|
OME57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Zügige Behandlung und Zusammenarbeit zweier Fachbereiche
Kontra:
Krankheitsbild:
Ileostoma- Anlage
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Mein dritter Aufenthalt dieses Jahr im Bethlehem Krankenhaus.
Nach der endoskopischen Behandlung bei Dr. Ellrich wurde ich zügig zur chirurgischen Behandlung zu Dr. Shah weitergeleitet. Die OP fand direkt am nächsten Tag statt. Die Behandlung von Ärzten und Pflegepersonal, auch auf der Intensivstation war sehr gut. Auch die Stomatherapeuten waren sehr einfühlsam.
Guten Tag "OME57"! Vielen Dank, dass Sie sich erneut Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung an die betreffenden Kollegen*innen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit!
|
JR1965 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlicher Umgang
Kontra:
Essen, besonders Frühstück und Abendessen, war nicht so besonders
Krankheitsbild:
Knieprothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer erfolgreichen Knieprothesen-OP war ich einige Tage auf Station A4. Sowohl mit den behandelnden Ärzten als auch dem gesamten Pflegepersonal der Station war ich äußerst zufrieden. Alle Menschen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Ärzte informierten gut und umfassend. Der Chefarzt und Operateur kam jeden Tag zur Visite
Besonders gut hat mir der lockere und freundliche Umgang gefallen, sowohl der Ärzte mit den Pflegekräften und umgekehrt als auch alle mit mir als Patienten. Das hat mir sehr gut gefallen und meinen Aufenthalt deutlich erleichtert.
Man hat mir medizinisch und pflegerisch optimal geholfen und ich fühle mich für die nachfolgende Anschlussheilbehandlung fit. Vielen Dank für diese schöne Erfahrung.
Guten Tag „JR1965“,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, welche ich gerne an die Kollegen*innen weiterleite. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns medizinisch gut versorgt und rundum gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit
Ihr Bethlehem-Team
|
Hötter berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
nichts zu meckern
Krankheitsbild:
Beidseitiger Leistenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Von der Ankunft (Freitag morgen) bis zur Entlassung (Samstag morgen!) alles prima!
Obwohl meine für Montags geplante OP auf Freitag verschoben wurde, verlief der Aufenthalt ohne jegliche Probleme.
Fühlte mich sehr gut aufgenommen, von der Ankunft über die OP bis zur Entlassung. Im OP-Vorraum wurde mir jede durchgeführte Maßnahme genau erklärt.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns medizinisch gut versorgt und rundum gut aufgehoben und informiert gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit!
|
Petra300 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Ausser bei der Anmeldung)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Schlechte Info bein Anmeldung
Krankheitsbild:
Galle entfernen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde am 9.2 2023 an der Galle operiert worden
Ich war eigentlich zufrieden jedoch hat man bei der Anmeldung reichlich geschlamt
Ich bin zusatz versichert ohne Chefarzt die haben mir jedoch Unterlagen vorgelegt mit Chefarzt
und durfte nun knapp 1000€ selber zahlen .Habe leider nicht genau daraufgeschaut was Sie mir vorgelegt haben .Ich dachte das steht ja auch auf meine Versicherung police.
Da mein Mann im September 2022 da auch die selbe OP hatte und genauso Zusatzversichert ist
Und den haben Sie das nicht unterschreiben lassen
Und da kam kein Kompromiss Ihrerseits.
Ich werde das Krankenhaus nicht wieder betreten und auch nicht weiterempfehlen .
Guten Tag Petra300,
leider steht auf den meisten privaten Versichertenkarten nicht drauf, ob der/die Versicherte die Wahlleistung „Chefarztbehandlung“ abgeschlossen hat oder nicht.
Daher fragen wir dies immer standardmäßig ab, damit wir den Wahlleistungsvertrag mit Ihnen korrekt abschließen können.
Dabei sind wir auf Ihre vollständigen Angaben angewiesen.
Wenn sich Patient*innen nicht sicher über ihre Privatversicherungsleistungen sind, ist es bei uns üblich, dass diese nachgereicht werden können.
Dies ist unser übliches Verfahren und auch in anderen Krankenhäusern so gängige Praxis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bethlehem Team
|
mat2411 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Diese Bewertung bezieht sich lediglich auf meinen letzten KH Aufenthalt. In früheren Situationen war mein Eindruck stets überpositiv!)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Manche Krankenhausbetten gehören ausgemustert!! Kein WLAN trotz Glasfaser?!!)
Pro:
herzliches Personal
Kontra:
Behandlung unnötig in die Länge gezogen
Krankheitsbild:
Bauch/Darm OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo liebes Team-Bethlehem!
ich war insgesamt 10 Tage bei Euch. Erst nach meiner OP ging es mir von Tag zu Tag schlechter...
