KMG Klinikum Sondershausen
Hospitalstraße 2
99706 Sondershausen
Thüringen
47 Bewertungen
davon 16 für "Innere"
KMG-Sondershausen sehr zu empfehlen ,ich war sehr zufrieden.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr fachkundige und freundliche Ärzte und Schwestern
- Kontra:
- Sparmaßnahmen wirken sich sehr schlecht aus
- Krankheitsbild:
- Darmkrebs
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr nette Ärzte und Schwestern.Ich wurde sehr gut von dem leitenden Oberarzt über meine OP aufgeklärt,und auch nach meiner OP sehr gut behandelt.Vielen Dank nochmal an die Station 3.Der Staatliche Einfluss und die Einsparmassnahmen und Verordnungen versuchen die Ärzte und Schwestern so gut wie möglich zu bewältigen,aber der Sparkurs sollte nicht auf die Spitze getrieben werden.
Nie nach Sondershausen ins Krankenhaus
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Also ich kann dieses Krankenhaus nicht weiter empfehlen. Zum einen ein Saustall. Mein Vater kam mit Durchfallerkrankung in ein Isolierzimmer, er lag dort alleine. Er hat Pflegestufe drei. Der Umstand, das er sich noch etwas selber helfen konnte viel ihm dabei wohl auf die Füße, denn in der ganzen Zeit schaute nur sporadisch jemand ins Zimmer. So sah auch das Bett aus, die Bettwäsche wurde von uns Angehörigen gewechselt, sein Wasserglas zum trinken benutzte er fünf Tage, das ganze Zimmer war abgewirtschaftet.. Die Klobrille gelb, an den Tischbeinen klebten die Essensreste vom vorherigenPatienten . Es ist nicht alles mit Personalmangel zu erklären, es gab auf der Station auch einen FSJ ler. Der darf am Patienten nichts vornehmen , aber man könnte mal einen Lappen in die Hand nehmen. Und ein bisschen Empathie mit den Patienten täte den Schwestern gut. Ein älterer Mensch ist erst einmal mit allen zufrieden, der möchte keine Umstände machen , umso wichtiger ist ein Gespräch und ein freundliches Wort. Der Zweite Punkt ist das Ärztliche. Die Stuhlprobe meines Vaters steht seid Tagen auf dem Waschbeckenrand. Es ist nicht nötig zu wissen woher die Erkrankung kam . Null Interesse. Mein Fazit ist, wenn es sich vermeiden lässt , nie nach Sondershausen ins Krankenhaus. Oder hätte es sich geändert wenn es wie früher Vitamin B gäbe???
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Lungenentzündung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nachdem ich ein Anruf bekommen habe, das mein Vater mit dem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert, bin ich wie eine verrückte nach Sondershausen in die Klinik gefahren.
Ich stand völlig außer mir-da ich nicht wußte was los war.
Im Krankenhaus angekommen, stand ich da und wußte nicht wohin ( ichvwar noch nie in Sdh im Krkh) ,hab das Schild mit den Stationen übersehen.Ich lief hin und her.
Gott sei Dank kam die nette Dame von der Anmeldung, ich glaube Antje Theuerkauf.
Sie hat mich erstmal beruhigt und etwas zu trinken gegeben.Sie sah das es mir nicht gut ging. Dann schaute sie, auf welcher Station mein Vater lag.
Sie war so nett- Sie hat mich auf die Station gebracht. Ich danke ihr so sehr!
Auf Station angekommen wurde ich auch ganz nett von den Schwestern empfangen.
Sie haben gleich den Arzt gerufen und ich wurde direkt aufgeklärt.
Nach 2-wöchigen Aufhalt in der Klinik
ist mein Vater wieder völlig genesen!
