Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Salzburg

Talkback
Image

Kajetanerplatz 1
5010 Salzburg
Österreich

1 von 2 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2 Bewertungen

Sortierung
Filter

nie wieder

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich hatte ein Termin ( 10 Uhr ) ,stationäre Aufnahme. Musste nüchtern erscheinen. Sie liessen mich warten bis 13 Uhr 30, nach mehrmaligen Nachfragen kam ich nun endlich dran mit Ultraschall. Ein unfreundlicher Arzt, ich bin nicht die schlankeste, musste mir aber anhören, das ich zu fettleibig bin, und die Untersuchung nicht einfach ist deswegen.Als ich fertig war, ging ich auf Station. Essen logischer Weise kalt, stand ja auch schon seit 11 Uhr 30.Einziger Kommentar ,kannst in Mikrowelle warm machen.Vielen Dank,ich werde dort stationär nie wieder hingehen.

TOP!!!

Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts Nennenswertes
Krankheitsbild:
Korrektur einer durch eine andere Klinik dilettantisch durchgeführte Colon-Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Gäbe es diese Einrichtung mit all den kompetenten Ärzten und Schwestern nicht, würde unsere Mutter wohl heute nicht mehr bei uns sein!

Die Klinik musste unzählige Fehler eines anderen Krankenhauses ausbügeln! Mit Erfolg!

Wir danken dem gesamten Klinikpersonal, dass der Aufenthalt unserer Mutter so angenehm wie möglich gestaltet wurde und vor Allem, dass sie dank Ihnen und Ihrer professionellen Arbeit endlich wieder lachen und sich ihrer Gesundheit erfreuen kann.

Ich kann diese Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

sehr gute Betreuung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Diabetes
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013/2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kompetenz, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit des Teams
Kontra:
Krankheitsbild:
Diabetes Mellitus Typ I
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin mit der Betreuung in der Diabetesambulanz sehr zufrieden.
Die Ärzte nehmen sich Zeit, verfahren nicht nach Schema -F- und sind kompetent.
Nach 12 Jahren Diabetesdauer kann ich das recht gut abschätzen, vor allen Dingen, weil ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin.

Die Umstellung von Pumpe zurück zu Basis-Bolus hat sehr gut geklappt.

Auch wenn man außerhalb der Termine anruft, findet man immer ein offenes Ohr.