Venenzentrum Braunschweig

Kastanienallee 18-19
38102 Braunschweig

76 Bewertungen davon 87 für "Gefäßchirurgie"

Positiver Eingriff

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr ausführlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr gründlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles gut organisiert)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Kam mir vor wie im Hotel)
Pro:
Das Ärzte- und Schwester-Team
Vaizen

Patient steht von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge im Mittelpunkt. Man fühlt sich immer in professionellen Händen! Sehr freundlich und Patienten zugewandte stationäre Aufnahme, ebenso die Betreuung vor und nach der OP! Internist, Narkosearzt und Chirurg nehmen sich viel Zeit für einen. Zimmer und Verköstigung perfekt! Danke an das gesamte Team der Venenklinik Kastanienallee in Braunschweig! Kann ich nur empfehlen!!!

Lasertherapie

Pro:
Schnelle Termine,keine langen Wartezeiten
Krampfadern/Venenklappe

War sehr zufrieden mit meiner OP.Dr.Rosario Di Grazia ist eine sehr kompetenter Arzt,das gesamte Team ist sehr freundlich und bemüht,das man sich wohl fühlt.Gute Verpflegung.Empfhelenswert

Tolle Klinik mit Charme

Pro:
Einfach alles
Venen OP

Ich hab mich im Venenzentrum Braunschweig supergut aufgehoben gefühlt. Alle, ausnahmslos alle Mitarbeiter waren superlieb, hilfsbereit und zuvorkommend.
Dr. DiGrazia war supernett, kompetent und witzig. Hat mir alle Ängste gekommen. Das komplette OP Team ebenfalls. Die Narkoseärztin war sehr lieb. Ich kann über niemanden dort etwas negatives sagen und würde am liebsten alle beim Namen nennen und ihnen danken.
Ich habe für ein 3Bettzimmmer unterschrieben aber durfte in dem Zimmer allein schlafen, da nicht viele Patienten zeitgleich mit mir da waren. Reine Kulanz für die ich sehr dankbar bin.
Auch die Mahlzeiten waren super.
Ich würde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen und empfehle die Klinik unbedingt weiter.

OP

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr, sehr freundlich)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Kompetente Beratung)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sichtbarer OP - Erfolg)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Schnelle Terminvergabe)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Sehr sauber und bestens ausgestattet)
Pro:
Klinik-Team
Krampfadern

Sehr freundliches, kompetentes und emphatisches Klinik-Team. Sehr gute Aufklärung und Betreuung durch alle, egal ob Ärzte, Pflegepersonal oder Rezeption. Die Zimmer waren einwandfrei und die Verpflegung sehr gut. Die OP verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Herzlichen Dank!!!!

Arroganter Dr. G

Pro:
Alle sehr nett und zuvorkommend
Kontra:
Dr. G
Offene Wunde/ venen Entfernung

Bin jetzt ca ein halbes Jahr dort in Behandlung, hatte am unteren Knöchel eine Haut Transplantation die nach zwei Jahren wieder auf war . Sollte die venen kontrollieren lassen , der erste Arzt hat sich meiner gleich angenommen und gesagt, ich übernehme das .
Wöchentlich mit stützband neu verbunden , wirklich sehr kompetent und freundlich auch die Arzthelferin , nur in der oberen Etage herrscht lustlosigkeit und der Ton des Arztes unbeschreiblich. Eindeutig seinen Beruf verfehlt!!
Dr G. Sollte lieber die Branche wechseln

Große Fachkompetenz

Pro:
bestes Handwerk
Kontra:
schwierige Kommunikation
Krampfadern

Das Venenzentrum in der Kastanienallee ist eine fabelhafte Fachklinik. Meine Venen-OP wurde ambulant durchgeführt, ist reibungslos verlaufen und das Ergebnis ist so wie erwartet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Der Chefarzt ist tatsächlich etwas wortkarg und wird auch als arrogant beschrieben. Mag sein, dass er sehr selbstbewusst ist, aber vielleicht hat das ja einen berechtigten Grund... Er ist offensichtlich ein sehr guter Chirurg und auch sehr versiert in der Akkupunktur, die er bei mir unentgeltlich angewendet hat.
Die Klinik ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, wenn es auf Fachkompetenz ankommt.

