|
CarolineS berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Freundlich und kompetent
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
In der gynäkologischen Ambulanz wurde ich kompetent, gründlich und freundlich behandelt.
Die Ärztin hat mich am Freitag Nachmittag angerufen, um mir das Befundergebnis mitzuteilen..... damit ich mir am Wochenende keine Sorgen machen muss.
Danke!!! Das war echt nett.
|
Angie825 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025/02
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
SSW Komplikationen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war wegen Unterbauchschmerzen und Blutungen in meiner SSW zur Notfallmäßigen abklärung da.Ärzte sowie Pflegepersonal war stets Nett und bemüht.(bis auf eine Pflegekraft/Schwester)Man wurden von den Ärzten für ernstgenommen und vollumpfangend Untersucht und aufegklär.
|
Till24 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Es fehlt eine Uhr im Zimmer
Krankheitsbild:
Gynokologisch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Habe 3 Tage auf der Station A3 in Zimmer 350 gelegen als Gyn Patientin.Ein großes Lob an alle Mitarbeiter,egal ob Schwester,Schüler, Service odee Haustechniker.Alle waren sehr nett und haben sich um einen gekümmert.Das Essen war gut.Ich kann die Abteilung nur loben und die Klinik weiter empfehlen.
|
Christa422 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2024
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte und Pfleger sehr nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich habe mich in der Klinik in der gynäkologischen Abteilung befunden. Die Ärzte waren unglaublich nett. Dann kam ich auf die Idee mir ein Einzelzimmer zu nehme, das war ein großer Fehler. Man kann nicht alle Fehler mit Personalmangel entschuldigen. Das Essen war sehr schlecht. Der Fernseher an der Wand war so klein, dass man ohne Brille nicht viel sehen konnte. Als ich wagte zu sagen, dass ich mir für eine Zuzahlung von 178,oo Euro etwas anderes erwartet habe, wurde gesagt, Sie bezahlen für das Zimmer und nicht für den Service. Das Zimmer war schlecht ebenso wie der Service. Ich würde allen raten auf die normale Station zu gehen und das sauer verdiente Geld zu sparen.
|
Oldtimerfreundin berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Professionalität, Nettigkeit, Ambiente, Zimmer,
Kontra:
-
Krankheitsbild:
Gebärmutterentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Absolut Top! Großes Lob und Dankbarkeit ans Team der Gynäkologie!
Trotz Ärztemangel und Krankheitsfällen ist die Gynäkologische Abteilung absolut professionell, einfühlsam besorgt um das Wohl der Patienten, und Serh genau mit den Operationen und Untersuchungen! Auch das gesamte Krankenhaus ist schön und harmonisch eingerichtet. Es gibt überall interessante Ausstellungsstücke und Bilder, Andachtsräume, Cafereria,
Alle sind trotz des enormen Stress nett und und hilfsbereit. Von der Abteilung bis zur Anmeldung.
Ich bin absolut begeistert, dankbar und froh diese Klinik für mich ausgesucht zu haben, und würde jederzeit wieder dorthin gehen.
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung auf diesem Portal.
Gerne gebe ich Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause an die Teams weiter.
Die Kolleginnen und Kollegen werden sich sicherlich sehr darüber freuen und Ihr Lob wird sie in ihrer Arbeit weiter bestärken.
|
Sabine611957 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die netten Schwestern bei der Vorbereitung und Nachsorge und das gute Narkose-Team
Kontra:
Krankheitsbild:
Gebärmutterspiegelung und Ausschabung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu einer ambulanten Op in der Klinik und wurde sehr angenehm überrascht(im Gegensatz zu anderen Kliniken,die ich kennengelernt habe).das Anästhesie-Gespräch am Tag vor der OP war informativ und klar verständlich.die Versorgung vor,bei und nach der Op war erstklassig.ich fühlte mich sehr gut betreut,vor allem im Aufwachraum.meine Anliegen und Fragen wurden prompt erledigt,bzw. beantwortet.habe mich vom ersten Moment an aufgehoben gefühlt.
