310Klinik

beste Organisation
beste Ausstattung

Rundum Zufrieden

Klinik 310

Die Klinik 310 ist ein hervorragendes Krankenhaus in Nürnberg. Vom 1. Kontakt bis zur Entlassung alles erstklassig. Alle Ärzte und das Pflegepersonal sind sehr um das Wohlbefinden und die Genesung des Patienten bemüht. Meine Erfahrung in der Klinik über Kompetenz, Fachlichkeit und Freundlichkeit sind nicht zu übertreffen. Einfach rund um Zufrieden!

Gut und kompetent betreut

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (hervorragend)
Pro:
fachliche Kompetenz, Freundlichkeit
Analabszess und -fisteln

Umfassende, freundliche, fürsorgliche Betreuung, intensive, verständliche und kompetente Beratung und Erklärung, auch während der Voruntersuchung, gute pflegende Nachbetreuung. Vielen Dank an das ganze Team!
Für mich nicht entscheidend, aber angenehm: kurze Wege in der Klinik, schmackhaftes Essen, gut einstellbare Dusche (bei meiner OP hilfreich), großer Fernseher: alles wie im Hotel.
Auch nett: satter Sonnenuntergang vom Patientenzimmer aus.

Schmerzfrei Gehen

Pro:
Medizinische empathische Fachkompetenz
Hallux

Eine Klinik, die mit Achtsamkeit, Respekt und Wertschätzung auf ihre Patienten eingeht. Ich bin sehr dankbar für das perfekte Gesamtpaket aus medizinischer Fachkompetenz und positiver Energie aus dem gesamten Pflegeteam inkl. der Küche, das mich wieder sehr schnell auf die Beine gestellt hat. Vielen Dank.

Perfekt!

Pro:
Das Rundherum Sorglos Paket… alles passt!
Kontra:
Gibt nichts
Hüft TEP links

Eine tolle Klinik mit einem Top Team. Freundlichkeit und Fachwissen stehen hier an erster Stelle. Zu erwähnen wäre noch die köstliche Bewirtung des Küchenchefs. Man wird in dieser Klinik schnell gesund, da alles optimal ist.

Schilddrüsen OP

Knoten in der Schilddrüsen

Kann ich nur empfehlen.
Ärzte und Personal super und die Verpflegung fast wie im Hotel. Man fühlt sich wohl.
Vor allem mein Dank an Frau Dr. med. Hannah Bender für die gute Betreuung.

Pro:
Super Klinik, Nettes Personal, gute Ärzte, Sehr Netter Koch!!!!
Kontra:
Fernsehtechnik
Bandscheibenvorfall mit Wahnsinnigen schmerzen

Ich war vom 30.3.21 bis 2.4.21 in der 310 Klinik Haus Nr. 46 2 Stock Bandscheibenvorfalls OP. Gute Fachkopetenz. Mein Arzt Dr. Domnick hat mir alles verständlich gut erklärt. Die Schwester sind alle sehr nett und hilfsbereit.Das Essen ist SUPER Hotelqualität.Ihr seid KLASSE weiter so Sehr zu empfehlen. Wenn nötig sofort wieder!!!!!!!!!

Beste Klinik

Schulter OP

Eine super Klinik, sehr zu empfehlen.
Hatte schlechte Erfahrungen in anderen
Krankenhäusern.

Doch der Aufenthalt in dieser Klinik war wirklich eine besondere Erfahrung.
Das Personal und mein Behandelnder Arzt Dr Ebel waren sehr zuvorkommend.

Auch im OP Bereich war eine lockere lustige Stimmung,meine Angst war wie
weggeflogen,sehr angenehm waren die vorgewärmten Decken.

Das Essen war hervorragend.

