Asklepios Klinik Bad Oldesloe

Talkback
Image

Schützenstraße 55
23843 Bad Oldesloe
Schleswig-Holstein

12 von 35 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

36 Bewertungen davon 3 für "Gefäßchirurgie"

Sortierung
Filter

Lange Wartezeit trotz Termin - Arzt kommt nicht

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 24   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden (Dame in der Sprechstunde hat alles gut im Griff)
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr nette und sehr bemühte Dame in der Sprechstunde 3. Stock
Kontra:
Arzt bzw. Ärztin kam leider nicht
Krankheitsbild:
Y-Prothese
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hatte vor mind. 4 Wochen einen Termin für die Sprechstunde gemacht, um per Ultraschall den Sitz einer Y-Prothese zu überprüfen. Ich war pünktlich da und die einzige Patientin. Eine sehr nette Dame versuchte mehrmals, die Ärztin zu bitten, endlich in die Sprechstunde zu kommen. Ja ja, komme gleich. Nach einer Stunde und 15 Minuten habe ich die Klinik ohne Untersuchung verlassen. Dachte, das Klinikum wäre besser geworden. Leider genau so mies wie immer schon

Magen OP

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2011   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (besser gehts kaum)
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (TOP)
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (keine Schnerzen, keine Komplikationen)
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden (straff organisiert, kaum Wartezeiten)
Pro:
absolut freundlich und kompetentes Personal
Kontra:
bislang nichts gefunden
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Trotz vieler negativer Berichte habe ich den Weg in diese Klinik angetreten. Bei mir wurde eine Magenverkleinerung (Magen-Bypass) gemacht.
Ich bin absolut begeistert von dieser Klinik. Schon beim Vorgespräch zur Op stand ich am besetzten Empfangsschalter, als mich eine vorbeilaufende Krankenschwester ansprach: Kann ich helfen....so ein zuvorkommendes verhalten habe ich noch nicht erlebt, echt toll. Im Gespräch mit den Chefarzt Dr. J. waren meine Zweifel vollends ausgeräumt. Sehr kompetenter freundlicher Arzt. Nun habe ich meine OP hinter mir, liege hier noch in der Klinik und bin weiterhin restlos begeistert. OP super gelaufen, 8 kg schon verloren und die Klinik selber brauch keinen Vergleich zu scheuen. Mitarbeiter/innen sind alle super nett, hilfsbereit und immer schnell für einen da. Es gibt auch immer ein "guten Morgen" oder "guten Tag" Wunsch, so wie man es eigentlich nur im Urlaub kennt. Fühle mich hier richtig heimisch und gut aufgehoben. Obwohl Zuhause fühle ich mich natürlich am wohlsten.
Ich war schon in zig Kliniken, mehrfach in Boberg, St. Georg, Reinbek, Marien-KH, AK Harburg, UKE, deshalb habe ich schon gute Vergleichsmöglichkeiten.

Ich habe meine Wahl nie bereut und würde hier immer wieder hergehen. Mich wundern nur die schlechten Kritiken und sind für mich nicht nachvollziehbar. Für Fragen stehe ich gerne unter : [email protected] zur Verfügung.

Nochmal vielen Dank an meine behandelnden Ärzte, speziell Chefarzt Dr. J. , sowie allen Schwestern und Pflegern...vielen, vielen Dank!

kompetente OP-Ärzte / Personal total überfordert und sehr unfreundlich

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Gefäßchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2009
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Meine Mutter wurde erfolgreich an der Aorta operiert. Dem Arztteam danken wir. Das Pflegepersonal ist total überfordert. Die Lernschwestern frech. Auch ein alter Mensch hat noch eine Würde. Dauer nach einem Klingeln bis zu 45 Min. Die Hose war dann voll. Des weiteren musste meine Mutter auf dem vollen Toilettenstuhl längere Zeit sitzen und sogar ihr Frühstück einnehmen. Das ist ein Skandal! Ein Bett im 4-Zimmer-Raum (nur Frauen) war nicht belegt und ein verwirrter Patient legte sich dort zum Schlafen. Nachdem meine Mutter dieses bemängelte, sagte man ihr, sie könne sich ja vor die Tür setzen und aufpassen. Patienten wurden auf die Toilette geschickt, obwohl sie ihre Notdurft gar nicht halten konnten. Flur und Toilettenraum waren total verschmutzt. Wo bleibt da die Hygiene.