|
chrisi502 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Parkgebühren
Kontra:
Getränkeautomaten
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wenn man sich die Bewertungen der Asklepios Kliniken Deutschlandweit ansieht, stellt man fest: überwiegend negativ. Asklepios ist ein Privatunternehem und auf Profit aus. Klar, man will verdienen und nicht drauflegen.Wer will das nicht.
Nur sollte man nicht nur auf Profit den Fokus legen.
Dieser ergibt sich, wenn der Patient sich auch gut betreut und aufgehoben fuehlt. Was in den Asklepios Kliniken kaum der Fall ist. Leider!
Das einzig positive in der Asklepios Klinik Dreieich sind die Parkgebühren.
Anzumerken ist noch:
Die Getränkeautomaten sind der reinste Wucher. 2,60€ für eine 0,33er Flasche Cola/Limonade sind eine Unverschämtheit!
Das ist leider auch in anderen Kliniken der Fall. Hier werden Patienten abgezockt!!!
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. der Leistungen der Asklepios Klinik Langen sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, mögliche Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
Asklepios Klinik entspricht nicht dem Motto, das angepriesen wird!
|
Chrissi502 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
???
Kontra:
schlimmer geht nimmer
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik verdient keinen Stern. Wer die Wahl hat, sollte diese Klinik meiden. Personal sollte mal eine Schulung bezüglich Freundlichkeit und "wie gehe ich mit Patienten um" erhalten. Zimmer ohne Dusche,wer nicht aufstehen kann/darf bekommt eine Schüssel mit Wasserhingestellt.Die Klinik wurde vor paar Jahren umgebaut. Aber ehrlich: 1969 war ich dort (damals noch Hessenklinik) da waren die Zustände besser Mittags werden Patienten entlassen. Abends sind die Betten immer noch in den Zustand, als wäre der Patient nur mal zur Toilette gegangen. DAS GEHT GAR NICHT! Essen: nicht mal der größte Hunger treibt es rein.
Mein Mann wurde 2x in der Sana Klinik in Offenbach behandelt. Dort sind die Ärzte und das Pflegepersonal Tag und Nacht freundlich und sehr hilfsbereit.
Anzumerken ist noch:
Cafeteria (nennt sich hier Café Bar) nur Montag - Freitag geöffnet. Auch nur bis 15.oo. Preise wie in öffentlichen Café's. Würde man paar Cent günstiger sein,und die Öffnungszeiten besser,würde der Laden auch richtig laufen.
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer oder der Behandlung ihres Mannes sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
Wenn schon notwendig, dann aber nur beim Professor
Gefäßchirurgie
|
Akisan berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (OP steht noch an)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (OP steht noch an)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Empathie, Verständlichkeit der Erklärungen, Professionalität, Kompetenz
Kontra:
Zeitweise zuwenige Parkplätze
Krankheitsbild:
Aneurisma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf Empfehlung bin ich aus Bergheim bei Köln nach Langen gereist und wurde bei dem Chefarzt der Asklepios Klinik vorstellig.
Bereits bei der Anmeldung erlebte ich eine professionelle und sehr freundliche Abwicklung.
Nach kürzester Zeit erfuhr ich durch den Chefarzt ein sehr empathisches erstes Kennenlernen.
Mir wurde sofort meine Nervosität/Angst genommen. Der Chefarzt erklärte mir in verständlicher Sprache meine Situation und auch die möglichen Optionen einer notwendigen Operation. Er erklärte mir auch sehr verständlich die Option welche er vorschlagen würde und auch warum.
Mit einem zeitnahen Termin für die OP fuhr ich sehr beruhigt und absolut davon überzeugt dass ich bei dem Chefarzt aber auch in der Klinik in den besten Händen bin, nach Hause.
Ich will nicht behaupten dass ich mich auf die OP freue, aber wenn die OP schon gemacht werden muss, so dann nur in der Asklepios Klinik Langen.
|
TineKW berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 24
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Wertschätzung des Patienten. Man fühlt sich ernst genommen
Kontra:
Krankheitsbild:
Aortendissektion
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr zufrieden. Wir sind auf Empfehlung extra aus Bonn angereist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chefarzt nahm sich viel Zeit, um uns alle Fragen ausführlich und anschaulich zu erklären und zu beantworten. Dabei war er äußerst kompetent, empathisch und hat alles verständlich für uns formuliert. Wir fahren sehr viel beruhigter und mit mehr Verständnis bezüglich der Erkrankung wieder nach Hause. Vielen Dank!
|
Karl6310 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Super Ergebnis)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (lange Wartezeit vor dem Eingriff)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Zimmerausstattung: keine Duschabtrennung, mangelhafte Zimmerhygiene. Putzzeit für Zimmer und Badezimmer je 1 Minute????)
