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Mirau berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenhernie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir haben uns im Altonaer Kinderkrankenhaus rundum bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team war ausgesprochen freundlich, einfühlsam und professionell, sowohl beim ersten Vorstellungstermin als auch später im Aufwachraum. Es wurde nicht nur hervorragend auf die kleinen Patienten, sondern auch auf uns als Angehörige eingegangen, mit viel Verständnis, Geduld und Herzlichkeit.
Ein ganz besonderes Dankeschön gilt Schwester Ute, sie ist mit so viel Herz, Engagement und Wärme bei der Arbeit, dass man sofort merkt: Das ist nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung. Sie ist das Herz des Hauses und macht den Unterschied.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute!
Schlimmste Zeit wurde zu Urlaub!
Kinderchirurgie
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Yasmin1011 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Leistenbruch beim Säugling
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein Krankenhaus, das seinesgleichen sucht!
Wir durften während eines Aufenthalts mit meinem Kind als Patient eine Betreuung erleben, die ich so nie erwartet hätte. Die Ärzte waren nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich unglaublich einfühlsam – doch was wirklich heraussticht, sind die Schwestern: Noch toller, noch herzlicher, noch aufmerksamer.
Obwohl mein Kind behandelt wurde, wurde auch ich als mitfühlende Mutter regelrecht umsorgt. Ich durfte mich ausruhen, neue Kraft tanken – und die Schwestern boten sogar freiwillig an, auf mein Baby aufzupassen, damit ich kurz an die frische Luft konnte. Dieses Maß an Fürsorge ist absolut nicht selbstverständlich!
Die Zimmerausstattung war erstklassig – modern, gemütlich und durchdacht. Das Essen? Wirklich spitze! Wir hätten theoretisch ohne Tasche anreisen können, so gut waren wir versorgt. Und selbst nach der OP meines Kindes wurde ich mit allem ausgestattet, was ich für die Wundversorgung zu Hause brauchte – obwohl man sich normalerweise darum selbst kümmern muss.
Das OP-Team war ebenso professionell wie freundlich, und ich habe mich jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich weiß, es klingt verrückt – aber ich wäre gerne noch länger geblieben. Es war für mich die entspannteste Zeit seit der Geburt meines Sohnes.
Von Herzen danke an das gesamte Team – ihr macht einen großartigen Job!
Lasst euch von negativen Bewertungen zur Notaufnahme nicht abschrecken!
Viele wissen nicht, was wirklich ein Notfall ist – stabile Patienten mit guten Vitalwerten müssen eben manchmal warten. Das hat nichts mit schlechter Versorgung zu tun, sondern mit richtiger Priorisierung. Das Team arbeitet professionell, unter Druck und mit viel Herz – echte Notfälle werden hier schnell und kompetent versorgt.
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Helena1407 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Geduldig mit Kindern
Kontra:
Krankheitsbild:
Gehirnerschütterung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Uns wurde bei jedem Besuch schnellstmöglich geholfen, immer freundliche Arzthelfer:innen und Ärzt:innen - super kinderfreundlich und selbst bei einer Übernachtung alles möglich gemacht. Ruhiges Zimmer nur für Kind und Mama, Zugang zu Getränken und eigenes Badezimmer. Mehr geht nicht!
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und geben Ihr Lob gerne an unsere behandelnden Ärzte und Pflegekräfte weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute!
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Annnnnnika berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Wunderbare Ärzte in besten Händen
Kontra:
Es ist ein Krankenhaus und kein Urlaub daher kein kontra
Krankheitsbild:
Morbus perthes
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin so froh das ich mich für diese Klinik entschieden habe wir kommen aus Kassel es ist ein längerer Weg aber für die Gesundheit des Kindes würde man schließlich bis ans Ende der Welt fahren !!!
