Unfreundlich und unverschämt!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Kontra:
- Mitarbeiterin Notaufnahme
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem ich am vergangenen Feiertag bei der 116117 angerufen hatte und mich nach einem diensthabende Augenarzt erkundigt habe, wurde ich von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin in die Notaufnahme des GPR geschickt, da kein Augenarzt in der Umgebung Notdienst hatte.
Größter Fehler.
Von einer sehr unfreundlichen jungen Mitarbeiterin der Notaufnahme, wurde ich mit Schmerzen fast patzig abgewiesen. Aus Unterhaltungen mit anderen wartenden Patienten weiß ich, dass sie nicht weniger freundlich behandelt wurden. Feiertag hin oder her.
Schade, dass sowas keine Konsequenzen nach sich zieht. Nie wieder GPR.


1 Kommentar
Sehr geehrte(r) Patient(in),
vielen Dank für die Rückmeldung an dieser Stelle. Selbstverständlich sollte man davon ausgehen, dass einem geholfen wird - insbesondere, wenn man sich die Mühe gemacht hat und an zentraler Stelle telefonischen Rat erbeten hatte.
Bitte würden Sie mir zur besseren Beurteilung mitteilen, ob Sie bei uns in der Notaufnahme (ganz unten auf der Ebene unter dem Eingangsbereich) gewesen sind oder in der Ärztlichen Bereitschaftsdienstzentrale (ÄBDZ) der Niedergelassenen, die sich in der Nähe des Haupteingangs befindet und trotz der Räumlichkeiten im Klinikum unabhängig von uns agiert.
Ich freue mich, wenn Sie dazu nochmals mit mir Kontakt aufnehmen möchten, was Sie telefonisch unter: 06142 88-1881 oder per E-Mail an: [email protected] tun können.
Ich hoffe, dass Sie zwischenzeitlich einen Arzt gefunden haben, der Ihnen hat helfen können und dass es Ihnen somit besser geht.
Viele Grüße aus dem GPR Klinikum
Heilke Zwirn
Unternehmenskommunikation