Bethanien Plauen

Talkback
Image

Dobenaustraße 130
08523 Plauen
Sachsen

15 von 19 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

19 Bewertungen

Sortierung
Filter

Klink nur Teilweise zu Empfehlen

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
ganz gute HNO OP
Kontra:
schlechte Anestesie + ganz schlechte Nachsorge
Krankheitsbild:
Nebenhöhlen OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Kann die Klinik nur zum Teil empfehlen , für kleinere Sachen bzw, wenn man Top Gesund ist kann man sie nehmen.
Bei mir wurde dort eine Nebenhöhlen OP gemacht , leider wurde nicht genug auf meine Nebenerkrankungen geachtet und ich geriet in Lebensgefahr , erst nach Verlegung in eine Andere Klinik wurde es wieder besser.
Am meisten hat mich Enttäuscht das schriftliche und mündliche Abmachungen für die Nachversorgung nicht eingehalten wurden. Das war ganz Schwach .
Ein negativ Punkt ist auch ein fehlendes Labor.

1 Kommentar

KrankenhausTeam am 28.03.2024

Sehr geehrte Frau Jana5005,
vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit einer Bewertung genutzt haben, wir bedauern sehr, dass die Gründe dafür keine positiven waren. Wir haben sehr hohe Ansprüche an unsere Kolleg:innen im Ärztlichen Dienst und der Pflege, welche diesen mit großem Einsatz sonst auch immer gerecht werden. Wir haben Ihre Beschwerde intern weitergeleitet und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Alles Gute wünscht
Ihr Team des Fachkrankenhaus Bethanien Plauen

Stationären Aufendhalt

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Personal Ärzte Zimmer
Kontra:
Krankheitsbild:
Wucherung neben Stimmbänder
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

super Team, super Ärzte, super Schwestern, super Aufklärung alle sehr net und zuvorkomment, sehr Fachkompetente, Nette Ärzte, super Narkose Team man fühlt sich wie Daheim. Immer wieder gerne. Kann man nur weiter empfehlen, echt klasse man ist Mensch und keine Nummer, großes Lob an die Schwestern und Personal, Danke für die Zeit die ich hier verbringen durfte danke an alle

1 Kommentar

KrankenhausTeam am 24.07.2023

Sehr geehrter Herr Roland2363,
im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken wir uns für Ihre ausgesprochen netten Worte und die damit verbundene positive Bewertung!
Alles Gute wünscht
Ihr Team des Fachkrankenhauses Bethanien Plauen

Beste Klinik überhaupt

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 22
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Essen
Kontra:
0,nix!
Krankheitsbild:
Entzündung Kehlkopf
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Das allerbeste Krankenhaus, welches ich bisher kennenlernen durfte! Bin gerade als Patient hier, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ebenso eine 1A medizinische Betreuung. Selbst das Essen ist ein Wahnsinn, sogar zum Abendessen ein fahrbares Buffet. 10 von 10 Sternen! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team. Mit freundlichen Grüßen Peter Gärtner

1 Kommentar

KrankenhausTeam am 04.07.2022

Sehr geehrter Herr Peter_Gaertner,
vielen Dank für Ihre außerordentlich gute Bewertung und die vielen netten Worte. Wir geben Ihr Lob gern an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter, die sich sicherlich sehr darüber freuen werden. Vielen Dank nochmals!
Ihr Team des Krankenhauses Bethanien Plauen

Lob und Dank für sehr gute Betreuung

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: März 2022   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Von der vorstationären Aufnahme, über die OP bis hin zum Aufenthalt auf Station verlief alles sehr gut geplant. Ärzte und Pflegepersonal waren stets sehr freundlich, strahlten Ruhe aus und ich fühlte mich sehr gut betreut und aufgehoben.
Das Bettenhaus bietet eine angenehme Atmosphäre, die Zimmer sind farblich ansprechend gestaltet.
Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.
Grosses Lob und vielen Dank !

Einfach ein tolles Krankenhaus. Danke!!!

