ich sehr starke Platzangst habe sollte ich laut Ärtztin der Kardiologie ein starkes Beruhigungsmittel bekommen.Beim MRT angekommen wurde gefragt ob ich etwas bekommen hätte,was ich verneinte.Von nun an wurde ich nur noch beschrien da hätte ich mich selber drum kümmern müssen vor Ort hätten sie soetwas nicht.meine Antwort das ich mich so verhalten habe wie die Ärtztin es mir gesagt hat wurde ingnoriert,ich soll meinen Mund halten jetzt rede ich schrie die Dame herum,seien sie ruhig jetz rede ich.wenn ich nicht zuhören wolle könne ich auch gehen es warten schon andere Patienten darauf.da mir sehr stake Platzangst beim Liegen überkam konnte ich so nicht bleiben und bin gegangen.
So ein Umgang nit Patienten habe ich noch nie erlebt Menschenunwürdig.Pfegepersonal ist knapp deshalb können sie solche unhöflichen Pleger so herablassend benehmen.
Auf meien Einwand das ich der Annahme war das Medikament hier zu bekommen wurde ich angeschrien das ist mal wieder Typisch wir sind die schuldigen,seien sie Ruhuig jetzt rede ich.
nie wierder in so eine Menschenverachtende Abteilung.
Unfreundlich, Anmaßend,Entwürdigend.
Nie wieder
es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Radiologie nicht zufrieden waren und Sie sich von einer unserer Mitarbeiterinnen unwürdig behandelt gefühlt haben. Das sollte so nicht vorkommen.
Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich der Sache gezielt nachgehen kann.
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forelle4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzkatheder schieben
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
War 4 mal in der Kardiologie zum Herzkatheder und Stent setzen.Super Freundliches Personal und sehr Hilfsbereit.
werde ich jederzeit wieder hingehen und auch weiter empfehlen.
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UM73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärzte, Pflegeteam und Küche
Kontra:
etwas überholte Einrichrung
Krankheitsbild:
Hüft TEP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach langem Zögern zur Hüft OP entschlossen. Mit dem Verlauf bin ich bisher sehr zufrieden und hoffe auf einen weiterhin positiven Genesungsverlauf. Hier schon mal ein großes Dankeschön an den Operateur Dr. G aber auch an das gesamte Team um Chefarzt Dr. B.
Großen Dank auch an das Pflegepersonal und die - wie ich fand - sehr gute Küche. Das Haus, mit den Ärzten, würde ich immer weiter empfehlen!
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute mit Ihrer neuen Hüfte.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Bypass
Gefäßchirurgie
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Ops2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Pflege Personal
Kontra:
Info Fluss
Krankheitsbild:
Bypass
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte Informationen karg
Was und wie durch geführt wird bzw durchgeführt wurde
Pflege Personal Top
Pflegebett Menschen unwürdig ( Matratze durchgelegen
es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung in unserer Klinik nicht zufrieden waren und Sie sich von unseren Ärzten nicht ausreichend informiert gefühlt haben. Das sollte nicht vorkommen.
Danke für Ihr Lob unserer Pflegekräfte.
Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich der Sache gezielt nachgehen kann.
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GBNOH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ich fühlte mich in der Klinik sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben
Kontra:
Krankheitsbild:
Implantation eines Vagusnerv-Stimulators
Erfahrungsbericht:
Fachlich und menschlich war ich dort sehr gut aufgehoben. Dem Operateur Dr. H. eilte bereits ein exzellenter Ruf voraus, der sich in der Klinik bestätigt hat. Hinzu kamen bei ihm und dem ganzen Ärzteteam auch große menschliche Qualitäten. Die Pflege hatte jeden Patienten mit seinen individuellen Nöten im Blick. Ich hatte nie das Gefühl, lästig zu sein oder zu stören. Positiv zu erwähnen sind auch die gute Organisation und Struktur des Hauses. Da wußte die eine Hand, was die andere macht. Und die Hilfsbereitschaft des gesamten Krankenhauspersonals.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Schön, dass Sie sich bei uns fachlich und menschlich gut aufgehoben gefühlt haben und die Kompetenz und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter loben.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Schön, dass Sie sich bei uns gut behandelt gefühlt haben und die Kompetenz unserer Mitarbeiter loben.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
100 Prozent Weiterempfehlung
Neurochirurgie
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Lauralein1991 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwannom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in der Zeit vom 07.11.23 bis 10.11.23 in stationärer Behandlung in Quakenbrück befunden.
