Beethoven 5.13 Klinik-Köln

Beethovenstraße 5-13
50674 Köln

Lippen

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Absolut TOP)
Lippen aufspritzen

Ich war bei Frau Dr. chavallerie für Lippen aufspritzen und bin sowas von zufrieden!!
Vorher musste ich des Öfteren wechseln weil es keiner geschafft hat meinen Wunsch wie es sein soll hin zu bekommen , ich kann nur mit voller Überzeugung sagen das ich endlich eine Ärztin gefunden habe, Frau Dr. Chevallerie ist für mich die beste und das sage ich mit voller Überzeugung!! Einfach mega und top weiterempfehlung !!!!!!

Eine Klinik zum Wohlfühlen

Pro:
Alles. Von Beratung bis OP und Nachsorge.
Kontra:
Nichts. Gar nichts. Und überhaupt nichts.
Implatatwechsel/Bruststraffung

Die Klinik ist keine klassische Klinik. Man bekommt sofort so einen gewissen Wohlfühlfaktor. Von Beratung bis OP am 12.09.2022 war alles perfekt. Dr. Hristopoulos hat eine ruhige und humorvolle Art. Jede Frage wurde sehr gut beantwortet. Die Patientenzimmer sind schöne Einzelzimmer mit Zugang zu einem schönen Innenhof. Das komplette Personal war sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit. Die OP verlief sehr gut. Die Anästhesie war ein Träumchen. Absolut keine Nebenwirkungen von der Narkose. Der Aufenthalt in der Beethovenklinik hatte, für mich, einen gewissen Wellnessfaktor. Das Essen war unglaublich lecker. Abends konnte ich noch das Essen vom Mittag bestellen. Großes Kompliment an das ganze Team. Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Auch meine Wünsche nach dem leckeren Früchtetee wurden nach der 3. Kanne sehr schnell erfüllt. Die Medikamente/Schmerzmittel wurden akribisch genau verabreicht. Auch nachts. Ich würde die Beethovenklinik zu 100 % weiterempfehlen.

Terminabsage ohne Patienteninfo

Pro:
Kontra:
Dienstleistungsdesaster

Termin musste verschoben werden und das Klinikpersonal ist noch nicht einmal in der Lage, den Patienten entsprechend zu informieren.
Unfassbar schlecht. So habe ich 3 Std umsonst investiert.
Was auch immer ich haben werde-NIE WIEDER diese Klinik!!!!

Nasen OP

Pro:
Nett
Kontra:
Macht was er will

Nasen Op ein Jahr später
Was ich wollte:

Höckerabtragung
Schiefstand begradigen
Kerbe in der Nasenspitze glätten

Was ich bekommen habe:

Höcker an der Nasenwurzel immer noch da
Nase geht noch schiefer nach rechts
Rechtes Nasenloch innen vernarbt, Nasenloch eingefallen, schlechtere Atmung
Nasensteg wurde so fest/falsch zugezogen das ein Stück Haut überlappte und so verwachsen ist
Nasenspitze wurde hochgezogen (ich habe mehrmals erwähnt dass ich das nicht will, nach der op wird mir gesagt dass sieht bei Frauen schöner aus)

10 Jahre jünger in 1 Stunde

Pro:
100% Vertrauen
Gesichtsfalten, müde Mimik

Bin kein Patient im eigentlichen Sinn. Ich habe mir heute die Falten mit Hyaluron unterspritzen lassen. Nach einer tollen Beratung in verständlicher Sparache war heute der Termin. Die Ärztin ist für diese Klink ein Geschenk. Super kompetent. Liebenswürdig,ehrlich und freundlich. Nix tat weh, aber auch gar nichts und der Effekt war einfach nur umwerfend. Himmel, das hat sich gelohnt.

Brustvergrößerung

Ich habe im Mai eine Brustvergrößerung und Straffung bei Dr.Hristopoulos durchführen lassen und bin sehr zufrieden gewesen.
Habe jetzt wie gewünscht und besprochen 2 Größen größer.
Das Team und der Arzt sind sehr nett, die Klinik und das Zimmer waren Spitze.
Nur zu empfehlen.