Jederzeit wieder,macht weiter so

Vielen Dank an alle

Gallenblasenentfernung

Pro:
Empathisches Personal, gutes Essen, Sauberkeit, Freundlichkeit, WLAN, gute Ausstattung
Kontra:
Zimmer sind bisschen kahl aber ist nicht wichtig
Entfernung der Gallenblase

Ich bin auf Empfehlung meines Hausarztes zur 310 Klinik gekommen. Hatte mich vorab im Internet erkundigt, wo man in Nbg und Umgebung in Sachen Gallenblasenentfernung am besten operieren lassen sollte. In Süd- oder Nordklinikum wollte ich nicht, viel zu große Häuser und es geht zu wie im Taubenschlag. Und daher kam eigentlich nur die Cnopsche Klinik oder die 310 Klinik in die engere Auswahl. Bei der 310 Klinik habe ich im Internet nur super Bewertungen gefunden und vor allem fand ich es sehr eindrucksvoll, dass hier international renommierte Ärzte arbeiten. Die Bewertungen ließen mir keine Zweifel und ich entschied mich sofort dort anzurufen, um mich und mein Gallenleiden vorzustellen. Alles zeitlich total unkompliziert. Von meinem ersten Anruf bis zur OP vergingen gerade mal 3 Wochen und das obwohl wir in einer Corona-Hochphase zeitlich gesehen sind und auch noch Weihnachten und Silvester zeitlich dazwischen gelegen ist. Sonst wäre es wahrscheinlich noch früher gegangen. Wurde vom Chefarzt Dr. Wetzel und Chef-Anästhesist Tim de Sour persönlich operiert. Ich hatte ganz ganz liebe Schwestern und Ärzte, die sich sehr empathisch um mich gekümmert haben! Ich hatte total Angst vor der Vollnarkose und mir wurde das absolut genommen und ich bin wirklich in der Hinsicht mehr als ängstlich, fast panisch eigentlich! Also, ich würde jederzeit hier wieder herkommen! Das Essen ist für eine Klinik supergut!!! Hat Hotelqualität und alles frisch zubereitet und man hat eine große Auswahl! Man hat auch den Eindruck, dass das Personal gerne hier arbeitet und mit Spaß bei der Arbeit ist. Also liebe Leute, wenn ihr euch noch unschlüssig seid, dann kann ich diese Klinik wirklich nur wärmstens empfehlen! Ihr seid hier in besten Händen! Ich danke den Ärzten und den Schwestern vielmals für die tolle Versorgung :)

310 Klinik einfach Fabelhaft

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Dr.Hannah Bender und das ganze Klinik Team)
Pro:
Dr.Bender und das ganze 310Klinik Team.
Schilddrüse OP

Als erstes muss ich Dr.Hannah Bender und das Team erwähnen.Super Ärztin.Sehr freundlich,erklärt alles in ruhe ,lässt sich Zeit.Kümmert sich auch nach der OP um seine Patienten.310 Klinik ist auch was besonderes.Sehr sehr sauberes Klinik.Von 1 Tag bis zur entlassung alles proffesionel gestaltet.Jeder Wunsch wird sofort erfüllt man muß sich um nichts kümmern.Küche ist wie in einem 5.Sterne Lokal.Essen frisch zubereitet keine Kantinen essen und schmeckt super lecker.Ich habe lange überlegt wo ich operiert werden soll und hab 100% die richtige entscheindung getroffen mit 310 Klinik.Danke für alles Dr.Bender und 310 Klinik..

Beste Klinik ever

Schulter OP

Sehr empfehlenswerte Klinik. Absolut sauber, die Schwestern und Pfleger sehr umsichtig und immer hilfsbereit.

Die lustige OP Gruppe nacht einen das Einschlafen total angenehm. Hatte überhaupt keine Angst. Sehr angenehm waren die vorher erwärmten Decken.

Das Essen war hervorragend. Hab mich im Zweibettzimmer wie ein Privatpatient gefühlt. Die Matratzen waren super bequem. Keine Rückenschnerzen bei langem Liegen. Mein OP Arzt hat mich täglich
besucht und nach meinem Befinden gefragt.

Jederzeit wieder. Super Klinik.
Vielen lieben Dank an alle.
Macht weiter so.