Ganz tolles Klinikum

Pro:
Gibt nichts
Kontra:
Gibt nichts
Krampfader Lasern

Ich hatte gestern eine OP in der Venenklinik BS .Ich bin schwer begeistert, von der Schwester bis zum gesamten OP Team und Ärztin alles super gelaufen.Alle waren sehr nett und kompetent .Ich habe mich sehr wohl gefühlt meine Angst ist ganz schnell verflogen weil das ganze Team total nett war und einem mit ihrer Freundlichkeit die Angst genommen haben . Die Narkose Vorbereitung war top, im Vorraum lief Radio was mich sehr gefreut hat und beruhigt hat .Narkose war auch gut die
Klinik verfügt über ein neues Narkosesystem mit Elektronen kann man auf der ihre Seite nach lesen .Bin sehr glücklich das ich dort meine Krampfader Lasern lassen habe .Ich würde die Klinik immer wieder empfehlen die verstehen was von ihrem Beruf .Danke Danke nochmal an Frau Dr sie hat gute Arbeit geleistet.Ach die Service Kraft die das Frühstück gebracht hat, ist auch eine ganz liebe und freundliche und die Zimmer sind Tip top sauber

Sehr gute Behandlung

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2323   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Kompetente und individuelle Behandlung
Varizen OP

Ich wurde am 23.02.2023 in Kastanien-Klinik operiert. Ich bin sehr zufrieden. Zeitnahe Terminvergabe, kompetente und freundliche Mitarbeiter und der Chefarzt, der mich aufgeklärt und operiert hat.Dank Ihm und dem OP und Anästhesie -Team ist alles gut gelaufen. Ich war nämlich etwas ängstlich, ob ich Narkose gut überstehe.Mir wurde durch die Aufklärung und weniginvasive OP-Methode Angst genommen.
Ich war nach der OP, nur eine Nacht dort zur Überwachung.Es war alles sehr gut organisiert, und ich fühlte mich individuell behandelt. Der Operateur kam zu mir nach der OP. Die Krankenschwester und Pfleger waren jederzeit bereit zu helfen. Meine Heilungsphase dauerte länger, als vorgesehen, weil ich noch starke Schwellungen und Verhärtungen hatte. Mittlerweile geht es mir gut und ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Chefarzt und seinem Team herzlich bedanken.

Pro:
Alles gut
Vene

Ich war heute das erste mal in der Klinik,und ich muss sagen super Schwestern und Arzt.Alles gut erklärt zu meiner OP.Alle sehr freundlich Dr.Kröckert sehr nett,und hat mir alles gut erklärt.

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Kompetent, familiär und sehr gut organisiert
Veneninsuffiziens und OP

Ich wurde am 24.02.23 wegen einer Veneninsuffizienz im Bein operiert und bin sowohl von der OP als auch von der pflegerischen Betreuung begeistert. Den Pflegekräften ist es gelungen eine familiäre Atmosphäre zu erzeugen und die Betreuung war m.E. nach perfekt. Obwohl ich relativ spät operiert wurde, bekam ich ein leckeres (und warmes!) Mittagessen ans Bett gebracht. Kenne ich auch anders. Das ich es genießen konnte lag sicherlich auch an der schonenden Anästhesie. Die OP verursachte keine Beschwerden und 1,5 Std. danach war ich wieder auf den Beinen. Mein Eindruck ist das hier jeder sein Handwerk versteht und sehr um den Patienten bemüht ist. Lediglich an der Kommunikation mit dem Patienten bei der Terminvereinbarung und der med. Aufklärung könnte noch etwas verbessert werden. Mir ist allerdings bewußt, das der Eindruck sehr subjektiv ist und ich will dies nicht überbewerten. Jedenfalls kann ich das Venenzentrum nur empfehlen und komme gerne wieder. Nochmals herzlichen Dank an die mich behandelnden Ärzte und deren Teams, allen Pflegern (besonders der Stationschwester), Helfern (Küche gehört auch dazu) und SachbearbeiterInnen.