Einfach nur klasse

Pro:
Tolles Team, tolle Arbeit, tolle Klinik
Brustvergrößerung

Ich bin auf die Klinik durch eine Freundin aufmerksam geworden, die auch ihre Brüste dort vergrößern lassen hat und das Ergebnis war einfach toll. Und als ich dann die Klinik und das Team kennen lernte, war ich überzeugt...Nun ist meine Brustvergrößerung 8 Wochen her und was soll ich sage, ich bin mehr als begeistert!! Und meine neuen Brüste sind genauso, wie wir es in unseren tollen Vorgesprächen besprochen hatten. Die Operation lief ohne Komplikationen, auch die Heilung (toi toi toi, hoffe es geht weiter so). Von Anfang an fühlte ich mich wohl dort, das gesamte Team (von den Engeln am Empfang angefangen, Nachtschwestern bis zum Narkosearzt) ist super freundlich und hilfsbereit. Dazu saubere, schöne Einzelzimmer. Besonders der Arzt ist einfach klasse, man fühlt sich wohl bei den Untersuchungen und kompetent beraten. Er nimmt sich Zeit, auch wenn das Geld bereits überwiesen ist! (Habe durch eine Bekannte erfahren, dass es leider nicht selbstverständlich ist). Kurz und knapp, ich kann die Klinik mit absolut besten Gewissen weiterempfehlen! PS: Eine weitere Freundin ist von meinen Brüsten begeistert und möchte sich auch dort operieren lassen.

Gynäkomastie/ Männerbrust OP

Pro:
professionelle Rundumbetreuung, bester Chirug!
Gynökomastie / Männerbrust

Seit Jahren habe ich als Mann unter meiner sogenannten "Männerbrust" , auch Gynäkomastie gelitten. Ende des Jahres kam ich zu dem Entschluss das ich diese entfernen lasse. Ich war im Vorfeld bei 3 Plastische Chirugen; nur ein einziger konnte mich voll und ganz überzeugen; Hr. Hristopoulos von der Beethovenklinik. Ich hatte im November ein Vorgespräch was sachlich informativ aber auch etwas lockerer war. Dies nahm mir extrem die Scheu über mein Problem zu reden. Hr. Hristopoulos empfahl mir eine Fettabsaugung incl. Entfernung der Brustdrüsen (zu 90%). Es gab als einzigste Klinik einen schriftlichen Kostenvoranschlag incl. Aufklärungsbogen etc. Nachdem ich mich für die Beethovenklinik entschieden habe gab es einen zweiten Termin wo ich alle Dokumente im Vorfeld ausgefüllt habe. In diesem Termin wurde ebenso der OP Termin festgelegt; desweiteren wurde Blut abgenommen um das finale OK für die OP zu erhalten. Am 04.01.2017 war es soweit; ich hatte ein ausführliches Gespräch mit dem Narkosearzt der ebenso durch seine positive Ausstrahlung mir jegliche Angst genommen hat. Zu jedem Zeitpunkt fühlte ich mich perfekt und professionell beraten und betreut . Die OP lief vollkommen problemfrei ab; ich durfte über Nacht bleiben; meine Frau konnte mich nach der OP selbstverständlich besuchen. Nachts gab es in regelmäßigen Abständen Schmerzstiller; eine Nachtschwester war zu jedem Zeitpunkt erreichbar und innerhalb von 1. Minute im Zimmer. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen worüber ich selbst überrascht war! Es wurden insg. ca. 800 gr. (incl. Drüse) abgesaugt. Nach der OP hat mich Hr. Hristopoulos besucht und mich nach meinem Wohlbefinden gefragt; besser geht es nicht. Nun ist die OP knapp 7 Wochen her und ich fühle mich bombastisch. Habe am Entlassungstag am 05.01.17 noch ein Privatrezept erhalten zwecks Schmerztabletten etc. Seit einer Woche trage ich keine Kompressionsweste mehr was ein phänomenales Gefühl ist. Die Nachsorge ist ebenso vorbildlich!Das Ergebnis ist TOP!!

Beste Klinik

Pro:
Op Ergebnis super,Klinik einwandfrei,alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit.
Lidstraffung

Ich habe mir ende Januar 2016 die Unterlider straffen und Augenbrauen anheben lassen.
Ich kan nur sagen das alles TOP verlief.Von der Erstberatung bis zur Nachsorge.Die Anästhesisten haben einen super Job gemacht,ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Dr. Hristopoulos ist ein absolut erfahrener einfühlsamer Arzt.Es ist nicht meine erste OP von daher habe ich direkte Vergleiche.
Auch dass Preisverhältnis zu anderen Chirurgen-Kliniken ist absolut im unteren Bereich,was nicht heißt dass die Qualität einbüßen muss.
Bei der Übernachtung hat es an nichts gefehlt,freundliche Schwestern,essen war auch gut,einfach bestens.
Mein Ergebnis nach 4 Wochen ist sensationell.Ich würde mich immer wieder in der Beethovenklinik operieren lassen.
Herzlichen Dank an alle

B.E.