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles 100%)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (alles nach Plan)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (schöne, saubere Zimmer)
Pro:
sehr gut
Kontra:
nichts negatives
Gallenblase entfernt

Es wurde von Anfang an alles gut geplant.
Einen besonderen Dank an alle Mitarbeiter /innen, sie waren alle sehr hilfsbereit und verständnisvoll.
Herr Dr. med. Wetzel und Frau Dr. Bender sind sehr gute Ärzte,sie kamen zweimal am Tag zur Visite und erkundigten sich nach dem Gesundheitszustand. Ein besonderes Lob an die Küche, das Essen war frisch, gut angerichtet und geschmacklich sehr gut.
Die 310 Klinik kann man nur weiter empfehlen, es wird jeder gleich behandelt.
Vielen herzlichen Dank an die gesamte 310 Klinik.

Radiologie kompetent und sehr angenehmes Praxisteam

Nuklearmedizin
Pro:
Professionalität und Freundlichkeit
Kontra:
gibt es nichts

Die Radiologie ist sehr empfehlenswert. Das Team vom Empfang über die Betreuung während eines MRT bis hin zum Arzt Herrn Dr. Bechtloff sind alle sehr freundlich und kompetent.

Behandlung in der Klinik

Pro:
sehr gut
Rückenoperartion

Die Behandlung und Operation durch priv.Dozent Dr Böhm
war hervorragend!!!

Auch die Damen am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!

nach der Operation eine optimale Versorgung.

Die Damen in der Radiologie haben mich ohne Wartezeit
behandelt und waren sehr freundlich!!!

was auch erwähnt werden muss, war die Versorgung durch den
Koch war sehr gut!!

Man kann die Klinik nur weiter empfehlen!!

Mein Dank an Alle Mitarbeiter für ihren einsatz

Eine Klinik zum Wohlfühlen und Gesundwerden

Pro:
Hier steht der Patient an erster Stelle
Kontra:

Diese Klinik ist vorbildlich in allen Bereichen.
Das Personal ist freundlich, fürsorglich und kompetent; die Ausstattung modern und großzügig. Das Essen wird frisch gekocht und schmeckt sehr gut. Eine Kaffeemaschine allererster Güte macht den Aufenthalt noch angenehmer. Sehr zu empfehlen!

Beste Klinik und beste Mitarbeiter

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Freundlich, kompetent)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Mir wurde alles ruhig erklärt, es wurde sich immer Zeit genommen)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Rundum beste Versorgung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Der Hammer...vielen Dank an euch in der Verwaltung.Ihr seid spitze)
Pro:
Ich wurde so gut umsorgt, als wenn ich der wichtigste Patient wäre
Kontra:
Nichts negatives, null
Hüft TEP links

Sehr kompetente Ärzte und Operateure.
Schwestern und Pfleger immer freundlich und hilfsbereit. Essen war spitzenmäßig.
In diesem Krankenhaus kann man nur gesund werden.
Ich habe sowas noch nie erlebt. Ich ziehe vor jedem einzelnen Mitarbeiter den Hut und bedanke mich bei euch. Macht weiter so.
Ihr seid die Besten.

Hammer Klinik

Pro:
Kontra:
gibt kein Kontra
OP an der Wirbelsäule

sehr nettes zuvorkommendes Personal..sehr gute Fachkompetenz und sehr gutes Essen..da fühlt man sich Wohl...Fünf von Fünf Sternen

Phantastische Klinik

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 202020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
Spinalkanalstenose

Freundliches, hilfsbereites Personal, die super lieb sind. Wahnsinnig gute und kompetente Ärze, die freundlich jede Frage beantworten und optimal aufklären.
Noch nie in einer solch tollen Klinik behandelt worden.