Es war absolut keine Fehlentscheidung die Ärzte sind toll das Personal ist super die Klinik ist super aufgebaut ich verstehe so manche Bewertungen nicht aber es kommt immer auf die Situation an
Das Essen für die Kinder mit Auswahl egal zu welcher Tageszeit ist klasse am besten die Idee mit den Buffet wagen noch nie erlebt gesehen
Wir waren zu geplanten OP da die Aufnahme ging super schnell die Aufklärung Gespräche waren super und auch schnell keine langen warte Zeiten beeindruckt hat mich auch das nach der OP der Artzt uns direkt gesucht hat um ein Update zu liefern wir saßen draußen an der Cafeteria auch nie erlebt
Die Narbe meines Sohnes ist groser aber kosmetisch so schön selbst die Kinderärztin ist begeistert über die Sorgfalt und präzise feine Wunde/narbe mit der Technik wir bleiben weiter in Behandlung alle Termine Kontrollen finden dort statt und der Weg für uns lohnt sich absolut
In 4 Wochen gehen wir in die Klinik zur Reha wir sind gespannt
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und das Teilen Ihrer Erfahrungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt zufrieden waren und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Sohn alles Gute!
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Taya44 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2323
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Tochter lag bei Ihnen auf der Diabetesstation zum Einstellen der Insulintherapie.
Wir haben uns sehr gut geschult und beraten gefühlt und sind am Ende mit einem sicheren Gefühl nach Hause entlassen worden.
Das Personal auf der Station war immer freundlich, lustig und geduldig. Wir waren sehr zufrieden.
Unserer Sohn ist bereits seit einiger Zeit in der orthopädischen Ambulanz in Behandlung. Wir sind Dr. Spiro sehr dankbar, denn er war der erste Arzt, der wusste, was unserem Sohn fehlt.
Wir würden trotz der Entfernung immer wieder ins Altonaer Kinderkrankenhaus fahren.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr gern an unsere Kolleginnen und Kollegen der Diabetesstation und der Kinderorthopädie weitergeben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern alles Gute!
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Naumann2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Wir waren auf ein neuen Zimmer ein Traum vorher auf den älteren die finde ich gehen nicht so wirklich weil man nicht so duschen gehen kann ,weil man das Kind nicht gern alleine lässt ,aber ich bin ja auch nicht im hotel von daher alles gut)
Pro:
ALLES TOP
Kontra:
Krankheitsbild:
Hirschsprung
Erfahrungsbericht:
Hallo mein Sohn wurde Donnerstag operiert ,alles super wir waren auf der Station i4 ,mega tolle Ärzte und die Schwestern total nett , die putzfee auch sehr lieb ,und die das essen verteilen auch sehr lustig und lieb ,also so ein Krankenhaus habe ich noch nie erlebt ,auch wenn die Menschen hir alle mega viel zu tun haben, bleiben alle nett ,danke für alles liebe Grüße Naumann
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Louluna2 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die besonders freundliche und auflockernde Art des Teams und die Kompetenz.
Kontra:
Hier fällt mir nichts ein.
Krankheitsbild:
OP Knochenzyste
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wir waren mit der gesamten Behandlung (dh Diagnosestellung, Beratung, Vorbereitung, OP, stationäre Behandlung) sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren kompetent, hilfsbereit und vor allem auch immer freundlich. Danke dafür.
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die wir sehr gern an unsere Mitarbeiter:innen weitergeben. Es freut uns, dass Sie mit der Behandlung und dem Aufenthalt zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute!
Mein Sohn(jetzt 15 Jahre jung) hat im Oberarm nun schon 2 pathologische Frakturen aufgrund juveniler Knochenzyste innerhalb von 3 Jahren gehabt, dadurch 4 OP‘s mit Nägeln und Knochenersatzmaterial hinter sich.
Gestern waren wir wieder zur Röntgenkontrolle und es wurde wieder ein Hohlraum im Knochen festgestellt.
Wir haben im Juni erstmals einen Termin im AKK.
gern würde ich mich mit Ihnen austauschen.