Geldmacherei

schlechte Erfahrungunzufrieden (ka)
schlechte Erfahrungunzufrieden (ka)
schlechte Ausstattungunzufrieden (ka)
Pro:
Schicke Website
Kontra:
Wollen nur Patienten, die kostspielige Behandlungen möchten
Hautkrebsvorsorge

Ich wollte einen Termin zu Vorsorgeuntersuchung und grundsätzlichen Beratung bei trockener Haut.

Man hat mir einen Termin in 4 Monaten angeboten, was nichts anderes bedeutet als, wir wollen lieber Patienten, die eine Behandung wollen, die uns viel Geld bringt.
Eine Freundin, die mir die Klink empfohlen hat, hat kurz vorher einen Termin innerhalb von 3 Wochen erhalten...

Diese Art verhalten ist wirklich traurig, sagt aber einiges über die dort verantwortlichen aus.

ebs5-13 am 18.06.2015

Der Tätigkeitsschwerpunkt der Fachärztin für Dermatologie und Allergologie, Frau Dr. von der Chevallerie, an der Beethoven Klinik ist seit über 15 Jahren die ästhetische Dermatologie. Ein Behandlungsspektrum, das von der individuellen Faltenbehandlung bis zur Haartransplantation reicht. Selbstverständlich werden in diesem Zusammenhang auch darüber hinausgehende dermatologische Probleme behandelt. Auf Wunsch kann auch ein komplettes Hautscreening im Rahmen der Krebsvorsorge erfolgen.
Bitte daher um Verständnis, dass aufgrund der hohen Auslastung, nur selten Termine für allg. dermatologische Erkrankungen und Krebsvorsorge vergeben werden können.

Dr.Hristopoulos Super

Bauchdeckenstraffung

Ich habe mir in der Beethoven Klinik 2015 die Bauchdecke straffen lassen.

Ich wurde von Dr.Hristopoulos behandelt, der immer sehr freundlich und einfühlsam zu mir war.
Dr.Hristopoulos ist ein super Chirurg,zu dem ich immer wieder kommen würde.
Er hat mir von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit gegeben und hat mich durch seien Fachkompetenz überzeugt.Die Bauchdeckenstraffung war ein voller Erfolg.Das Ergebnis ist perfekt!
Die Nachbehandlung war sehr gut.

Das gesamte Team der Klinik war immer freundlich und nett.

Ich kann diese Klinik jedem weiterempfehlen und würde immer wieder dorthin gehen!

Sabine

Hyperhidrose

Ich habe mir in der Beethoven Klinik die Schweißdrüsen unter den Achseln entfernen lassen, weil ich seit Jahren Probleme mit übermäßigem Schwitzen hatte.

Ich wurde vom Dr. Hristopoulos behandelt. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team der Klinik war immer freundlich und nett.

Das Ergebnis ist perfekt! Ich bin sehr zufrieden!

Auch die Nachsorge war super! Fragen wurden immer sehr gründlich beantwortet und Sorgen und Ängste ernst genommen und aufgrund hoher fachlicher Kompetenz ausgeräumt.

Zufriedenheit

Pro:
nettes Team un netter Narkosearzt
Bauchdeckenstraffung

Bin Mitte Dezember nach einem frustrierenden Gespräch in einer anderen Klinik mit gemischten Gefühlen zur Beethoven Klinik hingekommen.
Man fühlt sich dort vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben.Habe mich dann entschlossen von Georgis Hristopolus operieren zu lassen.
Am 09.März war es dann soweit.Der OP Tag war da.
Jetzt nach 2 Wochen werden die Fäden gezogen.Ich kann das Team der Beethovenklinik nur weiterempfehlen!!!!Herr Dr.Hrisopolus ist ein sehr netter Mensch der einem alles super verständlich erklärtIch habe es nicht bereut mich in der Beethoven Klinik in die Hände von Gerogios Hristopolus zu begeben.
Danke Danke Danke.!!!!!