Beste Klinik die ich kenne

Pro:
Kontra:
Es gibt absolut nichts negatives

Sehr große Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, leckeres und gesundes Essen, schöne und geräumige Zimmer

5*****deLuxe

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Belegarzt Operation)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Zimmer/Nasszelle,Möglichkeit der Getränkeversorgung)
Pro:
Kurze Liegezeit, Station, OP & AWR tolles Team, sehr gute Schmerzbehandlung. Speisen, Küche prima!
Kontra:
Keine Anmerkung
Hallux rigidus links

Voruntersuchung fanden durch Hausarzt nach Empfehlung meines Orthopäden ca. 14 Tage vor dem operat. Eingriff ambulant statt. Habe diese zur und Aufklärung zur Anästhesie ca.1 Wo.vorher mitgebracht. Spart Zeit am OP Tag.
Am Tag der OP auf Station zeitlich (10.00) eingetroffen wie 3 Tage vorher telefonisch erfragt.
Ich wurde ins Zimmer begleitet.
Nach Orientierungsphase entsprechend des OPPlans eingekleidet. Nach ca 2 Stunden war es dann soweit, ich würde mit Bett in den OP Bereich gefahren. Fühlte mich hier gut versorgt und betreut. Auch im Anschluß im Aufwachraum.
Gegen 16. 00 ging es zurück auf Station. Vorteil, trotz 2-Bettversicherung lag ich alleine im Zimmer!. Tropf wurde entfernt und ich konnte mich zivil einkleiden. Kaum Schmerzen im operierten Fuß. D. h. lobenswerte medik. Schmerztherapie.
Nacht verlief gut. Am Folgemorgen erfolgte zeitnah vor dem Frühstück die Visite mit anschl. Entlassung.
Fazit: Jederzeit wieder!

sehr patientenorientierte Behandlung und Betreuung

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr gut OP und sehr gute Post-OP-Betreuung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (schnelle Terminvereinbarung)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (tolle Rundumversorgung)
Pro:
das Wohlergehen des Patienten im Fokus
Kontra:
da fällt mir nichts ein
Entfernung der Schilddrüse

Bei mir wurde ein schnell wachsender kalter Knoten in der Schilddrüse diagnostiziert. Aufgrund der ermittelten Blutwerte bestand das Risiko, dass dieser Knoten sich bösartig entwickeln könnte.
Nach der Diagnose ging alles sehr schnell. Ich bekam einen kurzfristigen OP-Termin (3.6.19) in der 310Klinik. Die OP selbst verlief sehr gut, wobei sich das OP-Team sehr große Mühe gegeben hat. Bereits wenige Tage nach der OP war ich schmerzfrei. Auch die Wundheilung verläuft ausgesprochen gut. Für die schnelle und reibungslose OP bin ich der Klinik-Leitung und der OP-Ärztin sehr dankbar.
Die Betreuung im Krankenhaus ist nach meinen Erfahrungen überdurchschnittlich gut. Bei Bedarf ist stets freundliches und kompetentes Personal vorhanden. Die OP-Ärztin hat sich täglich mindestens 1 mal persönlich nach dem Heilungsprozess erkundigt. Die Krankenschwestern waren rund um die Uhr für die Patienten ansprechbar und konnten helfen. Die Betreuung erfolgte stets in Ruhe und ohne Hektik. Die Klinik macht einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck.
Zu erwähnen ist auch das Essen. Das Essen ist sicher für ein Krankenhaus überdurchschnittlich. Wo sonst kommt ein Koch persönlich vorbei und nimmt die Bestellung für den Tag entgegen.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen.

Beste Klinik!

Pro:
Siehe Text
Kontra:
Nichts!
Schilddrüse

Vorbehaltlos zu empfehlen!

