Landeskrankenhaus Feldkirch

Talkback
Image

Carinagasse 47
6807 Feldkirch
Österreich

10 von 23 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

23 Bewertungen davon 5 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
Filter

Unmöglich

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Wurde nicht mal behandelt)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
keine gute Ausstattungweniger zufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Lange Wartezeit, unorganisiert, unfreundlich
Krankheitsbild:
Mandelentzündung und Schlaflabor
Erfahrungsbericht:

Unfreundlich, lange Wartezeit, auch mit Termin. Vorallem wartet man ewig bis man überhaupt einen Termin bekommt

Unglaublich Patienten unfreundlich und unorganisiert 1,5 Jahre auf OP warten bei schmerzen!!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2018   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Nichts
Kontra:
Patienten unfreundlich
Krankheitsbild:
Entzündung starke Schmerzen Ohr
Erfahrungsbericht:

Trotz schmerzen und Entzündung unglaubliche 1,5 Wartezeit auf Op!!!!

Sowas unglaublich Patienten unfreundliches habe ich noch nie erlebt bin selbst aus der Medizin und daher erst recht schockiert wieso gibt’s dann diese Klinik!!!???

Der Patient ist da nichts wert !!!

Warteliste für OP das ist unglaublich und dann sooo lange trotz schmerzen auch nie zuvor gehört die Angestellte war auch nicht freundlich oder verständnisvoll !!!

Leistung für das Geld ist mangelhaft.

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2015   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Qualität der Beratung:
keine gute Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
keine gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
keine gute Erfahrungunzufrieden (keine schnelle Anmeldung, Visite nicht im Zimmer)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (hässliche Zimmer, Essen nur aufgewärmt (nicht schlecht, aber man merkt, dass die Küche zig km entfernt ist), Sanitäranlage grottig, kein Wlan, keine Buffet untertags)
Pro:
fachlich topp
Kontra:
Preisleistung, Servicegedanke unterirdisch
Krankheitsbild:
Tinnitus
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war wegen eines akuten Tinnitus 1 Woche auf der HNO Abteilung. Ich war Privatpatient mit dem Wunsch nach einem Einzelzimmer. Bekommen habe ich keines, da es einfach keine gibt.
In Innsbruck, in Wien und anderen größeren Städten hätten die öffentlichen Krankenhäuser eine riesen Freude mit mir. In diesen gibt es auch eine eigene Anmeldung für Priv.Patienten. Im LKH nicht.
Jetzt kann man sagen, wie versnobt ist das den? ABER: Das LKH Feldkirch kassiert richtig viel Geld von mir, gleich viel wie viele andere Krankenhäuser, bietet aber nicht annähernd den Service dafür. Kein Wlan, kein Einzelzimmer, im Gang draußen Horden von Alkoholikern, Rauchern und anderen Leuten, die Ärger und Lärm machten. HNOs sind dafür bekannt.
Ich werde nächstes Mal in so einem Fall nach Bendern in die Medicnova gehen, wie ich sie schon wegen einem Unfall, Orthopädie, aufsuchte.
Das LKH reagiert auf höfliche Vorschläge, wie man dem Wunsch des Vielzahlers gerecht werden könnte, und mein Beitrag an das Krankenhaus ist ein Vielfaches vom Regelpatienten, recht schnippisch und uninteressiert.
Für geplante und planbare Aufenthalte werde ich dort sicher nicht mehr vorstellig.

Ich spreche da aber nur vom Hotelfaktor.

Arzt zur Visite habe ich auch nie gesehen, zu dem muss man gehen, der kommt nicht. Das habe ich in anderen Priv.Kliniken schon besser erlebt.

HNO Positiv

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kompetente Auskunft und Behandlung
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine erste ERfahrung mit dem LKH (Notfallambulanz HNO) war durchaus positiv. Kaum Wartezeiten, kompetente Beratung, freundliches Personal. Alles bestens.

HNO in LKH Feldkirch

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden (Leider kein W-LAN)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Nicht enden wollendes Nasenbluten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Wurde am Sonntag in der HNO Abteilung Notbehandelt und aufgenommen, wurde bestens aufgeklärt, alle, wirklich alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.