Gaby Johnen

Haut

Mehr als zufrieden

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser geht nicht)
Pro:
Fachkompetenz
Kontra:
Gibt nichts auszusetzen
Brustvergrößerung

Ich habe mir am 01.09.2014 eine Brüstvergrößerung bei Herrn Dr. Hristopoulos machen lassen und ich bin mehr als zufrieden.

Als ich meine Entscheidung nach großer Recherche traf mir die Brüste vergrößern zu lassen, habe ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen, aber nur Herr Dr. Hristopoulus überzeugte mich zu 100 % durch seine Fachkompetenz und durch seine Ruhe. Er nahm sich alle Zeit der Welt um mich zu beraten. Nach einem Wochenende Nachdenkzeit stand meine Entscheidung fest und machte bei ihm einen Termin. Selbst als ich nochmalige Rückfragen zu der OP hatte, nahm er sich nochmals viel Zeit für mich. Hier auch ein gesonderter Dank an die Empfangsdame Frau Hesse. Diese Frau ist allein anhand des Namens schon bestens informiert. Klasse! Am Tag meiner OP war ich nicht einmal nervös, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe und ich hätte nicht besser aufgeklärt sein können. Das Personal ist sehr zuvorkommend, einfühlsam und freundlich. Ohne Kompikationen konnte ich am nächsten Tag nach Hause und musste danach regelmäßig zu meinen Nachuntersuchungen. Auch da wurde sich viel Zeit für mich genommen und Herr Dr. Hristopoulus hatte immer Zeit für einen Witz oder zwei oder drei. Ich musste bei meinen Terminen nie länger als 20 Minuten warten bis ich dran kam und es ist immer ein Parkplatz von der Klinik in der Tiefgarage frei, so dass man nie einen Parkplatz suchen musste. Ich bin mehr als zufrieden und überglücklich. Ich würde immer wieder in diese Klinik!

Brustvergrößerung

Pro:
super lustiger Chirurg, schöne Praxis, nettes Team
Brustvergrößerung

Am 27.11.2014 hat sich mein lang ersehnter Traum von einer Brustvergrößerung endlich erfüllt!! Ich kann nur sagen, dass ich absolut glücklich und total zufrieden mit dem Ergebnis bin. Ich habe mir neben der Meinung von Dr. Hristopoulos noch zwei weitere Meinungen reingeholt. Doch keine hat mich so überzeugt wie die Meinung von Dr. Hristopoulos. Er hat eine sehr offene, sympathische und lustige Art, mit der ich sehr gut zurecht kam. Ich habe mich in der Klinik sehr wohl gefühlt. Das komplette Team ist total nett und sorgt sich gut um einen!
Ich bin von Beginn der ersten Beratung bis jetzt mehr als zufrieden und kann jedem diese Klinik weiter empfehlen! Ich würde mich jeder Zeit wieder dort behandeln lassen! Im Januar ist mein nächster Kontrolltermin, von da an darf ich dann den medizinischen Bh und den Stuttgarter Gürtel ablegen und endlich "richtige Bhs" anziehen! Denn nun brauchen ich keine push up Bhs mehr!! ;-)

Dr. Hristopoulos hat mein Leben schöner gemacht! :-) tausend Dank dafür!!

sehr zu empfehlen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 20014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Verkleinerung der Warzenvorhöfe

Ich bin sehr zufrieden mit der Klink, und froh über meine Entscheidung!
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, die Behandlung war sehr gut. Das gesamte Personal war sehr nett und kompetent. Preis-Leistungsverhältnis auch super!

Nasenkorrektur

Pro:
Kontra:
Dr. Hristopoulus hat ein Auge für Ästhetik

Hallo Liebe Leute,

ich wurde vor zwei Wochen vom Dr. Hristopoulus operiert und bin mehr als zufrieden.
Ich hatte vorher einen wirklich sehr kleinen Höcker auf der Nase und wollte, dass meine Nase insgesamt ein bisschen schmaler wird.
Nun habe ich gestern mein Gips abgekriegt und meine Nase sieht so natürlich und schön aus. Ich bin echt fasziniert und das Ergebnis ist schöner als ich gedacht habe. Dabei ist die Nase noch angeschwollen.
Ich bin so froh, dass ich mich für Ihn entschieden habe.
Denn die Beratung, der Aufenthalt in der Klinik und das Ergebnis ist so toll :)

Praxis hat mich überzeugt!