Die beste Klinik!
Nach einer missglückten OP in einer anderen Klinik und Beratungsgespräche in weiteren Kliniken, bin ich ziemlich ratlos in der 310klinik gelandet. Mein anfängliches Misstrauen war schnell verflogen, nachdem ich endlich einen kompetenten Arzt gegenüber hatte. Dr. Balog klärte mich zeitintensiv über alles auf, ohne auf die Uhr zu schauen, nahm mir meine Ängste. Im OP wird auch auf Wünsche und Ängste eingegangen und man wird in vorgewärmte Decken liebevoll gepackt. Die OP verlief erfolgreich und danach für mich schmerzlos. Die gesamte Organisation ist perfekt. Keine Hektik, kein gestresstes Personal, allesamt freundlich und hilfsbereit.
Der Chefkoch kommt täglich an jedes Bett und fragt was man essen möchte,was dann frisch gekocht wird. Der Kaffeeautomat im Aufenthaltsraum ist neben dem grossen Meerwasserquarium der Hit. Cappuccino normal, mit Vanille, Karamell, Erdbeermilch, Latte, heiße und kalte Schokolade,... um nur ein paar zu nennen.
Ich empfehle vorbehaltlos diese Klinik weiter, von ihr sollten sich alle anderen dicke Scheiben abschneiden, denn dort ist man keine Nummer, sondern Patient und Mensch mit Ängsten, Schmerzen, usw worauf individuell eingegangen wird.
Jederzeit wieder!
Vielen Dank für alles!

Spitzen Klinik

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man fühlt sich wohl)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Erklärung bis ins Detail)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Einwandfrei)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Läuft)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Wie in einer Pension)
Pro:
Super essen, wie im Restaurant
Polyp am Enddarm heraus operiert

Einfach spitze. Das Essen wie im Restaurant. Kein fertig essen, alles frisch. Die Schwestern sowie die Ärzte, sehr nett und erklären alles bis ins Detail. Die Einrichtung fast Pension ähnlich, also ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr gut aufgehoben. Komme jederzeit wieder. Spitzen Klinik

Unzuverlässiger Arzt

Pro:
Sauber, freundliches Personal, guter Koch
Kontra:
Unzuverlässiger Arzt, Personal gelegentlich überfordert
Varikozele

Sauber, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Überschattet jedoch davon, dass mein behandelnder Arzt mir nun seit 5 Tagen meinen Befund nicht kundtut obwohl meine MRT Ergebnisse schon lange bereit sind. Einen Arztbrief konnte ich meinem Urologen ebensowenig vorlegen um weitere Behandlungen in Betracht zu ziehen.
Kein schönes Gefühl nicht zu wissen was mit einem los ist..

kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Pro:
emphatisch, genug Zeit
Kontra:

Sehr freundlich, sehr zugewendet, sehr kompetent

Neues Hüftgelenk-alles gut!

Pro:
Sauberkeit, Betreuung, Essen, Freundlichkeit
Kontra:

Mein Mann bekam im Februar 2018 ein neues Hüftgelenk. Die OP verlief 1 A, die Nachbetreuung ebenso.

Pro:
sind mit dem Herzen dabei, Kompetent
Gallenblasenentfernung

Die Klinik ist sehr zu empfelen. Von Anmeldung zur Durchführung bis zur Entlassung ist alles gut verlaufen. Ärzte, Schwestern/Pfleger, Putzkräfte und Küche sehr freundlich und Kompetent.
Bin sehr zufrieden und sehr gut Versorgt worden.
Alle leisten sehr gute Arbeit & sind mit dem Herzen dabei!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Bin sehr Glücklich dort Behandelt worden zu sein.
Immer wieder gerne! Danke :)

Kompetenz in allen Bereichen

Pro:
Menschlichkeit
Lungentorax

Die klinik war sehr sauber. Die Mitarbeiter und Ärzte waren freundlich, zuvorkommend und haben keine Mühen gescheut alles für die Gesundheit des Patienten zu tun.
Sehr positiv fand ich auch das Eingeständnis von Grenzen in der Behandlung und die kompetente Beratung für den weiteren Verlauf.
Dazu hat der Arzt sofort die Wogen zwischen mir und anderen Ärzten geglättet um die weitere Behandlung zu sicher.
Ich kann jeden diese Klinik nur wärmstens empfehlen.

sehr empfelendswert

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (tolle athmosphäre)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (tipp top)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (höchste punktzahl)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (einfach u.unkompliziert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (helle räume)
Pro:
alles positiv
wirbelsäule

ich kann nur besonderes lob der Klinik aussprechen.
das personal ist sowas von freundlich,wie sonst
in keiner Klinik.