Die perfekte Hilfe bei Krampfadern

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alle Bereiche liege in der Premium-Klasse)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Die sehr gute Beratung nimmt einem die Angst vor der OP)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Von A-Z alles sehr lobenswert und perfekt)
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Alles zielgerichtet und perfekt)
recht gute Ausstattungsehr zufrieden (Ein sehr gepflegtes modernes Haus)
Pro:
Der Patient fühlt sich durch die offene sehr freundliche Art gut versorgt
Krampfadern, (Varizen )

Das Venenzentrum Braunschweig arbeitet auf sehr hohem Niveau, wo der Patient Vertrauen gewinnt und in allen Bereichen die Nr.1 ist. Das gesamte Team der Vorbereitung, sowie das OP Team vom Chefarzt bis zur Krankenschwester sind sehr für das Wohl des Patienten. Das Zimmerpersonal sowie die Sachbearbeiter usw. sind sehr bestrebt einem den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Klinik ist sehr gepfegt, modern eingerichtete Zimmer mit einem top Sanitärbereich. Lobenswert die gute Küche vom Frühstück bis zum Abendbrot. Einmalig!

Abschließend, das Venenzentrum Braunschweig in der Kastanienalle ist für alle die mit Krampfadern zu tun haben die Nr.1 auf dem Weg ohne Schmerzen.

Mit Freundlichen Grüßen

P.F.

Arroganter unfreundlicher Chefarzt

Pro:
Nette Angestellte
Kontra:
Überheblicher arroganter Chefarzt
Krampfadern

Nettes Personal und das wars auch schon.
Erstuntersuung beim Chefarzt verlief sehr kurz. Der Dr Di Grazia ist sehr arrogant,unfreundlich sehr kurz angebunden und hat nicht mal vernünftig versucht zu erklären was er überhaupt operieren möchte. Bei Nachfragen antwortete er sehr patzig und sagt er hätte schon viele Jahre Erfahrung in seinem Beruf(nur nicht Patientenfreundlich).
Und zu allem überfluss ist er auch noch zu seinen Angestellten sehr unfreundlich, was man aus dem Wartezimmer lautstark hören konnte.
Ich habe diese Klink sofort verlassen,natürlich ohne OP Termin und würde sie auch niemandem weiterempfehlen.
Werde mir wo anders eine Zweitmeinung holen.

Alles TOP !!!

recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr positiv und professionell)
Pro:
Narkoseentscheidung
Kontra:
finde nichts
Varicose

ich bin am 14.02.2023 operiert worden.
Da ich ein konservativer und ehrlicher
Mensch bin, soll bitte mein Lob nicht
übertrieben aber umso deutlicher klingen.
Meine Zufriedenheit ist vollkommen!
Ab dem ersten Kontakt an alles korrekt.
Vorbesprechung über sympathische Aufnahme,
nette und zuvorkommende Betreuung bis zur
äußerst professioneller Behandlung und Nachbetreuung.
Summer summarum 1A!
So eine Klinik ist wahrlich sehr schwer zu finden.

Vielen Dank an alle,
Patient aus Wolfenbüttel

Sehr gut

|  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016 -2023   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Pro:
Sehr nettes Personal
Venen OP

Sehr nettes und kompetentes Personal, hier ist man gut aufgehoben!

Krampfadern

War mit allen sehr zufrieden, würde es jeden weiterempfehlen.
Danke schön an das ganze Team.