Rhinoplastik

Man wird freundlich empfangen und in einen edlen Wartebereich gebeten, es wird einem sogar etwas zu trinken angeboten, wie z.B.: Wasser, Kaffee... Vom Chirurgen wird man rücksichtsvoll und intensiv (nicht zu voreilig) beraten, dieser ist sehr warmherzig und wie auch alle andere Ärzte sehr nett.
Nach der OP war die Betreuung für eine Nacht sehr sorgfältig. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und gehe jedesmal gerne zu einer erneuten Kontrolle hin.

Kann ich nur jedem weiterempfehlen

Brustvergrößerung

Ich habe nach langen Recherchen und zahlreichen BEratungsgesprächen bei anderen Chirurgen mich für Dr. Hristopoulos entschieden und kann ihn und die Klinik nur jedem weiterempfehlen! Ich habe jetzt die 5. Woche nach meiner Brustvergrößerung hinter mir und bin superglücklich. Ihr werdet bereits beim ersten GEspräch sehen, dass ihr in erfahrenen und fachmännischen Händen seid. Die Betreung ist von Anfang bis Ende sehr intensiv und gründlich .Dr. Hristopoulos ist es gelungen, meine in unterschiedlicher Höhe befindlichen Brüste ohne weitere Eingriffe -nur durch das Einsetzen der gleichgroßen Implantate- (zumindest optisch)gleich hoch und gleich groß hinzukriegen. Ganz ganz toll ! Hach ich bin so glücklich. Danke Danke Danke.

So nun zum Team:Die Mädels waren alle sehr sehr nett. Die Nachtschwester braucht ne Aufwärmphase , ist auch nett aber im Vergleich zu den anderen fällt es halt auf. Das Zimmer war echt super , wie ein Hotel alles schön gemacht, die hübsch vorbereitete Sektflasche ist ne Folter weil : man darf ja gar nicht trinken!! W-LAn , Fernseher, Essen , Frühstück, wirklich alles bestens. Ich werde jede , die mich fragt die Klinik und den humorvollen Doc. weiterempfehlen. Auf diesem Wege: Bis bahhhaaaaald ;)

Alles Super ;)

Pro:
Freundlich
BV

Das Beratungsgespräch war seht aufklärend, gut aufgebaut. Man hat sich sofort in sichere Hände gewühlt. War sofort begeistert.

Der Klinikaufenhalt war sehr angenehm, man hat sich gefühlt wie in einem Hotel ;)
Personal ( Sekreterin, Krankenschwestern, Narkosearzt, Dr Hristopolous) war sehr sehr nett und auch witzig ;)

Von der OP hatte ich gar keine Schmerzen, alles gut verheilt.

Mit freundlichen Grüßen aus Luxemburg

Einfach spitze :)

Pro:
Freundlich, zuvorkommend
Brustvergrößerung

Ich habe mir dort die Brust vergrößern lassen und muss sagen, es war eine sehr gute Entscheidung, dies dort Zutun. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und der Arzt sehr offen und ehrlich. Der Klinik Aufenthalt war Super. Man hat sich richtig gut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachuntersuchungen waren sehr angenehm. Ich würde es immer wieder dort tun. Ein großes Lob an die Klinik :) macht weiter so! Und einen großen Dank an den Arzt, das er mir so geholfen hat, mit meinen größten Problem :)

Kann ich jedem empfehlen!

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2004   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Wirklich alles super!!!
Kontra:

Ich habe 2004 eine Brustverkleinerung in dieser Klinik vornehmen lassen und ich bin mit dem Ergebnis auch heute noch mehr als zufrieden. Von Körbchengröße D auf B .
Das Personal war damals sehr nett, ich musste eine Nacht dort bleiben und man hat sich sehr um mich gekümmert.
Beim Vorgespräch hatte ich nicht das Gefühl, dass man mir etwas "aufschwatzen" wollte. Die Ärztin (Frau Dr. Ermisch) war auch sehr nett,kompetent und hat mich super beraten. Wenn man sich ihre Referenzen anschaut (stehen auf der Homepage), sieht man, dass sie wirklich ein Profi auf dem Gebiet ist. Bei RTL habe ich vorher einen Bericht gesehen, wo erklärt wurde, worauf man bei einer Schönheits-OP unbedingt achten sollte. Der Arzt muss oder soll ein "Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie sein. Und das sind die Ärzte dort.