Pro:
Medizinische Versorgung top!
Kontra:
Essen katastrophal, keine Auswahl möglich
Krankheitsbild:
Minimal-invasive Atherektomie, bei Gefäßverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ärzte und medizinisches Fachpersonal fachlich sehr kompetent und freundlich.
Schnelle und reibungslose Diagnostik, sehr gute Beratung und Aufklärung durch die Ärzte.
Komplikationsloser OP-Verlauf mit bestem Ergebnis, genau wie in der Aufklärung angekündigt.
Postoperativ ebenso.
|
Uwe593 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Komplexe Bauchaorta-OP
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die vorbereitende Beratung war sehr hilfreich und beruhigend so dass mir die Angst vor der OP genommen wurde. Im Anschluss wurde mir eine sehr gute Nachversorgung zuteil. Ich bin rundum sehr zufrieden.
|
MEW87 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023/2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kann nur sagen ich bin absolut entsetzt wie man hier mit alten, kranken Menschen umgeht. Anstatt das Leben zu verlängern bzw. noch erträglicher zu machen, werden alte Leute hier einfach zum Sterben nach Hause geschickt, weil sich eine O.P. nicht mehr lohnt wenn man über 90 ist. Mehrmals wurde wortwörtlich gesagt, sie brauchen das Bett.Wir haben das 2x in den letzten Monaten dort erlebt.An einem Tag wird gesagt man wird morgen operiert(Bypass)am nächsten, wird man plötzlich mit einer wundersamen Heilung mehrer Aterienverschlüsse und Drohung des Verlustes des Beines nach Hause entlassen.Ich bin fassungslos und absolut entsetzt. Auf der Station die Schwestern haben Null- Bock,wenn man ein Anliegen hat. Sie merken nicht mal,dass ein Patient die Wasserflasche nicht alleine aufbekommt um genügend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Sie Hängen am Handy und wenn jemand frisch Operiertes klingelt, weil er Hilfe braucht wird in einem unmöglichen Ton von Weitem : " Was is??" gerufen. So was habe ich in der Art noch nie erlebt!!! Das ist wirklich absolut untragbar.
Das einzige Positive ist die sehr freundliche Empfangsdame und der äußerst hilfsbereite Auszubildende aus Abteilung 5.Ansonsten empfehlen ich allen alten Menschen dieses Krankenhaus zu meiden. Müsste ich eine Schulnote geben wäre es mehr als ungenügend.Sorry!!!!
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer Behandlung sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. der Behandlung eines Angehörigen sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
|
Lia1412 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Erfahrungen in der Entbindungsstation war immer sehr positiv.
Die Untersuchungen kurz vor der Schwangerschaft mit der Oberärztin, die Beratungen, der Tag bzw die Nacht der Entbindung ( Danke Jessica) und die Nachsorge von Baby und Mutter, empfand ich sehr professionell und freundlich. Ich war in guten Händen.
Es gab immer ein Lächeln vom Personal.
Ich kann die Entbindungsstation nur empfehlen.
Kleine Lia kam am 14.12. gesund und munter auf die Welt.
Alles Gute an alle
|
Wolf100 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 223
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Schlechteste Klinik weit und breit. Pflegepersonal großteils uninteressiert und unmotiviert, Ärzte überfordert. Das Wichtigste
war, das Bett schnell frei zu bekommen, danach die Sintflut.
Behandlung rein mechanistisch und unwürdig. Wie kann man einen alten Menschen so behandeln ?
(Kardiologie + Stroke Unit)
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer Behandlung sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
|
OlgaAndre berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
sehr angenehmer Aufenthalt
Kontra:
Krankheitsbild:
Hallux Valgus
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
From the first contact I had great trust in Doctor. He takes a lot of time to answer questions.
Because of the diagnosis I had to have surgery. Surgery was a complete success. I was explained in detail about every step at all times, both before the operation and during the follow-up treatment.
For Doctor focuses on patients and their well-being.