Also vielen lieben Dank an alle Schwestern und Ärzte und vorallem Antje Theuerkauf!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Super Teamarbeit mit allen Ärzten und Pflegern
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Not OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater lag nach einer Not-OP 4 Wochen auf der INTENSIVSTATION im KMG Klinikum, davon 2 Wochen im Koma. Wir wurden vom ärztlichen Personal über den Stand informiert, auch dass es ganz knapp war und wir kaum Hoffnung hatten. Wir durften zu jeder Tag und Nachtzeit unseren Vater besuchen und beistehen. Bei jeder klitzekleinen Frage standen uns das durchaus freundliche und zuvorkommene Personal von Ärtzen und Pfleger zur Seite. Es wurde alles getan, damit es unserem Vater besser geht, auch wenn das ein langer Weg war.
Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, für den unermütlichen Einsatz von jedem in diesem Team. Ihr wart alle einfach GROßARTIG...
Super Notaufnahme Sondershausen
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Ausgezeichnetes Pflegefachpersonal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brustschmerzen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Super Notaufnahme!!
Ich wurde durch den Rettungsdienst wegen Brustschmerzen und Luftnot in die Notaufnahme nach Sondershausen eingeliefert. Es wurde kurz und knapp das Wichtigste erfragt. Trotz das die Notaufnahme sehr überfüllt war, ging es SOFORT los mit einer Nadel in den Arm, Blut wurde mir abgenommen und untersucht, ein EKG wurde gemacht und ein Arzt kam auch sofort.
Ich hatte zum Glück keinen Herzinfarkt und mit paar Medikamenten über die Nadel im Arm ging es mir schnell besser.
Vielen Dank an Pfleger Jonas und Schwester Cornelia. Sie haben eine Ruhe ausgestrahlt und dennoch sehr zügig Hand in Hand gearbeitet. So wie man es sich von einer Notaufnahme wünscht.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Tolles Team, jeder einzelne)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (100 %)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Mehr als zufrieden)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (100%)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Hammer Team der Intensiv
- Kontra:
- Nichts
- Krankheitsbild:
- Lungenentzündung / Anämie
- Erfahrungsbericht:
-
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Das Wohl des Patienten zählt nicht
- Krankheitsbild:
- Wasser in den Beinen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Behandlung
- Krankheitsbild:
- Apoplex
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Wer kann, sollte dieses Krankenhaus meiden. Mein Mann wurde mit einem Schlaganfall eingeliefert. Da dieses KH sich darauf nicht spezialisiert hat und weder entsprechende Ärzte noch Geräte hat, war der Wunsch einer Verlegung. Dieser Wunsch wurde mehrfach abgelehnt. Mein Mann wurde falsch behandelt, denn er hat falsche Medikamente bekommen, welche nach 11 Wochen 2 weitere Schlaganfälle auslöste! Auch hier wurde er stationär aufgenommen, aber es wurde nichts gemacht. Es wurde sogar vergessen, ihm abends die Tabletten zu geben!!! Wir sind dann eigenständig nach Erfurt gefahren und da wurde er richtig auf den Kopf gestellt! Und jetzt wissen wir viel mehr und er hat die richtigen Medikamente bekommen!!!
So lange ich es noch frei entscheiden kann, werde weder ich noch meine Familie dieses Krankenhaus jemals wieder als Patient betreten!!!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Nichts
- Kontra:
- Frech und Inkompetent
- Krankheitsbild:
- Starke Bauchschmerzen und sehr starke Kopfschmerzen auf der Stirn.
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war Anfang August'18 auf der Inneren Station da ich vom Hausarzt eine Einweisung zum durchcheken hatte.Das Personal war sehr unfreundlich. Ein Beispiel, als in der ersten Nacht eine Krankenschwester ins Zimmer kam und mir immer zu sagte das ich noch mehr trinken solle und ich ihr darauf antworte, das ich die ganze Zeit Wasser trinke, bekam ich von ihr die Antwort, " es sei ja nicht ihr Arsch"! Und als ich dann entlassen wurde, sagte man mir das sie nichts gefunden hätten trotz einem CTG und einer Darmspiegelung. Mit dem Arzt Brief bin ich dann zu meiner Hausärztin da meine Kopfschmerzen immer noch so stark sind. Sie hat mir gesagt das ich eine Entzündung habe. Und im Krankenhaus haben sie nichts gefunden. Ich empfehle das Krankenhaus in Sondershausen niemandem und ich werde dort auch niewieder hingehen!!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Schlechte Behandlung, Essen vom Vortag serviert bekommen!