Ich kann die Klinik mit gutem Gewissen empfehlen!!!

Ein Traum wird wahr - Brustvergrößerung

Pro:
Klinik ist sehr empfehlenswert
Brustvergrößerung

Habe mir mit 52 Jahren noch einen Traum erfüllt und eine Brustvergrößerung von Körb.-Größe (A-B) zu C vornehmen lassen. Das erste Gespräch überhaupt führte mich zur Beethovenklinik. Das Vorgespräch mit Herrn Dr. Hristopoulos hat mich sofort überzeugt. Er ist menschlich, einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles klasse und man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben. Habe mich für diese Klinik entschieden, ohne weitere Vorgespräche anderer Kliniken in Anspruch zu nehmen.
Am 27.6.13 war für mich der große Tag der OP. Bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Herr Dr. Hristopoulos ist ebenso mit der Nachsorge sehr gewissenhaft. Die ganze Atmosphäre der Klinik ist spitze. Krankenschwester, Ärzte, Personal sind toll, freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich jederzeit wieder dort operieren lassen.

Danke an Dr. Hristopoulos

Kontra:

Ich habe mich in der Beethovenklinik von Dr. Georgios Hristopoulos operieren und die Brust vergrößern lassen. Er hat vorab wunderbar und geduldig beraten, das Operationsergebnis ist einfach perfekt. Ich bin eine Nacht in der Klinik geblieben, die Versorgung seitens der Krankenschwestern war sehr engagiert. Dr. Hristopoulos nimmt sich Zeit für die Nachsorge, ist telefonisch jederzeit für Fragen erreichbar. Seine Persönlichkeit, sein Charme und sein Humor haben dazu beigetragen, dass die Atmosphäre immer sehr entspannt war. Ich habe mich in der Klinik und bei Dr. Hristopoulos sehr gut aufgehoben und auf hohem Niveau operiert und versorgt gefühlt.

Brustvergrösserung und Bruststraffung

Pro:
Sehr zufrieden, jeder Zeit wieder
Brust

Habe mir Anfang Dezember 2012 in der Bethofen Klinik,Köln von Dr. Georgios Hristopoulos die Brüste vergrössern und straffen lassen . Es ist genau so schön geworden wie ich es mir vorgestellt habe.Musste eine Nacht in der klinik verbringen. Narkosearzt und das Personal ist auch einfach spitze.Essen auch sehr gut. Die ganze Klinik ist einfach nur empfehlenswert .Auch das Beratungsgespräch war sehr ausgiebig . Bin auch über gute Empfehlung in diese Klinik gegangen. Bin so zufrieden dass ich mir jetzt auch noch die Unterlider von Dr.Georgios Hristopoulos in 14 Tagen straffen lasse.

Absprache nicht eingehalten

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011
Kontra:

Ich war im Jahr 2011 in der Klinik zum Fettabsaugen, Beratung usw waren Einwandfrei, darum habe ich die OP auch dort machen lassen.
Am Tag der OP wurden die Zeichnungen auf der Haut dort gemacht wo das Fett abgesaugt werden sollte, aber abgesaugt wurde dort wo es gar nicht vereinbart war!
Um das Fett weg zu bekommen das ich wirklich weghaben will,müßte ich eine neue OP über mich ergehen lassen und diese auch in gleicher Höhe nochmals bezahlen!!!
Eine Reklamation wurde damit abgetan das es zur Vorbereitung notwendig war, davon war im Vorfeld aber keine Rede.
Vielleicht Einzelfall, aber bei mir wurde sich nicht an die Absprache gehalten und etwas operiert was nicht gewünscht war!

positive Eidruck

Kontra:

Anka-vor ein Monat habe ich für eine alte Narbe entfernen lassen entschiden und bin ich sehr froh dass ich in der Beethowen Klinik durchgefuhrt wahr.Dass Ergebniss ist besser als ich erwartet habe und damit möchte mich bei Dr Georgios Hristopaulos bedanken,seine Kompetenz und medizienische Fähigkeit ist nur weter zu empfehlen

Super klinik Für Brustvergrößerungen

Pro:
Klinik einfach Super
Kontra:

Hi, ich war am 18.10.2011 wegen einer Brustvergrößerung da. Ich muss sagen die Klinik wahr einfach nur super, echt toll. Und was wichtig ist mein Ergebnis ist der Wahnsinn, die Klinik selber ist super sauber und gepflegt, und das Frühstück war echt zufriedenstellend. Die Ärzte und Assistenten/in waren so nett zu mir das ich keine Angst geschweige denn Sorge hatte.

