|
afos83 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Intensivstation
Kontra:
Anfänglich zu oberflächliche Untersuchung, was beinahe meinen Tod bedeutet hätte
Krankheitsbild:
Innere Blutung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Juni 2021 wurde ich nachdem ich zu Hause Blut erbrochen und Blut im Stuhl hatte, in dieses KH eingeliefert. Erste Magenspiegelung ohne Ergebnis. Zurück auf Normalstation ohne weitere Maßnahmen ! (Das Blut musste ja irgendwo hergekommen sein). Im Zimmer war ich alleine als ich ein weiteres Mal Blut erbrach und auf der Toilette dann eine Sturzblutung bekam. Ich konnte mit letzter Kraft die Notleine ziehen, ansonsten wäre ich verblutet. Dann verlor ich das Bewusstsein. Ich kam erst wieder auf der Intensivstation wieder zu mir (sehr nettes Personal dort !) Eine weitere Spiegelung folgte. Diesmal ging man mit der Sonde bis in den Dünndarm und entdeckte ein geplatztes Geschwühr, das geklippt wurde.
Ist ja nochmal gutgegangen...
|
sawoi berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Ärzte, Pflegepersonal
Kontra:
Zimmer, Essen
Krankheitsbild:
Entfernung Gallenblase
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde wegen einer Gallenblasenentfernung in die Klinik eingewiesen.
Von den behandelnden Ärzten sowie das Pflegepersonal kann ich nur Gutes sagen. Sie waren alle sehr nett und zuvorkommend.
Allerdings sind auf dieser Stadion die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Toilettenbenutzung für zwei Zimmer ??? ist ja wohl auch nicht mehr standesgemäß.
Was ich aber wirklich am allerschlimmsten fand, war das Essen. Zubereitung miserabel und und zum Abendbrot fast gefrorenes Brot trägt absolut nicht zur Gesundung bei.
(Ich weiß nicht, wer zu entscheiden hat, was es für Patienten zu essen geben soll, aber diejenigen , die dies entscheiden, müssten wirklich einmal Frühstück, Mittag und Abendbrot hier genießen!!!)
Alles im allem bin ich von der ärztlichen Versorgung sehr zufrieden gewesen. Der Allgemeinzustand des Krankenhaus lässt jedoch zu wünschen übrig.
|
20JahrePPI berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Alles
Krankheitsbild:
Reflux
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zu einigen Magenuntersuchungen drei Tage in diesem KH.
Termin für den Aufnahmetag 08:00 Uhr in der Notaufnahme. Ich war 07:30 Uhr da, um 08:30 Uhr habe ich die Damen bei Kaffeetrinken gestört und gefragt ob ich mich evnetuell in der Abteilung geirrt habe.
Zu dem Zeitpunkt standen auch schon weitere 5 Patienten da, teilw. Schmerz-Notfälle...
Bis zur ersten Untersuchung musste ich nüchtern bleiben.
Diese wurde dann erst um 15:30 Uhr vorgenommen, weil kein Bett frei war. Wie gesagt, meine Untersuchungen waren terminiert!!!
Alle Abläufe sind unkoordiniert, so dass man ohne Aufklärung, permanent am warten ist.
Die Schwestern sind bemüht freundlich zu sein, aber volkommen überlastet. Eindeutige Organisationsfehler.
Das Essen ist Qualitativ auf dem Niveau von Tierfutter. keine Vitamine, keine Beilagen.
Der bauliche Zustand des Hauses ist auch eine Katastrophe. eine Toillette für zwei Zimmer, wobei in meinem Fall (ich weiblich) im Nachbarzimmer Herren untergebracht waren. Jede Imbisbude muss heutzutage Geschlechtsgetrennte Toiletten zur Verfügung stellen!!
Die Hygiene ist insgesamt mangelhaft. Alle Mitarbeiter ignorieren die angebrachten Desinfektionsmittel.
Der algemeine Zustand des Hauses ist: Verbraucht und Schmuddelig.
Ich kann absolut nichts Positives für dieses KH berichten.
Die Region Hannover sollte dieses KH besser schließen, bevor Menschen die Hilfe benötigen, zu Schaden kommen.