Artemed Fachklinik München

Mozartstraße 14a-16
80336 München

Bin ich Privatpatient?

Pro:
Fachkompetenz und Freundlichkeit
Wirbelsäule Op

Seit über 45 Jahren bin ich in der Medizin tätig und war nun selbst Patient in der Artemed Klinik München. Fachlich wie menschlich fand ich mich allerbesten aufgehoben und das noch in einer der schönsten Gegend Münchens. Dies alles als Kassenpatienten.

artemed2 am 10.04.2024

Sehr geehrter Help4,
wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung und dem erhaltenen Service zufrieden waren.
Da Sie angeben eine Wirbelsäulenchirurgie gehabt zu haben, nehmen wir an, dass Sie in unserer Schwesterklinik, dem Artemed Klinikum München Süd, behandelt wurden. Wir sind die Artemed Fachklinik München und behandeln Hautkrankheiten und Venenleiden. Ihren Kommentar können wir hier leider nicht verschieben, wir geben das positive Feedback jedoch gerne weiter.
Meinungsmanagement Artemed Fachklinik München

Alles anders wie erwartet bei guter Wundheilung

keine gute Erfahrungzufrieden (ging alles gut)
schlechte Ausstattungunzufrieden (sehr kleine enge "Privatzimmer" eher Zellen)
Pro:
Super Ärzte und PERSONAL
Kontra:
Fließbandabfertigung zu wenig Pfleger, zu viele Patienten
Venenklappen kaputt, Vene kaputt

Ich wurde im März 2024 an den Venen operiert. Eine Vene wurde mir entfernt. Die Klinik hatte so super Bewertungen, dass ich mich anmeldete.
Ich war überrascht, dass man für 2-Bett-Zi. auch schon 66 € bezahlen muss, bei einem 1-Bett-Zi über 110 €!
Ich wolle Ruhe haben und entschied mich für ein 1-Bett-Zi.
Es stellte sich heraus, dass es 1-Bett-Zi. gar nicht gibt, sondern nur 2-Bett-Zi. welches aber als 1-Bett-Zi. abgerechnet wird. Das Internet funktioniert fast nicht, die Rezeption ist sehr schlecht erreichbar und TV ging auch nicht, dafür zahlte ich dann 111 €.

Die Pflegerschaft ist bemüht mit dem Ansturm der vielen Patienten klarzukommen und sind wirklich freundlich! Meine Bewunderung dafür!!!
Die OP verlief scheinbar gut, ich hatte eine Vollnarkose. Im OP war es etwas hektisch und es standen 5 vermummte Personen um mich rum. Anderer Anästhesist als geplant. Ich wurde komplett verstochen an beiden Armvenen und beiden Handrücken bis mir bei wirklich super Venen endlich die ÄRZTIN die Vene anstach.. Bin noch immer blau nach 3 Wochen...
Es wird wie am Fließband gearbeitet in dieser Klinik.

artemed2 am 10.04.2024

Sehr geehrte Userin Münchnerin17,
mit Bedauern lesen wir, dass Ihr Aufenthalt in unserer Klinik nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Dies tut uns sehr leid.
Gerne würde ich persönlich mit Ihnen über die einzelnen Punkte sprechen, die Anonymität erschwert jedoch einen Kontakt.
Da uns jede konstruktive Kritik wichtig ist und wir darin immer ein Verbesserungspotential sehen, wäre es schön von Ihnen persönlich zu hören.

Sie erreichen mich unter [email protected] oder unter Telefon 089-51409-180

Ihr Meinungsmanagement der Artemed Fachklinik München

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Ich wurde gut behandelt, war jederzeit im Bilde und als Patient im Fokus.
Varikosis

Ausgesprochen freundliche und zugewandte Mitarbeitende, vom Empfang über die Pflegenden bis zur Ärzteschaft.
Gute Versorgung, jederzeit informiert und kompetent begleitet-
Gutes Patientenmanagement. OP verlief aus meiner Sicht gut, die Betreuung optimal, die Nachbehandlung kompetent. Im Nachgang keine Schmerzen.