Alle Arbeiten an der Belastungsgrenze, das spürt man als Patient auch wenn alle ganz besonders engagiert sind.
Ihr habt inzwischen Glasfaser! aber immer noch kein WLAN?!!
Mein herzlichster Dank geht an den Chefarzt der (danke danke!) im Richtigen Moment ganz klar erkannt hat das ich schnell möglichst wieder auf die Beine gehöre. (=
Sorry das ich euch vorzeitig verlassen musste, meine Hausärztin kümmert sich rührend und ich bin bald wieder perfekt gesund. :)
danke für Ihre Rückmeldung.
Grundsätzlich haben wir Patienten-WLAN bei uns im Haus. Das vorhandene System befindet sich Zurzeit in der Aktualisierung. Wir danken Ihnen hier nochmal für Ihren Hinweis.
In vielen Bereichen gibt es bereits neue Patientenbetten. Der Austausch ist ein laufender Prozess, der noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Wir bitten Sie hierfür um Ihr Verständnis.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder vollständig genesen sind und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.
Ihr Bethlehem Gesundheitszentrum
|
S1982 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärztliche Versorgung, Versorgung von der Pflege und des restlichen Personals TOP
Kontra:
EDV gestützte Bestellungen funktionieren nicht immer einwandfrei
Krankheitsbild:
Gallensteine
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich hab 4Tage nun hier gelegen nach Gallenblasenentfernung, ich kann nur Positives berichten, alles TOP gelaufen.
Lediglich die Bestellung vom Essen war nicht immer sooo wie es bestellt war.
Die Sicherstellung der Patientenversorgung über die reine medizinische und pflegerische Versorgung hinaus liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns, dass dies auch spürbar wird.
Bezüglich der Menüerfassung arbeiten wir aktuell an einer entsprechenden Verbesserung.
Ihr Bethlehem Gesundheitszentrum
Bethlehem Krankenhaus...nein Danke
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
noreha85 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
No
Kontra:
No
Krankheitsbild:
Schulterbruch...Demenz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe meine 85jährige Tante,beginnend Dement,mit gebrochener Schulter an einem Freitag in die Notfallambulanz gebracht.Nach Röntgen etc.wurde vorgeschlagen,sie bis zum Tag der OP wieder mit zunehmen..fand ich unmöglich...aufgrund einer Herzrythmusstörung wurde sie dann doch dabehalten..
nach der OP sollte sie in der Altersmedizin eine 3wöchige Rehamaßnahme machen..das war der Fahrplan & auch meinerseits Grund einen Behandlungsvertrag als Bevollmächtigter zu unterzeichnen...Heute,11Tage später wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt,daß sie keine Reha vor Ort bekommt,die jetzt folgende Kurzzeitpflege ist hauptsächlich durch meine Initiative eingeleitet worden...Ich finde es nicht in Ordnung ein besprochenes Behandlungschema nicht in der vereinbarten Form durchzuführen,ein nächstes mal Bethlehem Krankenhaus wird es nicht geben.Schön das es eine Altersmedizin vor Ort gibt,weniger schön das eine sehr alte Frau,multimorbid,beginnend dement,Schulterbruch dort keine Anschlußbehandlung findet,trotz vorheriger Ansage....Es macht mich wütend,wie letztendlich alles auf die Angehörigen abgewälzt wird...Danke auch dafür....
|
Aachenerin3 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Schilddrüsenknoten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Vom ersten Tag der stationären Aufnahme bis zum Entlassungstag super aufgehoben gefühlt.
Ärzte, Pflegepersonal super freundlich, sehr hilfsbereit. Dank an Herrn Dr Heise und Frau Dr Tosuncuk , die komplette SD re. u. li. entfernt bekommen. Keine Schmerzen, tolle Narbe schon nach einem Tag, nicht verdickt einfach Klasse. Nochmals Dank an Frau Tosuncuk die sich so viel Zeit zum Vorzeichnen genommen hat. Dem gesammten Team, OP, PFK, Ärzten ein großes Lob, Anerkennung und von ganzen Herzen Dankeschön.