Gallenblasenentfernung

weniger gute Ausstattungzufrieden (Zimmer zum Innenhof laut, da die Lüftungsgebläse des Gebäudes direkt unter den Fenstern sind. Vor allem im Sommer unangenehm, wenn man Fenster öffnet.)
Gallensteine

Sehr ausführliches Vorgespräch mit auch für med. Laien verständlicher Schilderung der OP. OP sehr gut gelungen, fast keine Schmerzen.

Gute Betreung vor und nach der OP durch das Pflegepersonal. Waren immer sehr freundlich u. nahmen sich Zeit für den Patienten..
Ausgezeichnetes Essen, das man aus einer Auswahl von Gerichten wählen konnte.

Eine Klinik wie man sie sich wünscht

Pro:
alles vorbildlich
Nabelbruch

Ich bekam relativ schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch, in dem ich sehr ausführlich über die OP aufgeklärt worden bin.
Der Aufenthalt verlief vorbildlich. Ich wurde immer freundlich behandelt, angefangen von der Aufnahme über die Vorbereitung im OP-Bereich, den Aufwachraum und dann wieder auf Station. Überall waren gut gelaunte Schwestern, Pfleger und Ärzte und fühlte man sich gut und professionell betreut. Jeder hat sich vorgestellt und es wurde immer erklärt, was gerade gemacht wurde. Wenn man etwas brauchte, wurde einem umgehend geholfen. Die Ärzte sind regelmäßig vorbeigekommen und haben sich nach dem Heilungsverlauf erkundigt und alle Fragen beantwortet.
Das Essen war super, wie in einem guten Hotel.
Es herrscht wirklich eine gute Atmosphäre und ich hatte das Gefühl, dass dort alle gerne ihre Arbeit machen.
Vielen Dank an das Team. Auch als Patient mit einer "einfachen" OP befindet man sich doch in einer Ausnahmesituation, man ist ja, zumindest zeitweise, ziemlich hilflos und ausgeliefert. Und so erlebt man die Zeit sehr intensiv, auch wenn es nur zwei Tage sind, und man ist dankbar für jedes Lächeln, jedes freundliche Wort, jedes offene Ohr und jede professionelle Auskunft.
Die OP selbst und der weitere Heilungsverlauf bis jetzt sind übrigens auch problemlos.

Perfekte Rundumbetreuung

Pro:
Schnelle und flexible Terminplanung
Gallenblasenentzündung

Hervorzuheben ist die überdurchschnittliche Betreuung und Begleitung des behandelnden Arztes vor und nach dem Eingriff.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben , als Patient ernst genommen.

Durch den fast schon persönlichen Kontakt werden Ängste genommen und ein wichtiges Vertrauensverhältnis aufgebaut.
Schwestern und Pfleger sind überaus freundlich, kompetent, einfach lieb.
Ein herzliches Dankeschön an alle!

Pro:
Einfühlsamkeit, Sauberkeit, Behandlung, Essen
Kontra:
gibt es nicht

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, einfühlsam, sorgfältig und vor allem kompetent behandelt und aufgeklärt. Das Team nimmt sich Zeit für den Patienten. Das Essen war immer sehr schmackhaft, frisch, gesund und abwechslungsreich.

Nur zu empfehlen

Pro:
sehr gute Behandlung
Knie -TEP

Nur zu empfehlen

War schon zweimal in der 310Klinik und bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Krankenschwestern sind aufmerksam und helfen,wo sie können.
Man ist bestens versorgt.
Eine bessere Klinik habe ich noch nicht erlebt.

Bei Bedarf werde ich wieder diese Klinik wählen.

Pro:
Prüofessionell, sehr sauber, feundlich
Hallux-OP

Sehr freundliche Aufnahme, optimale und professionelle Versorgung.

Trotzdem pünktlicher, zügiger Behandlungsablauf von der Vorbehandlung zur Narkose bis zum beim Aufwachen.

Extra vielen Dank an die Mitarbeiter der
Intensivstation.

Der Aufenthalt auf Normal station war ebenfalls sehr angenehm.

Meine Einweisung war am 17.01.2018.

