Stabiliesierung
- Pro:
- Freundliches Personal und Ärzte
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Geriatrie
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Frau wurde sehr gut versorgt.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Pillkaller Allee 1
14055 Berlin
Berlin





sehr zufrieden
zufrieden
zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
Meine Frau wurde sehr gut versorgt.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
zufrieden
Nach einer OP wurde mein Vater "zur Kur" ins Malteser-Krankenhaus verlegt. Dort war ein unfreundlich-pampig behandelnder Arzt.
Eines Tages fragte mich mein Vater bei einem Besuch, wie es mir gelingen würde, ihn aus dem Keller zu befreien. Ein Pfleger hätte ihm gedroht, ihn in den Keller zu verbringen. Meine diesbezügliche Beschwerde wurde als absurd zurückgewiesen.
Zwei Schwestern, die einen angelernten, unprofessionellen Eindruck machten, beschwerten sich bei mir wegen des Körpergewichts meines Vaters (!). Er wog nach einer Krebs-OP vielleicht noch 60 kg.
Das ganze Aufenthalt war für meinen Vater ein einziger Albtraum.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Vater stand lange auf Kriegsfuss mit Krankenhäusern. Mit seinen 87 Jahren hatte er einige Krankenhausaufenthalte erleben müssen, aber von allen sechs Krankenhäusern war sein einziger Wunsch immer wieder ins Malteser Krankenhaus zurück zukehren. Er fühlte sich doch wohl und gut Aufgehoben, das Pfegepersonal war fachlich sehr gut und die Ärzte machten alles was in ihrer Macht standen und halfen ihn immer wieder auf die Beine , während wir Angehörigen oft schon die Hoffnung aufgegeben hatten. Wenn eine neue Krankenhauseinweisung anstand war immer sein Wunsch nur in Malteser Krankenhaus . Wir haben alle Hochachtung vor den sehr guten Leistungen der Ärzte und des Pflegepersonals .Entegen einigen Berichten hier möchten wir Angehörige uns von ganzen Herzen für die gute Betreuung und medizinsche Behandlung unseres Vaters bedanken.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Mein Opa wurde vor einigen Tagen in dieses Krankenhaus verlegt, nachdem er Wochen in einem anderen verbracht hat und ich kann nur sagen GOTT SEI DANK DIESES KRANKENHAUS! Nachdem er eine Bandscheiben-Op hinter sich hatte wurde er in dem anderen Krankenhaus eindeutig falsch weiterbehandelt. Er konnte sich kaum bewegen und ich hatte schon Angst, dass er zu einem Pflegefall wird, aber seit er in diesem Krankenhaus ist, steht er auf den Beinen!!! Da frage ich mich, was man in dem anderen Krankenhaus gemacht hat?? Er war nur am Tropf und hat irgendwelche Schmerzmittel bekommen, kein Wunder, dass er nur im Bett lag!
Das Personal hier ist sehr freundlich, einfühlsam und macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Auf die "Wehwehchen" eines älteren Herren einzugehen ist bestimmt nicht immer leicht, aber das zuständige Personal ist zudem auch noch sehr geduldig.
Ganz im Gegenteil zu einigen Posts kann ich bezüglich der Hygiene nur positives anmerken.
Im Allgemeinen kann ich dieses Krankenhaus nur weiterempfehlen, von der Fachkompetenz bis zur Pflege und Hygiene alles sehr gut.
1 Kommentar
Guten Tag 2023_Peter!
Vielen Dank für Ihre positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Ihre Frau mit dem stationären Aufenthalt zufrieden war.
Freundliche Grüße
Ihr Team der Caritas-Klinik St. Anna Berlin-Charlottenburg