Ich hatte ein sehr schönes Doppelzimmer mit angegliederten Bad auf der Station 15.
Ich kann nur positives von meinem Aufenthalt berichten. Das Team von Dr. Heinen ist sehr professionell und einfühlsam. Man hatte hier zu keiner Zeit das Gefühl, dass es hier eine typische Hierarchie zwischen Personal und Ärzten gab, sondern das es ein vertrautes Miteinander auf Augenhöhe war.
Frau Heidrun Spekker mit ihrem ausgeprägten Organisationstalent hat stets ein offenes Ohr für die Belange der Patienten.
Trotz hoher Arbeitsverdichtung war das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Das Schönste ist aber, dass ich seit meiner OP beschwerdefrei bin.
Ich wünsche Dr. Heinen und seinem Team nur das Allerbeste und machen Sie weiter so.
GLG Martina Käufer
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Uli912 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts negatives
Krankheitsbild:
Panikattacken/Angststörung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 8 Wochen auf der Psychosomatischen Station 23. In der Zeit,wo ich dort in Therapie war, konnte ich mich aufgrund meiner Panikattacken/Angststörung stabilisieren. Dort habe ich gelernt damit umzugehen und meine Angst zu akzeptieren.
Sowohl der zuständige Psychologe,die Oberärztin und das gesamte Team haben mir geholfen und mir Zeit gegeben mich zu stabilisieren. Ganz herzlichen Dank!
Therapien und Kantinen waren auch sehr gut. Ich kann diese Klinik nur empfehlen!
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Schön, dass unser Team Ihnen helfen konnte.
Alles Gute und bleiben Sie stabil :-).
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Vielen Dank an die Neuochirugie!
Neurochirurgie
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Jan1979 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Vielen Dank an Dr. Heinen und sein Team)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Frau Specker hat uns sehr geholfen.Immer freundlich und hilfsbereit!)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sehr menschlicher Umgang, hervorragender Arzt, tolles Sekretariat
Kontra:
Krankheitsbild:
Nervenverletzung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind in den letzten zwei Jahren bei vielen Ärzten und in Kliniken gewesen. Nirgendwo sind wir so kompetent und freundlich behandelt worden wie von Dr. Heinen und seinem Team.Gerade wenn Probleme auftauchten wurde uns von Frau Specker Mut gemacht und sie hat uns immer so freundlich unterstützt.Dr.Heinen ist ein sehr kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt für Fragen und Patienten als Menschen wahrnimmt.Wir sagen Danke!
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung,
die ich gerne an Dr. Heinen, Frau Specker und das Team der Neurochirurgie weitergeleitet habe.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt und Unterstützung erfahren haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Weiter so
Neurochirurgie
|
Blume001.2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die Sekretärin
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenprobleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt, es wurde mir seitens des Arztes alles ausführlich erklärt und es wurde sich Zeit genommen.
Vorheben möchte ich jedoch die Sekretärin der Chefärzte, Frau S.
Die Sekretärin ist die gute Seele, sie hilft wo sie kann und ist immer freundlich.
Es wäre schön, wenn man in jeder Praxis so herzlich aufgenommen werden würde. Vielen lieben Dank ??
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung,
die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen der Neurochirurgie weitergeleitet habe.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Rundum zufrieden
Neurochirurgie
|
S965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sowohl die Ärzte als auch das Pflegepersonal waren zuvorkommend und hilfsbereit mir hat es insgesamt gut gefallen und mir ist auch geholfen worden
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Schön, dass es es Ihnen bei uns gut gefallen hat und wir Ihnen helfen konnten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr CKQ-Team
Retter in der Not
Neurochirurgie
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Michael1990 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Gut ausgebildete Fachärzte
Kontra:
Die alten Betten
Krankheitsbild:
Hirnblutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde 2008, mit 18 Jahren als Notfall mit einer Hirnblutung eingeliefert. Was soll ich sagen? Die Jungs dort haben mir das Leben gerettet obwohl ich nicht wirklich ne Chance hatte
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Tom17042009 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ulnarisläsion links
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind sehr dankbar darüber, dass wir mit unserem Sohn dieses Krankenhaus aufsuchen durften.
Unser Sohn Tom hatte vor knapp drei Jahren eine Humerusfraktur, die operativ mit K- Drähten versorgt wurde. Nach Op traten sofort Kribbelparästhesien der N. Ulnaris versorgten Fingern auf. Auch hat sich ein Cubitus Valgus (20 Grad) gebildet.
