Klinikum Fichtelgebirge Wunsiedel-Marktredwitz
Schillerhain 1-8
95615 Marktredwitz
Bayern
58 Bewertungen
davon 7 für "Gefäßchirurgie"
Gefäßchirurgen sind Lebensretter!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Alles
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Aortenaneurysma (Notfall)
- Erfahrungsbericht:
-
Ein großes Lob und großer Respekt an das gesamte Team der Gefäßchirurgie um Dr. Melli!
Von der Aufnahme, am gleichen Tag Notfall-Op, der Nachversorgung auf der Intensivstation, dann Station C5 bis zum Entlassmanagement alles reibungslos, absolut kompetent und menschlich abgelaufen!
Mein Vater, der Patient, würde wohl ohne die neue Methode des endovaskulären Einsetzens einer Aortengefäßstütze höchstwahrscheinlich nicht so stabil aus dem Krankenhaus heimgegangen!
Auch ein großer Dank an das Pflegepersonal der Station C5 für die sehr kompetente und menschliche Versorgung meines Vaters!
Als Krankenschwester weiß ich, wie widrig die Arbeitsbedingungen in Kliniken oft sind. Trotzdem fühlte sich mein Vater und meine Familie sehr gut aufgehoben.
Man darf sich glücklich schätzen, von einem so tollen Team versorgt zu werden!
Ich wünsche jedem Teammitglied nur das Beste und bin sehr dankbar für die Lebensrettung meines Vaters!
Bitte leiten Sie diese Nachricht an das Team weiter.
V. Ziegler
ärzte verhalten sich abwertend gegenüber weiblichen pflegepersonal auf der gefäßstation. unsaubere station. man kommt kränker raus als rein!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (pfusch am patienten, aus meiner sicht.)
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- super pflegepersonal, sehr bemüht hilfreich
- Kontra:
- schlechte ärzte qualität. götter in weiß.
- Krankheitsbild:
- offenes bein
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ärzte behandeln weibliche krankenschwestern wie sklaven- in deren kultur normal- sind keine deutschen ärzte auf der station. bin keine rassistin, es gibt auch gute ausländische ärzte, mein hausarzt z.b. patient wird mit 5 cm wunde, offenes bein, eingeliefert. nach 10 tagen mit 2 großen wunden 10x20 cm und krankenhaus keim in den wunden entlassen. bei der einlieferung war kein keim in der wunde!pflegedienst zu hause soll es richten, was nicht klapt. wieder ins krankenhaus wunde gesäubert danach ist das künstliche kniegelenk kaputt, warum? ärzte wissen nicht weiter. verlegung in eine andere klinik. besucher wc kot auf der clobrille. krankenzimmer bad auch nicht sauber. fußboden im krankenzimmer 20 qm wird einmal mit wischmop gewischt. bei der fläche müßte man den mop mindestens 4 mal neu auswringen und neu nass machen. 14 tage liegt papier im krankenzimmer auf dem fußboden. jetzt weiß ich wo der krankenhaus keim herkommt. schwestern, pflegepersonal, durchweg und freundlich hilfsbereit!
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr freundlicher Umgang, ohne große Distanz Arzt / Patient
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Verschluss beider Beckenarterien
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war Patient, mit hochgradigem Verschluss beider Beckenarterien. Für den notwendigen Eingriff wurde ich Chefarzt Dr. Melli vorgestellt. Die Operation wurde von ihm und Frau Dr. Dietz geplant. Mit hoher Kompetenz und Erfahrung wurde der sehr schwierige und zeitaufwendige Eingriff von Beiden ausgeführt. Ein für mich sehr gutes Ergebnis danach war, ich kann endlich wieder ohne Beschwerden und Einschränkungen laufen.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden (Wenigstens Arzt in der Notaufnahme war nicht schlecht)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Patienten wird kaum informiert)
- Mediz. Behandlung:
zufrieden (Stellt sich noch raus)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Auf alles ewig warten)
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Es gibt nur eine Klinik in der Umgebung die noch schlechter ist
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Personal anscheinend nicht darauf geschult mit dementen Patienten umzugehen. Zimmernachbarn soll/muss auf den Patienten, der die ganze Nacht versucht nach einer OP aus dem Bett aufzustehen, die Verbände und Schläuche runterreißt, aufpassen und zur Not Klingeln. Ohne klingeln schaut keiner rein, obwohl allem bereits klar ist, was der Patient macht. Das geklingelt wird gefällt aber auch nicht. Dass der zimmernachbarn aber dadurch die ganze Nacht nicht schlafen kann, interessiert keinen. Was Schlafmangel bewirkt, ist anscheinend auch nicht klar.
Wenn man die Verantwortung für dementen Patienten übernimmt, sollte man wissen, wie man mit dem umgeht.
Maßlos enttäuscht über Krankenhaus Marktredwitz
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- absolut nichts
- Kontra:
- keine Kommunikation mit Patient und Angehörigen
- Krankheitsbild:
- Anämie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter (87) ist seit 7 Tagen auf der Station C 5. Eingewiesen wegen Verdachts auf Herzinfarkt und Anämie soll sie sich nach einem Zusammenstoß mit einer anderen Patientin einen nicht operablen Oberschenkelhalsbruch zugezogen haben, obwohl das Personal wusste dass meine Mutter nicht laufen kann. Diagnose wurde von Schwester auf C 5 gestellt, die behandelten Ärzte waren nicht erreichbar. Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten, so dass man den Eindruck gewinnen muss, hier solle etwas vertuscht werden. Völlig unfreundliches, komplett unkooperatives Personal auf C 5 (wirken zudem eher unkompetent), kein Austausch mit Ärzten, obwohl Patientin Wahlleistungen (Chefarztbehandlung) in Anspruch nimmt. Die Vollbelegung der Klinik und Corona dürfen keine Entschuldigung sein. Klinik nicht zu empfehlen, es sei denn, man hat einen guten Rechtsanwalt. Nie mehr Marktredwitz !!!! Wolfgang Lohse
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- wie vor beschrieben
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- PAVK
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
War 23.4.2018 bis 26..2018 in Station C 5 Gefäßchirurgie stationär untergebracht. Möchte mich hiermit nochmals bei allen Krankenschwestern und -pflegern herzlich bedanken für die hervorragende, sehr nette und aufmerksame Betreuung. Dies gilt in erster
Linie auch für das Ärzteteam allen voran dem Chefarzt.
Nochmals vielen Dank.
Gefäßchirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- einfach alles
- Kontra:
- nix
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ich war schon mehrmals im krankenhaus in marktredwitz ob das die geburt meines kindes war oder die gallen entfernung oder vor kurzen eine lungenembolie und ich kann mich ueberhaupt nicht beschweren ueber dieses krankenhaus aerzte schwestern pfleger usw. sind sehr nett und hatten ihre arbeit sehr gut gemacht. sie hatten sich sehr gut um mich gekuemmert. und sehr nett waren auch die aerzte auf der intesivstation.also großes lob.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Shiela,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die ich an unser Qualitätsmanagement weitergegebe.
Bitte setzen Sie sich doch nochmal mit uns in Verbindung, denn wir möchten weitere Details zu Ihrer Beschwerde erfahren.
Bitte senden Sie dazu eine kurze Mail an [email protected] oder telefonisch unter 09231 809-0 (Qualitätsmanagement).
Mit freundlichen Grüßen & gute Besserung,
Ihr Social Media Team des Klinikum Fichtelgebirge gGmbH