Tagesklinik am Meer - Bremerhaven

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Herwigstraße 8
27572 Bremerhaven
Bremen

Gesamtzufriedenheit
sehr schlechte Erfahrung
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Medizinische Behandlung
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Verwaltung und Abläufe
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nie wieder . kinderunfreundlich

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Vorgespräch . Voruntersuchung
Kontra:
kinderunfreundlich, ungeduldig, arroganT usw.
Krankheitsbild:
milchzahnsanierung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nie wieder . Wir sind sehr enttäuscht. Die vorbehandlung von einer zahnärztin die in dieser Klinik tätig ist War gut .
Unsere 4 jährige Tochter musste eine "milchzahnsanierung"haben . Das narkosevorgespräch War auch okay.

Der op Tag War für unsere Tochter die Hölle. Wir sollten um 10 Uhr erSt in der Praxis sein . Nüchtern was mit Einen 4 jährigen Kind natürlich sehr schwer ist . Man könnte gerade die Operationen für so kleine Kinder früher legen . Aber das wäre nicht machbar gewesen erzählte man uns .

Wir wurden aufgerufen uns mussten in so eine Art Vorraum . Dort stand schon ihr Bett . Sie sollte dann zwei Säfte trinken . Sie wollte aber überhaupt nicht . Hat geweint . Geschrien .ihr War es einfach alles sehr unheimlich . Die Schwester wirkte sehr ungeduldig und genervt. Ging raus kam wieder rein usw. Irgendwann kam eine Ärztin . Sie nahm die kleine . Hielt ihre Nase zu und kippte ihr den beruhigungssaft in den Mund .leider wurde etwas verschüttet .Ich und mein Mann waren geschockt . Wir wollten schon abbrechen .
Dann wurde die kleine immer schläfriger aber sie ist nicht eingeschlafen . Wahrscheinlich weil das verschüttete fehlte . Also kam die Ärztin später nochmal und gab ihr eine Art nasentropfen. Die Maus wehrte sich . Aber ist letztendlich eingeschlafen .
Nach ner halben Stunde op Zeit durfte iCh zu ihr in den aufwachraum. Sie hat natürlich geschlafen . Die Schwestern wirkten alle gestresst arrogant und unhöflich . Nachdem die Maus kurz wach War wollte sie unbedingt ihre Haube Abhaben . Die Schwester verneinte dies und meinte zu ihr das sie ihre Haare hier nicht rumfliegen haben will .
Die TagesKlinik sollte mal darüber nachdenken wie man mit Kindern umgehen sollte . Aufjedenfall nicht so . Sie hat 6 Stunden nach der Narkose übrigens noch immer geschlafen . Unglaublich . Und angst vor Schwestern und Ärzten dazu bekommen .
Sie wurde entlassen obwohl sie noch geschlafen und kaum getrunken hat. Die brauchten wohl den platz

Nie wieder sieht diese Klinik uns wieder

SCHRECKLICH NIE WIEDER!!!!!!!

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
ist mir leider nichts aufgefallen
Kontra:
Krankheitsbild:
Zähne gezogen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

SCHRECKLICH NIE NIE WIEDER!!!!!

Meine Tochter hat drei Zähne gezogen bekommen.

1. Total unfreundliches Personal. Schon zum Vorgespräch wurden wir mit unserer Ansprechpartnerin bestraft, die da in der Anmeldung tätig war. Welch Freude als sie dann am OP-Tag zum Narkoseteam gehörte. Wirklich unmögliches arrogantes Verhalten!!!
2. Massenabfertigung im grossen Stil. Da ist es nur wichtig, dass die Betten schnell wieder frei werden.
3. Selbst die Ärztin ist nur damit beschäftigt das Klinikbaby rumzutragen, statt sich um die Patienten zu kümmern. Dazu kommt noch ihr anmaßender unfreundlicher Ton.
4. Das Personal im Aufwachraum ist total im Stress und nur darauf bedacht die Betten frei zu bekommen. Da wird auch schon mal auf die Desinfektion verzichtet und nur schnell das Laken gewechselt.
5. Überlegt doch mal woher da die positiven Bewertungen kommen?
6. Mein Tipp: Vom Personal selbst, damit die Klinik gut da steht.

Unter aller Sau!!