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Neue Matratzen wären vielleicht mal notwendig.
Krankheitsbild:
Gallen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Einefach ein tolles Krankenhaus, in welchem der Patient nicht nur eine Nummer ist. Super Ärzte und super Schwestern bzw. Pfleger.
Eine eigene Küche mit schmackhaftem Essensangebot rundet das ganze ab. Ein super Koch.

DANKE!! Ein solches Klinikum ist GOLD wert!!

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Zeit für den Patienten und Kompetenz
Kontra:
Nichts zur Klinik, nur mein Fehler: Ich habe mich jedesmals in Plauen verfahren ;-((
Krankheitsbild:
Halsprobleme und kontinuierliche Heiserkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schon am Empfang für das Vorbereitungsgespräch war das Personal sehr freundlich und hat gerne geholfen. Es wurde wirklich viel Zeit für Erklärungen genommen wie ich es in keiner Klinik zuvor kannte. Alle, die Helfer und Ärzte, waren sehr freundlich und haben immer wieder nachgefragt und sich Zeit genommen und alles erklärt.
Der OP-Termin selbst war auch sehr gut geplant, erklärt und ich hatte wirklich ein gutes Vertrauensgefühl in das Team.
Überwiesen wurde ich von meinem HNO-Arzt, der mir aus bisheriger Erfahrung die Klinik in Plauen empfahl. Ich finde es war die beste Empfehlung und ich kann diese Klinik auch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen!!
Auch trotz Corona-Beschränkungen lief alles perfekt organisiert ab!

Vorbildlich

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 20   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Superfreundlich! Besonderes Lob an eine der Schwestern
Kontra:
Krankheitsbild:
HNO Notfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Mann ist seit Montag in der Bethanienklinik. Super Betreuung von Seiten der Ärzte und den Pflegern. Jeder ist freundlich und lässt sich den Stress in dieser schwierigen Zeit nicht anmerken. Vorbildliches Krankenhaus. Liebe Grüße aus Bayern..

Kompetente HNO Klinik

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetente Ärzte und Klinikpersonal
Kontra:
WLAN könnte besser sein. Aber grundsätzlich ok.
Krankheitsbild:
Tumor an der Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ärzte, Pflege Personal sehr kompetent und immer freundlich.
Insgesamt beurteile ich die ärztliche Betreuung als sehr gut.
Die fachlichen Informationen über meine Behandlung wurden mir genau erläutert.
Ärzte und Pflegepersonal strahlen eine angenehme Ruhe aus. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Ich war als Patient das erste mal in der HNO Klinik und kann nur positives berichten.
Meine Behandlung ist abgeschlossen und ich wurde medizinisch bestens betreut.

Top Klinik

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Ärzte, Pflegepersonal, Verwaltung = Top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Top)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Top)
Pro:
Alles Top
Kontra:
Krankheitsbild:
Tumor an Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom erkennen des Tumors bis nach der OP alles super ;)
30.04.2019 Feststellung des Tumors durch Hausarzt, sofortige Überweisung zum HNO - Arzt, danach Absprache mit Klinik zur sofortigen Voruntersuchung in die Klinik zur genauen Untersuchung und Vorgespräch (OP) mit dem Chefarzt.
02.05.2019 Aufnahme, fester Termin für OP, Erklärung zur Operation und Aufklärung für die Narkose waren kompetent.
20.05.2019 Aufnahme am OP Tag, die OP und Nachsorge einwandfrei ;)
Die Verpflegung in dieser Klinik ist auch einfach Top, also 5 Sterne :)

Vielen Dank an allen Ärzten, Pflegepersonal und Verwaltung.

5-Sterne-Klinik

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
einfach alles
Kontra:
vielleicht fehlt ein Park, zum Spazieren gehen, oder ich habe ihn nicht gefunden
Krankheitsbild:
Schilddrüsen-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wenn es, wie bei Köchen, Sterne gäbe, wäre das eine 5-Sterne-Klinik. Das sehr nette Personal nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Man ist nicht nur eine Nummer (0815) oder ein Fall (die Galle von Zimmer 3), sondern man ist Mensch. Und das ist heute selten in Krankenhäusern.
Für mich war Unterkunft, Personal, Abläufe, Verpflegung usw., eben einfach alles perfekt. Ich kann das Krankenhaus nur weiterempfehlen.