Schöne Grüße
Claudia
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La95 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: Seit 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kompetenz, Sorgfalt, Höflichkeit
Kontra:
Krankheitsbild:
Endokrinologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das AKK insbesondere das MVZ und Frau Dr. Schulz sind ein wahrlicher Traum. Der Personalmangel macht sich natürlich im Krankenhaus, wie in jedem, bemerkbar nichts desto trotz wird der Patient immer gut behandelt und alles wird genauesten betrachtet. Während der Behandlung wird respektvoll und verständlich auf die Kinder eingegangen jede Handlungsschritte werden immer erklärt auch jede Medikation. Fragen sind immer willkommen und die Eltern werden ernstgenommen. Man fühlt sich gut aufgehoben und hat stets das Gefühl das man gut versorgt ist. Nur zu empfehlen vom Krankenhaus(ob Notfall oder stationär) bis hin zum MVZ
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Leo171 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Sorgen werden ernst genommen.
Kontra:
Krankheitsbild:
Stottern nach Zusammenstoß
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam über die Notaufnahme in diese Klinik. Wir waren bereits ein Jahr zuvor schon hier gewesen. Nun wurden wir allerdings sehr freundlich empfangen. Meine Sorgen bezüglich meines 3-jährigen Sohnes wurden ernst genommen. Mein Sohn wurde für eine Nacht aufgenommen und die Freundlichkeit auf Station war auch dort vorhanden. Kann ich nur empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie das Allerbeste, insbesondere Ihrem Sohn wünschen wir viel Gesundheit und alles Gute.
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AlvasMutter berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal
Kontra:
Krankheitsbild:
Bronchitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir mussten Freitag Abends mit unserer kurzatmigen Tochter (11 Monate) in die Notaufnahme.
Ich hatte mich auf langes Warten eingestellt, wir wurden aber super schnell erstversorgt und dann gut weiter behandelt.
Mir wurde klar vermittelt wie der Zustand meines Kind ist und was die weiteren Maßnahmen der Behandlung sind.
Aufgrund ihres Sauerstoffmangels mussten wir eingewiesen werden.
Erst einmal auf der Isolationsstation bis zum Vorliegen des Corona Testergebnisses und dann auf der Säuglingsstation am Folgetag.
Wir wurden durchgängig und fortwährend gut versorgt und betreut und konnten schon am Montag das Krankenhaus wieder verlassen.
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Supermami78 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Freundlichkeit und Ausstrahlung von Ruhe
Kontra:
Wartezeit
Krankheitsbild:
Knochenzyste
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Das die Ärzte alles sehr gut erklärt haben, sodass man keine Angst haben muss.
Es waren alle auf der Station sehr nett, so hat man sich gut aufgehoben gefühlt.
Das Krankenhaus ist freundlich eingerichtet!
Unser Sohn hat 2017 die erste Oberarmfraktur aufgr juveniler Knochenzyste gehabt, dann nach 3 Jahren nochmal und gestern waren wir wieder zur Kontrolle und er hat wieder einen Hohlraum im Knochen.
Wir sind allmählich echt am Ende.4 OP‘s hat er nun schon hinter sich.
Gern würde ich mich mit Ihnen austauschen.
Wir haben erstmals im Juni im AKK einen Termin.
Schöne Grüße
Claudia Jeß
In jeder Hinsicht ausgezeichnet betreut!
Kinderchirurgie
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Pinneberger berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Positive Stimmung auf der Station, hervorragender Operateur
Kontra:
Krankheitsbild:
Phimose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Unser Sohn wurde vom Chefarzt der Abteilung ambulant operiert. Die behandelnden Ärzte, die sehr nette und aufmunternde Schwester auf der Station und die freundliche Büroangestellte, bei der wir anlässlich der Vorbesprechung den Termin ausgemacht hatten, haben alle einen richtig guten Job gemacht.
Entgegen allen unseren Befürchtungen (und sogar auch der diesbezüglichen "Ankündigung" unseres Kinderarztes) hatte unser Sohn nach der OP zu keinem Zeitpunkt Schmerzen! Die Operation liegt nun einige Wochen zurück und der Heilungsprozess verläuft sehr gut.