Dr. Aponchik

Pro:
Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter
Varizen OP

Ein großes Lob an das Team dieser Klinik: OP-Team, Narkose-Team, das Pflegepersonal (besonders Schwester Natalia), das Serviceteam (Anmeldung/Küche/Reinigung). Alles war gut durchorganisiert und strukturiert, das Essen war reichlich und sehr lecker.
Besonders die Fachkompetenz von Frau Dr. Aponchik möchte ich nochmals erwähnen. Sie hat mich am OP-Tag gründlich untersucht, um all meine insuffizienten Venen "aufzuspüren", mitgebrachte Befunde wurden eingesehen, meine Fragen wurden alle beantwortet. Das Venenzentrum BS kann sich glücklich schätzen, so eine hervorragende Gefäßchirurgin zu haben.

Positiv überrascht

Krampfadern

Also ich war positiv überrascht man merkte kaum das man in einer Klinik ist.
Sehr freundliches Personal von der Küche Ute und dem OPTeam bis zu den Schwestern Ilona und Natalia.
Das Essen war sehr gut und reichlich. Für mich eine ganz tolle Klinik! Kann es nur jedem empfehlen. Frau Dr. Aponchik hat sich die Zeit genommen um uns Patienten sehr gründlich aufzuklären. Auch das Ergebnis der OP, kann sich im Sommer zeigen lassen.

Eine besondere Klinik ????

Pro:
Rundherum betreut und sehr gut aufgehoben gefühlt????
Krampfader OP

Nachdem meine OP zweimal schon verschoben wurde, war ich natürlich sehr skeptisch was die Klinik angeht und hatte auch sehr große Schmerzen.
Aber als ich hier morgens ankam, wurde ich sofort von einem so tollen Klinikteam begrüßt und liebevoll in Empfang genommen, so dass ich mich gleich sehr gut aufgehoben fühlte.
Man kommt sich eher wie in einem Hotel vor, als in einem Krankenhaus. ????
Das gesamte Klinikteam war so freundlich und kompetent, so dass man jeder Zeit seine Fragen beantwortet bekam, auch wenn ich etwas warten musste, bis meine OP stattfand.
Auch das OP-Team möchte ich hier noch positiv erwähnen. Sie waren alle mit einem Lächeln und Witz konzentriert bei ihrer Arbeit und dem Patienten und nahmen mir meine Nervosität, vielen Dank dafür. Es ist nie leicht sein Leben in fremde Hände zu geben…
Und auch das Essen ist sehr geschmackvoll, vielseitig und lecker ????
Vielen Dank für die kompetente und freundliche Betreuung des gesamten Klinik- Teams

schlechte Erfahrungunzufrieden (Absolute Katastrophe!!!)
Pro:
Op- Ergebnis
Kontra:
Ganz schlechte Aufklärung+Informationen - Unfreundliches, arrogantes Personal/Artz
Krampfaderentfernung

Von Anfang bis Ende hatte ich- mit vielleicht 3 Ausnahmen- mit unfreundlichen (Schwester Elena) und zum Teil arroganten Mitarbeitern zu tun.

Wer sich ein ausführliches und aufklärendes Erstgespräch wünscht, ist hier falsch! Die erste Untersuchung macht ein Arzt, der quasi nicht spricht.
Meine Informationen habe ich mir woanders geholt.

Bei jedem Termin hatte man das Gefühl schnell abgearbeitet zu werden.
Selbst der operierende Arzt Dr. Di Grazia war dermaßen arrogant, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Das einzig positive ist das Op-Ergebnis, bis jetzt ist es gut verheilt.

Kein Krampf mit den Krampfadern

Pro:
Freundliches, kompetentes Personal
Krampfadern

Sehr freundliches Personal, dass für ein sehr entspanntes Erscheinungsbild sorgt und mir als Patienten ein gutes Gefühl gegeben hat.

Pro:
alles klasse
Kontra:
gibt es nicht
Krampfadern

Kompetent, absolut freundliche Belegschaft, Verpflegung top, Behandlung super, keine Wartezeiten gehabt, nur weiter zu empfehlen.

