Brüderkrankenhaus St. Josef Paderborn

Talkback
Image

Husener Str. 46
33098 Paderborn
Nordrhein-Westfalen

61 von 79 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

79 Bewertungen

Sortierung
Filter

Spitzenklasse

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Nuklearmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 18   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Habe mich rundum super betreut gefühlt
Kontra:
Krankheitsbild:
Schilddrüsen vergrößerung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Seit 24.08.18 zur Radiojod Therapie kann nur sagen spitzen Krankenhaus und super Abteilung. Diese Abteilung hat Hotelcharakter Arzt und Pflege Personal sehr kompetent und immer freundlich. Und was ich mal besonders an einem Krankenhaus loben muss ist die Küche war wirklich schon in vielen Krankenhäusern als Patient und Angehörige. Das Essen ins besondere das Mittagessen hat für mich und Krankenhaus Küche drei Sterne verdient. Alles was ich in den 7 Tagen zu essen bekam war schmackhaft und äußerst ansehnlich zubereitet. Natürlich ist das nicht das wichtigste an einem Krankenhaus aber auch das trägt zur Genesung bei. Kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen!!! Komme aus Hessen nach Paderborn und habe es nicht bereut mir dieses Krankenhaus ausgesucht zu haben.

Traumatisierende Untersuchung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Nuklearmedizin
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Das nichtmedizinische Personal war sehr zugewandt.
Kontra:
Unmenschlicher Arzt
Erfahrungsbericht:

Aufklärungsgespräch und Befundmitteilung erfolgten im Flur, in Hörweite Dritter. Der zuständige Arzt ließ an Patientenorientierung, Empathie und sozialen Kompetenzen vermissen. Vor der Untersuchung wurde Angst gemacht ("Dies ist der Ort der schlechten Nachrichten".) Anschließend erfolgte trotz Zusage keine zeitnahe Befundmitteilung.
Stattdessen wurde dem Patienten vorgeworfen, Krebskranke bräuchten immer Extrawürste. Die Kostenübernahme der Untersuchung durch die Krankenkasse wurde angezweifelt, obwohl der überweisende Arzt dies abgeklärt hatte.
Der Patient brauchte eine Woche, um sich von diesem Stress zu erholen. Damit hat die Untersuchung mehr geschadet, als genutzt.

1 Kommentar

gv am 24.08.2011

Sehr geehrte(r) Daphne,
wir bedauern, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir nehmen ihre Bewertung sehr ernst. Wir werden der Sache auf der entsprechenden Station nachgehen. Unsere Patienten und Angehörigen haben außerdem auch immer die Möglichkeit, Ihre Kritik über das Rückmeldemanagement zu formulieren oder sich an unsere Patientenfürsprecherin zu wenden. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.bk-paderborn.de Rubrik Patienteninfo