Nabelbruchoperation in Witten
- Pro:
- freundlich und professionell
- Kontra:
- ----
- Krankheitsbild:
- Nabelbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik hat zeitnah und professionell meinen Nabelbruch behoben.
Ich bin dankbar das es ohne endlose Wartezeiten und bürokratischen Vorbereitungen erfolgt ist.
Die Operation durch einen jungen Assistenzarzt verlief
ohne Probleme.
Die Betreuung war freundlich.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
Valentin Schusser