Tolle Klinik mit Weiterempfehlung

Pro:
Medizinisch sehr kompetent
Kontra:
Nichts zu bemängeln
Krampfader-OP

Sehr freundliches und sehr kompetentes Personal. Egal ob am Empfang, bei der Aufnahme oder auf der Station wurde ich bestens aufgeklärt und behandelt. Vor der OP in Vollnarkose, haben mich die diensthabene Op-Schwester und Anästhesistin mit viel Gefühl und Freundlichkeit auf den Eingriff vorbereitet, so daß keine Nervosität aufkam. Der Chefarzt war freundlich und hat mir alles genaustens erklärt und den Eingriff super durchgeführt. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und sauber. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Klinik zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Superklinik in Braunschweig

Pro:
Nette ansprechende Zimmer mit blauer (!) Bettwäsche
Kontra:
Parksituation
Entfernung von Krampfadern

Diese Klinik ist ohne Einschränkungen zu empfehlen. Hatte eine ambulante OP. Es hat alles gut geklappt, habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle Mitarbeiter waren sehr nett. Es gibt wirklich nichts Negatives zu sagen - doch, eine Kleinigkeit: die Parksituation. Aber wenn man weiß, dass es dort kaum Parkplätze gibt, kann man vorsorgen (z. B. Fahrdienst). Jederzeit wieder!

Arroganter Arzt sowie fehlende zielgerichtete Terminvereinbarung

Pro:
Nettes Empfangpersonal
Kontra:
Arroganter und überheblicher Arzt
Lipödem

Sehr nettes Personal am Empfang. Mehr Positives lässt sich leider nicht berichten.
Bei Terminvereinbarung hatte ich ausdrücklich die Untersuchung auf ein eventuelles Lipödem erbeten.
Abgesehen von der extrem arroganten und unfreundlichen Art des Arztes wurde mir mitgeteilt, dass er ein Lipödem nicht diagnostizieren würde. Mir wurde dann quasi die Suche nach einem Lymphologen in www erklärt.
Sein Kommentar "Sie sind schlank und haben ganz sicher KEIN Lipödem" war doch recht irritierend, zumal ich noch keine 3 Minuten im Raum war, komplett bekleidet war und der Arzt nicht ein einziges Wort zu meiner Vorgeschichte wusste.
Ich bin völlig perplex gegangen und frage mich nach wie vor, wieso a) auf der Internetseite des Venenzentrums BS der Schwerpunkt Lipödem hervorgehoben wird und b) mir ein Termin bei einem Arzt gegeben wird, der mir zur erbetenen Diagnostik überhaupt nicht weiterhelfen kann?!

Einmal und nicht wieder

Pro:
nettes Pflegepersonal
Kontra:
unfreundliche, bisweilen arrogante Ärzte, Klinik ist in die Jahre gekommen
Krampfader-OP

Auch zehn Monate nach der Laserbehandung meiner Krampfadern in der Klinik ist mein Knöchel leicht angeschwollen und sind Teile des Unterschenkels taub. "Geht wieder weg" und "kann man nicht viel machen" - so lauten die Kommentare des Arztes. Auch sonst habe ich nicht den Eindruck, dass ich als Patient ernst genommen werde. Informationen und Aufklärung fließen und flossen schon vor der OP spärlich. Ständig muss man als Patient nachfragen. Auch wenn die MitarbeiterInnen sehr freundlich sind - das Venenzentrum kann ich überhaupt nicht empfehlen.

Sehr angenehmes und kompetentes Team

Krampfadern entfernen (Laser)

Sehr persönlicher und freundlicher Umgang, sehr gute Information und Aufklärung mit genügend Zeit für eigene Fragen und sehr hohe Kompetenz. Das gilt sowohl für die Ärzte, die mich untersuchten und operierten als auch für die Schwestern, die mir halfen

Perfekte Organisation

Pro:
eigentlich alles
Krampfadern entfernen

Von der ersten Untersuchung bis zur Nachuntersuchung läuft alles sehr gut organisiert und pünktlich. Das gesamte Personal ist freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden beantwortet und es wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen. Ich bin begeistert und werde meine 2. OP zu 100 % wieder im Venenzentrum Kastanienallee durchführen lassen.