I. Stühler

Pro:
Kranhenkauspersonal und Ärzte
Kontra:
Man kann sich über nichts beschweren.
Nebenschilddrüsenadenom

Alles sehr sauber. Das Klinikpersonal geht mit einem sehr fürsorglich um, sehr zuvorkommend und sind sehr freundlich! Schöne Zimmer. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und war immer frisch zubereitet. Für Angehörige und Besucher gibt es auch die Möglichkeit sich kostenfrei Tee und Kaffee im Aufenthaltsbereich (mit Aquarium) zu bedienen. Sehr angenehmer Aufenthalt gewesen.

nur zu empfehlen

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 201818   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Familiäres Wohlfühlfeeling
hallux valgus

Bin sehr freundlich aufgenommen worden.Bei der Vorbereitung auf die OP wurde mir durch die Anästhesiekräfte jegliche Angst genommen.Der behandelnde Arzt,Physiotherapie sowie das Pflegepersonal waren für alle Fragen offen. Man hatte immer das Gefühl,daß die Tätigkeiten gern verrichtet wurden. Die Küche war speziell. Man konnte sich sein Frühstück selbst zusammenstellen, mittags konnte man zwischen 2 Gerichten wählen und abends gleich mehrere Varianten.Man fühlte sich wie in einem Wellnesshotel,wo man rundherum gut versorgt wurde und das Gesamtpaket die Genesung absolut förderte. Mit einem guten Gefühl ging ich nachhause.Die Genesung konnte fortschreiten.Sollte ich wieder in die Situation einer stationären Behandlung kommen, werde ich mich um diese Klinik bemühen.

Top Klinik wärmste Empfehlung

Gallenblase OP mit Gallensteine

Top Klinik, wärmste Empfehlung! Gallensteine, Gallenblase OP. War mit meinem Demenz erkrankten Mann, Nov 2017 zur Gallenblase OP mit Gallensteine in der 310 Klinik. Konnte mit meinem Mann zusammen in einem Zimmer bleiben, wo wir bestens umsorgt und versorgt wurden. Ein ganz großes Lob gilt als erster Stelle Prof. Jonas mit seinem ganzen Ärzte und Pflegeteam. Vielen Dank auch an Frau Reindl und ihren Kollegen. Diese Klinik ist nur zum empfehlen!

TOP Klinik!

Bandscheibenvorfall mit Sequester

Die Klinik ist sehr sauber. das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich! Das Essen ist äußerst lecker und erinnert absolut nicht an Krankenhausküche dank frischer Zubereitung der Stationseigenen Küche!!! Auch über den kleinen Aufenhaltsbereich für Angehörige, mit einer Kaffeemaschine die keine Wünsche offen lässt und kostenfrei ist sowie einem gigantischen Aquarium, gibt es nichts zu meckern. Zusätzlicher Pluspunkt sind genügend kostenfreie Parkplätze vor der Tür sowie ein kostenlos nutzbares Parkhaus für 90 Minuten.

Super Ärzteteam und Pflegeteam

Kontra:

Sollte ich nochmals ins KH gehen müssen ist die 310klinik die erste Anlaufstelle!!War mit der Behandlung (op) und Freudlichkeit sehr zufrieden ob Doctor oder Krankenpfleger!!Essen war auch sehr gut!!Bei Fragen hatten sie auch immer Zeit für einen!!

Hallux valcus

Bin zum 1.Mal in der 310klinik. Hier wurde ich sehr herzlich aufgenommen und betreut. Die Ausstattung der Klinik ist erstklassig,sauber,einfach Top. Die Ausstattung der Zimmer zeigt einen hohen Standard (Wie in sehr guten Hotels) , Verpflegung sehr gut,wohlschmeckend und es wird auf persönliche Wünsche eingegangen. Die Krankenschwestern sind geduldig, stets freundlich und unterstützen wo sie können. Durch die wirklich gute Athmosphäre bleibt einem gar nichts anderes übrig als schnell gesund zu werden. Die Klinik kann ich nur empfehlen.