Hier steht der Patient im Vordergrund
- Pro:
- fürsorgliche Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr nette und führsorgliche Behandlung.Danke.
Hindenburgstraße 56
32257 Bünde
Nordrhein-Westfalen





sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr nette und führsorgliche Behandlung.Danke.
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr gute Erfahrung von der Notaufnahme bis zur Entlassung.
Hallo,
haben Sie vielen Dank für die tolle Rückmeldung an uns.
Sehr gerne geben wir das Lob an die Fachabteilung und Kollegen weiter.
Beste Grüße aus dem Lukas-Krankenhaus
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden (Nur weil wir durch das bluttest wussten das er Entzündung hatte)
unzufrieden
weniger zufrieden
Einfach nur furchtbar.
Mein Papa hat krebs im fortgeschrittenen Stadium. Dazu muss ich fahren sieht er noch gut aus. Also nicht schlank oder böse Haut, aber als er Atemnot hatte. Ich rief den rettungswagen. Die zwei Männer waren auch super nett. Ich fuhr mit meiner Mutter hinter her. Und es ich da erlebte. Die Ärztin sprach mich als erstes obwohl sie nicht in die akte geschaut hatte an. Wenn mein Vater ersticken würde ob sie dann weitete massnamen unterlassen soll. Ich sollte ihr tatsächlich in den Moment das ok geben das er sterben soll... Selbst die Mitarbeiter sagen ihr sie hat ihn doch gar nicht gesehen und er sehe gut aus. Pocherte sie auf mir rum. Dann wartete ich 4 Stunden im Auto bis einer auf mich zukam. Dazu muss ich sagen die Herren von rettungswagen haben es mir bekommen und versuchen mich zu beruhigen. Das schlimmste kommt. Da mein Vater Durchfall hatte jnd Fieber was bei der chemo sehr oft vorkommt haben ihn alle behandelt wie ein Stück Dreck. Er wurde mit seiner Atemnot in einem Zimmer eingeschlossen und ignoriert darauf wo mein Vater die Ärztin gebeten hat ihm zu helfen sagte sie er sei nicht der einzige... Mir Schmerz es wenn ich das höre. Mein Vater wurde 4 Stunden lang rgnotierz er bat um Wasser oder wenn er pipi musste und das wurde erst nach 40minuten gebracht. In der Nacht sagte mein Vater er würde lieber sterben als da zu sein. Wie furchtbar.. Morgens habe ich oh. Auf eigener Verantwortung raus geholt. Diese artzin musste verklagt werden wegen unzerlassener holfeleistung. Mein Vater ging es dort schlimmer als zuhause hie nie wieder dort hin.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden (Notaufnahme:es war an dem Tag sehr voll und es wirkte chaotisch und unorganisiert. Aber man hat absolut korrekt gehandelt und notwendige Schritte eingeleitet.)
All die negativen Berichte kann ich nicht nachvollziehen. Bei meiner Mutter wurde endlich die korrekte Diagnose gestellt und sofort mit der Therapie begonnen. Man wird umfassend informiert und hat jederzeit die Möglichkeit einen Termin beim
behandelnden Oberarzt zu bekommen.
Trotz des überall vorhandenen Zeitdrucks und der viel zu vielen Patienten bei viel zu wenig Fachkräften herrscht Kompetenz und Freundlichkeit vom Arzt bis zur Schwester.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen der Station 2A ...
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zufrieden (aber nur mit dem Pflegepersonal)
unzufrieden
unzufrieden
weniger zufrieden
Man kann nur hoffen das man als Notfall nie im Lukas Krankenhaus behandelt wird, weil dann ist mann mit Sicherheit verloren. Meine Mutter wurde Anfang dieses Jahres ins Lukas Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: Leberkrebs. Das war alles was man uns mitteilte, uns wurde kein behandelder Arzt genannt, kein Gespräch eines Onkologen mit meiner Mutter oder uns. Auf massives Drängen kam dann ein Gepräch mit einer Ärztin zu Stande, nadem es meiner Mutter täglich schlechter ging. In der Nacht darauf verstarb meine Mutter. Die Erklärung der Ärztin nach dem Tod eine Phase, nur Rechtfertigungen und Ausreden. Lediglich der diensthabende Arzt in der Todesnacht war sehr nett, verständlich und kompetent. Da sollte sich der Chefarzt der Onkologie mal ein Beispiel dran nehmen.
Das Pflegepersonal muß ich an dieser Stelle ausdrücklich hervorheben, alle ohne Ausnahme waren sehr, sehr nett und hilfsbereit. - Aber noch einmal: Die ärztlich Betreuung war absolut schlecht. Nach Eintritt des Todes dauerte es fast 1 Stunde bis sich ein Arzt bereit erklärte zu kommen. Das Pflegepersonal hat sich wieder mal super verhalten, aber was nutzt das wenn sie am Telefon (wie wir auf dem Flur sehr gut hören konnten !) von allen Ärzten abweisende Reaktionen bekamen. - Fazit: Das Pflegepersonal super, die ärztliche Betreuung mehr als mangelhaft. - Uns hilft es nichts mehr aber tut den nächsten Patienten und Angehörigen einen Gefallen: schult euer Ärzteteam in dieser Hinsicht, denn sie arbeiten mit Menschen und nicht mit Möbelstücken !!
Ich muß heute fairerweise anfügen, das sich einen Tag später der Chefarzt persönlich bei uns zu Haus gemeldet hat und sich für den Ablauf entschuldigt hat. Der Vorfall wird innerbetrieblich zur Sprache gebracht und aufgeklärt um so etwas in Zukunft auszuschließen. Finden wir gut und zeugt von Grösse, Fehler zu zugeben. Wir hoffen für alle Patienten und Angehörigen nach uns das es ihm gelingt.
Bei der allgemeinen Zufriedenheit der Patienten war das sicherlich ein situationsbedingter Ausrutscher , den man aber als Außenstehender nicht bewerten kann. Der Chefarzt hat der Akzeptanz dieses Krankenhauses in der Bevölkerung voll und ganz entsprochen. Sowas schafft Vertrauen .
1 Kommentar
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr Lob ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, uns weiterhin für eine rundherum gute Versorgung für unsere Patienten*innen zu engagieren. Ihre freundlichen Worte haben wir an die Kollegen*innen des Fachbereichs weitergeleitet.
Beste Grüße aus dem Lukas-Krankenhaus Bünde