Asklepios Klinik Nord - Heidberg

Talkback
Image

Tangstedter Landtraße 400
22417 Hamburg
Hamburg

96 von 203 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

206 Bewertungen

Sortierung
Filter

Unmenschliches Verhalten

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 15   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Arrogant und gleichgültig
Krankheitsbild:
COPD mit Atemnot
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Ärzte waren trotz meiner Vorerkrankung COPD und Atemnot mir gegeüber sehr gleichgültig.Sie kamen sehr arrogant rüber und ließen mich so lange auf die nachfolgenden Behandlungen warten, dass ich einen Nervenzusammenbruch bekam und auch das keinen zu interessieren schien. Ich habe mich noch nie so respektlos, entwürdigend, schlecht und inkompetent von jemanden behandelt gefühlt, wie in der Klinik.Auch die Behandlungsräume sind ziemlich unsauber. Ich würde beim nächsten Mal, einen Notarzt rufen und mich in eine andere Klinik bringen lassen, auch wenn diese gleich bei mir um die Ecke ist. Nie wieder Heidberg, dass hat mit Nächstenliebe wirklich nichts mehr zu tun.

1 Kommentar

K.Schuemann am 15.10.2015

Sehr geehrte/r Ela482

die Erfahrung zeigt, dass die Qualität unserer Leistungen verbessert werden kann, wenn uns Patienten oder Angehörige auf mögliche Missstände hinweisen.

Daher bitte ich Sie, dass Sie sich dazu mit mir als Beschwerdemanager in Verbindung setzen, damit wir Ihren Vorwürfen konkret nachgehen können.

Mit freundlichen Grüßen

Knut Schümann
Asklepios Klinik Nord
Patientenservice Lob & Kritik
E-Mail: [email protected]

Nicht empfehlenswert, arbeite aber an Änderung bis Erfolg

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Lungenheilkunde
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 11-2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Sehr oft überbelegt, Patienten werden nur eingelagert)
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Mangel an Ausstattung)
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (Versprochen wird viel)
Pro:
Personal bis Stationsarzt sind Super
Kontra:
Sauerstoff für Transport von Patienten
Krankheitsbild:
COPD und Herz
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Personal auf Stationen hervorragend, behindert durch Führung und Verwaltung.
Beschwerde Management mangelhaft, Leiter belügt mehrfach Beschwerdeführer und hält sich nicht an Absprachen.

2 Kommentare

K.Schuemann am 02.04.2014

Sehr geehrter „Schuby 221“,

wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die Führungskräfte aller Bereiche und Ebenen haben sich intensiv mit Ihren Hinweisen beschäftigt und diese, wo möglich, aufgenommen.

Ihre Beschwerde wird auf jeden Fall mit dazu beitragen, dass wir unsere Prozesse auch weiterhin regelmäßig kritisch reflektieren und, wo nötig, Verbesserungen vornehmen werden.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schümann
Asklepios Klinik Nord
Patientenservice Lob & Kritik
-Beschwerdemanagement-

  • Alle Kommentare anzeigen