Entfernung der Hauptvene beiderseits

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (ein in allen Belangen angenehmes Haus)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (kompetent und vertrauenserweckend)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (OP und Nachsorge verliefen perfekt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (gut organisiert, sehr freundliches Personal)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (modern, komfortabel und ruhig)
Pro:
gute Organisation, hohe Kompetenz, sehr nettes Personal
Inguinale Crossektomie beidseits, Exhairses der Venea saphenae magnae

Als Patient in der Abteilung Phlebologie und Venenchirurgie habe ich das Haus in sehr guter Erinnerung. Sowohl die Voruntersuchung, als auch die OP-Vorbereitung wurden sehr sorgfältig durchgeführt. Die Aufklärung war ausführlich und alle Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich bekam sehr früh ein Gefühl der Sicherheit. Am Tag der Operation war die Organisation vorbildlich. Keine langen Wartezeiten und klare Abläufe. Lediglich die Umkleide und der Vorraum zum OP-Bereich waren etwas rudimentär. Die OP und die beiden Tage auf der Station verliefen ohne Komplikationen. Das Zimmer war gut ausgestattet, ruhig und das Klima angenehm. Das Personal war ausnahmslos und zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit.

Krampfadern

Ich werde hier und jetzt nicht darüber schreiben was mir in dieser Klinik passiert ist. Nur soviel: eine Entschuldigung hätte alle Probleme gelöst. Das ist nicht geschehen und deshalb werde ich die Klinik nicht weiter empfehlen und ich werde mich hier nie wieder behandeln lassen.

Mega kompetent und freundlich

Kontra:

Ich bin begeistert! Wegen eines Veneneingriffs habe ich mich in der ArteMed Fachklinik vorgestellt und wurde von Anfang an zuvorkommend und mega kompetent behandelt. Alle Beteiligten waren sehr freundlich, so dass man keinerlei Angst haben musste. Die OP wurde ganz hervorragend ausgeführt. Hier versteht jemand sein Handwerk ganz ausgezeichnet! Auch auf der Station hatte man den Eindruck, dass Hand in Hand gearbeitet wird. Man weiß hier, was zu tun ist und zwar mit wohltuender Freundlichkeit! Vielen Dank!

So müssten alle Krankenhäuser sein!

Pro:
Phantastische Versorgung in allen medizinischen Bereichen
Kontra:
Steigerungsfähig wäre nur die die kulinarische Qualität
Basaliome Kopf und Unterschenken

Betr.: Mein Aufenthalt in der ARTEMED Fachklinik Ende September 2023
Nach genau einem Jahr war ich wieder in der ARTEMED Fachklinik für Dermatochirurgie und Dermatologie zu einer weiteren Operation,
die erneut Herr Chefarzt Prof. Dr. Christian Kunte durchgeführt hat.
Abermals war ich besonders zufrieden, der positive Geist herrscht genauso wie früher vor, als Patient fühlt man sich überall willkommen, die medizinische Versorgung habe ich als exzellent empfunden, die Operation ist hervorragend gelungen und man sieht kaum noch Narben – am Kopf ist das wahrlich nicht selbstverständlich!

Anlässlich eines späteren Besuchs in der Ambulanz wurde ich von Frau Dr. Chance und Frau Göthert kompetent und freundlich behandelt: Dieses möchte ich betonen!
Generell kann ich nur meine besten Empfehlungen für die ARTEMED Fachklinik aussprechen und werde besonders gerne wiederkommen!

Besser geht es nicht !

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Besser kann man nicht arbeiten)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr Gillner / große Sorgfalt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr Hille / große Kompetenz u dem Patienten zugewandt)
Pro:
Höchste Kompetenz/ Große Erfahrung/ gepaart mit menschlicher. Zuwendung
Kontra:
——
Insuffizienz der Vena Saphena magna links / Rezidivastvarikosis rechts

