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Jeannette18# berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Gynokologie
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Hallo,möchte dem Team vom ambulanten Zentrum hiermit ein Lob aussprechen. Vom Schwesternteam bis zu den Ärzten, sehr nett und einfühlsam.Man bekommt alles gut erklärt vorher als auch nach der OP. Wenn man in freundliche Gesichter schaut, die trotz Stress und sicherlich auch Personalnot leiden, ist meine Angst verflogen und ich konnte mich auf das konzentrieren was vor mir lag. Deshalb DANKE
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Kay2018 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Ambulante Gyn-OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Angefangen von der Voruntersuchung durch die OÄ und dann weiter durch den Chefarzt der Frauenklinik mit seinem gesamten OP-Team sowie der sehr angenehmen Anästhesie verlief alles äußerst professionell.
Ich wurde medizinisch und pflegerisch sehr gut betreut.
Zusammenfassend war ich mit der ambulanten Behandlung/OP total zufrieden und kann dieses Krankenhaus uneingeschränkt weiterempfehlen.
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lenny09 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Schwestern waren freundlich
Kontra:
Ärzte, reinigungskräfte, essen, ....
Krankheitsbild:
Eileiterschwangerschaft
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Unmöglich!!!!!
Ein chefarzt der meint ganz besonders witzig zu sein.... als Patientin war mir wirklich nicht nach scherzen... ich wurde wegen Verdacht einer Eileiterschwangerschaft eingewiesen. Für mich brach die Welt zusammen. Rücksichtnahme gegenüber meiner Situation war Fehlanzeige.
die andere Ärztin war auch unmöglich... übertrieben freundlich.... too much! Etwas mehr Kompetenz wäre wünschenswert.
Die Schwestern waren gestresst, aber freundlich. Leider hatten auch diese wenig Plan... da funktioniert die InfoWeitergabe nicjt zwischen Arzt und Pflege.
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mondeo73 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Ärztin und Schwestern waren alle super
Kontra:
die nötige OP hätte schneller gehen müssen
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war in dieser Klinik wegen einer Eileiterschwangerschaft, wobei dieser schon geplazt war. Ich kam mit sehr starken Schmerzen in die Klinik. Es wurde sofort eine gründliche Untersuchung vorgenommen, Blutentnahme, ich wurde auch gleich über die erfolgte OP aufgeklärt.
Man fragte mich auch mehrmals, ob ich Schmerzmedis haben möchte.
Die OP erfolgte leider erst 3 Stunden später, was ich nachträglich als sehr unzumutbar finde, das alles hätte auch für mich schlimmer ausgehen können, da ich schon innere Blutungen hatte.
Die Nachsorge in den nächsten Tagen war allerdings super.
Die Gespräche mit den Schwestern waren mehr als zufrieden =:-)
Behandlung erfolgte auf der 12b
Über die durchgeführte OP wurde ich im nachhinein von der Ärztin informiert, was und wie gemacht worden ist.
Alles zusammen war es super, nur sollte man bei solchen Erkrankungen viel schneller reagieren und operieren bevor es zu spät sein könnte.
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Andromedar berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (Beratung ???)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Da werden Sie geholfen !)
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Nur im Notfall
Kontra:
12 B
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach 2 Aufenthalten hintereinander im KH (12B) bin ich geflüchtet! Keine Beratung und Aufklärung seitens der Ärzte. Die Schwestern unfreundlich und anmaßend, sie ignorieren besorgte und nachfragende Patienten solange bis die hilfesuchenden Patienten ruhig sind. Man fühlt sich einfach den Launen von Ärzten und Schwestern ausgeliefert.
Wer trotzdem auf Antworten besteht und sich wehrt ist erledigt.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, aber die Sauberkeit ist nicht gegeben.
Das Essen war O.K.
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Verdania berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden (welche Beratung)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Freundlichkeit des nicht-medizinischen Personals
Kontra:
gesamte Station 12B
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war mehrmals auf der Station 12B und bin überhaupt nicht zufrieden. Die Schwestern sind sehr zickig und fühlen sich belästigt, wenn man mal Fragen hat. Ich habe zum Beispiel eine Flexüle gehabt, die verstopft war. Habe dies gemeldet und die Schwester hat sie einfach frei gespült. Mit anderen Worten, hat sie mir einen Thrombus in die Vene gespült. Ich habe selbst eine medizinische Ausbildung und habe sie deswegen angesprochen. Sie wurde sofort frech und hat versucht, mir den Mund zu verbieten.
Die Ärzte (nicht alle) sind auch nur mit ihren Patienten zufrieden, wenn diese nach ihrer Nasen tanzen und nur das machen, was die Ärzte wollen.
Das Zimmer wurde jeden Tag gesäubert, mal mehr, mal weniger.
Das Essen: Naja, Krankenhaus-Essen eben. Mutti kocht besser!
Zusammenfassend kann ich nur sagen, das diese Station das Letzte ist. Es wird einem sehr viel Unfreundlichkeit entgegen gebracht und sehr viel Verständnisslosigkeit.
Ich war schon auf anderen Stationen in diesem KH (als Patient, als Besucher und als Praktikantin), aber keine ist so schlimm wie die 12B.
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Rosa33 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Erfahrungsbericht:
Ich war schwanger und hatte wirklich schlimme Übelkeit und Erbrechen. Meine Frauenärztin gab mir eine Überweisung für ein Krankenhaus, falls es sich in den nächsten Tagen nicht bessern sollte. Einige Tage später, wollte ich dann ins KH und mir eine Infusion geben lassen. Ich kam gegen 21 Uhr im KH an und wurde nur angemotzt, warum ich so spät komme.
Als ich nach der Ultraschall Untersuchung auf die Station kam, zerreißte sich die ganze Station über mich das Maul und ich stand auch noch direkt hinter der Türe und hörte alles. "Warum kommt die so spät?" "Wer von uns kümmert sich?" "Wer will den jetzt noch arbeiten?" "Ist es wirklich so akut bei der Patientin?" Häftig!!! Ich wollte nur noch weg!
Aber ich bin geblieben, da es mir wirklich schlecht ging. Einmal klingelte ich, da mir total schlecht war. Die Schwester ging wortlos aus dem Zimmer, kam wieder und knallte mir wieder wortlos eine Schüssel auf den Nachttisch und ging.
Es war ein Fehler zu bleiben. In diesem KH wird man meiner Meinung nach nicht gesund. Am dritten Tag sagte ich, das ich nur nach Hause möchte.
Ja-da,wo man sich nicht wohl fühlt.Da geht man nach Hause.
Selbstbestimmungsrecht- die einzige Chance, die unzufriedene Patienten haben!! GOTT SEI DANK.
1 Kommentar
Ja-da,wo man sich nicht wohl fühlt.Da geht man nach Hause.
Selbstbestimmungsrecht- die einzige Chance, die unzufriedene Patienten haben!! GOTT SEI DANK.