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Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 14   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Abfertigung
Krankheitsbild:
Zu kurzes Zungenbändchen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Unter aller Sau,bei meinem Sohn sollte das Zungenbändchen durchtrennt werden..ein unbedenklicher kleiner eingriff wurde mir versichert,der in Vollnarkose gemacht wird.Mein Sohn bekam einen schlafsaft damit der Zugang für die Narkose gelegt werden kann,dieser wirkte bei ihm aber nicht,eine Schwester kam in 5 min. Takt rein um zu schauen ob er schläfrig ist, nach 15 min sind sie dann zu 3. gekommen und sagten sie müssen jetzt anfangen(mein Sohn war hellwach),auf meine geschocktes reagieren das sie den Zugang jetzt bei vollem Bewusstsein legen wollen(mein Sohn ist 3) bekam ich zu hören das wäre nicht das erste Kind bei dem sie das so machen,die würden das mit 3 Mann schon hinbekommen,in einem patzigen ton.Sehr beunruhigend als Mutter!Nach 20 min wurde ich in den aufwachraum geholt. Das Team dort,unfreundlich,man hat gemerkt die wollen ein schnell wieder los werden.Anastisistin und Zahnärztin haben sich nichtmal vorgestellt.Er hatte einen allergischen Schock auf die Narkose.Wir waren über 3 St. dort.Es wurde sich nicht gut um uns gekümmert,mein Sohn hatte einen Kreislaufzusammenbruch,ihm ging es schlecht.Eine reine Fließbandarbeit dort,das spürte man!Die Zunge wurde rechts stark verletzt,sie war entzündet und geschwollen,mein Sohn konnte 7 Tage später noch nicht richtig Essen.Das der Fehler bei der op gemacht wurde,wird abgestritten.Und das traurige ist man kann sich gegen solch ein Verhalten nicht wehren,es wird ja niemand zur Verantwortung gezogen.Klinikum Reinkenheide und die Tagesklinik am Meer kommen für mich nicht mehr in Frage!

Weisheitszahn-OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr kompetentes Team)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kompetentes Team, nette Ärzte und Schwestern
Kontra:
Längere Wartezeit vor Narkosegespräch
Krankheitsbild:
Weisheitszähne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mir graute wirklich davor, mir die Weisheitszähne ziehen lassen zu müssen, doch das Team der Tagesklinik am Meer hat mir glücklicherweise die Angst davor nehmen können. Das Narkosegespräch zwei Tage vor der eigentlichen OP verlief sehr angenehm, obwohl ich sehr lange warten musste. Alle meine Fragen konnten geklärt werden und es war mir auch gar nicht unangenehm, der Ärztin meine Ängste mitzuteilen. Auch wenn sie an dem Tag etwas gestresst auf mich wirkte, nahm sie sich viel Zeit für mich und erklärte mit den kompletten Ablauf der OP Schritt für Schritt. Das war mir sehr wichtig, da ich vorher wirklich keine Ahnung davon hatte.
Am Tag der OP war ich sehr nervös, doch die Schwestern haben immer wieder versucht mich in Gespräche zu verwickeln um mich abzulenken – und dass, obwohl auch an dem Tag viel los war. Selbst als ich bereits im OP auf dem Tisch lag, wurde mir weiter gut zugeredet, bis ich tatsächlich endlich entspannter wurde.
Nach der OP wurden mir von den Schwestern noch zahlreiche Tipps gegeben, was ich in den folgenden Tagen beachten sollte. Auch die Narkoseärztin kam später noch einmal zu mir um sich zu erkundigen wie es mir geht.
Insgesamt hat mir der kurze Aufenthalt in der Tagesklinik sehr gut gefallen. Die Schwestern haben sich alle Mühe gegeben, mir die Nervosität zu nehmen und ich war von der Kompetenz aller Mitarbeiter sehr beeindruckt. Falls bei mir wieder eine OP anstehen sollte, nehme ich gerne wieder den weiten Weg aus Leipzig in die „alte“ Heimat auf, um mich in der Tagesklinik behandeln zu lassen.

Positive Erfahrung in der Tagesklinik am Meer

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Mund/Kiefer-Chirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
freundlich, kompetent,
Kontra:
wenig Lesematerial im Wartezimmer
Krankheitsbild:
Entfernung eines Muttermals in Narkose.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Mein positiver Éindruck entstand schon gleich bei der Anmeldung. Wir wurden hier sehr freundlich empfangen und beraten. Nach relativ kurzer Wartezeit wurden wir in die Umkleidekabine gerufen. Auch dort wurden wir sehr herzlich begrüsst und aufgeklärt. Mein Sohn wurde von einer netten Schwester mit in den Aufwachraum genommen. Gleich nachdem mein Sohn aus dem OP kam, wurde ich dazugeholt. Während der Aufwachphase wurden wir auch sehr nett betreut. Das Personal ist sehr liebevoll auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Gleich nachdem mein Sohn wieder recht Fit war, kamen sowohl die Anästhesistin als auch der Operateur zu uns ans Bett und gaben uns einen ausführlichen Bericht über den Ablauf der OP.
Mein Fazit: Ich würde die Tagesklink am Meer auf jeden Fall weiterempfehlen.