Unser Sohn wurde vor sechs Jahren schon einmal ambulant in der selben Abteilung operiert. Auch damals wurde er hervorragend versorgt!
Unser Sohn soll auch operiert werden, daher wollte ich einmal nachfragen, ob Sie mir den Namen des operierenden Arztes nennen könnten?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Eli B.
Krasses Erlebnis- Hammer Versorgung
Kinderchirurgie
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Lisa38 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Top Versorgung)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Alles gut verständlich und sehr nett)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Sehr vertrauensvoll)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Alles Hand in Hand)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Sehr wohlfühlend)
Pro:
Kontra:
Nix :)
Krankheitsbild:
Wirbelsäulenhalsbruch
Erfahrungsbericht:
Nach einem schweren Unfall unserer 16-jährigen Tochter wurde sie per Helikopter ins Altonaer Kinderkrankenhaus eingeliefert und musste sofort ins Koma gelegt und operiert werden. Es waren schreckliche Stunden des Wartens und wir hofften nur, dass unsere Tochter nicht querschnittsgelähmt ist, geschweige denn stirbt. Doch das Klinikpersonal waren die emphatischsten Menschen, denen wir je begegnet sind. Wir haben uns unglaublich aufgehoben gefühlt. Nach 8 Stunden konnten wir unsere Tochter sehen. Sie wurde auf die Intensivstation gebracht. Dort erwachte sie dann einige Zeit später und wir waren so dankbar, dass es ihr erstaunlich gut ging und das unfassbar nette Personal, obwohl es dort eine echt heftige Arbeit zu leisten hat, hat sich auch sehr mitgefreut. Nach 5 Tagen wurde unsere Tochter auf die Kinderchirurgie gebracht und wir wurden wieder von so einem reizenden Team umsorgt, obwohl Pflegekräfte seit langem schon stark an Pflegemangel leiden. Echt bewundernswert!
Es gab viele Untersuchungen und auch schlechte Nachrichten, was unsere Tochter in Zukunft nicht mehr machen kann. Doch ihr und uns wurde so gut zugeredet und beigestanden- das hat sehr gut getan.
Nach gut zwei Wochen wurde unsere Tochter aus dem Altonaer Kinderkrankenhaus entlassen. Das Personal und wir waren traurig, dass wir uns verabschieden mussten :)
Alles in einem: Wir bewundern echt eure Arbeit, liebes Pflegepersonal des Altonaer Kinderkrankenhauses, und kommen gern wieder- am liebsten natürlich als Besucher ;)
Alles Gute!
PS: Unserer Tochter M. geht es wie durch ein Wunder und durch Reha- Aufenthalt
wieder erstaunlich gut und sie dankt auch nochmal sehr für die Zeit im AKK!
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MoZe113 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr kommunikatives Ärzteteam)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (schnelle Aufnahme)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
strukturiert professioneller Ablauf
Kontra:
0
Krankheitsbild:
Abklärung/Differenzdiagnostik nach auffälligem Blutbild
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich möchte/ muß ein großes LOB an das Kinderkrankenhaus Altona aussprechen.
Kurzfassung:
Es war ein von Anfang an med. sehr gut strukturierteres Vorgehen.
Direkt nach Zuweisung aufs Zimmers erfolgten die ersten med.Untersuchung und Befragung der Krankheitshistorie >>dann Sonographie,Blut etc.(Top organisiert)
Auch eine lange Anreise ins KKA ließ uns nicht zweifeln den richtigen Weg gewählt zu haben.
Abschließend ist diese Zufriedenheit natürlich auf die sehr gute und emphatische medizinische Betreuung und Aufklärung durch das Ärzteteam zurückzuführen.
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Vivienne berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Teilatelektase, Pneumothorax
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin einfach faszinierend von der Professionalität und Kinderfreundlichkeit des gesamten Personals. Die Aufklärung, Operativer Eingriff, Behandlung, Betreuung und anschließend 3-tätiger Aufenthalt im Kinderkrankenhaus war sehr angenehm.
