|
Fräsefb4 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Empfelenswert)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Die Abläufe
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Knieoperation
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Man wird in der Klinik sehr gut betreut. Es ist immer eine Pfeger oder Schwester vor Ort. Man ist nie allein gelassen. Ein sehr offenes und freundliches Auftreten. Bei der Betreuung wird man schnell gesund!
|
BriZa berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wegen einer Chelozystektomie lag ich 3 Tage im Krankenhaus Seelow und war begeistert,wie freundlich, kompetent die Anmeldungs - u. Operationsvorbereitung abgelaufen ist. Anästhesie,ob die der Vorbereitung oder der Arzt, fühlte mich bestens umsorgt und behandelt. Die Op war ein Erfolg,mein Dank dem Arzt. Ich hatte keine außergewöhnlichen Schmerzen, Krankenpfleger und Schwestern waren immer für mich da. Ich kann dieses Krankenhaus nur empfehlen.
|
Karl-Heinz-Berger berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
kurzer Weg zum Ausgang
Kontra:
keine Ahnung von Beruf oder keine Lust
Krankheitsbild:
Unfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Kann dieses "Krankenhaus" leider nicht empfehlen. Mehrere Knochenbrüche wurden nicht erkannt, sollte mich nicht so haben und etwas Salbe raufschmieren!
Auch schön, wie man mit Kassenpatienten umspringt! Das sollten eigentlich geldbringende Kunden und nicht störende Ungeziefer sein! Ich würde sagen Beruf verfehlt! Habe nach Wechsel des KH dann die richtige Diagnose und Hilfe erhalten, Danke KH Seelow für nichts! Nie wieder!
Sehr geehrter Herr Berger,
Ihre geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns unter der Mailadresse „[email protected]“ in Verbindung setzen würden. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen zu dem geschilderten Fall ins Gespräch zu kommen.
Vielen Dank.
|
2011.sommer berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2011
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Pflege
Krankheitsbild:
Abszess OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
OP-2011ich+Kind 11 J.
Ungenügende und schlechte Betreuung. Pflegerische und Medizinische Versorgung unzureichend .Schwestern- wie Pfleger sind hektisch, laut und keiner weiß von dem anderen Bescheid,sind sehr unfreundlich und zeigte keinerlei Empathie.Auch die Hygiene war nicht die beste,und Essen auch!
In meinen Augen haben die Mitarbeiter ihre Berufsbezeichnug als Krankenschwester/pfleger nicht verdient.
Nie würde ich mich wieder auf diese Station oder KH operieren lassen!!!Kritik wird nicht angenommen.Ich habe jeden Tag geweint weil es so schrecklich war.
Nicht zu empfehlen !!!
Liebe Eltern, wenn ihr einen respektvollen Umgang mit euch und euren kindern wünscht, zudem aufgeklärt, ernstgenommen und informiert sein möchtet - dann umgeht diese Station-lieber 100 km weiter fahren!!!
|
Andybw62 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Perfekt)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Perfekt)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Perfekt)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (WLAN fehlt)
Pro:
ich würde mich jeder zeit wieder dort behandeln lassen
Kontra:
WLAN
Krankheitsbild:
Abszess am Po
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ich habe dort operativ einen Abszess am Po entfernen lassen. Vom tage der Aufnahme bis zum Verlassen des Krankenhauses wurde ich von Schwestern, Pflegern und Ärzten nett, freundlich, behandelt. Das Personal hat
wegen zeitweiser Unterbesetzung, ihre Arbeit nicht vernachlässigt.
|
Kohl2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
nur 30 min anfahrtszeit
Kontra:
leider meist keine Ahnung
Krankheitsbild:
Knochenbrüche
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Wieder einmal Besuch in der Rettungsstelle, wieder einmal langes Warten,
wieder einmal nach freundlichem Röntgen, falsche Diagnose, wieder einmal unnötige Schmerzen aufgrund falscher Diagnose/Behandlung, lange Genesungszeiten
Einen Knochenbruch sollte man eventuell aber noch erkennen?!?
Also alles wie immer,
Offenbar haben auch ausländische Ärzte keine Ahnung, was sie da machen, da nehmen sie sich mit ihren deutschen Kollegen nichts nach.
Unnötige Kosten für die Krankenkassen, unnötige Ausfallzeiten, schade eigentlich, wenn selbst ein "dummer" Hausarzt ohne Röntgengerät eine korrekte Diagnose erstellt, ein simpler Physiotherapeuth ein schwerwiegendes Problem mit montalangen erfolglosen Krankenhausaufenthalt mit wenigen Behandlungen völlig kurieren kann,
Und von D-Ärzten will ich so ziehmlich gar nichts mehr wissen ... . Als Selbstständiger kann man sich das zeitlich gar nicht leisten.
Wiekann das nur sein? War heute bei einem polnischen Chirurgen dort, der auch unfassbar war. Erst dachte ich, das sei alles Humor, aber im Gegenteil: Die pure Verbissenheit.
Klein aber oho!
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
|
otto15... berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2007
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Die Oberärztin nahm sich viel Zeit für die Untersuchung. Ebenso ihre Kollegen für die Aufklärungsgespräche für Anästhesie und OP)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Gutes Essen)
Pro:
Sehr freundlich und kompetent
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Lap. Galle
Die medizinisch-technische Einrichtung ist auf dem neuesten Stand.
Kompetente Ärzte.
OP und Heilung ohne Komplikationen.
Sehr freundliches Pflegepersonal.
Sehr sauber und hygienisch.
Ich finde es sehr gut das wir in unserer Region auch ausländische Ärzte haben. Ich kann nur über gute Erfahrungen berichten.Das kann ich nicht immer über Deutsche Ärzte. Wenn wir ins Ausland fahren sind wir auch Ausländer!Wir brauchen alle mehr Vertrauen anderen gegenüber.
2 Kommentare
Sehr geehrter Herr Berger,
Ihre geäußerte Kritik nehmen wir sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie sich mit uns unter der Mailadresse „[email protected]“ in Verbindung setzen würden. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, mit Ihnen zu dem geschilderten Fall ins Gespräch zu kommen.
Vielen Dank.