The practice team also gave me extremely friendly support and was helpful at all times.
|
Fritz86. berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Gibt es nicht auf dieser Station
Kontra:
Bitte bitte nehmt den Patienten in den Mittelpunkt und nicht den Computer
Krankheitsbild:
Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Lebensgefährte war vor kurzem im Klinikum.
Sein Nachttisch war noch vom Vorgänger mit leeren Bierflaschen bestückt. Habe Foto gemacht. Hygiene ????
Lebensgefährte etwas dement. Hat aber niemand interessiert.
Ich kam zufällig an einem Tag früher zu Besuch.
Lebensgefährte suchte auf dem Gang die Toilette.
Er hätte nie mehr zurück zum Zimmer gefunden. Wäre er durch die Stationstür gegangen hätte ihn niemand mehr gefunden. (5.Stock)
Angestellte sitzen nur vor den Computer.
Was machen sie da. Patienten liegen im Zimmer.
Ob gegessen egal ist doch alt. Bald nicht mehr da.
Ich habe Angst vor dieser Klinik.
Diese Klinik war vor 50 Jahren die Beste .
Heute ist sie die schlechteste Klinik.
Vom Essen möchte ich garnicht sprechen. Katastrophe hoch 3.
Es gibt ein Mangel an Personal ist mir bekannt.
Aber warum funktioniert es in anderen Kliniken und nicht in Langen.
Liegt es an der Ausbildung ??? Oder sind auf dieser Station nur Hilfskräfte ohne Ausbildung.
Hoffentlich muss man Lebensgefährte nie mehr in dieses Krankenhaus.
Er war schon in in diesem Jahr häufiger im Krankenhaus.
Es gibt große Unterschiede.
Sehr wahrscheinlich gibt es da nur ausgebildete Schwestern.
Ich selbst habe das Staatsexamen in der Kinderkrankenpflege im Mutterhaus in Trier gemacht.
Ich habe viel gesehen aber so etwas wie in Langen????
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer Behandlung sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
Venen-OP bei Spinalanästhesie
Gefäßchirurgie
|
p.ha. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Super Service in allen Situationen
Kontra:
---
Krankheitsbild:
Varizen-OP, Entfernung von Krampfadern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mit akuter Venenentzündung kam ich auf Empfehlung zur Asklepios Klinik nach Langen.
Heute bin ich froh über die Empfehlung. Langen liegt für mich nicht um die Ecke, speziell bei Staus auf A5/A67. Aber meine Erfahrungen wiegen die Anfahrt mehr als auf. Alle Untersuchungstermine waren mir sorgfältig und gewissenhaft, ohne langes Warten. Auf jeder Heimfahrten dachte ich, gut dass ich in Langen gelandet bin.
So auch am 30.11.23, nach einer Varizen-Operation (dt.: Entfernung der Krampfadern).
Sagen wir mal … ich hatte ‚Respekt‘ vor der OP.
Aber es ist Alles super gut gelaufen!
Die OP-Aufnahme am frühen Morgen war durchorganisiert und angenehm und animierte zum Durchatmen. Dann ging es – quasi mit Ruhepuls – zum OP. Das Narkose- und Vorbereitungsteam agierte ebenso professionell und freundlich. Wegen meines ‚Respekts‘ hatte ich mich für eine Rückenmark-Spritze entschieden. Den Hinweis des Narkosearztes, dass es etwas länger dauern würde bis ich nach Hause könnte, verstand ich erst später. Jedenfalls erlebte ich die OP hautnah mit. Wie soll ich sagen … eine spezielle Erfahrung, entspannt und spaßig und dabei hoch konzentriert und professionell. Die OP wurde von Prof. Donas durchgeführt. Bei meinem großen Dank an alle MitarbeiterInnen des Aufnahme-, OP- und Aufwach-Teams gilt ihm mein spezieller Dank. Während der OP war mir, als wäre ich für ihn der Wichtigste auf der Welt. Ich glaube, das ist nicht selbstverständlich.
Danke dafür. Danke für die tolle Behandlung und die erfolgreiche Operation. Super Job!
Heute, nach zwei Tagen, vergesse ich schon manchmal, dass ich einen Verband trage.