Bauchdeckenstraffung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2005   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
höchste fachliche Kompetenz
Kontra:

´War vor sechs Jahren zur Bauchdeckenstraffung in der Beethoven Klinik. Die Vorbesrechung war lage und ausgiebig, auch auf Nachfrage nochmals kommen zu dürfen, nahm man sich sehr viel Zeit für Erklärungen. Sehr kompetentes Personal , sehr sauber und ordentlich und das alles mit Hotelfeeling. Die Operation war lange undhat einiges Können vorausgesetzt. Es ist alles sehr gut gelaufen. Heute nach fast sechs Jahren darf ich noch zur kostenlosen Nachkorrektur, das war so vereinbart, wenn sich das ein oder andere nicht verwächst. Nun ist es wieder so weit, ich gehe bald wieder hin und lasse die Kleinigkeiten noch ausbessern, damit das Endergebnis 100% ist. Vielen Dank für alles habe vollstes Vertrauen und empfehle diese Klinik gerne weiter!

Beethoven Klinik nein danke!

Pro:
Hotelfeeling
Kontra:
Schlechte Arbeit

Ich hatte vor einigen Jahren eine Fettabsaugung an Bauch und Beinen und beides ist gründlich in die Hose gegangen. Die Beine sowie der Bauch sind seitdem dellig und wellig! Vorher hatte ich zwar mehr an Umfang, aber dafür war das ganze fest und straff. Zwei weitere Schönheitschirurgen aus Düsseldorf bezeichneten das Resultat als Laienhaft und Anfängerfehler. Da nützt es auch nichts wenn die Klinik vielleicht günstiger ist als andere. Jetzt habe ich einen beuligen Bauch, mit dem ich wohl oder übel leben muss und demnächst noch eine Oberschenkelstraffungsoperation vor mir! Also kann nur sagen, Finger weg von der Klinik. Das einzig positive ist, das es wirklich sehr sauber ist und man sich darum auch gut aufgehoben denkt!

Klinik sehr zu empfehelen

Pro:
Alles hat gestimmt
Kontra:

Hallo, hatte vor 3 Wochen eine Hallux-Valgus OP in der Klinik und ich kann nur sagen: Sehr zu empfehlen!!!Ob Ärzte oder Personal, alle sehr freundlich und sehr bemüht um den Patienten.Die Klinik hat ein Flair von Hotel, sehr modern eingerichtet, keine Klinikatmosphäre, einfach TOLL!!!!

Kompetent und freundlich

Kontra:

Kompetente und offene Vorgespräche, bei denen auch auf Risiken hingewiesen wurde.
Sehr freundliche und einfühlsame Behandlung vor, während und nach der OP. Arzt, Narkosearzt und Schwestern fragten auch beim stationären Aufenthalt immer wieder nach, ob alles ok ist.
Die Hygiene wird, nach meiner laienhafter Meinung, sehr genau und konsequent eingehalten.
Hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.

Beethoven Klinik- die beste Klinik Köln´s

Pro:
Preiswerter als viele andere Kliniken, Kompetent, Hotelambiente
Kontra:

ich habe mir in der beethoven Klinik vor ca. einem Jahr die Nase operieren lassen. Mit dem Resultat bin ich bis heute super glücklich. Dr. Akbas war sehr darauf bedacht, mir nicht eine unpassende aller welts stuppsnase zu verpassen, sondern mir eine Nase zu machen, die absolut natürlich in meinem Gesicht wirkt.
Die ärztliche Leistung kann ich also nur hoch loben, vor allem weil ich selbst vom Fach bin und mich also auskenne.
Was den restlichen Service betrifft: Ich habe mich wie in einem Hotel gefühlt, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Ambiente der absolute Wahnsinn.
Die Preise sind absolut in Ordnung, die Beratung ist umsonst und im Preisvergleich ist die Beethoven Klinik günstiger als viele andere Kliniken hier in Köln.

Wenn ich mich nochmal entscheiden würde etwas machen zu lassen, würde ich immer wieder gerne auf die Beethoven Klinik zurück greifen.