Hier fühlt man sich wohl

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 19   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Einfühlsam und fachlich kompetent
Kontra:
Gibt es nichts
Krankheitsbild:
Op
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Fast keine Wartezeiten bei der Aufnahme. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Ärzte fachlich kompetent.
Kann ich nur empfehlen!!

Perfekt aufgestelltes Krankenhaus

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gute Versorgung, kaum Wartezeiten, sehr gute Organisation
Kontra:
Krankenhaus für ältere Patienten etwas unübersichtlich
Krankheitsbild:
Adenoid , chronische muköse Otitis media beidseits
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein Sohn (3Jahre) wurde in der Klinik operiert, Paracentese und Paukendrainage.Vor der OP wurde er gründlich im Krankenhaus untersucht. Alles sehr gut organisiert mit Abschlußuntersuchung beim Oberarzt.
Nach der OP lag mein Sohn noch einen Tag stationär im Krankenhaus in der Station 2. Meine Frau konnte mit in seinem Zimmer übernachten.
In dieser Station war alles perfekt. Vom Aufwachen bis zur Nachversorgung/ Betreuung nichts zu bemängeln. Das Essen war ansprechend und bekömmlich. Mein Sohn bekam Eis zum Essen. Was für das Kind ein Highlight war, aber auch den Zweck der Kühlung erfüllt.
Am Tag darauf 9:00 Uhr kam der Oberarzt untersuchte mein Sohn und entließ ihn danach.
Einen Tag später bekamen wir einen Anruf vom Infopoint vom Bethanien Krankenhaus. Wir hatten unsere Fernseh-und Telefonkarte im Krankenzimmer vergessen. Der Verlust hätte uns einiges gekostet.
Auch der interne Krankenhaus Parkplatz ist direkt am Eingang und kostet ( egal wie lang ) nur einen Euro.

Jederzeit wieder!

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Durchweg sehr freundlich.
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Nasenseptum und Nasenmuschelhyperplasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vom Vorgespräch bis zum Aufenthalt in der Klinik, ist alles sehr positiv verlaufen. Ich wusste von Anfang an was mich erwartet und wie lange es dauern würde.
Das Stationspersonal und die Ärzte waren durchweg freundlich und nett. Aufkommende Ängste wurden immer viel Beachtung geschenkt und mit sehr ruhiger Art entgegen gewirkt.
Ich empfehle diese sehr gerne und wenn ich wieder mal etwas habe, wird sie immer meine erste Wahl sein.

Schnelle Hilfe

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr nettes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Starkes Nasenbluten
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Das Team ist gut drauf.

Wartezeit nicht zumutbar

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Betreuung beim stationären Aufenthalt
Kontra:
Schlechte Organisation
Krankheitsbild:
Tumor Halsbereich
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Leider trotz Termin eine Wartezeit von über 5 Stunden bis zur Untersuchung ab dem vergebenen Termin. Keine Informationen während der Wartezeit und deshalb auch keine Möglichkeit den Wartebereich zu verlassen. Sehr schlecht organisiert und ausgestattet, keine Getränkeverssorgung während der Wartezeit. Es sollten keine Zeitschriften, sondern Bücher für die Patienten ausgelegt werden.

Bei HNO-Erkrankungen nur zu empfehlen

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden (Leichte sprachliche Barriere bei der Assistenzärztin)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Rundum zufrieden
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Intravenösen Antibiotikabehandlung aufgrund einer andauernden Mandel- und Rachenentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich musste wegen einer intravenösen Antibiotikabehandlung für einige Tage das Haus besuchen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung hat alles wunderbar funktioniert! Die Mitarbeitenden waren freundlich und sehr zuvorkommend. Zudem haben sie sich trotz des üblichen Krankenhausstresses sehr viel Mühe gegeben. Die Auswahl an Essen war für mich wegen der Behandlung begrenzt, aber nahrhaft! Für den Fall eines erneuten Aufenthaltes werde ich die Klinik wieder besuchen!

Unzufrieden mit der Nasenscheidewand OP

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Unfreundlichen Mitarbeitern. Sehr unzifrieden mit Nasenscheidewand OP. Ich empfehle auf keinen Fall.