Lange Rede, kurzer Sinn: VIELEN DANK :-) :-) :-)
p.s. Nach der OP lag ich im Aufwachraum und fühlte mich wie Uma Thurman in ‚Kill Bill‘, die als gelähmte „Kiddo“ im Auto liegend die Kontrolle über ihren großen Zeh zurück gewinnen wollte: „BEWEG DICH!“. Bei mir dauerte es beinahe 3 Stunden bis ich wieder laufen konnte. Jetzt verstehe ich die Hinweise der Narkoseärzte.
|
Emma292 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Kann man noch nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Uninteressant)
Pro:
Kontra:
Immer enttäuscht
Krankheitsbild:
Blutungen im Darm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater 87 ( verwirrter Zustsnd ) wurde heute vom Pflegeheim in die Notaufnahme gebracht , Blutung aus dem Darm. Mein Bruder und ich waren dann Vorort und bekamen gesagt , Untersuchung läuft , ein Arzt meldet sich . Keiner durfte zu ihm ….
Nach 10Std warten , meldete ich mich um endlich zu erfahren , was mit meinem Papa nun ist, da erfuhren wir , er kam vor 10 min. auf Station 6b . Niemand war dort telefonisch zu erreichen, also fuhr mein Bruder ins Krankenhaus um endlich zu erfahren , was und wie es unserem Vster geht .
Da wurde man erstmal daraufhin gewiesen , die Besuchszeit wäre vorbei ..das ist eine Unverschämtheit, ein Arzt war natürlich auch nicht zu sprechen.
Mit diesem Krankenhaus haben wir vor 8 Jahren die schlimmsten Erfahrungen erleben müssen . Meine Mutter ist dort verstorben und man hat uns Angehörige im Stich gelassen und dann passiert das heute mit meinem Vater ……wieder nicht korrekt gehandelt , da mein Vater nicht mehr in der Lage ist , über sich zu entscheiden , hätte man uns informieren müssen .
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. der Behandlung Ihres Angehörigen sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
|
Giotto23 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Notaufnahmeschwestern waren bemüht die Überlastung zu managen
Kontra:
Abschreckende Behandlung, Fehldiagnose
Krankheitsbild:
Akute Galle
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
An einem Freitag 7:00 Uhr kam ich mit Magenkrämpfen, die so stark waren, dass ich nicht mehr aufrecht stehen konnte, an der Notaufnahme an. Wir (mit Zeuge) wurden so empfangen: In einer Stunde öffnen die Hausärzte, Was wollen sie hier?
Vielleicht hätte man diesem unfreundlichen Rat folgen sollen, denn es begann eine 6 stündige Odyssee. Das Personal müht sich redlich, aber die Betten stehen auf den Gängen. Alles ist total überlastet. Nach Begutachtung meines Bauches wurde ich zur Gastroenterologie gebracht, wo ein 2. Ultraschall erfolgte. Daraufhin wurde ich von den Fachärzten mit einer Fehldiagnose (Dokumentiert) am Freitagnachmittag auf die Straße gesetzt.
Wie ich heute weiß, war die angebliche Gastritis eine Gallenblasenentzündung. Nach mehreren verlorenen Tagen wurde diese per Notoperation in einer anderen Klinik entfernt.
Wer gern schlecht und falsch behandelt werden will, ist hier richtig.
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer Behandlung sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
Verschluss der Oberschenkelarterie
Gefäßchirurgie
|
GHSGö berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Behandlung durch Prof. Donas und seinem Team
Kontra:
Krankheitsbild:
PAVK
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
2018 wurde bei mir ein Verschluss der Arterie im Oberschenkel festgestellt, der ca 30cm lang war. Man erklärte mir in einer anderen Klinik, man könne diesen Verschluss nicht eröffnen und auch auf andere Weise nicht beseitigen, er sei zu lang. 2023 kam ich zur Kontrolluntersuchung in die Asklepios Klinik zu Prof. Donas. Er erklärte mir in freundlicher und verständlicher Weise, dass er eine Möglichkeit sieht, den Verschluss zu beseitigen.
Der Eingriff verlief schmerzfrei, und es war ihm gelungen den Verschluss zu eröffnen.
|
Elsx berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Dachte, ich bin in einem Drittland angekommen)
Pro:
Kontra:
Alles, was ich von Notfall Ambulanz sowie Station 3B am Wochenende erlebt habe. Mir wurde geraten, Medikamente abzusetzen, was keinen Sinn macht und absolut medizinisch kontraproduktiv ist. Habe sicherheitshalber mir zweite Meinung eingeholt!
Krankheitsbild:
Herzinfarkt Verdacht
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unfassbares Verhalten des Klinikpersonals auf Station 3B. Ärzte sind leider inkompetent bzw gehen auf nichts ein.