|
Annapelissa berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Gewissenhaft
Kontra:
Krankheitsbild:
PAVK Beinamputation
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Demente Großmutter ist qualitativ hochwertig ärztlicher Seits versorgt worden . Ebenso die Pflege war sehr liebevoll zu meiner Oma . Die op ist super verlaufen wie auch danach die Wundheilung . Ich bin vollkommen zufrieden
|
Heinz0072 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Frau Doktor Nermin und Schwestern
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Bänderriss am Sprunggelenk
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Soviel Herz und Können habe ich noch nicht gesehen. Nachdem ich schon in zwei verschiedenen Kliniken war, haben alle nur gesagt ich hätte lediglich nur eine Verstauchung meines Sprunggelenkes. Aber die Frau Dr Nermin hat sofort nur nach dem tasten meiner Bänder meine Diagnose gestellt und mir ein Mrt angeraten. Im Mrt kam genau ihre Diagnose. Es ist schön zu sehen,daß es noch so nette Ärzte gibt die was von ihrer Arbeit verstehen und den Patienten ernst nehmen.
|
M2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Das gesamte Team der Chirurgie
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Gallensteine
Erfahrungsbericht:
Musste wegen Gallensteinen operiert werde. Der Chefarzt Dr.H. hat mich sehr kompetent beraten. Die super nette und echt coole Ärztin Dr T. hat mich super operiert und super betreut.Sie war sehr verständnisvoll und hat alle meine Fragen geduldig beantwortet. Die Schwestern und Pfleger vor allem Pfleger K. waren sehr nett. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich kann dieses super Team nur jedem empfehlen.
|
Belle135 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Medizinische Behandlung
Kontra:
Zu wenig Pflegepersonal
Krankheitsbild:
Gallenblase entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am OP-Tag Aufnahme um 9 Uhr, sofort Beruhigungsmittel, um 13 Uhr wieder hellwach. Um 15 Uhr bat ich um einen Schluck Wasser und bekam trotz vorheriger Bitte nach 2 Beruhig.Tabletten nur noch eine halbe Dosis, also bei OP-Beginn um 17 Uhr wieder hellwach (deshalb saß ich vor lauter Unruhe senkrecht auf dem OP-Tisch bis endlich Narkose einsetzte). Von mir also ein Minus für den Narkose-Arzt!
Um 18.30 Uhr auf Station 5a aufgewacht. Ich konnte froh sein, daß meine Tochter da war: Sie holte mir Wasser und Tee, suchte meine Tasche, gab mir die Klingel (wurde an die Wand gehängt!) und zog mir ein Nachthemd an. Bis 20.45 Uhr keine einzige Nachfrage wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe. Mein Mann besorgte mir etwas zu Essen, dann kam der Nachtpfleger und "warf" meinen Mann aus dem Zimmer, beschwerte sich über das Geschirr und auf meine Frage zum Sauerstoff in meiner Nase hieß es: Ja wenn sie den nicht wollen...
Kurz und knapp: Die Geschäftsführung sollte sich schämen bzgl. der Kürzungen beim Pflegepersonal! Dieses ist vollkommen überlastet und das schlägt sich in der Pflege nieder. Ja die ganze Station 5a mußte sogar wegen Personalmangel von Fr.-So. geschlossen werden!
Der Umzug blieb mir erspart, da ich rechtzeitig nach 2 Tagen entlassen wurde.
Med. keine Beanstandung, der Pflegenotstand ist eine Schande (das war hier mal anders!). Wie überall wird am unteren - aber menschlich wertvollsten - Ende gespart.
|
14Lena berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (sehr unfreundliches Personal an der Anmeldung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Frau Dr Tosuncuk einfach nur klasse und kompetent
Kontra:
Krankenschwester, Kinderambulanz
Krankheitsbild:
Stärkste Bauchschmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe meine 14 Jahre alte Tochter mit schlimmsten Unterbauchschmerzen und Flankenschmerzen zunächst in die Kinderambulanz gebracht. Dort wurden wir ohne Untersuchung nach unten in die Zentralambulanz geschickt.An der Anmeldung wurden wir dann von der Mitarbeiterin( Krankenschwester?Arzthelferin?) an der Theke schon fast beschimpft warum wir denn nicht in die Kinderambulanz gegangen sind. Habe der Dame schließlich erzählt das wir da waren und runtergeschickt wurden.Wir sollten dann im Wartezimmer platz nehmen. Nach einer Stunde konnte meine Tochter vor Schmerzen nicht mehr sitzen. Als ich zur Anmeldung ging um zu fragen wie lange es noch dauern wird, wurde ich unfreundlich mit den Worten" hier sind noch andere"abserviert. Zum Glück kam in diesem Moment Frau Dr Tosucuk. Sie fragte mich ruhig was das Problem sei. Ich schilderte ihr das meine Tochter stärkste Schmerzen hat. Daraufhin nahm sie uns sofort in ein Behandlungszimmer mit. Sie behandelte meine Tochter schnell und kompetent und vor allem gab sie meiner Tochter sofort eine Schmerzinfusion. Anschließend stellte sie einen Harnwegsinfekt und eine geplatzte Eierstockzyste fest.Nach ihrer tollen Behandlung war meine Tochter beschwerdefrei. Bei der Kontrolle erzählte ich den Ablauf unserem Hausarzt. Er sagte nur,das wir Glück hatten, das sie uns behandelt hat,da die Frau Dr Tosuncuk eine sehr geschätzte und kompetente Ärztin sei.Dem kann ich mich nur anschließen,eine sehr liebe und kompetente Ärzten dazu und bin froh das sie an diesem Tag da war und meiner Tochter geholfen hat.
