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Omi3. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux Valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Januar für zwei Tage nach einer Operation am Fuß auf Station 4 .Dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, die Schwestern waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.Von ärztlicher Seite top informiert und betreut von Dr.Andreas Werner.Ich habe grõssten Respekt vor allen Mitarbeitern im Gesundheitswesen!
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Birno65 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 22
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich möchte über die Rezeption des Klinikums berichten.
Die Dame an der Anmeldung war nicht gerade freundlich, weil mein Mann sich ohne FFP2-Maske, nur mit einer medizinischen Maske, für die Radiologie anmelden wollte.
Woher soll man Wissen, dass in dieser Klinik nur diese Masken erlaubt sind! Ich war letzte Woche in der Augenklinik Rostock, da benötigte ich "nur" eine medizinische Maske!
Zum Glück hatten wir FFP2-Masken im Auto dabei, ansonsten hätten wir diese erst irgendwo kaufen müssen.
Meine Anmerkung: Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn man an der Rezeption FFP2-Masken käuflich erwerben könnte. Dann müsste man die Patienten nicht unfreundlich wegschicken.
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Angehörige13 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Unfassbar!
Krankheitsbild:
Blasensprung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Gerade eben (10.01.19 ca. 15.45 Uhr) habe ich meine schwangere Freundin zu Ihnen gefahren. Sie ist in der 16. Schwangerschaftswoche. In der Notaufnahme angenommen weil sie wahrscheinlich Fruchtwasser verliert, hat der behandelnde Arzt die zuständige Gynäkologin informiert. Die hat die Behandlung verweigert. Begründung dafür war eine natürliche Geburt die nach ihrer Aussage noch wenigstens 3 Stunden dauern würde. Sie solle morgen ihren Gynäkologen aufsuchen. Man verweigerte meiner Freundin den Namen der Ärztin zu nennen und meinte, dass man ihre Aufnahme löschen würde da es keine Behandlung gab. Sollte dem ungeborenen Baby etwas zustoßen da Sie einen vermeintlichen Blasensprung nicht behandeln wollten, dann Gnade denen Gott!
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pb64 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
gute Kommunikation unter den Mitarbeitern
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auffällig war für mich, die freundliche Betreuung. Ich hatte das Gefühl es wurde sich jederzeit für die Patinten Zeit genommen. In anderen Klinken kam mir das Personal oft gehetzt vor. Das war hier nicht der Fall. Informationen wurden schnell an das gesamte Personal weitergeleitet, Ärtzte wie auch Pflegepersonal. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und möchte mich an dieser Stelle Bedanken!
Mir ging es zu Hause gegen Mittag sehr schlecht. Hohes Fieber, Schwindel, starke Kopfschmerzen, starker Husten mit Schmerzen in der Brust.
Ich bin denn in die Klinik gefahren. Der Bereitschaftsdienst hatte erst 16 Uhr wieder auf, also in die Notaufnahme.
Erstmal steht man da minutenlang vor der Glasscheibe und es kommt keiner. Also die Damen gesucht.
Symptome beschrieben...
Dann wurde ich tatsächlich ohne eine Behandlung wieder weggeschickt. Ich solle 16 Uhr zum Bereitschaftsdienst wieder kommen oder so lange in der Cafeteria warten. Bis dahin waren es aber noch über 2 1/2 Stunden. Ich dachte ich hör nicht richtig. Ich hatte das Gefühl gleich umzukippen und die schickt mich weg?
Bin dann zur Notfallapotheke. Die wollte das ich mit meinen Symptomen bitte ins Krankenhaus fahre. Als ich ihr sagte das ich da gerade weggeschickt wurde schüttelte sie nur den Kopf und sagte die schicken sogar Kinder weg.
Hallo? Was stimmt denn bei euch nicht? Krankheiten und Körper halten sich nunmal nicht an Uhrzeiten. Und wenn ich schon extra in ein Krankenhaus fahre kann ich ja wohl mit ärztlicher Hilfe rechnen!!!!!!!!!!!!
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Bine45 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Lange Wartezeit Anmeldung)
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Schwestern der Station 4 - Gyn. sind Spitze. Die Ärzte sehr gut. Erklären alles super genau. Das Essen ist gut. Man kann aus 3 Essen auswählen. Zimmer sind geräumig und top modern.