DRK Kliniken Berlin | Park-Sanatorium Dahlem
Hammersteinstraße 20
14199 Berlin
Berlin
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Geburt
- Privatpatient:
- nein
- Mutter mit Baby in einem Zimmer:
- ja
- Vater darf bei Geburt anwesend sein:
- ja
- Entbindung auch ambulant möglich:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Am 15.10.2013 habe ich in dieser Klinik entbunden. Die Wahl des Park Sanatorium Dahlem war für mich die beste Entscheidung.
Ich hatte eine natürliche Geburt und dank dem profesionellen Team, bestehend aus meinem Frauenarzt, Herr Dr. J.M, der Hebamme, Frau M.E und dem Anästhesist, Herr Dr.M, habe ich
die Entbindung sehr gut überstanden.
Wir hatten ein Familienzimmer für drei Tage gebucht und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Shade dass die Klinik am Ende des Jahres geschlossen wird, ich würde sie jederzeit weiterempfhelen.
Entbindung
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- professionell, kompetent, reizend und vom besonderem Flair.
- Kontra:
- -
- Privatpatient:
- nein
- Mutter mit Baby in einem Zimmer:
- ja
- Vater darf bei Geburt anwesend sein:
- ja
- Entbindung auch ambulant möglich:
- das weiss ich nicht
- Erfahrungsbericht:
-
Habe dort meine Tochter per Kaiserschnitt entbunden.
Das gute die Geburt hat mein eigener Frauenarzt vorgenommen in Zusammenarbeit von einer Belegshebamme, die ich auch später für die Nachsorge ausgewählt habe! (Eine fantastische, liebevolle und kompetente Hebamme mit 40 Jahren Erfahrung.)
Ein tolles OP-Team, PDA war einwandfrei und mein Mann war bei der Geburt anwesend... in dieser Zeit hat unsere Hebamme Fotos für´s Familienalbum gemacht ;)
Nach der Entbindung, während man sich um mich kümmerte, war unsere kleine bei meinem Mann und hat ihre erste Bindung zur Papa geknüpft!
Etwas Teuer aber Lohnenswert ist auf jeden Fall das Familienzimmer... wir kamen uns vor wie in einem 5* Hotel!
Die Schwestern waren sehr aufmerksam und professionell, auf jedes Klingeln kam jemand und jede Frage von uns unsicheren Eltern wurde freundlich und kompetent beantwortet!
Auch war es kein Problem das wir spät Abends besuch bekamen ( wir hatten ja ein Familienzimmer und dadurch störten wir keinen) aber trotzdem sehr ungewöhnlich und sehr nett!
Würde ich jedem empfehlen der eine Abneigung vom üblichem Krankenhausflair hat! Toll und Danke!