Wegen Schmerzen die auf Nierencholik vermuten ließen brachten wir meine Schwiegermutter in die Zentralambulanz. Dort hieß es, wir rufen den Arzt an, der kommt gleich. Anderhtalb Stunden saßen wir im Wartezimmer, ohne dass meine Schwiegerma überhaupt mal aufgenommen wurde. Erst nach zweimaliger Beschwerde wurde sie endlich mal aufgenommen und untersucht. Nach erfolgter Untersuchung wurden wir ins Zimmer geholt und lernten die sehr unfreundliche Ärztin kennen. Zu allem Überfluss mussten wir meine Schwiegermutter dann noch selbst auf die Station bringen. Es war zwar Samstag, doch kann es nicht sein, dass man fünf(!) Stunden in der Notaufnahme verbringt, während die Mitarbeiter an der Anmeldung ein Kaffeekränzchen veranstalten. Die Nierencholiken stellten sich als Lungenentzündung heraus. Was wäre, wenne etwas Schlimmes passiert wäre, weil man uns so lange hat warten lassen? Dann wäre das Geschreie wieder groß gewesen.
Ich muss sagen, die Zentralambulanz ist unkoordiniert und unfreundich. Das nächste Mal nehme ich lieber ein paar Kilometer mehr in Kauf und fahre nach Eschweiler. Oder rufe gleich den Krankenwagen, dann wird man wenigstens gescheit versorgt (hoffe ich zumindest).
|
Unzufrieden89 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Pflegepersonal war freundlich
Kontra:
Uneinsichtigkeit des Oberarztes, Ignorantes Auftreten,
Krankheitsbild:
Entfernung der Galle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mir sollte heute die Galle entfernt werden. Ich wurde für 9 Uhr bestellt und die OP war für 12 Uhr angesetzt. Vom Pflegepersonal wurde ich freundlich empfangen. Ich lag bereits im Bett, bekam meine Beruhigungstablette und schlief. Um 13 Uhr wurde ich wach. Um 14 Uhr kam eine Schwester rein und sagte das sich alles etwas nach hinten verschob und ich gegen 15 uhr in den OP komme. Ich bekam eine weitere Tablette zum schlafen. Um 17 Uhr kam der Oberarzt rein und sagte mir, das ich nicht mehr operiert werde. Vielleicht am nächsten Tag, vielleicht erst am übernächsten Tag oder vielleicht erst nächste Woche. Da ich ein 16 Monate altes Kind zuhause habe, kann ich mich auf solche eventuell Aussagen nicht beruhen. Ich fuhr also nach Hause.
Als ich dem Oberarzt mitteilte, das ich eine junge Mutter bin und mein Partner verdienstausfall hat, der sich nun auch nicht um Tage verschieben kann damit ich nur rum liege und keine Behandlung bekomme, das nicht gehen würde. Daraufhin antwortete der Oberarzt nur mit " das ist nicht mein Problem!"
Ich lag also den ganzen Tag da rum, ohne jegliche Behandlung um mir dann Abends anhören zu dürfen, das ich vielleicht irgendwann in den nächsten Tagen in den Op komme. Meine Schmerzen, die ich seit einigen MONATEN habe wurde komplett ignoriert, sowie, das ich ein kleines Kind habe, wo ich mich um die Versorgung kümmern muss.
Und das ist meines Erachtens, nicht okay! Morgen geht eine Beschwerde an meine Krankenkasse, denn diese hat einen kompletten Tag für mich bezahlt ohne irgendeine Behandlung! Dafür zahle ich keine Beiträge. Meine Op ist somit auf unbestimmter Zeit zurück gestellt und ich darf weitere Tage evtl. sogar Wochen mit meinen Starken Schmerzen sowie permanente Übelkeit und Kolliken rumlaufen! Und das ist nicht Sinn eines Krankenhauses!
1 Kommentar
Guten Tag "OME57"! Vielen Dank, dass Sie sich erneut Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie auch diesmal zufrieden waren. Gerne geben wir Ihre positive Rückmeldung an die betreffenden Kollegen*innen weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und Gesundheit!
Ihr Bethlehem-Team