Wenn man es vermeiden kann, so der Kommentar meines heutigen Taxifahrers: „Niemals Langen, ich bringe Sie zu Sana~Klinik, wenn sie nicht mit den Füße voran aus einer Klinik kommen möchten.“
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer Behandlung sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, die von Ihnen dargestellten Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
Sehr gut verlaufende OP und erneut super Betreuung
Gefäßchirurgie
|
Johannis1978 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Ich empfehle Prof. Donas jedem weiter)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Keiner konnte mir zuvor medizinische Sachverhalte so gut vermitteln.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (alles Top)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ausgesprochen nettes Team auch in der Verwaltung.)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Prof. Donas und sein Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Verengung Halsschlagader
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Nachdem mein Vater bereits Ende Mai bei Herrn Prof. Donas zu einem Eingriff im Bein war, waren wir nun im August erneut in Langen um sog. Plaque (so lautet der medizinische Begriff) aus der Halsschlagader zu entfernen.
Auch dieses Mal sind wir hoch zufrieden mit dem gesamten Verlauf der Behandlung.
Herr Prof. Donas und sein Team arbeiten auf höchstem Niveau und schaffen es dabei eindrucksvoll auch menschlich auf den Patienten einzugehen, so dass mein Vater sehr beruhigt und zuversichtlich der OP unter Vollnarkose entgegen sah.
Die OP war gem. Prof. Donas technisch relativ anspruchsvoll, da die Stelle schwierig zu erreichen war, verlief aber trotzdem sehr gut.
Im Nachgang konnten wir uns den erstaunlich großen und harten Plaque, der entfernt wurde anschauen.
Für zwei Dinge möchte ich Herrn Prof. Donas besonders danken.
1. für seine gründliche Untersuchung im Rahmen der ersten OP im Mai, wo die gefährliche Verengung im Hals von ihm erst festgestellt wurde.
2. Einige Wochen später fingen bei meinem Vater Taubheitsgefühle und Bewegungsschwierigkeiten in den Armen an. Herr Prof. Donas und sein Team regierte auf eine Email von uns, da seines Erachtens die Möglichkeit bestand, dass dies auf die Verengung im Hals zurückzuführen ist und zog die OP um mehr als einen Monat vor.
Wer weiß, wie es meinem Vater heute ginge, wäre er in einem anderen Krankenhaus / bei einem anderen Arzt gewesen.
|
Miriam_Hö berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur Geburt unserer Tochter im August in der Asklepios Klinik in Langen.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und einfühlsam. Wenn man etwas benötigt hat, war sofort jemand da und hat einem geholfen. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Das Essen war sehr gut.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und ich habe mich sofort wohlgefühlt. Einen Teil des Teams konnte ich bereits vor der Geburt aufgrund von Vorsorgeterminen u.a. kennenlernen und hatte zu jeder Zeit ein sehr positives Gefühl. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Frau Dr. Rockstroh, die sich für jeden Termin sehr viel Zeit genommen und mich unheimlich gut informiert hat.
Geplant war eine spontane Geburt, die jedoch nach gemeinsamer Entscheidung in einem Kaiserschnitt endete, da sich die Herztöne unserer Tochter während der Wehen verschlechterten und es zum Geburtsstillstand kam. Ganz besonders glücklich und dankbar war ich über die Betreuung während der Geburt durch meine Herzens-Hebamme Houria. :-)
Ich werde diese Tage in sehr guter Erinnerung behalten. Wir hätten uns keine bessere Klinik für die Geburt unserer Tochter aussuchen können!
Einen herzlichen Dank an das gesamte Team und liebe Grüße!
Toller Chefarzt, freundliches Personal in der Gefäßchirurgie
Gefäßchirurgie
|
Stefan594 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (OP Vorgesprächstag ziemlich lange)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Stationszimmer im Sommer sehr heiß)
Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit
Kontra:
Zimmer auf der Station im Sommer sehr heiß
Krankheitsbild:
Aneurysma
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nachdem mich mein Hausarzt direkt mit Prof. Donas von der Gefäßchirurgie in Kontakt gebracht hat, hat sich dieser sofort Zeit genommen, um sich meine CT Befunde anzusehen. Danach erfolgte eine erste sehr gute Beratung über die Behandlungsmöglichkeiten und Termine für das OP Vorgespräch und die OP.