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Deni_LOVE berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2004
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Zyste am Eierstock
Erfahrungsbericht:
Ich wurde damals (2004) operiert wegen einer Zyste am Eierstock alle haben sich super um mich gekümmert (meine Eltern haben mir viel davon erzählt) als ich nach der OP nicht mehr geatmet habe hatten sich auch viele um mich gekümmert ich will bald in der Klinik gerne arbeiten wenn ich Krankenschwester bin. Liebe Grüße an alle. Denise Buckmann
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Kinderchirurgie
|
Marie135 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
kindgerecht, super nett, schöne Gestaltung
Kontra:
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Mir persöhnlich gefällt das Altonaer Kinderkrankenhaus sehr gut. Mein behandelnder Arzt Herr Dr. Sommerfeldt hat super Arbeit geleistet. Er hat mir nicht nur die Ängste vor der OP genommen sondern meinen Arm wieder in Ordnung gebracht und war immer höflich. Die Kinderstation hat mir sehr gefallen. Alles kindgerecht und modern gehalten und schön gestaltet. Die Stationsschwestern bzw. Ärzte sind alle super nett und haben immer ein offenes Ohr für uns gehabt. Das Essen schmeckt dort wirklich super. Man kann immer zwischen 2 Menüs entscheiden. Das Krankenhaus verfügt ebenfalls über ein sehr sehr schönen Raum über der Cafeteria wo man die schwere Zeit überbrücken kann. Mir hat das alles gut gefallen dort. Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen.
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Kinderchirurgie
|
Demo72 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 16
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr kindgerecht
Kontra:
Krankheitsbild:
Fimose
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir haben am 8.7. bei unseren drei Jungs jeweils eine ambulante OP durchführen lassen. Die Voruntersuchungen und OP Gespräche waren sehr gründlich. Auch gestern lief alles reibungslos ab. Die Sorgen und Ängste unseres ältesten Sohnes wurden sehr ernst genommen
2009 wurde unser mittlerer Sohn auch schon zwei mal ambulant operiert, damals waren wir genauso zufrieden!
Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Betreuung!
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Bettina5 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
extrem hoher Entzündungswert, Streptokokkeninfektion, hohes Fieber
Erfahrungsbericht:
Wir waren am 21.01.2016 gegen Abend mit unserem knapp 2-jährigen Sohn in der Notaufnahme des Altonaer Kinderkrankenhauses. Wegen eines extrem hohen Entzündungswertes gab es eine entsprechende Überweisung vom Kinderarzt, der uns dort schon angekündigt hatte. Die übermittelten Daten lagen auch vor. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nachdem der Auslöser für den hohen Wert ausfindig gemacht war, durften wir - bestimmte Auflagen beachtend - wieder nach Hause. Überaus angetan waren wir, dass der behandelnde Arzt des Krankenhauses uns am nächsten morgen persönlich zu Hause (!) anrief, um sich nach unserem Sohn, dem es dann schon etwas besser ging, zu erkundigen. Auch die übrigen Mitarbeiter der Abteilung haben wir als sehr hilfsbereit und freundlich empfunden. Wir würden dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen und im Bedarfsfalle auch selbst wieder in Anspruch nehmen.
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Kinderchirurgie
|
Katharina97 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2006
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
keine kreuzbänder
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Diese Klinik ist sehr Gutt!! Zum empfehlen. Ich bin seid 16 Jahren schon dort Partientin, und die Schwestern sehr höflich hilfsbereit.
Keine lange warte Zeit in der Notaufnahme oder beim Röntgen.
Sehr Nette & sehr höfliche Ärzte.