2 Kommentare

ediacon am 16.10.2017

Sehr geehrter sabu83, Ihre Bewertung im Portal haben wir gelesen. Diese negative Bewertung überrascht uns und wir bedauern, dass sich dieser negative Eindruck bei Ihnen eingestellt hat. Leider können wir hier nicht mit Ihnen persönlich in Kontakt treten. Wir würden uns freuen, wenn Sie die zahlreichen Möglichkeiten direkt in Verbindung zu uns zu treten nutzen würden. Wie wir den Angaben entnehmen, war das Jahr Ihrer Behandlung 2015, Ihre Bewertung erfolgte aber erst jetzt, zwei Jahre später. Wir sind der Meinung, dass die unten stehenden weiteren sehr positiven Bewertungen der letzten Jahre, die sich auch mit den Ergebnissen der permanent intern durchgeführten Patientenbefragungen decken, den tatsächlichen Qualitätsstandard unserer Einrichtung sehr zutreffend beurteilen. Für einen persönlichen Gesprächstermin stehen wir Ihnen bei Bedarf gern zur Verfügung.

  • Alle Kommentare anzeigen

Nasennebenhöhlen-Sanierung

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
OP bestens verlaufen, sehr nettes Personal
Kontra:
WLAN im Zimmer sehr schwach
Krankheitsbild:
chronische Nasennebenhöhlen Entzündungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War eine Woche wegen Nasennebenhöhlen-Sanierung in der Bethanien Klinik.
OP bestens verlaufen, kriege jetzt endlich wieder die ganze Nacht Luft und hoffe, dass ich im nächsten Winter von NNH Entzündungen verschont bleibe. Sämtliches Personal (Ärzte, Schwestern, Azubis, Praktikanten) waren sehr nett und aufmerksam.
Hatte mir ein EZ gegönnt und dies auch nicht bereut.
Wirklich schön mit großem TV, Balkon etc.
Essen auch immer schmackhaft und ausreichend.
Habe mich mehr als Gast, als denn als Patient gefühlt!

Sehr gutes Kkh

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kompetent und nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Paukererguss in beiden Ohren
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich konnte nichts mehr hören da sich im InnenOhr Wasser gebildet hat nach Untersuchung habe ich schnell einen Op Termin bekommen. Als ich zu diesem Termin erschienen bin ist alles problemlos abgelaufen. Die Ärzte sind kompetent und nehmen sich richtig Zeit für den Patienten und die Schwestern kümmern sich auch sehr gut um ihre Patienten. Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen, man fühlt sich dort gut aufgehoben.Großes danke schön an das gesamte Personal.

Sehr gutes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
ärzte nehmen sich noch zeit um mit patienten bzw.angehörigen zu sprechen
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
stimmlippentumor
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ich hatte dieses jahr mehrere aufenthalte im bethanien krankenhaus plauen.von einer übernachtung bis zu längeren aufenthalten.ich war immer wieder sehr zufrieden.von den ärzten über plegepersonal bis zur küche war alles bestens.die sauberkeit sowiso.wenn es nicht mit kranksein zu tun hätte würde ich sagen: sofort wieder.ich hoffe das es immer so bleibt
die besten wünsche und grüsse von dbag.

sehr gutes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gallen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

War sehr überrascht das es so etwas noch gibt. Hier wird sich für ein Patient noch Zeit genommen.Sehr freundliches Pflegepersonal sehr nette Ärzte...und sehr gutes Essen immer frisch zubereitet und warm auf dem Teller ist!
Dieses Krankenhaus immer wieder zu empfehlen.
Wäre hier noch eine Notaufnahme und eine ITS könnte Helios einpacken!

1 Kommentar

Toffly am 10.06.2018

Helios kann ohnehin bald einpacken...., leider

eine sehr gute HNO

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Entfernung Tumor an Ohrspeicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sehr zufrieden.
Aufnahme, Erklärung zur Operation und Aufklärung für die Narkose waren kompetent.
Aufnahme am OP Tag reibungslos.
Die Operation und Nachsorge einwandfrei.
vielen Dank an Pflegepersonal, Ärzte und Verwaltung.