|
DaniElaDani berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Es wurde sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Ich musste keine Schmerzen aushalten)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden (Ist schon ein ziemliches Gelaufe... aber OK)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Kostenfreies WLAN und TV)
Pro:
Ärzte und Personal, Zimmer mit kostenlosem WLAN und TV
Kontra:
Essenszeiten und das Essen an sich, nachmittags ausschließlich Heissgetränk
Krankheitsbild:
Zystocele
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Auf der Station C1 habe ich mich gut aufgehoben gefühlt! Die OP wurde mir verständlich erklärt und ist ohne Komplikationen verlaufen. Arzt und Ärztin waren sehr einfühlsam und haben sich Zeit für mich genommen. Auch nach der Operation wurde ich noch gut untersucht und über das weitere Verhalten nach dem Aufenthalt aufgeklärt.
Das Personal war freundlich und hat mich stets gut versorgt. Schmerzen musste ich nicht aushalten, diese wurden mit Medikamenten deutlich abgemildert.
Durch einige Patienten musste ich auch mal etwas warten, aber dafür habe ich auch vollstes Verständnis.
Meine tägliche Medikation musste ich allerdings selbst mitbringen, da es der Klinik scheinbar nicht möglich war diese zur Verfügung zu stellen. Die Sauberkeit im Zimmer ist noch ausbaufähig.
Durch die Gespräche mit Patienten anderer Stationen und persönlichen Erfahrungen, möchte ich darauf hinweisen das ich ??AUSSCHLIESSLICH DIE GYNÄKOLOGIE EMPFEHLEN KANN ??
grundsätzlich freut es uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause medizinisch und pflegerisch gut versorgt und betreut fühlten.
Herzlichen Dank auch im Namen der beteiligten Teams für Ihre positive Rückmeldung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause. Die Kolleginnen und Kollegen werde ich darüber gern informieren.
Begrüßenswert wäre es gewesen, wenn Sie sich schon während Ihres Aufenthaltes bei mir oder meiner Vertretung gemeldet hätten.
So wäre es möglich gewesen, Ihnen zu erklären, wie sich die Vorgehensweise mit der Medikamentenausgabe darstellt und ebenso hätte ein Austausch zur Reinigung in unserem Hause stattfinden können.
Es ist schade, wenn Patienten unausgesprochene Kritik mit nach Hause nehmen. So wird uns keine Chance gegeben nachzubessern oder Zusammenhänge zu erklären.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Göldner-Freitag
Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
Qualitätsmanagement
an sich empfinde ich die Punkte nicht so relevant wie die Wichtigsten, nämlich die ärztliche und pflegerische Betreuung! Diese habe ich mit sehr gut bewertet und der Rest war für mich kein Grund ein persönliches Gespräch in Anspruch zu nehmen! Ich habe es ja schließlich nicht grottenschlecht bewertet!
Eigentlich wollte ich nur ehrlich sein und der Behandlung öffentlich ein SEHR positives Feedback geben... das Sie am liebsten überall 5* haben möchten und wirklich minimale Kritik vorab persönlich besprechen möchten, es gleich schade ist wenn man das nicht macht.... finde ich persönlich doch ein bisschen überzogen!
Vielleicht einfach mal damit zufrieden sein, das jemand mit den wichtigsten Dingen sehr zufrieden war, denn das war ich auf der Station wirklich und das ist das Wesentliche in meiner Bewertung!
Herzliche Grüße
Alle Kommentare anzeigen
Kommentare ausblenden
Sehr zufrieden!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Heijae berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
LASH
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war im Juli 2018 in dieser Klinik wegen einer Bauchspiegelung auf der Gyn (C1) und ich kann durchweg nur Positives berichten. Alle Ärzte und Krankenschwestern waren sehr sehr freundlich. Auch im OP ging es sehr freundlich und beruhigend zu! Das Essen war gut! Die Zimmer waren Dank der netten Reinigungskräfte sauber. Ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen und werde mich bei nötigen Eingriffen wieder dort vorstellen. Noch nie habe ich eine solch nette Behandlung als Patientin erfahren dürfen! Vielen Dank!
wir danken Ihnen sehr, dass Sie auch diesen Weg nutzten, sich öffentlich auf dem Portal zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns- so zufrieden über Ihre Behandlung und Versorgung äußerten.