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laured berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Patelladysplasie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mit meiner geistig behinderten Tochter zur OP mit anschließender stationärer Behandlung für knapp eine Woche im AKK. Selten habe ich eine so liebevolle und persönliche Betreuung von Mutter und Kind in einer Klinik erlebt! Die Zuteilung der Schwestern zu den jeweiligen Patientenzimmern ermöglicht zu jeder Zeit eine direkte Ansprache der zuständigen Person. Eine Tafel im Flur zeigte mir nach jedem Schichtwechsel sofort, wer von den Pflegern und Schwestern für mich in den nächsten Stunden verantwortlich ist. Dieses System war für mich eine große Hilfe und für mein Kind eine erhebliche Erleichterung, da nicht dauernd jemand anderes etwas von ihr wollte. So kenne ich es aus anderen Kliniken bisher nicht. Toll!!!
Auch das Versorgungspersonal war immer 1A!!
Wir sind super zufrieden mit dieser Klinik in jeder Hinsicht und würden jederzeit mit einem orthopädischen Problem hier wieder vorstellig!!
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Mützchen33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2003-jetzt
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Ärzte, vorallem die ltd. Oberärztin
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Cerebralparese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin nun seit fast 12 Jahren Patientin in der Orthopädie des AKK.
Und ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Alle sind sehr freundlich und nett zu den Patienten. Ich persönlich befinde mich in der Behandlung der leitenden Oberärztin (die netteste Ärztin die es gibt) und kann mich nicht beklagen. Und ich hoffe, dass es die nächsten (und leider auch letzten) Jahre meiner Behandlungszeit so weiter geht.
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Silu80 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010-2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
die Oberärzte
Kontra:
manchmal die Wartezeiten bzw das sehr kleine Wartezimmer
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wir sind seit ca 3 Jahren mit unserem Sohn dort immer mal wieder zu Kontrolluntersuchungen und wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Sehr freundliches Personal, freundliche und aufgeschlossene Ärzte.
Wir waren sicher schon 12x dort.
Nervig ist nur das sehr kleine Wartezimmer, das manchmal echt schnell dann sehr voll ist aber das nehme ich für die kompetente Behandlung gerne in Kauf.
Ich kann die ambulante Kinderurologie nur empfehlen.
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Unfallchirurgie
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Allie berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2000-2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Immer)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Immer)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Immer)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Immer)
Pro:
Umgang und Professionalität
Kontra:
Wartezeit, weil wir nicht allein auf der Welt sind!
Krankheitsbild:
Infekte, akute Schmerzen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine Zwillinge werden in 4 Wochen 13 Jahre. Dementsprechend waren wir im Laufe der Zeit regelmäßig, immer 'mal wieder, im Altonaer Kinderkrankenhaus.
Oft waren es Notfälle am Wochenende, Infekte und akute Schmerzen, einmal mußte mein Sohn daraufhin sofort operiert werden, und ich blieb als Mutter eine Nacht dort mit meinem Sohn.
In all den Jahren bekamen wir NIE eine freche Antwort, nicht einen genervten Blick und wurde IMMER freundlich und professionell behandelt.
Ich danke den Schwestern, Ärzten und gesamten Team für ihre Arbeit, die nicht wenig ist!
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betul66 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kann Nur sagen alles Super
Kontra:
Krankheitsbild:
Magenschmerz (Psyhosomatisch )
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ein super Krankenhaus ich würde immer wieder mein kind hinbringen alle mit arbeiter sind sehr nett und erfahren das essen ist sehr gut ich würde das Altonaer Kinderkrankenhaus weiterenfehlen . Ich wir waren seher gut auf gehoben .
Ich wünsche dem Krankenhaus und den Mitarbeitern alles gute
und viel Erfolg mit ihrer Arbeit.
Ps: Leider wird mein Sohn 18 das wegen können wir ihn da nicht mehr behandeln lassen zu unserem bedauern :-((
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paulinesamui berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Stationen,meist Einzelzimmer,Ärzte,Schwestern
Kontra:
Notaufnahme
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich kann dieses Krankenhaus bedingungslos weiter empfehlen...Wir bezeichnen uns mal als "Dauergast".... auf der Station I4 (Säuglingsstation)...
Alle lieb, nett, hilfsbereit !!!! Die Schwestern aber auch Ärzte haben stets ein offenes Ohr für die Eltern!
Die Medizinische Versorgung ist einwandfrei!