Fahrradfahren war für unseren Sohn eine Herausforderung. Tom ist Leistungsschwimmer und aktiv bei der Feuerwehr.
Die Finger schliefen bei Belastungen ein, waren pelzig und ein Schmerz trat auf. Es gab Ärzte, die uns mitgeteilt haben, dass unser Sohn fortan mit dieser Beschwerdeproblematik leben muss. Da könnte man nicht viel tun………oder es wurde wegignoriert, wie auch die Ursache des Cubitus Valgus. Auch hat ein Arzt uns gesagt, dass zum Beispiel Kriegsopfer,mit ihren Behinderungen irgendwann gut leben können.
Tom war zu diesem Zeitpunkt 13 Jahre alt, der Bruch war an seinem linken Arm, er ist Linkshänder.
Für Tom waren die Aussagen der Ärzte inakzeptabel, wie auch für uns als Eltern. Durch viele Umwege sind wir auf das Krankenhaus Quakenbrück gestoßen.
Im Krankenhaus Quakenbrück wurden die Beschwerden unseres Sohnes das erste Mal richtig ernst genommen.
Vor allem wurde unser Sohn das erste Mal gründlich untersucht!
Wir möchten uns bei Herrn Dr. Heinen herzlich bedanken. Die Operation war erfolgreich, unser Sohn ist nach zweieinhalb Jahren endlich schmerzfrei. Es ist so schön zu wissen, dass Tom sich nicht mit den Schmerzen engagieren muss.
Einen ganz besonderen Dank gilt auch Frau Specker. Sie hat die Situation unseres Sohnes sehr gut eingeschätzt und uns einen zeitnahen Termin bei Herrn Dr. Heinen gegeben. Es ist schön zu wissen, dass es empathische MFA´s gibt, die an ihren Job Freude haben, einem Kind helfen und auch verzweifelte Mütter auffangen.
Ein ganz großes Lob auch an die Station der Neurochirurgie. Tom hat sich sehr wohl gefühlt.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Alle freuen sich sehr.
Schön, dass Tom nun ohne Schmerzen leben kann und Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten.
Mit freundlichem Gruß und alles Gute weiterhin
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
05431 15 2669
Vielen Dank an die Neurochirurgie!
Neurochirurgie
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Simone27211 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Noch nie einen Arzt erlebt der sich soviel Zeit nimmt und wirklich jede Frage beantwortet.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Vielen Dank an das Sekretariat!)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Krankheitsbild:
Plexus Läsion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes von Dr.Heinen und seinem Team.Von der Vorbereitung,dem Krankenhausaufenthalt, der Operation,sowie der Nachsorge wurde er rundum gut versorgt. Besonders hervorzuheben ist die menschliche Behandlung und die Mühe und die Zeit die sich genommen wird,gerade auch vom Sekretariat.Dort wird sich immer so freundlich und schnell um alles gekümmert. Dankeschön dafür!
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet habe.
Besonders Die Kolleginnen vom Neurochirurgischen Sekretariat freuen sich sehr.
Schön, dass wir Ihrem Sohn helfen und Herr Doktor Heinen alle Ihre Fragen beantworten Konnten.
Mit freundlichem Gruß und alles Gute weiterhin
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
05431 15 2669
Neurochirurgie ist von der Vorplanung bis zur Entlassung zu empfehlen
Neurochirurgie
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Mel2688 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das CKQ ist ein sehr angenehmes Krankenhaus. Schon die Vorplanung für die stationäre Aufnahme wurde von Frau Specker zuvorkommend und hilfsbereit durchgeführt. Am Aufnahmetag klappte durch die Vorplanung alles reibungslos (kein langes Warten bei der Aufnahme, bei der Station, beim MRT). Mit der Behandlung und den Visiten durch Herrn Dr. Heinen und seinem Team bin ich bestens zufrieden. Hier ist man definitiv keine Nummer, sondern ein Mensch mit Namen. Dieses gilt auch für die Pflegekräften auf der Station 4. Vielen Dank an alle, die mich so fix wieder auf die Beine gebracht haben.
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Ems96 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Badezimmer sind in die Jahre gekommen)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
akute Episode einer Depression
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter der Station 25, an Frau Oberärztin, meine Psychologin und Sozialarbeiterin.Es wurde alles getan, um meine akute Krankheitsphase zu verbessern,die tolle Zusammenarbeit aller MitarbeiterInnen war wieder spürbar. Als Patient wird man ernst genommen und es ist immer Zeit für ein aufmunterndes Wort.
