Top
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmspiegelung
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Dr. Goldenbogen-Straße
51545 Waldbröl
Nordrhein-Westfalen





sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
sehr zufrieden
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden
unzufrieden
unzufrieden
Meine Mutter wurde mit dem Verdacht auf Norovirus auf die Gastroenterologische Station aufgenommen,also Quarantäne.Sie lag dann in einem Einzelzimmer ohne Bad und Toilette, hatte einen Toilettenstuhl auf dem Zimmer und eine ( wenn vorhanden ) Bettpfanne. Beides wurde mehrere Male erst nach mehr als 12 Stunden geleert. Da man ihr auch nach mehrmaliger Aufforderung keine Bettpfanne brachte war sie aufgrund ihrer schweren unkontrollierten Durchfall-Attacken gezwungen sich auf den schon (da auch nach mehreren Stunden nicht geleerten) vollen Toilettenstuhl zu entleeren. Da es natürlich ein Problem darstellt sich immer erst Schutzkleidung anzulegen um in ihr Zimmer zu gehen haben die Schwestern es offensichtlich vermieden nicht mehr ( oder eher weniger) als nötig in ihr Zimmer zu gehen und nach ihr zu schauen selbst nach den wenigen versuchen meiner Mutter nach einer Krankenschwester zu Klingel kam man nicht einmal innerhalb kürzester Zeit sondern mehrere Male erst nach einer und sogar zwei Stunden. Die Hygiene in ihrem Zimmer war nicht gewährleistet. Die erst Mahzeit nach drei Tagen und wohlgemerkt Magen Darmvirus waren Kartoffelpüree, Sauerkraut und Eisbein. Ich habe das Personal als respektlos und ignorant empfunden! Diese Liste ließe sich noch weiterführen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
unzufrieden
weniger zufrieden
weniger zufrieden (zur Untersuchung kam es nicht mehr.)
unzufrieden (Am Untersuchungstag lagen keine Blutwerte aus dem Labor vor.)
Ich kam im März 2013 zur Vorsorgeuntersuchung Darmspiegelung ins Krankenhaus Waldbröl. Zwei Wochen zuvor erhielt ich die Infos vom Chefarzt, mir wurde Blut abgenommen.
Plus: freundliche Mitarbeiter
Minus: Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ich nach der Untersuchung noch 2 Stunden schlafen würde, dann hätten wir das Abholen anders organisieren müssen.
Es lagen am Untersuchungstag keine Blutwerte aus dem Labor vor - konnte sich keiner erklären, wie das passieren konnte.
Es sollte nochmal Blut abgenommen werden, erst auf Nachfrage, nachdem ich 1 Std. im Wartebereich gesessen hatte. Kam der Oberarzt zur Bluabnahme, dann lagen die Röhrchen bereit aber keine Nadel und man fand auch keine ........... Das war mir zu chaotisch, so dass ich mich entschied diese Untersuchung woanders durchführen zu lassen.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
sehr zufrieden
zufrieden
sehr zufrieden
zufrieden
Das Pflegepersonal ist sehr freundlich und sehr gut.
Die Ärzte sind sehr gut und kompetent.
Das Essen ist reichlich und gut.
Aber das Gebäude ist kalt, verbraucht und schmuddelig.
Mit ersten Modernisierungsarbeiten hat man begonnen.
1 Kommentar
Das wundert mich nicht. Meine Erfahrungen mit der Filiale des Kreiskrankenhause Waldbröl sind schlimmer.