Das OP Vorgespräch hat gedingt durch die einzelnen Stationen die zu durchlaufen waren ziemlich Zeit in Anspruch genommen aber alle Leute waren super freundlich. Auch am Tag der OP waren nur freundliches und hilfsbereites Personal um mich rum und alles lief reibungslos. Das Personal im Auswachraum war immer da und hat sich nach dem Befinden erkundigt. Fand ich prima!
Was ich unglaublich toll fand ist, dass sich der Professor persönlich direkt nach der OP mit meiner Frau in Verbindung gesetzt hat, um Sie über den OP Verlauf zu informieren. Zusätzlich hat er meinen Hausarzt kontaktiert und ihm den Stand der Dinge durchzugeben. Alleine das schon ist ein extra Sternchen wert, weil bestimmt nicht alltäglich.
|
Melina_2023 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Betreuung
Kontra:
Essen
Krankheitsbild:
Schwanger / Entbindung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Hebammen sind in der Asklepios Klinik in Langen hervorragend. Wir wurden sehr kompetent, immer bereitwillig, zuvorkommend und einfach sehr gut betreut.
Ebenfalls war unser Aufenthalt im Kreißsaal super!
Wir hätten uns keinen besseren „Service“ wünschen können.
|
FAb4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit, gute gesundheitliche Versorgung
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sowohl das Personal des Kreißsaals, als auch das Personal auf der Wochenbett Station waren jederzeit hilfsbereit und freundlich. Man wurde rundum gut versorgt und auch das Baby bekam jegliche Hilfe und Unterstützung. Das Personal war stets freundlich und schnellstmöglich für einen da.
|
BirgitLippe berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Herr Professor Dr. Donas hat uns super beraten und hat sich immer Zeit für uns genommen.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Topp!!!)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professor Dr. Costas Donas einfach nur spitze!!!
Kontra:
Nichts!!!!
Krankheitsbild:
Halsschlagader gereinigt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater war erneut Patient in der Gefäßchirurgie bei Professor Dr. Donas, nachdem er erfolgreich ein Aneurysma entfernt bekommen hatte, wurde nun die Halsschlagader von Plaque befreit. Das Stück welches Herr Professor Dr. Donas entfernt hat ist gewaltig! Wir fühlten uns zu jeder Zeit super beraten und sehr gut aufgehoben. Das Team um Professor Dr. Donas ist sehr nett und hilfsbereit. Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung, der Weg von Köln nach Langen hat sich auch diesmal wieder gelohnt!!!!
|
Shagi berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Empathisches Personal
Kontra:
Lange Wartezeiten in der Notaufnahme
Krankheitsbild:
Starkes Untergewicht
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Meine Mutter kam als Notfall inndie Asklepius Klinik. Wir waren zu jeder Zeit sehr zugrieden mit der Behandlung meiner Mutter. Der nehandelnde Arzt war immer zu einem Gespräch bereit und auch die Schwwstern kümmerten sich liebevoll um meine Mutter, die zusätzlich am Demenz erkrankt ist. Auch um die Anschlussbehandlung wurde sich in Absprache mit uns gekümmert.
|
Diana779 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Sind auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen, geduldig und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Entbindung mit hohem Blasensprung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach der Diagnose "hoher Blasensprung" durfte ich direkt im KKH bleiben, 3 Wochen vor meinem regulären Entbindungstermin.
Alle Ärztinnen, Hebammen und Kinderkrankenschwestern waren von Anfang an sehr hilfsbereit. Ich konnte in meinem Tempo in Absprache mit den o.g. Personen die Einleitung der Wehen bestimmen. Alle haben mir Mut zugesprochen, dass ich geduldig bin und mir und dem Baby Zeit geben soll.
Somit habe ich über 3 Tage hinweg verschiedene Wehen-Einleitungsmedikamente ausprobiert OHNE auf einen Kaiserschnitt gedrängt zu werden!! Am 4. Tag setzten meine eigenen Wehen ein und ich habe eine gesunde Tochter auf natürlichem Wge entbunden.
Auch im Kreißsaal war eine gute Stimmung und als es in die Endphase ging fühlte ich mich gut unterstützt und habe auf alle meine Fragen jederzeit eine Antwort bekommen.
Nach der Entbindung waren die Kinderkrankenschwestern auf der Wochenbettstation jederziet mit Rat & Tat verfügbar und sehr freundlich. Wirklich super und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.
|
Johannes1821 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Prof. Donas und sein Team
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
hochgradige Stenose im Bein (PAVK/Schaufensterkrankheit)
Erfahrungsbericht:
Nach langer Zeit mit schlimmen Schmerzen für meinen Vater und einigen erfolglosen Arztbesuchen sind wir auf Empfehlung nach Langen gereist. Herr Prof. Donas wurde uns als Koryphäe angepriesen.