- Krankheitsbild:
- Massive Bauchschmerzen, Erbrechen etc
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich lag vor kurzem im Krankenhaus mit massiven Bauchschmerzen, Erbrechen etc (die Ärzte haben nie heraus bekommen was es war). Und den Vorletzten Tag an dem ich dort war habe ich geklingelt,weil mir schlecht war (der Arzt hat gesagt ich solle Klingeln wenn mir übel ist) da saß ich am Tisch und die Schwester kam rein sie fragte "was ist den los?" Und ich so "mir ist sehr schlecht" da fragte sie " dann legen sie sich hin" und ich nur so " ich habe bis eben gelegen, deswegen hab ich mich aufgesetzt, weil es dann meist besser wurde" da sagt die Schwester "ok, ich gebe dem Arzt Bescheid" und ging raus. Kurz darauf bin ich mit leerem Tropf auf das WC gerannt um mich zu Erbrechen und klingelte, da kam die gleiche Schwester rein und fragt mich so dreist "haben sie sich den Finger in den Hals gesteckt" und ich darauf nur " Nein das habe ich nicht, ich habe eben schon gesagt das mir richtig schlecht ist!" Da ging sie wieder raus. Ich ging aus dem Bad raus und setzte mich auf das Bett, da kam die Schwester mit einem Tropf rein und und schloss in an, dann geht sie wieder raus aber bevor sie die Tur geschlossen hat kam sie nochmal rein und Fragte mich "Kann es nicht sein dass sie doch schwanger sind???". Also das nächste mal werde ich nicht wieder in dieses Krankenhaus gehen. Zu dieser Geschichte kommt noch hinzu das ich öfters klingelte und sagte das ich Schmerzen habe, aber ich bekam nie wirklich Schmerzmittel gegen meine Schmerzen geschweigeden wurde immer gesagt das der Arzt vorbei kommt und mir Medikamente gibt aber das ist auch nie geschehen. Ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Krankenhaus!!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden (Sauberkeit ist nicht vorhanden)
- Pro:
- Bemühungen einzelner Ärzte, die aber anscheinend kein Mitspracherecht haben.
- Kontra:
- Überfordertes, zum Teil sehr unfreundliches Personal
- Krankheitsbild:
- Krebs mit Methastasen in der Lunge, Herinfarkt, Niereninsuffiziens
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Mutter wurde mit schwerer Krankheit und akuter Luftnot auf die Innere Abteilung eingeliefert. Dort wurde festgestellt, dass sie eine Lungenentzündung hat..Nach Gabe von Antibiotika und Sauerstoff wurde sie viel zu früh entlassen( Aussage eines Mitarbeiters)unter dem Versprechen, dass sie 3 Tage später ein Sauerstoffgerät bekäme.Nichts tat sich.Sie wurde wieder eingeliefert auf die Intensivstation. Dort wurde erneut eine Lungenentzündung festgestellt. Nach einem Tag kam sie wieder auf die Innere. Dort erlitt sie erneut Luftnot. Mehrfaches Klingeln und Hilfesuchen einer Mitpatientin wurden nicht beachtet.Nur durch einen Zufall (eine Arztin der Intensivstation lief über den Flur) wurde meiner Mutter geholfen.Ich bin fassungslos.
Und das ist nicht meine erste schlechte Erfahrung.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- nichts
- Kontra:
- unhygienisch, unfreundliches Personal, unkompetent...
- Krankheitsbild:
- Wasser im ganzen Körper
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin Angehöriger und möchte hier meine Erfahrungen veröffentlichen.