Riesen Lob

Pro:
Gut gelaufen, sehr zufrieden
Kramphader OP

Hallo zusammen, sehr kompetent, sehr freundlich und bemüht alles für den Patienten bereit zu stellen.
Also keine Angst haben, läuft schon professionell.
Lieben Dank an alle Mitarbeiter der Klinik.

Rundum-Sorglos-Paket

weniger gute Ausstattungzufrieden (Fehlendes WLAN)
Pro:
Die Klinik, die Ärztin und das dazugehörige Team sowie das Essen
Kontra:
Fehlendes WLAN und nicht vorhandener Außenbereich
Krampfadern

Ein sehr nettes und kompetentes Team. Die operierende Ärztin ist ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Ausstattung ist auf einem guten Niveau.
Das Essen ist ausgewogen und sehr lecker.
Es wird stets auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten eingegangen.
Lediglich das fehlende WLAN auf den Zimmern und der fehlende Außenbereich (Stadtzentrum) verhindern den perfekten Aufenthalt, was bei einem Kurzaufenthalt von einer Nacht aber zu verschmerzen ist.

Raimo Ziebke

Pro:
Die Fachkompetenz
Kontra:
mir fiele nix ein.
Krampfadern entfernen.

Hervorragende fachliche als auch soziale Kompetenz der Ärzte und des gesamten teams. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Ich bin froh und dankbar!

Kniekehlen-Perforansinsuffizienz

Gut strukturiertes Vorgehen. Sehr gute Diagnosen, freundliche Ärzte, Pflege- und Krankenhauspersonal. Für Ambulante Behandlungen sehr zu empfehlen.

Alles top!

Pro:
Sehr gutes Klinikpersonal
Kontra:

Ich habe mich selten in einer Klinik so gut aufgehoben gefühlt wie in dieser. Von Ärzten, über Klinikpersonal bis zum Essen alles Top!

Krampfadern OP

Pro:
Personal Ärzte stets freundlich, hilfsbereit zu meiner vollsten Zufriedenheit
Krampfadern

Die Patientenbetreuung von der Rezeption-Crew, Medizinischem Fachpersonal, Schwestern, OP-Team, war immer freundlich, und kompetent. Auf all meine Fragen, meine Ängste und Wünsche wurde immer eingegangen.
Bei den Visite Gesprächen wurde ich bzgl. OP Verfahren gut informiert und aufgeklärt, Fragen wurden immer verständlich beantwortet.
Für mich war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Auch die Mahlzeiten waren gut zubereitetund lecker.

Für mich eine Bilderbuch Klinik

Pro:
Freundlichkeit und Kompetenz
Kontra:
Gibt es nichts !!!!!
Krampfadern

Eine Klinik in der man sich rundum sicher und gut aufgehoben fühlen kann. Vom Empfang über Schwestern, Ärzte und sogar Servicepersonal wurde ich zu jeder Zeit nett, freundlich und kompetent behandelt. Zu all meinen Fragen wurde sich die Zeit genommen die nötig war.
Ich kann diese Klknik in vollem Umfang nur empfehlen.

Empfehlenswerte Klinik

Pro:
Ablauf von Aufnahme bis Entlassung
Krampfadern

Ich bin restlos begeistert von dieser Klinik.
Von der Aufnahme bis zur Entlassung wurde ich von ausgezeichneten,kompetenten Mitarbeitern sehr freundlich betreut.
Besonders möchte ich die fabelhafte Schwester im Aufwachraum ( Anja?) erwähnen! Sie war sehr kompetent und hat mir mit ihrer netten Art alle Angst vor der Narkose genommen. Dementsprechend hervorragend war auch die Narkose.
Ganz großen Dank geht an Fr. Dr. St.-M., die ein geniales Ergebniss erzielt hat. Jetzt kann ich endlich wieder Röcke tragen :)

Top Team im Venenzentrum Braunschweig

Pro:
Wirklich alles super
Venenbehandlung durch endovenöse Laser-Anwendung

Erstuntersuchung, Aufnahme, Betreuung, freundlicher, aufmerksamer und zuvorkommender geht nicht. Mir wurde so die Angst genommen am OP Tag. Hier sind ALLE super nett.

