St. Elisabeth-Hospital Iserlohn

Talkback
Image

Hochstraße 39
58638 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen

32 von 46 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

46 Bewertungen davon 6 für "Orthopädie"

Sortierung
Filter

Alles Gut

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 23   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundliches und kompetentes Personal
Kontra:
Krankheitsbild:
Handgelenkbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Personal freundlich und kompetent. Op des Handgelenks ist sehr gut verlaufen.

Perfekte Diagnose und Hilfe

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Wirbelsäule
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Seit Monaten konnte kein Arzt, kein Krankenhaus wirklich helfen. Hier hörte sich ein Arzt, nennen wir ihn Dr. G, meine Symptome an und hatte direkt die BWS in Verdacht. Und Treffer! Hier wurde mir zugehört, Fragen werden beantwortet, man nimmt sich Zeit für die Probleme der Patienten. Diagnostik und Anwendungen folgen prompt. Auch die Anwendungen in der Physio werden professionell angewand. Die Pfleger und Schwestern auf der Station sind super nett und gehen, trotz viel Arbeit, sehr auf ihre Patienten ein. Sie haben alle, ob Arzt oder Pfleger, immer ein Ohr für die Patienten übrig, oder auch mal einen aufmunternden Spruch auf den Lippen. Auch sieht man den Arzt täglich, selbst an den Wochenenden.

Auch kleinere Krankenhäuser können Großes leisten

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Lob an das Pflegepersonal, dass trotz Einsparungen alles Menschenmögliche tut
Kontra:
Krankheitsbild:
Knochensporn Fuß mit Verwachsung der Archillessehne
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin im Januar zur geplanten stationären OP im St. Elisabeth in Iserlohn gewesen und war wie bereits drei Jahre zuvor rundum zufrieden. Alles ist komplikationslos verlaufen.
Pflegepersonal und Ärzte der Ambulanz wie auch die operienden waren sehr kompetent in der Behandlung und geduldig beim Erklären.
Dann natürlich ein großes Lob an die Station 3: Das gesamte Pflegepersonal hat mich sehr gut betreut und ich fühlte mich dort sehr gut aufgenommen.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich kein Privatpatient, sondern "nur" Kassenpatient bin und ich das in einem sehr geräumigen Zweibettzimmer in keinster Weise gespürt habe.

Ich werde mich in jedem Fall und auch bei schwierigeren Operationen an das Krankenhaus wenden und es selbstverständlich weiter empfehlen.

Top

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Ärzte Schwestern freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Schwindel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Bichts auszusetzen alle freundlich und gründlich bin samstags eingeliefert worden und sofort untersucht worden haben mich auf den Kopf gestellt bin sehr zufrieden

Spitzenteam

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Fachliche Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft
Kontra:
keine negativen Erfahrungen
Krankheitsbild:
Polytrauma nach Unfall mit weiterer Operation an Kniescheibe
Erfahrungsbericht:

Mein Aufenthalt ca. 6 Wochen auf der Orthopädie. Ich kann dem gesamten Team nur ein grosses Kompliment machen. Sowohl die Pfleger als auch die Ärzte arbeiten kompetent und waren stets hilfsbereit und für sämliche Fragen offen. Das Plegepersonal war stets freundlich und hat sich
rührend um meine Genesung gekümmert. Selbst das Küchenpersonal ist auf meine speziellen Bedürfnisse eingegangen. Beeindruckt hat mich u.a., dass das Pflegepersonal trotz hoher Arbeitsbelastung stets fröhlich und aufmunternd ihre viele Arbeit erledigt hat. Die Stimmung war einfach gut. Die ärzliche Kompetenz hat dazu beigetragen, dass ich sowohl durch Operation als auch durch begleitende Maßnahmen (Logopädie Ergotherapie )schnell wieder auf die Beine gekommen bin.Es war zu jeder Zeit ein Arzt ansprechbar. In regelmässigen Visiten konnten sämtliche offenen Fragen ausführlich mit den Ärzten erörtert werden.
Ich empfehle diese Station gerne weiter.

Service Organisation

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (kein System)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (mürrische Mitarbeiter)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Pro:
Kontra:
unorganisiert
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ungenügende Organisation extrem lange Wartezeiten bei der Aufnahme von Schwerkranken in meinem Fall 4 1/2 Stunden von der Anmeldung bis zum Aufruf für die Eingangauntersuchung