calm Tagesklinik Düsseldorf

Foto - calm Tagesklinik Düsseldorf

Burggrafenstr. 5a
40545 Düsseldorf

Herzlich und kompetent!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Kontra:

Sehr herzliches und zugewandtes Team, durchdachtes Konzept von ineinandergreifenden, unterschiedlichen Therapieformen.

CalmTagesklinik am 10.04.2024

Liebe/r WiederCalm,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen für Ihren weiteren Weg nur das Beste.

Frisches Konzept mit gutem Angebot

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Depressive Episode

Mit einem frischen Konzept wartet die Tagesklinik in Düsseldorf-Oberkassel auf und hat mir geholfen, schnell Stabilität durch die Struktur und Umgebung zu erlangen.

Durch eine große Zahl an hoch qualifizierten und empathischen Therapeuten ist eine intensive Behandlung möglich. Zusätzlich gibt es ein umfangreiches und abwechslungsreiches Angebot, welches ergänzend zur Psychotherapie angeboten wird. Auch die medizinische und physiotherapeutische Versorgung ist sehr gut.

Noch machen sich leichte „Startprobleme” bemerkbar in der Organisation und Struktur. Hier ist das Team um die Verwaltung engagiert und die Situation bessert sich stetig.

CalmTagesklinik am 26.02.2024

Lieber Lukas89,

im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre positive und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns in der Klinik. Wir freuen uns, dass sich unsere tagtäglichen Bemühungen, unser Angebot und unsere organisatorischen Abläufe zu optimieren, bemerkbar machen.

Vor allen Dingen freuen wir uns jedoch, dass Sie die gesuchte Stabilität erlangen konnten und unsere medizinische und psychotherapeutische Betreuung Sie auf diesem Weg bestens begleitet hat.

Für Ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute!

Dr. med. Per Teigelack

Eine Klinik mit ganz viel Herz!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023, 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
das gut funktionierende Team, sehr herzlich und liebevoll
PTBS

Die calm Tagesklinik ist eine sehr moderne und einladende Einrichtung, in der ich mich vom ersten Tag an rundum wohlgefühlt habe. Die Lage der Klinik ist wunderschön, da ich sowohl einen Großteil meiner freien Zeit in der Natur verbringen konnte, als auch entspannt durch die City bummeln konnte. Das Angebot für den Therapieplan ist vielseitig und sehr offen gestaltet und wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und jederzeit angepasst.
Das ganze Team ist sehr freundlich, herzlich, liebevoll und aufmerksam und macht den Aufenthalt in der Klinik sehr angenehm. Für mich hat jede einzelne Person des gesamten Teams einen ganz besonderen und hohen Stellenwert und macht das Therapiekonzept perfekt.
Meine Bezugspersonen/-therapeutinnen haben sich in jeder noch so schwierigen Situation mit sehr viel Vertrauen, Geduld und Rücksicht um mich und mein Problem gekümmert und mir sehr geholfen, in meinem Heilungsprozess immer weiter voranzuschreiten. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl alleine zu sein oder nicht ausreichend versorgt zu sein.
Ich bin sehr dankbar, die Chance bekommen und genutzt zu haben.
Eine Klinik mit ganz viel Herz, die ich absolut weiterempfehlen kann.

M.O.

CalmTagesklinik am 26.02.2024

Liebe/r M.O.23,

vielen Dank für Ihre ausführliche und herzliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung an potenzielle MitpatientInnen.

Im Namen meines gesamten Teams wünsche ich Ihnen für Ihre weitere Zukunft nur das Beste!