Mein Onkel wurde aufgrund des übermäßigen Anteils an Wasser in das DRK Krankenhaus eingeliefert. Bei meinen Besuchen auf Station 8 stellte ich folgendes fest: Unsauberkeit der Zimmer(Fußboden klebte einige Tage); Patient größtenteils selbst überlassen(dabei kam es zu einem Unfall im Zimmer mit schwerwiegenden Rückenproblemen etc., welche nicht beachten wurden waren). Dieser Unfall geschah in der Nacht und wurde Mangels unzuverlässigen Personals sowie durch Verletzung der Aufsichtspflicht bemerkt!!!
Nach Neun Tagen wurde mein Onkel entlassen und ihm Ging es hinterher(heute noch)schlechter als er eingeliefert wurden war.
So viel zu diesem Klinik vom DRK!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- alle anderen Abteilungen sind super - aber der 8 mangelt es an allem
- Kontra:
- unfreundlich, nicht einmal das Zimmer gewischt, beim klingeln viel Zeit einplanen !
- Krankheitsbild:
- Innere Abteilung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Also Station 8 ist wirklich nicht empfehlenswert. Ich habe eine so unfreundliche Krankenschwester erlebt, dass es mir ein Rätsel ist wie sie in diesen Beruf kam. Beschimpft einen dass man noch 20 mal klingen kann, und trotzdem der Arzt keine Zeit hätte. Notaufnahme geht immer vor ( ach nee, wie gut dass sie wenigstens das wusste ) jedoch kann man dass aber auch auf eine freundliche und liebenswerte Art sagen, ohne voll genoelt zu werden, nur weil sie die Neuzugänge nicht schafft. Aber allen Anschein nach, wird auf Station 8 keine Freundlichkeit bzw. Mitgefühl gekannt.
Ich lag schon auf mehreren Stationen in dem Krankenhaus unter anderem auch auf Station 6 zur Entbindung und überall war es wirklich toll, nette Schwestern, super Ärzteteam und klasse Beratung.
Bis auf die Station 8 und diese unfaehige Krankenschwester. Dass geht gar nicht, sie sollte den Beruf zum Bestattungsinstitut wechseln - da ist sie besser aufgehoben.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- guter ausblick
- Kontra:
- genervte ärzte und schwestern
- Krankheitsbild:
- gallen op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
ausländische ärzte überfordert, wenn man fragen hat zur op bzw. auch danach wird man noch gefragt "WARUM STELLEN SIE DIESE FRAGE ?" visite im schnelldurchlauf, ärzte machen sich rar hat man fragen zwischendurch was man zur visite vergessen hat ( weil hecktik ) findet man keinen arzt im ärztesprechzimmer auch nicht für den rest des tages. stationspersonal TEILS unfreundlich, arrogant und nicht sehr hilfsbereit wenn man DRINGEND hilfe benötigt (nicht alle) raucherpausen (in der nachtschicht ) einzuhalten ist oft wichtiger als auf das klingeln von patienten zu hören. hat man fragen zu medikamenten die vergeben werden (man möchte ja wissen WOFÜR und WAS man nimmt ) wird lasch geantwortet "hat der arzt verordnet EINFACH nehmen ja" oder schwestern hören zur visite nicht so genau hin und ziehen dann ihr eigenes ding durch so wie SIE es für richtig halten.
