"LINKS VOM RHEIN" Interdisziplinäre Facharztklinik Rodenkirchen

Talkback
Image

Schillingsrotter Staße 39-41
50996 Köln
Nordrhein-Westfalen

10 von 16 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

16 Bewertungen davon 6 für "Orthopädie"

Sortierung
Filter

Kniescheibe

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Nicht Patientenfreundlich)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Hält nicht was er verspricht)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Sollte sofort nach Hause)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden (Geht so)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Hygiene)
Pro:
Schwestern sind freundlich
Kontra:
Arzt überlastet weiss gar nicht wer die OP.durchgefuhrt ha
Krankheitsbild:
Kniescheibe verrutschte immer
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich bin am 06.02.2020 am Knie operiert worden ,ich war der letzte Patient, nachmittags um 16:00 Uhr.das.ganze Team war genervt, wollte Feierabend haben als ich wach wurde hatte ich wahnsinnige Schmerzen, anstelle von 2 kleinen Schnitten hatte ich das ganze Knie aufgeschnitten die Nacht war furchtbar am nächsten Tag sollte ich aufstehen und nach Hause gehen,was überhaupt nicht möglich war.Notgedrungen und verarscht durfte ich noch einen Tag da bleiben.Es ist unmöglich wie dieses Krankenhaus mit den Patienten umgeht auch die Hygiene ließ zu wünschen übrig ich empfehle keinem dort hinzugehen,habe immer noch Schmerzen und bin jetzt weiter bei meinem Hausarzt der auch Sportarzt ist in Behandlung.

Dankbar

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr gute ausführliche Beratung! Viel Zeit für mich genommen
Kontra:
Krankheitsbild:
Schulter: Inpingement-Syndrom, 2 Sehnenanrisse U.s.w
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr zu empfehlen!
Personal und Ärztin super freundlich.
Fühlte mich sofort wohl und verstanden. Termin wurde OHNE Wartezeiten eingehalten!
Anschließend Untersuchung, Erklärung der MRT Bilder. Eingehende Beratung.
TOP!!!

rundum zufrieden

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Super Betreuung
Kontra:
Krankheitsbild:
Meniskusriss, knöcherne Absplitterung im Knie
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Von der stationären Aufnahme bis zur Entlassung war ich rundum zufrieden.
Nach der OP wurde ich sehr gut betreut und das Pflegepersonal war immer hilfreich und sehr freundlich für mich da.
Mit der ärztlichen Betreuung war ich ebenfalls sehr zufrieden und würde immer wieder in diese kleine aber feine Klinik gehen.

Die Klinik ist sehr zu empfehlen

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sehnen-Rupturen re. Schulter
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Moderne Klinik, verkehrsgünstig gelegen, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen und vor allen Dingen
fachlich sehr kompetente Ärzte.

Hervorragende Ärzte

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Pro:
Ausgezeichnete Aufklärung und Arbeit
Kontra:
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Hervorragende Ärzte, sehr gutes und freundliches Personal. Sehr gute Klinik (Aufenthalt 2 Tage).
Bei mir wurde eine Arthoskopie am rechten Knie vorgenommen. Die Arbeit war hervorragend. Ich hatte und habe bis heute keine Schmerzen. Ab dem 5. Tag konnte ich mein Knie (obwohl der Eingriff größer durchgeführt wurde als vorher gedacht) wieder voll belasten. Ich bin mehr als zufrieden. Diese Klinik kann man mit ruhigem Gewissen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Finger weg!!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Orthopädie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2010   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
schöne Zimmer
Kontra:
schlechte Ärzte
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin 2010 in der Klinik Links vom Rhein an der Bandscheibe operiert worden,dort hat man mir 3 Löcher in die Hirmhaut geschnitten und nicht wieder zugenäht(weil der behandelte Arzt das nicht konnte)bei Fäden ziehen habe ich sehr viel Nervenwasser verloren der Arzt nähte ich wieder zu und schickte mich nach Hause!!!!Leider musste ich dann in Köln Merheim nochmal operiert werden dort ging alles gut.Leider habe ich Heute noch grosse Probleme damit.Bin jetzt Rentnerin und das mit 47 Jahren!!!!