Gerne gebe ich diese Rückmeldung an unsere Teams weiter.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Göldner-Freitag
Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
Qualitätsmanagement
Sehr zu Empfehlen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
farkaslupus berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Zeit für anstehende Fragen
Kontra:
Krankheitsbild:
Totaloperation ( LAVH)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alle Personen, und es waren sehr viele, mit denen ich im Krankenhaus in Kontakt kam, waren ausgesprochen freundlich.
Besonders die kompetenten Ärztinnen, die mich ausführlich aufklärten und geduldig meine Fragen beantworteten, muß ich erwähnen. Wegen des guten Rufs von Dr. Frasunek hatte ich mich für die Helios-Klinik entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Über das Zimmer und den dazugehörigen Sanitärraum gibt es von mir nichts Negatives zu sagen, alles sauber.
Sogar kostenloses W-Lan und TV werden geboten.
Das Essen ist in Ordnung, täglich wechselnder Mittagstisch (Wahlmöglichkeit)sowie Frühstück und Abendbrot mit Belag oder/und Salat nach Wunsch.
Jeder Aufenthalt ist anders, musste ich zu meinem Glück feststellen, nachdem ich es bei meinem Vater ganz anders erlebte.
Ärzte, Pflegepersonal und Reinigungskräfte sind alle stets freundlich, hilfsbereit und um das Wohl des Patienten bemüht! Es guckte immer wieder jemand bei mir rein und fragte nach meinem Befinden, auch die Hygiene fand ich einwandfrei .... ich habe wirklich nichts zu meckern! Kostenloses WLAN und TV haben mich auch sehr gefreut, so kam keine Langeweile auf.
es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung bei Ihrem letzten Aufenthalt sehr zufrieden waren.
Unsere Teams motiviert ein LOB immer. Gerne leite ich dieses weiter.
Unseren Patienten und oder deren Angehörigen steht es offen, mich bei "Problemen" zu Rate zu ziehen.
Ebenso gibt es Patientenfürsprecherinnen in unserem Hause, die als neutrale Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
Uns ist es sehr wichtig, mit unseren Patienten und deren Angehörigen im Gespräch zu bleiben. Am Liebsten ist es uns, gleich eine Rückmeldung zu bekommen, damit wir frühzeitig intervenieren können.
Auch Kritiken sind für uns eine Chance unsere Leistungen zu verbessern.
Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Göldner-Freitag
HELIOS Albert-Schweitzer Klinik Northeim
Beschwerdemanagement
Wirklich TOP
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
Strumpfband berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 17
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Op-Arm
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Die Ärzte, Pfleger und Schwestern sind im Vergleich zu anderen Krankhäusern sehr freundlich, nehmen sich Zeit für die Patienten und haben eine angenehme Ruhe, die sich positiv auf die Patienten auswirkt! Ich kann sagen top an Station c1 und die operierenden Ärzte!
|
sternchen2312 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde gestern Nacht um 0:00 eingeliefert, verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Als erstes war der Arzt genervt. Hat einen Urintest gemacht der war negativ, auf dem Ultraschall fand er nix nahm Blut ab. Und fing dann mit einer Blinddarmentzündung an. Hallo??? Gehts noch??
Alles dreckig vorallem die Toilette.
Heute morgen wurde mir gesagt das Blut würde wahrscheinlich erst morgen kommen, bis dahin solle ich nüchtern bleiben.
Darauf hin bin ich auf eigene Verantwortung nach Hause.
Werde jetzt wieder in das KH gehen wo ich sonst auch immer war!
1 Kommentar
Guten Tag Frau "Anja0611",
herzlchen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und der durchgeführten OP in unserem Hause.
Sehr gerne gebe ich Ihren Eintrag an die Teams weiter.
Für die weitere Genesung wünsche ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Göldner-Freitag
Helios Albert-Schweitzer-Klinik Northeim
Qualitätsmanagement