Chirurgischen Tagesklinik Krefeld

sehr schlechte Beratung
sehr schlechte Behandlung
sehr schlechte Organisation

Tagesklinik in neuen Räumen

Pro:
Betreuung, Begleitung, Aufklärung
Kontra:
Meniskus-Teilresektion

Die Tagesklinik in den neuen Räumen der alten Hauptpost war ein Tipp einer Freundin. Ich wurde rundum gut versorgt mit Übernachtung und bin froh, dass ich nicht in einem großen Krankenhausbetrieb unter ferner liefen behandelt wurde. Die Betreuung durch die ärztlichen und nicht-ärztlichen Mitarbeiter war gut, der OP-Erfolg wird sich zeigen.

Terminvergabe

weniger gute Erfahrungzufrieden (etwas mehr Zeit für den Patienten wäre nicht schlecht)
weniger gute Erfahrungunzufrieden (Mann muss vor dem Termin nochmal nachfragen, ob er auch richtig eingetragen wurde.)
Pro:
keine lange Wartezeit, wenn der Termin stimmt
Kontra:
Personal könnte etwas freundlicher sein

Ich hatte einen OP Termin bekommen. Bin an dem besagten Tag pünktlich um 8 Uhr erschienen. Dann sagte man mir bei der Anmeldung ihr OP Termin war am vorigen Montag. Wir können sie heute auf gar keinen Fall dazwischen schieben. Ich muss ihnen einen neuen Termin geben. Ich war sehr sauer, weil dieser Termin am Montag mir auch viel besser zugesagt hätte. Ich bekam einen neuen Termin und musste weitere zwei wochen warten. Entschuldigt hat sich niemand dafür obwohl ich meinen Terminzettel vorgelegt hatte und beweisen konnte, dass ein falsches Datum darauf stand.