Landeskrankenhaus Feldkirch
Carinagasse 47
6807 Feldkirch
Österreich
23 Bewertungen
davon 5 für "Hals-Nasen-Ohren"
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Wurde nicht mal behandelt)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Lange Wartezeit, unorganisiert, unfreundlich
- Krankheitsbild:
- Mandelentzündung und Schlaflabor
- Erfahrungsbericht:
-
Unfreundlich, lange Wartezeit, auch mit Termin. Vorallem wartet man ewig bis man überhaupt einen Termin bekommt
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Patienten unfreundlich
- Krankheitsbild:
- Entzündung starke Schmerzen Ohr
- Erfahrungsbericht:
-
Trotz schmerzen und Entzündung unglaubliche 1,5 Wartezeit auf Op!!!!
Sowas unglaublich Patienten unfreundliches habe ich noch nie erlebt bin selbst aus der Medizin und daher erst recht schockiert wieso gibt’s dann diese Klinik!!!???
Der Patient ist da nichts wert !!!
Warteliste für OP das ist unglaublich und dann sooo lange trotz schmerzen auch nie zuvor gehört die Angestellte war auch nicht freundlich oder verständnisvoll !!!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (keine schnelle Anmeldung, Visite nicht im Zimmer)
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (hässliche Zimmer, Essen nur aufgewärmt (nicht schlecht, aber man merkt, dass die Küche zig km entfernt ist), Sanitäranlage grottig, kein Wlan, keine Buffet untertags)
- Pro:
- fachlich topp
- Kontra:
- Preisleistung, Servicegedanke unterirdisch
- Krankheitsbild:
- Tinnitus
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war wegen eines akuten Tinnitus 1 Woche auf der HNO Abteilung. Ich war Privatpatient mit dem Wunsch nach einem Einzelzimmer. Bekommen habe ich keines, da es einfach keine gibt.
In Innsbruck, in Wien und anderen größeren Städten hätten die öffentlichen Krankenhäuser eine riesen Freude mit mir. In diesen gibt es auch eine eigene Anmeldung für Priv.Patienten. Im LKH nicht.
Jetzt kann man sagen, wie versnobt ist das den? ABER: Das LKH Feldkirch kassiert richtig viel Geld von mir, gleich viel wie viele andere Krankenhäuser, bietet aber nicht annähernd den Service dafür. Kein Wlan, kein Einzelzimmer, im Gang draußen Horden von Alkoholikern, Rauchern und anderen Leuten, die Ärger und Lärm machten. HNOs sind dafür bekannt.
Ich werde nächstes Mal in so einem Fall nach Bendern in die Medicnova gehen, wie ich sie schon wegen einem Unfall, Orthopädie, aufsuchte.
Das LKH reagiert auf höfliche Vorschläge, wie man dem Wunsch des Vielzahlers gerecht werden könnte, und mein Beitrag an das Krankenhaus ist ein Vielfaches vom Regelpatienten, recht schnippisch und uninteressiert.
Für geplante und planbare Aufenthalte werde ich dort sicher nicht mehr vorstellig.
Ich spreche da aber nur vom Hotelfaktor.
Arzt zur Visite habe ich auch nie gesehen, zu dem muss man gehen, der kommt nicht. Das habe ich in anderen Priv.Kliniken schon besser erlebt.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Kompetente Auskunft und Behandlung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Nasenbluten
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine erste ERfahrung mit dem LKH (Notfallambulanz HNO) war durchaus positiv. Kaum Wartezeiten, kompetente Beratung, freundliches Personal. Alles bestens.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Leider kein W-LAN)
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Nicht enden wollendes Nasenbluten
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wurde am Sonntag in der HNO Abteilung Notbehandelt und aufgenommen, wurde bestens aufgeklärt, alle, wirklich alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.