Pro:
Freundlichkeit des gesamten Personals
Kontra:
schlechte Parkmöglichkeiten
Krampfader

Ich habe mich zu einer Entfernung meiner Krampfader in der rechten Wade entschieden. Diese habe ich schon seit mehr als zehn Jahren, dementsprechend ausgeprägt ist sie. Ich habe mich also durchgerungen und einen Termin in der Kastanienallee gemacht.
Ich war anfangs etwas skeptisch ob es die richtige Entscheidung war in die Kastanienallee zu gehen, aber ich habe dort recht schnell einen Termin bekommen, also hab ich mir gesagt, da musst du jetzt durch.

Meine Bedenken haben sich aber gleich am Tage der Voruntersuchung als unbegründet erwiesen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hat sich sich auch sehr bemüht.

Ein paar Tage vor der Operation hatte ich einen Termin zur Blutabnahme und noch eine Untersuchung bei der ausführenden Chirurgin Frau S.-M.
Ich hatte ehrlich gesagt schon ein wenig Bammel vor der Operation.
Frau S.-M. hat sehr beruhigend gewirkt, hat Ihre Untersuchungen durchgeführt und mich über die OP aufgeklärt.

Am Tag der OP bekam ich mein Zimmer zugewiesen.
Das Zimmer war sehr angenehm eingerichtet.
Die OP verlief dann auch ohne Komplikationen.

Ich musste eine Nacht dort bleiben zur Beobachtung. Am nächsten Morgen
Wurde mir die Drainage entfernt und die Chirurgin hat sich nochmal alles angesehen. Es war alles O.K. Und ich durfte nach Hause.

Abschließend muss ich sagen, ich war rundum zufrieden.
Sämtliche Mitarbeiter der Klinik waren stets freundlich und zuvorkommend.
Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut.
Das Essen hat auch gut geschmeckt.
Ich möchte mich nochmals besonders bei Frau S.-M. bedanken.
Sie wirkt sehr beruhigend und kompetent. Auch der Heilungsverlauf war genauso wie Sie es voraus gesagt hat. Und sehr sympathisch ist Sie auch.

Ich würde jederzeit wieder in die Kastanienallee gehen.

Abzocke

schlechte Erfahrungunzufrieden (inkompetent)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Oberflächlich)
schlechte Erfahrungunzufrieden (schmerzhaft und schlechtes Ergebnis)
schlechte Erfahrungunzufrieden (Falsche Angaben des Personals)
schlechte Ausstattungunzufrieden (alt und schmutzig)
Pro:
Kontra:
Viehmarkt
Besenreißer

Ich habe als Venenpatient eine sehr,sehr schlechte Erfahrung gehabt.
Personal total desinteressiert!
Arzt oberflächlich und nur am schnellen Geld interessiert.
Behandlung sehr schmerzhaft und schwupp so nebenbei.
Nach 14Tagen immer noch Blutergüsse und das Ergebnis kaum besser als ohne Behandlung.
Reine Abzocke !
Grauenhaft !

Top OP, gut aufgehoben, gute Kompetenz des Artzes

recht gute Ausstattungsehr zufrieden (WLAN fehlt)
Pro:
Extrem freundlich, trotz der allgemeinen Situation sehr hilfsbereit.
VENEN OP

Alle Krampfadern sind entfernt und das Blut fließt wieder!

Reparatur der Venenklappe in der Leiste, entfernen der Krampfadern,

Ich war mit dem gesamten Team sehr zufrieden,
habe in der Klinik in angenehmer Atmosphäre übernachtet. Die Nachuntersuchung hat ergeben,
daß die Operation sehr gut gelungen ist.