Wenn es um die Beschreibung von Ärzten geht, wird dieser Begriff vielleicht etwas inflationär verwendet.
Herr Prof.Donas ist jedoch eine echte Koryphäe.
Bei meinem Vater wurde eine längere Blockade im Bein beseitigt. Zwei Tage später konnte er schon wieder glücklich ohne Schmerzen laufen.
Die Betreuung durch Prof. Donas und sein Team übertrafen dabei sowohl fachlich als auch menschlich alle Erwartungen.
Alle geplanten Schritte wurden ausführlich mit uns besprochen, was uns ein beruhigendes Gefühl gegeben hat.
Die durchgeführten Untersuchungen waren gründlicher als bei allen Arztbesuchen zuvor, so dass noch eine gefährliche Verengung der Halsschlagader gefunden wurde, deren Gefährlichkeit bis dato von anderen Ärzten falsch eingeschätzt wurde bzw. möglicherweise nicht genau genug untersucht wurde.
Für uns hat sich die Anreise aus Hamburg mehr als gelohnt.
|
ayse8 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Hallo , ich habe meine Krampfadern bei prof.Donas entfernen lassen . Er war sehr bemüht und hat sich intensiv gekümmert . Nach der Operation/Eingriff hatte ich keinerlei Blutergüsse noch keinerlei Schmerzen .
Ich kann Prof.Donas und die Klinik nur weiterempfehlen
|
DomiNika85 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Super Anästhesistin in der Pre OP Besprechung. Sie hat mich emotional unterstützt und abgeholt.)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Super Pflegepersonal, Professionelles Ärzte-Team,
Kontra:
Krankheitsbild:
Hysterektomie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Während meines Aufenthaltes in der Klink habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat sich immer um mein Wohlbefinden gekümmert.
Die Ärztinnen haben mich gut behandelt. Sie waren sehr kompetent und haben mir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt. Sie waren auch sehr geduldig und haben sich Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten (in der pre und post OP Phase).
Danke an das Team des gynäkologischen Fachbereiches.
|
dukehome berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Super tolles Personal
Kontra:
Etwas länger gedauert bis der Arzt kam
Krankheitsbild:
COPD
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe COPD und mein Hausarzt hat mich dort eingewiesen in die Pneumologie. War erst in der Notaufnahme und nach sechs Stunden kam ich auf die Station.
Dort waren die die Mädels und Jungs von der Pflege echt super und haben sich total toll um mich gekümmert.
Am nächsten Tag kam der Oberarzt zu mir aufs Zimmer und hat sich richtig gut um mich gekümmert und beraten.
Eine neue Therapie für mich erstellt und dann noch am selben Tag mit dem Sozialdienst in Haus eine Reha beantragt.
Ich kann nur sagen, Mittwoch Morgen rein mit Atemnot und Angst zu ersticken. Und am Freitag Abend wieder entlassen geworden mit Neu Aufgestellten Medikamenten Plan.
Kann ich die Pneumologie nur empfehlen wenn man(n) sehr gute Ärzte benötigt.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Hilfe.
Und nochmals vielen Dank an das Personal von der Station.
Ihr macht alle dort einen verdammt guten Job.
|
Oemes2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alle sind sehr sehr freundlich!
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Das Klinikum ist super! Alle Mitarbeiter des Kreissaales sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit! Das ist schon meine zweite Entbindung hier. Ich würde immer und immer wieder gerne hier entbinden wollen! Besonders bedanke ich mich von der Schwester Elke, die Beratung allgemein und vorallem Stillberatung ist sehr sehr hilfreich.
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. Ihrer Behandlung sehen. Grundsätzlich ist eine medizinische Mehrfachbehandlung jedoch in vielen Fällen notwendig. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dies aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen
|
Mir2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Bestes Team
Kontra:
Gibts nichts negatives
Krankheitsbild:
Entbindung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Beste Entscheidung die wir für die Entbindung und unser Baby treffen konnten.
Super nettes Personal!!! Sei es die Ärztin oder die Hebammen! Sehr sehr dankbar für die mega Unterstützung und für das Dasein!
Kann es jeder werdenden Mama empfehlen.
