Chirurgischen Tagesklinik Krefeld

Talkback
Image

Petersstr. 88
47798 Krefeld
Nordrhein-Westfalen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
Qualität der Beratung
sehr schlechte Beratung
Medizinische Behandlung
sehr schlechte Behandlung
Verwaltung und Abläufe
sehr schlechte Organisation
Eigene Bewertung abgeben

0 Bewertungen

Sortierung
Filter

Tagesklinik in neuen Räumen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Betreuung, Begleitung, Aufklärung
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskus-Teilresektion
Erfahrungsbericht:

Die Tagesklinik in den neuen Räumen der alten Hauptpost war ein Tipp einer Freundin. Ich wurde rundum gut versorgt mit Übernachtung und bin froh, dass ich nicht in einem großen Krankenhausbetrieb unter ferner liefen behandelt wurde. Die Betreuung durch die ärztlichen und nicht-ärztlichen Mitarbeiter war gut, der OP-Erfolg wird sich zeigen.

Terminvergabe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gastrologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden (etwas mehr Zeit für den Patienten wäre nicht schlecht)
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Mann muss vor dem Termin nochmal nachfragen, ob er auch richtig eingetragen wurde.)
Pro:
keine lange Wartezeit, wenn der Termin stimmt
Kontra:
Personal könnte etwas freundlicher sein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte einen OP Termin bekommen. Bin an dem besagten Tag pünktlich um 8 Uhr erschienen. Dann sagte man mir bei der Anmeldung ihr OP Termin war am vorigen Montag. Wir können sie heute auf gar keinen Fall dazwischen schieben. Ich muss ihnen einen neuen Termin geben. Ich war sehr sauer, weil dieser Termin am Montag mir auch viel besser zugesagt hätte. Ich bekam einen neuen Termin und musste weitere zwei wochen warten. Entschuldigt hat sich niemand dafür obwohl ich meinen Terminzettel vorgelegt hatte und beweisen konnte, dass ein falsches Datum darauf stand.