Einziges Manko ist die Notaufnahme! Dort sitzt man grundsätzlich mindesten vier -fünf Stunden, obwohl man einen Einweisungsschein hat und die Kinderärztin einen ankündigt....Das mit einem wirklich kranken Kind ist blanker Horror....
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sunny2907 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Super Aufklärung/ TOP Freundlichkeit
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere Tochter wurde an beiden Füßen operiert..
Im Vorfeld gab es diverse Untersuchungen und Gespräche..Wir wurden super genau aufgeklärt und alle Fragen wurden mit Ruhe und zeit beantwortet. Ärzte und Pföegepersonal sind sehr feundlich,mitfühlend und sehr hilfsbereit.Unsere Tochter war dort gut aufgehoben und in sehr guten Händen. Ich kann nur sagen es ist eine Super Klinik und kann sie sehr weiterempfehlen.
unheimlich nette Ärzte und tolle Krankenschwestern
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
|
Steiny09 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Fehldiagnose durch das Heidberg Krankenhaus.
(Unser 3-jähriger Sohn hatte eine Fraktur!!!!!)
Am folgenden Tag zum Kinder-Hausarzt,dieser
hatte nach kürzester Zeit den Verdacht auf eine Fraktur und wies uns in das Altonaer Kinderkrankenkaus ein.
Hier wurden wir vom gesamten Personal bestens und sehr freundlich betreut.
Nach kurzer Zeit wurde von den Kinderärzten auf den Röntgenbildern, welche in ihrem Hause aufgenommen wurde, eine Oberschenkelfraktur diagnostiziert.
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liebekatze83 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Sehr sehr gut)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Wurde echt hammer beraten/Aufgeklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekte Arbeit)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ging alles sehr zügig)
Pro:
Der Gesamte eindruck
Kontra:
gibts nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn wurde mit 14 tagen das erste mal mit dem RTW ins Altonaer Krankenhaus geliefert, dann nochmal 13 tage später,
er war sehr gut aufgehoben da, selbst als ich das 2te mal, ihn eine nacht alleine dalassen musste,
die schwestern waren auch sehr gelassen, als ich nachts nochmal angerufen hatte, obs meinen sohn gut geht.
Ich würde immer wieder in die Klinik fahren, denn selbst die schwestern auf der Säuglingsstationen haben ein Offenes Ohr für verzweifelte Mütter und ich bin verzweifelt gewesen
OP´s wurden auch super durchgeführt perfekte Narbe
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maruffel berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2009
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (nur Intensivstation)
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ärzte, Schwestern
Kontra:
Schwestern I4
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Sohn wurde aufgrund einer Gastroschisis auf der Kinderintensivstation in Altona behandelt. Direkt nach und 4 Tage nach der Geburt wurde er dort auch operiert und ich bin sehr froh, dass es da gemacht wurde. Der Chirurg (Dr Krebs) war sehr freundlich und auch,wenn er es eilig hatte, hat er immer alle Fragen beantwortet. Die Schwestern sind unglaublich freundlich und auch für die Sorgen und Ängste der Eltern da. Mein Kind hat (nach sehr schlechten Prognosen) überlebt und ich danke den Ärzten und Schwestern sehr dafür!
Von der Säuglingsstation I4 bin ich jedoch sehr enttäuscht. Sie haben unsinnige Vorschriften, lassen (frisch operierte)Babys schreien und sind teilweise total abweisend und unfreundlich.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Kinderchirurgie
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Anton98 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Entlassungsberatung nicht gut, sonst super)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Liebevolle Betreuung
Kontra:
vier Kinder plus Eltern voll und laut
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches Personal, nette Schwestern und Krankenpfleger
OP und Nachsorge wurde gut erklärt
Fachkompetenz ja, fühlten uns mit Ellenbogenbruch gut aufgehoben
Leider kein Arztgespräch "zur Entlassung", sondern Nachrichtenübermittlung durch Schwester
Dauerfernsehen bis spät im 4-Jungs-von8-13jahren-Zimmer hat genervt... vielleicht hätte ich das ansprechen müssen....