Danke auch an die Mitarbeiter der Ergotherapie sowie dem Küchen- und Reinigungspersonal... Jeder tut sehr viel Gutes täglich.
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CaroHaffner berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Siehe oben
Krankheitsbild:
Rückenop
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Großmutter liegt über Stunden im nassen Bett trotz mehrfachen klingeln. Sie kann sich nicht bewegen , nicht zur Toilette nach der OP und hat keine Möglichkeit sich selbst zu helfen. Auf Bitte um Hilfe beim Pflegepersonal durch Angehörige wurden diese abgewimmelt. Traurig - insbesondere für meine Oma !
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Fedja123 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Abteilung 6.Zim.120.!4.2-22.2.23 Parkplatz-Keine Nachlass für Dauerparker 10€ am Tag. Haus 1 muss saniert werden. Keine Isolierung an die Wasserleitungen, Fallrohren von Abflussrohren, Kleiderschrank verzogen kann man Türe nicht schlissen, Wasserarmatur alt und bei benutzen schlisst Kalte Wasser freiwillig zu, muss Ventil voll aufdrehen, WC und Dusch-Räume zu klein, Türe zu schmal, an die Tür-Zargen Farbe ist weg, wegen Rollstuhlfahrer, und drin gibt fast kein Platz den Stuhl zu wenden. Über Pflegepersonal kann nichts schlechtes sagen, die geben seine Mühe. Aber am !5.2 Krankenschwester welche sollte Blutwerte fürs Labor bei mir holen hat begonnen Prozedur bei meinem Nachbarn und als ist rausgekommen das die ist bei falschen Patient, da ist Teufel los gegangen: Die hat Patient Blödmann genannt, hat gesagt das er ist nur wegen Deutsche Rente nach Deutschland gekommen, und dafür muss Deutsche Sprache können. Als ich hab probiert die Frau zu beruhigen, hat nicht reagiert und weiter gejammert, und als die war mit mir fertig hat Zimmer verlassen. Ich hab eine Beschwerde geschrieben und weiter geleitet. Als ich nach eine Woche hab Krankenhaus verlassen, gabs keine Reaktion, obwohl ich hab gesagt: Wenn die Frau kommt nicht und Endschuldigt sich bei 74-jarigen man, ich werde die Geschichte auf Bewertungsseite bringen. Sieht so aus, das für denn Büroleute ist egal wie Personal geht um mit Patienten.
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Happy213 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die Putzfrau hat nie richtig sauber gemacht)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Depressive Episode
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war 8 Wochen auf der Psychosomatik Station.
Es war mein erster Aufenthalt und wurde sehr ernst genommen.
Therapien wie Sport,Reiten,Entspannungstrining und vieles mehr.
Auch wurde 1-2 mal die Woche gekegelt.
Es gab 1 mal die Woche Einzelgespräche und Arzt Gespräche.
Das Essen fande ich sehr gut und man konnte es sich immer aussuchen.
Die Pfleger waren total nett und gesprächig.
Auch wenn was war hatten Sie immer ein offenes Ohr.
Ich kann die Klinik einfach nur empfehlen es tat mir sehr gut!
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Trier38 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022-2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
War mit allem zufrieden
Kontra:
Krankheitsbild:
Oberschenkelhalsbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ein Dankeschön an die Station 10.Mein Mann lag mit einem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus.Er wurde sehr gut betreut.Auch ich ,als Ehefrau ,wurde als Mensch behandelt.Nochmals Danke.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Ich habe diese gerne an die Kolleginnen und Kollegen unserer Chirurgie weitergeleitet.
Ich wünsche Ihrem Mann und Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Sehr empfehlenswert!
Neurochirurgie
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Marye berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Rundum freundliche Atmosphäre
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde heute nach erfolgreicher OP nach einem großen Bandscheibenvorfall schmerzfrei entlassen. Von Anfang an habe ich mich in dem Krankenhaus, beim Neurochirurgen und dem dazugehörigen Team sehr wohl gefühlt.Wirklich jeder, vom Chefarzt, Assistenzarzt, über Pflegepersonal bis zur Reinigungskraft usw. waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Es wird von allen eine tolle Arbeit geleistet. Dankeschön und weiter so, wirklich nur zu empfehlen!