Ich kann über diese Klinik nur das Beste berichten und sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Ärzte sind höchst kompetent und erfahren.
Das Team arbeitet rasch und sicher ; die Atmosphäre ist freundlich und entspannt. ( unter Lokalanästhesie habe ich alle Vorgänge wahrgenommen)
Der Eingriff hat weniger als 1Std gedauert.
Ich war sofort und auch später völlig schmerzfrei.
Die Betreuung durch das Pflegepersonal war optimal.
Es ist genügend Zeit für persönliche Zuwendung vorhanden.
„ Besser kann man es nicht machen „

gute Klinik

Basaliom

Sehr freundlich und kompetent: Empfang, Stations- und Pflegepersonal und Arzt

Hautkrebs OP im Gesicht

weniger gute Ausstattungzufrieden (Bedingt zufrieden. Der Sanitärraum ist schon sehr sehr klein.)
Pro:
Den kollegialen und freundschaftlichen Umgang unter den Beschäftigten, aber auch mit den Patienten.
Kontra:
Der Sanitärraum ist zu klein. Waschen, Zähne putzen, umkleiden ist schon unangenehm eng.
Weisser Hautkrebs

Mir ist ein besonders freundschaftlicher Umgang unter den Beschäftigten, aber auch mit den Patienten aufgefallen. Von außen betrachtet scheint mir in der Klinik eine gute Arbeitsatmosphäre zu bestehen. Alle Beschäftigten, inkl. Empfang waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Meine Anliegen wurden schnellstmöglich bearbeitet und alle Fragen wurden vollumfänglich beantwortet.
Vom Aufnahmegespräch über die Behandlung bis hin zur Entlassung verspürte ich ausgezeichnete aufeinander abgestimmte Arbeitsschritte innerhalb eines sehr kompetenten Teams, inkl. Chefarzt.
Sämtliche Wartezeiten bewegten sich im verträglichen Kurzzeitbereich. Insgesamt war ich mit dem medizinischen- als auch mit dem pflegerischen Bereich sehr zufrieden.
Eine 1a Ausstattung darf man sich allerdings nicht erwarten. Die Zimmer sind absolut sauber, jedoch für ein DZ ist das Zimmer sehr klein. Noch kleiner und beengter ist der Sanitärraum in dem man sich kaum vernüftig waschen und umkleiden kann. Für einen Kurzzeitaufenthalt von 1-2 Nächten aber noch O.K..

Vom Anfang bis Ende hervorragend versorgt

Pro:
Einfach alles war phantanstisch
Weißer hautkrebs

Angefangen beim Pflegepersonal das war einfach nur super. Auch meine behandelnden Ärzte sind nur weiter zu empfehlen. Haben alles genau erklärt und für mich die beste Operationsmethode herausgefunden.
Auch die Zimmer Warensendung sauber und nett eingerichtet. Auch beim essen gab es wirklich nichts auszusetzen. Es war reichlich und geschmackvoll. Ich kann die artemedklinik nur bestens weiter empfehlen!

Positive Bewertung

Pro:
freundlich, sehr fachkundig
Entfernung eines Tumors am Fuß

Sehr hilfsbereites Personal.
Sehr gute Ärzte

Gut

Krampfadern

Die Klinik arbeitet sehr professionell. Der Ablauf war super organisiert.
Die Schwestern auf der Station 1 sind alle sehr nett gewesen.

Klinik mit einem "guten Geist"

Pro:
gute Atmosphäre mit fachlich kompetenter Behandlung
Basallzellkarzinom

Freundliche Aufnahme

Sehr hilfsbereites und freundliches Prsonal sowohl bei den behandelnden Ärzten als auch beim Pflegepersonal!!

Der operierende Arzt erklärte jeden seiner Schritte und nahm mir dadurch ein wenig die Angst vor den Operationen, die lediglich mit örtlicher Betäubung durchgeführt wurden. Die Operationen wurden offenbar fachlich sehr gut ausgeführt (wie mir auch meine Hautärztin in ihrer Praxis bestätigte), so dass mir hier gottseidank zusätzliche Hauttransplatationen erspart blieben.
Ebenso gut war die Nachsorge und Betreuung nach den OP`s.
Bei den Arztvisiten konnte man jederzeit Fragen stellen, ohne dabei das Gefühl zu bekommen, dass dies womöglich lästig sei.
Der operierende Arzt gab mir zudem auch gute Tips zur Vermeidung weiterer OP`s.