gibt auch kleinere Zimmer
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Lukas berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (in guten Händen)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (ausführlich und ohne Zeitdruck)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (tolle Schwestern-kompetente Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (alles gut organisiert)
Pro:
Informationsaustausch Ärzte-Eltern
Kontra:
der Park ist so klein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unsere 2 Monate alte Tochter wurde hier wegen eines Leistenbruches operiert. Da wir erst kurz zuvor im UKE ihre Zwillingsschwester verloren haben und über alle Maße verängstigt und traumatisiert waren, hat man mich hier sehr sehr gut behandelt und meine Tochter auch. Wir wurden über die Vorgänge der OP genau informiert und Ärzte standen mit Rat und Tat jederzeit freundlich zur Verfügung. Ich hatte ein Zimmer mit meiner Tochter alleine und ich habe wie gewohnt die Verpflegung übernommen. Ich finde, die Kinder und auch die Eltern sind dort in guten Händen. Echt top :-)
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung - wir geben Ihr Feedback sehr gern an die Kolleginnen und Kollegen weiter.
Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute!
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Abruta206 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Pflege auf der Intensivstation
Kontra:
Muttermilch vertauscht, Personalmangel
Krankheitsbild:
Frühgeburtlichkeit
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unser Kind war aufgrund einer Frühgeburt 2 Monate in dem Krankenhaus. Wir waren fast immer zufrieden. Sie haben sich gut um unser Kind gekümmert und fast alle Schwestern konnten uns eine Rückmeldung über den Gesundheitszustand und die Fortschritte unseres Kindes mitteilen. Man merkt den Personalmangel und den Stress. Dadurch wurde in der Zeit 3 mal Muttermilch vertauscht. Das hat uns sehr beschäftigt. Außerdem wurden wir nicht immer zeitnah über die nächsten Schritte informiert. Corona hat auch seinen Teil dazu beigetragen und man musste darum kämpfen das beide Elternteile zu Besuch kommen dürfen.
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen! Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkten nachgehen werden. Wir würden uns freuen, wenn unser Lob- und Beschwerdemangement sich mit Ihnen in Verbindung setzen kann. Hierfür wäre es hilfreich, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch, 040-88908 777, mitteilen würden. Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute.
APCOA parken am Kinderkrankenhaus Altona
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FStaffier berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Bezieht sich auf die Parkraumbewirtschaftungen)
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Bezieht sich auf die Parkraumbewirtschaftungen)
Pro:
Freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Katastrophales Parkraummanagment
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Mit der medizinischen Versorgung meines Sohnes, war ich sehr zufrieden.
Allerdings gehört zu einem vernünftigen Krankenhaus auch eine vernünftige Parkmöglichkeit und sichtbare Parkautomaten. Wir parkten auf einem Parkplatz, der keinen Parkscheinautomaten hatte und die Firma APCOA glänzt mit eine unfreundlichen Mitarbeiterin und verlangte, dass ich über das halbe Krankenhausgelände laufen solle, um mir einen Parkschein zu holen. Ich war mit meinem Kind in der Notaufnahme. Weitere Ausführungen möchte ich mir an dieser Stelle sparen.
Meine Empfehlung ist, wenn es möglich ist die APCOA Parkplätze zu meiden und öffentliche Parkplätze zu nutzen. Nicht dass man bei APCOA vielleicht noch auf die Idee kommt, seinen Parkschein erst in Harburg einzulösen, weil APCOA die Parkscheinautomatenanzahl in Hamburg reduziert, um den Gewinn zu maximieren.
Traurig !
Hier sollte das Kinderkrankenhaus bei der Verhandlung des nächsten Parkraumpachtvertrags darauf achten, dass Parkscheinautomaten in Sichtweite sind und nicht hinter Gebäuden, was zu mehrminütigen Fußmärschen führt.
Das Kind was sich im Auto befand, war in einer Notaufnahme!
1 Kommentar
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind alles Gute!