Ich danke jeden einzelnen die so super nett zu uns waren und für uns da waren.
|
Gülsel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Absolut Schlecht)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Schlecht)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Katastrophe)
Pro:
Null
Kontra:
Katastrophe
Krankheitsbild:
Niere Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Absolute Katastrophe das wenn jemand Stirbt es kein Arzt gibt der einem eine Auskunft gibt.Ebenso wurde Morphin angehängt ohne eine Rücksprache!!!Solch eine Respektlosigkeit hab ich noch nie erlebt.Das beste ist noch das wegen der Statistik und das geld was die Klinik dafür bekommt wurde als Todesursache CORONA geschrieben.Man kann nur Kopfschütteln.Bis heute es sind 14 Tage her hat auf mein bitten kein Arzt sich gemeldet und es kam nicht mal ein Arztbrief.Manche Ärzte sollten lieber Feachtabfertiger werden als Medizin zu Studieren, den ein Numerusclausus zeigt nicht das aus einem ein guter Arzt wird der sein Abi toll gemacht hat sonder das braucht vorallem Menschlichkeit und Feingefühl
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde sehen. Wie Sie wissen, haben wir bereits direkt zu Ihnen Kontakt aufgenommen und Ihnen auch den Arztbrief inkl. aller Diagnosen und Laborwerte zugesendet. In diesem Arztbrief ist der Verlauf der Behandlung im Detail dargelegt.
Falls Sie eine nochmalige Information zum Verlauf der Behandlung des Patienten wünschen, bitten wir um eine kurze Nachricht unter [email protected]
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Team der Asklepios Klinik Langen
Notdienst
Innere
|
S.Bagoglu berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Top!!!)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Spontane, schnelle und hilfsbereite Reaktion auf persönliche Bedürfnisse
Kontra:
Krankheitsbild:
Nierensteine
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte gerne zu meinem Aufenthalt Gestern in der Klinik äußern.
Ich habe gestern mit meiner Familie auf dem Weg zum Flughafen auf einmal furchtbare Schmerzen bekommen und hatte 2 Anfall artige Attacken weshalb wir spontan in die Klinik gekommen sind. Mit der Hoffnung, das es etwas unwichtiges ist, haben wir darum gebeten uns vorzuschieben weil wir den Flug nicht verpassen möchten. Ich hatte 5 Personen im Schlepptau.
Von der Empfangsdame, bis zum Doktor (Jacob) hat gefühlt JEDER versucht es möglich zu machen, dass ich da schnell wieder rauskomme. Blutbild, Urinprobe, Ultraschall… alles erfolgte innerhalb von vielleicht 30 Minuten. Klar dauert es bis man die Werte hat, aber jeder war bemüht die Auswertungen schnell zu bekommen.
Ich möchte herzlich jedem danken!!!
Der Empfangsdame, der (ich denke) Krankenschwester mit dem Kopftuch, dem behandelnden Arzt der immer wieder ausführlich geduldig erzählt hat warum er mich nicht gehen lassen würde, der Krankenschwester, die versucht hat die Resultate der Blutprobe herauszufinden, der Dame (ich denke vom Rettungseinsatz) die meinen nervigen Fragen Gehör geschenkt hat… Ich war sehr anspruchsvoll und gestresst und jeder hat sein bestes getan!
Ich habe mich vor Schmerzen übergeben aber ich habe mich aufgefangen gefühlt! Ich als Manager im Hotel lege sehr Wert auf Bewertungen und möchte hiermit mein Lob aussprechen. Danke!!!
Übrigens: Den Flug haben wir alle verpasst =))
Dafür haben wir eine sehr aufregende Geschichte mit vielen Wendungen und einer Erfahrung an einem Ort wo man zwar nicht gerne hingeht, aber hiermit immer gehen würde wenn es mal hier und da drückt.
Liebe Grüße aus Karlsruhe,
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Beschwerdeführer/in,
wir bedauern es sehr, dass Sie Anlass zur Beschwerde bzgl. der Leistungen der Asklepios Klinik Langen sehen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen und großes Interesse daran haben, mögliche Vorkommnisse korrekt aufzuarbeiten. Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein klärendes Gespräch zur Verfügung. Da dieses aus Datenschutzgründen jedoch nicht öffentlich geführt werden darf, möchten wir Sie bitten, Kontakt zu unserem Beschwerdemanagement aufzunehmen. Dies erreichen Sie unter Tel.: 06103 / 912 1201.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Asklepios Klinik Langen