In dieser Klinik herrscht ein "guter Geist", was man als Patient spürt.Dies ist eine wohl eher kleinere Klinik mit fast schon familiärer Atmosphäre, so ist es zumindest bei mir (natürlich sehr subjektiv) rübergekommen.
Ich war in einem Zweibettzimmer untergebracht. die Ausstattung (z.B.eigenerTV am Bett mit Kopfhörer, kostenloser W-LAN-Anschluss) ist völlig ausreichend.
Was ich weiterhin sehr positiv vermerken darf, ist die Qualität der Matratzen. Zumindest hier habe ich gottseidank mal keine Rückenbeschwerden bekommen und konnte daher den Umständen entsprechend gut schlafen, was bei anderen Klinikaufenthalten aufgrund der dort oftmals schon sehr durchgelegenen Matratzen leider ganz anders war.
Ebenso war das Essen gut und insgesamt ausreichend.Man konnte auch beim Pflegepersonal noch zusätzlich etwas für den Hunger zwischendurch bekommen, wenn man danach fragte.
Die Essensauswahl war gut, es gab zudem auch gute vegetarische Gerichte.

Sollte bei mir wieder einmal eine HautOP erforderlich sein, würde ich die Artemedfachklinik in der Mozartstraße in München sofort wieder auswählen und kann diese aus den vorgenannten Gründen nur weiter empfehlen.

Ambulante Venenoperation

Pro:
Behandlung und Betreuung
Venenoperation

Der Aufenthalt im Klinikum war rundum sehr gut organisiert und sowohl Behandlung als auch Pflege waren hervorragend. Sowohl Pflegepersonal als auch Ärzte waren sehr freundlich und die Betreuung optimal.

Hochspezialisiertes Venenzentrum

Pro:
Hohe Expertise.
Kontra:
Essen. Zimmer renovierungsbedürftig
Varikosis

Schlechte telefonische Erreichbarkeit. Dann oft unfreundliche Auskünfte.
Voruntersuchungen und OP Tag straff durchgetaktet und effizient. Absolut einwandfrei.
Postoperative Visite durch Anästhesie und operateur durch welche man sich gut aufgehoben fühlt.
Essen am OP Tag leider nur Suppe mittags. Auf Nachfrage erhält man eine vollwertige Mahlzeit.
Zimmer wenig komfortabel und renovierungsbedürftig.

TopTeam

Pro:
Man fühlt sich wohl, sehr freundliches und versiertes Personal
Krampfader

Arzterstgespräch, Patientenaufnahme, Vorbereitung für die Op, Aufnahme auf der Station und der Optag. Es lief alles sehr gut geplant ab und der Operateur und sein Team war spitze. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.Bei der Entlassung wurde die weiteren Schritte gut erklärt.

Bin sehr zufrieden

Pro:
War alles in bester Ordnung
Krampfadern

Ich bin sehr zufrieden von der Klinik kann es jeden empfehlen

Topteam

Radiowellenbehandlung krampfadern

Ich würde vor 1Woche an den Krampfadern ambulant operiert. Vorbereitungsgespräch war sehr ausführlich und aufklärend. (Kein Drängen auf OP). OP Termin wurde nach meinen Wünschen gelegt. Auch Personal am Empfang sehr nett und hilfsbereit.
Am Tag der OP lief alles komplikationslos, lockere Atmosphäre im Team auch während der OP. Alle Beteiligten machten einen kompetenten Eindruck.
Bin bestens zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen.
Alles verlief total schmerzfrei auch zuhause.

Venen Operation

Pro:
Alles Pro
Kontra:
Kein Kontra
Venen, Krampfadern

Ich war am 30.5.2022 in der Artemed und habe mich einer Venenoperation unterzogen. In meinem Fall zugleich an beiden Beinen und sehr sehr umfangreich. Man könnte scherzhaft sagen, es war optisch ein Schlachtfeld. Vollnarkose und 2 Stunden OP-Zeit. Das Ausmaß war mir aber vorher schon bewußt.
Ich war insgesamt 3 Tage in der Klinik. Es lief alles außerordentlich professionell ab. Von der Aufnahme bis zur Entlassung. Ärzte und Pflegepersonal können mit dem Prädikat "Ausgezeichnet" versehen werden.
Jetzt nach ca. 3 Wochen zwickt es immer noch an der einen oder anderen Stelle. Aber dies ist nicht verwunderlich, wenn man die Beine am Tag nach der OP gesehen hat. Jeder der sich so einem umfangreichen Eingriff unterzieht, muß sich klar sein, dass es geraume Zeit dauert, bis die Beine wieder so sind, dass man diese wieder zeigen kann. Und da spreche ich von Wochen.
Fazit, der Eingriff ist kein "Kindergeburtstag". Aber es mußte sein.
Kann diese Klink umfänglich empfehlen.

