Nürnberger Klinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie GmbH

Talkback
Image

Sibeliusstraße 15
90491 Nürnberg
Bayern

2 von 2 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
beste Erfahrung
Qualität der Beratung
beste Beratung
Medizinische Behandlung
beste Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

2 Bewertungen

Sortierung
Filter

Absolut Empfehlenswert

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Hervorragende Ergebnisse in so gut als möglich angenehm gestalteter Ausführung)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Frau Dr. Graunke ist eine hervorragende einfühlsame Ärztin)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr. Graunke und Dr. Baetge erbringen sehr gute Leistungen im OP)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente stets freundliche Beratung und Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Innerhalb eines Jahres:
Brustvergrößerung
Fettabsaugung
Faltenunterspritzung (Hyaluron und Botox)
Kryolipolyse

Die Nürnberger Klinik hat mich zu einem ,,neuen Menschen" gemacht.
Ich bin nicht nur mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, sondern ich bin auch insgesamt selbstbewusster und habe auch an innere Stärke gewonnen.

Als absoluter ,,Angsthase" schon vor kleinsten Spritzen, war ich für Krankenschwestern und Ärzte kein leichter Patient, aber Frau Dr. Graunke hat es geschafft, dass ich mich traue und Ihnen dieses Vertrauen schenke.
Ein Jahr später kann ich sagen, ja, es war es Wert, dass ich heute sogar in der Lage bin mich selbst zu spritzen :-)
(Als kleines Zuckerle zu den ganzen Behandlungen gab es nämlich noch die Empfehlung zu SAXENDA, was bei mir eine Gewichtsabnahme von 6 kg in 4 Wochen bewirkte)

Ich kann nur DANKE sagen an das gesamte Team der Nürnberger Klinik und werde bestimmt auch in den nächsten Jahren das Eine oder andere Mal wieder Patient sein :-)

beste Brustvergrößerung

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (top)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (top)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (top)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (einwandfrei)
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (top)
Pro:
Arzt, Team, OP - top
Kontra:
nichts gefunden
Krankheitsbild:
Brustvergrößerung (+ kleine Straffung)
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mannheimer Klinik für plastische Chirurgie, Mollstr. 45, 68165 Mannheim, Dr. Besrour.

"Zufriedener geht nicht! Das Ergebnis - ein Traum! Sämtliche Fragen ohne Umschweife beantwortet! (Meine Ansicht - ich möchte wissen, was Sache ist! Kein Außenherumreden! Damit kann ich etwas anfangen - danke an Dr. Besrour!!!)

Sicherlich ist eine UBM-OP schmerzhafter, jedoch ist es das wert, wenn man auf das optimalste Ergebnis Wert legt. Aufklärung über die OP - top! Narkose +/-arzt top!

Mag sein, daß der erste (Beratungs-) Termin 'etwas' befremdlich wirkt, jedoch macht man das auch nicht alle Tage!

OP-Team top (inkl. der Musik im OP;) ) Mitarbeiter super lieb.

Sollte ich jemals noch eine OP in Richtung plastische Chirurgie in Angriff nehmen.............. sofort und mit vollstem Vertrauen..... ich kann es beweisen!!!!!

Mundpropaganda ist oftmals die beste Werbung. Egal wer mich fragt - ich kann diese Klinik und deren Ärzte und Mitarbeiter nur empfehlen.

Nochmal - vielen Dank Dr. Besrour für dieses Ergebnis! Traumhaft................

PS: für diejenigen, die auf der Suche sind: bei mir 425ml/Seite........ als wären sie echt und ohne plastische Mithilfe (ohne meine 4 Kinder ;) )

Also: vielen, vielen Dank - man fühlt sich unbeschreiblich! Es ist einfach nur schön und fühlt sich toll an! Leider finde ich keine aussagekräftigere Worte!!!!!!!"

Bauchdeckenstraffung

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Beratung die das versprochene Ergebnis exakt erfüllt hat.
Kontra:
Konnte absolut nichts finden.
Krankheitsbild:
Große Bauchdeckenstraffung inklusive Bauchmuskeln.
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Sehr kompetente und ausführliche Beratung. Das im Vorfeld besprochene Ergebnis hat die OP zu 100% erfüllt. Die Nachbetreuung war sehr umsichtig und die Ärzte waren jederzeit (Tag und Nacht) erreichbar. Das Klinikpersonal ist ohne Ausnahme sehr liebenswürdig, kompetent und immer ansprechbar gewesen. Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet und wenn es keine Klinik wäre, dann könnte man meinen man wäre in einem Wellness-Hotel.
Preisleistungsverhälltnis ist meines Erachtens absolut fair.
Alles in allem sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.

Brustvergrößerung sehr empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Seriös, ehrlich, super verständliche Beratung
Kontra:
Nichts
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Zum Glück habe ich mich über einem Jahr des Haderns für meine Brustvergrößerung und für diese super Klinik entschieden. Meine Brüste sind schöner geworden, als ich mir es vorgestellt habe. Die Klinik, das Pflegeteam und vor allem der Chefarzt sind wirklich super.

Sehr empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Plastische Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Professionell, freundlich, verständnisvoll
Kontra:
Nichts
Erfahrungsbericht:

Tolle Beratung, kompetente und freundliche Ärzte, sehr schönes Ergebnis. Würde mich immer wieder so entscheiden