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (laut ausgehangenem Zeitungsartikel -top 10 in thüringen -wahrscheinlich ein Aprilscherz)
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- verpflegung,teils sehr freundliches und hilfsbereites personal
- Kontra:
- schlechte zusammenarbeit pflegepersonal-arzt
- Krankheitsbild:
- gallen-op
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meiner Frau wurde vor 2 Wochen die Gallenblasse entfernt,laut Infoblatt Routine-op. In diesem Krankenhaus wahrscheinlich nicht in Richtung Nachversorgung.Angefangen von nichtvorhandener Darmtätigkeit bis 11 Tage nach Op(unerträgliche Schmerzen, da Gase nicht entweichen können,die einerseits auf natürl.Wege entstehen andererseits Gase die zu "Aufpumpen "des Bauches für die Op verwendet werden),bis zur Entzündung der Bauchdecke,weil Wundflüssigkeit nicht komplett in den Drainagebeutel lief ,sondern sich auch unter der Haut verteilte. Laut unserem Hausarzt wäre eine Darmspülung eine der ersten Maßnamen,um die im Darm festsitzenden Gase zu beseitigen,aber warum denn ,Tabletten sind da einfacher zu handhaben. Meine frau wurde mit Scherzen nach 10 Tagen entlassen,2 Tage später brachte ich sie in die Notaufnahme, wegen total aufgeblähten Bauch(kaum darmtätigkeit vorhanden,körper wegen op-gas geschwollen) und Schlaflosigkeit wegen der damit verbundenen Schmerzen. Beim Personal angesprochene Schmerzen werden teilweise nicht dem Arzt weitergeleitet oder Anweisungen vom Arzt werden nicht umgesetzt. Für so einen "Service"zahlen die Krankenkassen und Patienten noch viel Geld.Natürlich sind positive Ausnahmen hinsichtlich Personal zu erwähnen,aber eher selten. Wahrscheinlich muss man heut zu tage privat versichert sein um anständig versorgt zu werden!!!
Innere
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden (auf Station 8 herrscht dringend Handlungsbedarf der Verantwortlichen.)
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (da Ärzte sich rar machen auf der Station)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden (Weil selbst die Schwestern nicht wussten welche Medikamente sie bringen und für welchen Patient diese gedacht sind)
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Da diese Station scheinbar keine führende und leitende Hand hat.)
- Pro:
- schöne aussicht über die Stadt
- Kontra:
- unfreundlich, unsauber, trotz neuer Toilettenbereichen, Visiten fallen kommentarlos aus, Pflegepersonal stellt anscheinend eigenständig Befunde die sie Durchsetzen.
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
- Unsauber
(Reinigungspersonal, wischt nur im Schnellduchrlauf durch - Kaffeflecken an den Patientenschranktischen haben bestandsschutz)
- Unhöfliches und unzuverlässiges Personal das eigene Befunde erstellt. So wird man eben von den Schwestern zum Diabetiker erklärt wenn Patenten direkt nach etwas süßem die Zuckerwerte erhöht sind. (obwohl kurz zuvor Kuchen und gezuckerte Erdbeeren genascht wurden die wir mitbrachten)
Man spürte regelgerecht "und das als Besucher der Patienten" das das Personal für Ihr Geld hier auch noch arbeiten muss.
- Visiten Sporadisch (Die für Montags angekündigte Chefvisite viel kommentarlos aus)
- Scheinbar kein fester ansprechbarer Stationsarzt.
Alles in allem Versagt diese Station (übrigens als einzige des gesamten Krankenhaus) in allen Bereichen.
- Das Essen schmeckt nicht so wie daheim aber ist OK sofern man etwas bekommt. beim Abendbrot könnt man meinen es fehlt die Hälfte an Belag für das Brot.
- Patienten müssen 4x nachfragen (z.Bsp. bezüglich Katheder entleerung bis aus einem "ich komm gleich wieder" eine erfolgreiche Tat wird.
Viele Andere Patienten die schon auf dieser Station lagen, mit denen ich ins Gespräch kam bestätigten mich in meinen ansichten. Da diese die gleich Erfahrungen machten aber komischerweise betrifft es nur diese eine Station des DRK, das sollte den Verantwortlichen mal zu denken geben.
Markarber bzw. gefährlich Patienten bekommen Medikamente gebracht die für den Nachbarpatienten gedacht sind, Und auf Fragen bei neuen Tabletten für was die sind kommen wiedersprüchliche Aussagen wie zuerst "Tablette gegen Zucker" dann soll sie aner "Gegen hohen Blutdruck sein" Hier ist Gefahr in Verzug.
1 Kommentar
Liebe*r Fricke2,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der fachkundigen und freundlichen Betreuung durch unsere Ärzte und das Pflegepersonal so zufrieden waren und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung und Ihre Empfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Gesundheit und hoffen, dass Sie weiterhin auf Ihre positiven Erfahrungen zurückblicken können.