Nach 2 Tagen wunde fast verheilt

Pro:
Alles,
Varizenop

...Von Erstgespräch bis zur OP fühlte ich mich bestens aufgehoben.
Freundlich und sehr kompetent.

Hervorragende Beratung und Behandlung

Pro:
Sehr freundlich und zuvorkommend
Varizen OP

Hier sind die Profis am Werk. Personal sehr freundlich und kompetent. Kann man nur weiterempfehlen.

Alles bestens

keine gute Ausstattungweniger zufrieden (Kein Nachtlicht, schwierig zur Toil. zu kommen. Temperatur im Bad kühl, Heizung? Wasser im Waschbecken läuft schlecht ab. TV funktioniert nicht einwandfrei. Licht über dem Bett teilweise defekt.)
Weisser Hautkrebs

Ärzte und Pflegepersonal sehr kompetent und freundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich war in guten Händen

Pro:
Organisation, Informationen, Teamwork, Atmosphäre, Küche/Mahlzeiten!
Kontra:
Das Gebäude ist alt und man muß hier und da Abstriche machen
Lentigo maligna

Meine Hautärztin hatte mich in diese Klinik überwiesen und natürlich erkundigte ich mich im gesamten Freundeskreis nach gemachten Erfahrungen. Einhellig bekam ich von allen, die dort schon einmal operiert worden waren zu hören:"Du bist dort in guten Händen". Und so war es.
Sehr persönliche Betreuung, gute und sehr ausführliche Informationen. Prof. Dr. Kunte erklärte jeden Handgriff und strahlte Ruhe und Professionalität aus, wie auch sein geamtes Team. Auch ich kann jetzt aus Erfahrung sagen:"ich war in guten Händen" .

Medizinische Versorgung fachübergreifend und kompetent

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (absolut empfehlenswert)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr empfehlenswert)
Schwarzer Hautkrebs

Eine sehr angenehme Atmosphäre. Auskunftsfreudige und sehr sympatische Ärzteschaft. Medizinische Versorgung fachübergreifend und kompetent. Dazu zählt auch das sehr hilfsbereite Pflegepersonal. Zertifizierte Kliniken sollten aber über eine bessere Patientenverpflegung verfügen. Unzumutbarer Zustand bei meiner Unterbringung in einem 4 Bett-Zimmer.
Kaputtes Fenster ( alle 3 undicht und die Farbe blättert ab ), Staub in allen Ecken ( Fußboden und Ablagen ), 4 TV Anschlüsse wobei nur 2 Geräte vorhanden waren und die waren leider Schrott. Das Waschbecken in der Dusche ist verstopft ( Wasser läuft nur sehr langsam ab ), die Silikonfugen in der Dusche sind teilweise beschädigt ( braune bis schwarze Ablagerungen ). Unhygienischer Zustand.

Für chirurgische Eingriffe lieber in eine HNO-Klinik

keine gute Erfahrungweniger zufrieden (Die Behandlung ist letztlich gescheitert)
Pro:
Sehr gute pflegerische Betreuung
Ohrmuschel-Op

Die pflegerische Betreuung war ausgezeichnet.
Über die ärztliche möchte ich mich nicht näher äußern.

Empfehlenswerte Klinik bei Krampfaderproblemen

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Gutes Essen mit frischem Gemüse)
Pro:
Gut organisierte Klinik mit freundlichem Personal auf allen Ebenen
Kontra:
Morgens vor Öffnung des Empfangs in der Kälte warten zu müssen
Varikose

Sehr gute und ausführliche Eingangsuntersuchung und -beratung, umfassende Anamnese. Sehr freundliches Klinikpersonal. Die OP (Venenstripping klassisch mit Entfernung der Saphena magna und Crossektomie unter Vollnarkose und Tumeszenzanästhesie) wurde fachgerecht durchgeführt und verlief problemlos, ohne postoperative Schmerzen. Nach einem Tag konnte ich die Klinik verlassen.

