Steigerwaldklinik

Talkback
Image

Am Eichelberg 1
96138 Burgebrach
Bayern

14 von 20 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

20 Bewertungen davon 6 für "Gefäßchirurgie"

Sortierung
Filter

Supi-Klinik

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Alles
Kontra:
Essen war nicht so gut.
Krankheitsbild:
Venenstriping
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Super Klinik !
Alles hat perfekt geklappt beim Venenstriping. Fast keine blauen Flecken gehabt , trotz beidseitiger Stammvenen- und Seitenastvenenentfernung.
Das Essen hätte echt besser sein können,störte aber nichat weiter.

ambulante Venen-OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gesamtes Personal im medizinischen Bereich ist einfach nur super!
Kontra:
Krankheitsbild:
Venen-Operation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die Aufklärung im Vorfeld der OP und ärztl. Behandlung waren sehr gut. Die menschliche Zuwendung nahm mir jede Angst. Die Unterbringung im Aufwachraum war auch gleichzeitig der Raum, in dem man bis zur OP auf dem Bett ruhen konnte. Hier wurde man beraten, versorgt und über den OP-Verlauf informiert. Es gab sogar eine Stärkung in Form von Suppe, Brötchen und Mineralwasser. OP-Schwester und Operateur waren sehr menschlich und kompetent. Ohne jede Angst wurde ich in den OP-Bereich geschoben. Auch über die Nachsorge wurde vorbildlich informiert.
Ausgezeichnete Klinik. Aus meiner Erfahrung die Beste die ich je besucht habe!!!

absolut empfehlenswert

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Ambiente, Lage, ärztliche und pflegerische Betreuung
Kontra:
gibt es nicht
Krankheitsbild:
Struma OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Im Vorgespräch wurde ich ausführlich und verständlich über den geplanten Eingriff aufgeklärt. Die weiteren Formalien wurden an diesem Termin gleich mit erledigt.
Am OP Tag musste ich nüchtern anreisen, mir wurde ein Bett zugewiesen und die OP Vorbereitung begann.
Das Zimmer war sehr schön hell und gemütlich eingerichtet.
Die Verpflegung war absolut in Ordnung. Ich war total entspannt und fühlte mich sehr gut betreut.
Die ein zwei Kleinigkeiten während des Aufenthaltes habe ich auf dem Feedbackbogen der Klinik vermerkt, damit dort die Möglichkeit besteht dies künftig zu verbessern.
Die OP und die pflegerische Versorgung waren absolut in Ordnung, ein schneller Heilungsverlauf somit gegeben.
Ich ging auf Grund einer Empfehlung in die Steigerwaldklinik und kann sagen, dass ich diese auf jeden Fall weiter empfehlen werde.

Fast wie im Urlaub

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (!!!!!)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
ALLES
Kontra:
NICHTS
Krankheitsbild:
Venen-Stripping
Erfahrungsbericht:

Ich verbrachte 3 Tage ( 2 Nächte ) auf Station 1.
Bei meiner Ankunft wurde ich sehr nett empfangen. Der Gesamtablauf bei der Aufnahme war sehr positiv. Im Anschluss wurde ich vom Chefarzt persönlich begrüßt.
Das Zimmer, die OP, die Behandlung und das Essen waren äußerst angenehm. Die Ärzte, Schwestern und Pfleger waren sehr zuvorkommend und angagiert. Sämtliche Abläufe erfolgten reibungslos und ohne Beanstandungen.
Ich verließ die Klinik sehr erholt.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken.

Diese Klinik ist nur weiterzu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
nur gutes
Kontra:
nichts
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Die medizinische Versorgung in dieser Klinik ist hervorragend.Die Schwestern und Pfleger sind sehr freundlich ,das OP-Team nimmt einen Angst und hat auch ein kleines Späßchen parat.Verpflegung sehr gut.Kurz gesagt eine Klinik die weiter zu empfehlen ist.Hab noch eine 2.OP vor mir ,gehe mit ruhigen Gewissen wieder hin.

ausgezeichnetes Krankenhaus

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Sehr zu empfehlen)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Man nahm sich ausgiebig Zeit um Fragen zu beantworten)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (Lob, Lob, LOb)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (sehr schnell, freundlich, hilfbereit)
Pro:
sehr nettes freundliches Team. Note 1
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich habe schon einige andere Kliniken kennengelernt. Doch diese Klinik übertrifft alle. Das Personal ist super. Selbst im Hektikbetrieb haben die Schwestern und Ärzte noch Zeit um Fragen zu beantworten. Das Op Team war ebenfalls sehr nett und freundlich.Sogar im Op zu Scherzen aufgelegt. Das Essen ist immer gut gewesen, vor allem aber warm! Das Zi war o.k., immer 2 Pers teilten sich einen TV. Diese Klinik kann ich nur weiter empfehlen.

1 Kommentar

Tintin64 am 06.03.2012

Kann nur dasselbe bestätigen.Eine ausgezeichnete Klink mit besten Klinikpersonal und vor allem Ärzten.