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Ich habe diese gerne an die Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Ein kompetentes Wohlfühlkrankenhaus
Neurochirurgie
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Rena7474 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Ärztliche und pflegerische Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Nervenläsion
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Zu sagen, mein drei tägiger Aufenthalt im Krankenhaus Quakenbrück wäre ein Wellnessurlaub gewesen, wäre zwar übertrieben, aber es war dicht dran. Alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent, ich habe mich immer mit allen Problemen gut aufgehoben gefühlt. Kein Vergleich zu Hamburger Krankenhäusern, in denen teils sehr schlechte Hygienebedingungen herrschen und wo man es mit getriebenem und überfordertem Personal zu tun hat (wobei das Personal sicher nichts dafür kann). Als Patient hat man hier das Gefühl, dass ein gutes Arbeitsklima herrscht und auch die Ärzte sind sehr interessiert, offen und ansprechbar.
Das Essen war richtig gut, auch hier war ich positiv überrascht.
Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team der Neurochirurgie!!
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Ich habe diese mit Ihrem Dankeschön an das Team unserer Neurochirurgie und an die Küche weitergeleitet.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Dr. Heinen und Station 4 absolut empfehlenswert
Neurochirurgie
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OL_BH berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Würde wieder kommen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Termin für MRT wurde mehrfach verschoben)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Empathie für die Patienten
Kontra:
Krankheitsbild:
Läsion N. axillaris
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir wurde Dr. Heinen von der Neurochirurgie von einer Klinik in Hamburg zur Behandlung einer Läsion des N. axillaris empfohlen. Die Aufnahme verlief komplikationslos. Dr. Heiner, die anderen Ärzte sowie das Pflegepersonal sind sehr emphatisch. Ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen. Es wurde alles daran gesetzt, das beste Operationsergebnis zu erzielen. Die Operation ist gut verlaufen und die Läsion war komplett beseitigt. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Ich habe diese an das Team unserer Neurochirurgie weitergeleitet.
Schön, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben und Ihre OP erfolgreich verlaufen ist.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
Die Notfallaufnahme hat Reibungslos geklappt
Neurochirurgie
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Schleicher58 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Top Behandlung
Kontra:
Renovierungsbedürftiges Zimmer
Krankheitsbild:
Chronisches Subduralhämatom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ärzte top! Pflegepersonal zuvorkommend, freundlich.
Verpflegung sehr gut.
Schade war , dass auf meinem Zimmer keine Toilette war. Aber die war direkt neben dem Zimmer auf dem Flur.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung.
Zur Zimmerausstattung ist folgendes zu sagen: unser Haus ist seit 1977 im Betrieb. Leider ist das Land Niedersachsen seiner finanziellen Verpflichtung zur Instandhaltung und Modernisierung der Krankenhäuser in den letzten 30 Jahren nur sehr unzureichend nachgekommen. In vielen Häusern gibt es einen erheblichen Renovierungsstau, so auch bei uns.
Im letzten Jahr haben wir die Station 15/16 grundlegend saniert.
Die Sanitärzonen sind hier nun auch integriert.
Weitere Stationen sollen folgen.
Ebenso ist der Neubau eines 100-Betten-Hauses nach neuestem Standard neben dem Haus 1 geplant.
Sie sehen, wir sind auf einem guten Weg.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute! Bleiben Sie uns gewogen.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert
Qualitätsmanagementbeauftragter
05431 15 2669
Bandscheibenvorfall
Neurochirurgie
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Olliver75 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Tolles Personal
Kontra:
Teils alte Zimmer
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gute Ärzte. Tolles Personal. Tolle Küche. Die neuen Zimmer sind gut.
Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr Menschlich und mitfühlend.
Auch fand ich es gut das nicht direkt operiert wurde und auch noch was anderes versucht wird.
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, die ich gerne an die Kolleginnen und Kollegen unserer Neurochirurgie und Küche weitergeleitet habe.
Schön, dass wir Ihnen helfen konnten.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert,
Qualitätsmanagementbeauftragter
05431 15 2669
Schmerzfreie Entlassung
Neurochirurgie
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Antonia1963 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute ärztliche Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Bandscheibenvorfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich fühlte mich als Notfallpatient gut aufgehoben.
Mir wurde sofort geholfen.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Frau/Herr Schnuby21,
wir bedauern, dass Sie solange warten mussten.
Es wäre schön, wenn Sie zu uns Kontakt aufnehmen, damit wir die Angelegenheit prüfen können.
Mit freundlichem Gruß
Frank Schwietert, Qualitätsmangementbeauftragter
[email protected]