Hohe Fachkompetenz in der Gefäßchirurgie

Varizensanierung

Von der Voruntersuchung bis zur Entlassung ist alles bei sehr guter Fachkompetenz sehr gut organisiert. Insgesamt vermitteln alle Klinikmitarbeiter mit ihrer Freundlichkeit ein Gefühl der Sicherheit und Beruhigung.

Perfekter Klinikaufenthalts!

Kontra:
Entfernung der oberflächlichen Beinvene ( Krampfader)

In allen Bereichen war ich mit der Behandlung äußerst zufrieden, es hätte nicht besser sein können!
Aufklärung, Vorbereitung, Op und Nachsorge perfekt.
Dr. Hille und sein gesamtes Team ein Traum!

umsichtige, patientenorienrtierte Halrung

Venen Op

Hervorragende Betreuung, freundlicher Service,
ärztliche Versorgung sehr gut

Die Klinik kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Pro:
Ausnahmslos sehr freundliches und kompetentes Personal
Keratoakanthom - weißer sHautkrebs

Sehr gute Organisation von der Aufnahme bis zur Entlassung. Ich habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ausnahmslos alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Das Essen, das im Haus frisch zubereitet wird, war sehr gut.

Schlechteste Narbe von vielen

Pro:
Schönes Klinikgebäude
Kontra:
Ärzte, Aufklärung, Anästhesist und Narbe
, Eingewachsenes Haar Furunkel

Vorgespräch war sympathisch und vielversprechend, Behandlung katastrophal und prägend.Durch ein eingewachsenes Haar hatte sich ein Furunkel gebildet,dass Monate lang Eiter absonderte und ein dauerhafte Entzündung mit sich trug.Lies mich aufgrund des netten Vorgesprächs und der Nähe zu meinem Wohnort dort operieren.Wichtig war mir auch eine schöne Narbe.Aussage war,wir nähen alle sehr gut.Die Oberärztin war freundlich, wollte mir einen Kontakt zu einer Hautärztin zur Nachbehandlung nach der OP nennen.Am OP Tag, unsympathischer Anästhesist,Ich sprach nochmals die Narbe an.Wir sind super,alle. Unwohlsein durch den mauligen Anästhesisten,der drohte abzubrechen,weil ich 2 Stunden zuvor einen Schluck Tee trank.Hätte Ich dass lieber getan, stattdessen hat ich um OP. Als die Visite am nächsten Tag kam,war es eine (Assistenz) Ärztin,die ich nie zuvor gesehen hatte. Mit großem Abstand bat sie mich du Verband zu entfernen,als Ich fragte wo meine Ärztin sei,sagte sie,die sei nicht da und alles wäre gut.Bei dem Anblick meiner Wunde, war ich geschockt und fragte,warum so groß und wellig. Sie antwortete,dass wàre mit Absicht so und hätte schon seine Richtigkeit und würde schon gut werden.Kein Wort,wann meine Operateurin kommt und was ich beachten muss.Am nächsten Tag wurde ich entlassen und bekam keine weitere Information. Die Narbe,ist nach Monaten genau so hässlich und schmerzhaft.Mir wurde auch vor der OP nicht gesagt, dass es ein selbstauflösender Faden ist.Die Oberärztin habe ich nie wieder gesprochen. Ich wurde schon oft operiert,auch viel größere Wunden,aber dass ist die hässlichste und schmerzhafteste Narbe die ich habe.Das einzig positive,ist das schöne Gebäude. Absolut keine Empfehlung von mir.

Würde die Klinik jederzeit weiter empfehlen

Pro:
Vollauf zufrieden
Venenop.

Hatte eine Venenoperation und fühlte mich sehr gut betreut .
Personal sehr freundlich und zuvorkommend ,
Coronavorschriften wurden voll eingehalten.

Ambulant ist vorzuziehen

Wießer Hautkrebs

Das Pflegepersonal ist international und sehr freundlich. Das Mittagessen ist schmackhaft zubereitet, aber halt doch ein Krankenhausessen. Das Frühstück ist o.k. und das Abendessen variiert nur wenig.Den Chefarzt habe ich wenig gesehen und die Operation haben Ärztinnen durchgeführt.
Das Krankenhaus ist gut organisiert und gut erreichbar.
Beim Ablegen meines Trollys auf den Kleiderschränken habe ich festgestellt, das dort mal Staub abgewischt werden sollte.

