DER HORROR PUR - Station 11 !!
- Pro:
- NICHTS
- Kontra:
- Zu vieles
- Krankheitsbild:
- Schizophrenie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ganz abgesehen von den Umständen weswegen man in eine Psychiatrie rein kommt, wird genötigt eine Unterschrift zu leisten die dann drastische Folgen haben kann.
Ich möchte hier nichts dramatisieren, sprechen wir jedoch hier - in dem Falle - von einem jungen Menschen der durch eine ganz falsche Intrige eingewiesen wurde und mit der Unterschrift die Erklärung zur medikation frei gab. Keine Drogen im Spiel und schon gar keine Schizophrenie!
Tag der Einweisung: Eine telefonische Auskunft ? Fehlanzeige, es wird sich immer auf den Datenschutz berufen. 3 Tage nach der Einlieferung rief ich besorgt an um zu erfragen wie es ihr geht, dabei ging man mit mir am Telefon vors Zimmer meiner Freundin und lies ihre Klingel laut laufen, Verschmäht sagte man mir dann es ginge ihr schon gut.
Wollte ich dem ganzen Glauben schenken trotz großer Recherche und ungutem Gefühl was ich da alles raus las, war ich doch noch in keiner psychatrie und versuchte mich zu beruhigen.
Was mir dann in der Lvr Klinik geboten wurde glich einem Krimi. Keine 2 Wochen nach Einlieferung wollten wir sie endlich besuchen, medikation: Haloperidol, Diazepam und Akineton retard 4mg. Das alles für einen Menschen der nicht mal Kopfwehtabletten mag?
Sie konnte kaum laufen, erkannte uns anfangs kaum WAS WAR PASSIERT?
Der junge Arzt (ca 25 knapp fertig studiert) sagte zur hohen Dosis nur schnappig:“dann halbieren wir halt!“ selbst ich als laie weiß das man sowas nicht einfach tun sollte
Ich rate JEDEM ERNSTHAFT AB diese Klinik auf zu suchen, es gibt vielfältige Gründe für eine Einweisung, allerdings werden Menschen hier nur zugepumpt mit Pharmazeutiker
4 Wochen in der Aufnahmestation, etliche Geschichten wofür hier der Platz nicht reichen würde um ins Detail zu gehen. Kurz und knapp : MENSCHENUNWÜRDIG UND SADISTISCH
Privatisierte Klinik? Grausam und gehört geschlossen!
Bitte informiert euch über diese Klinik
Ich bin froh das sie raus ist und wünsche jedem einzelnen der von dieser Station weg ist alles gute