Artemed ist Spitze!

Lippenkarzinom

Diese Klinik kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Sehr freundliche,kompetente Ärztinnen.Man fühlt sich bestens aufgehoben,sogar auf dem Op-Tisch.Sehr freundliches,fürsorgliches Personal,von der allgemein üblichen Krankenhaushektik keine Spur.
Tolles Team macht weiter so!!!

Mein erste Operation

Pro:
Vorbereitung und Durchführung der Operation
Krampfadern

Sehr kompetente Ärzte, sehr gute Beratung!
Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Wohlfühlklinik

Pro:
Personal und Ärzte sehr freundlich
Venen OP

Das war das erste Mal in einer Klinik für mich.
Ich hatte große Angst vor der OP und hatte diese deshalb schon etliche Jahre hinausgezögert.
Innerhalb von einer Woche bekam ich einen dringend notwendigen OP Termin für die Stammvenen-Entfernung des rechten Beines, sowie Entfernung der gebildeten Verästelungen.
Mit sehr viel Empathie und Feingefühl konnten mich Ärzte, Schwestern und Pflegepersonal beruhigen und schufen eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich jederzeit gut behandelt und umsorgt gefühlt.
Großes Kompliment an das Team für das Vorgespräch und an das OP-Team. Es waren alle sehr freundlich und nett :-)

Ich musste 2 Nächte stationär bleiben, da ich mit Vollnarkose operiert wurde.
Die Zimmer gleichen eher einem Hotel als einer Klinik. Lud richtig zum Wohlfühlen ein.
Ebenfalls war das Essen wirklich sehr sehr gut und ausreichend.
Dies gab es aufgrund von Corona aufs Zimmer - daher konnte ich den Speisesaal leider nicht sehen.

Auch der Ablauf war stets sehr reibungslos und ohne große Wartezeiten.

Praktisch ist auch, dass es ein Sanitätshaus gibt, in dem man die Kompressionsstrümpfe gleich ausmessen und anfertigen lassen kann. Diese kommen dann per Post nach Hause.

Noch einmal großes Kompliment.
Irgendwann ist das zweite Bein auch noch dran - ich kann mir gut vorstellen, dass ich das wieder in der Artemed Klinik machen werde :-)

Schmerzfrei und schnell vom Übel befreit

Pro:
super OP Team, jedes Mitglied ein Profi, alle Patientenorientiert
Kontra:
Dänemark hat gegen England verloren
Basaliome Hals, Ohr und Beine (5 Stellen)

OP von 5 Basaliomen völlig schmerzfrei.
Keine Nachoperation erforderlich.
OP Team super gut drauf, professionell, effectiv und
sympathisch im Umgang mit Patient.

Krhs. gut organisiert (Aufnahme, Vorbesprechungen, Aufenthalt und Pflegebereich).

tutto bene

Krampfadern

Bin am 14.06.21 an den Krampfadern operiert worden,ist zwar erst der 3.Tag postoperativ, war mit den Ärzten, dem Personal im Op, auf Station, am Empfang sehr zufrieden, überhaupt Alle waren immer sehr höflich, sehr freundlich, sehr hilfsbereit bei allen fachlichen und „menschlichen „Fragen“ soweit ich es schon jetzt beurteilen kann, war die Op ein voller Erfolg.Auch wenn man keinen Namen nennen soll , mein Operateur ist nicht nur fachlich ein Profi , sondern strahlt auch menschlich eine große Kompetenz aus.Dankeschön auch dafür.Ergänzen möchte ich noch das sehr gepflegte und moderne Ambiente des Zimmers und dass vom Eingang bis zum Ausgang die Hygieneregeln konsequent durchgeführt wurden und zwar von allen. Kompliment auch dafür. Mit freundlichen Grüßen

Wohlfühlaufenthalt

Pro:
Die Personalstimmung ist extrem freundlich und positiv.
Venenoperation am Bein.

Sehr auffallend ist die gesamte positive Stimmung. Das ganze Personal ist extrem freundlich, gut gelaunt und sehr hilfsbereit.
Bei soviel positiver Energie fällt einem der Aufenthalt sehr einfach.