Überfordertes Personal
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
- Pro:
- Fällt mir nichts ein.....
- Kontra:
- Sehr lautes Krakenhaus
- Krankheitsbild:
- Magen - Darm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Als Notfall an einem Samstag die Notaufnahme aufgesucht. Bin zwar von der Schwester sofort im Behandlungszimmer aufgenommen worden, aber bis ein Arzt gekommen ist hat es fast zwei Std. gedauert. Geht garnicht.War als Privatpatient da. Chefarzt oder sein Vertreter habe sich überhaupt nicht gezeigt. Freundlichkeit und Service lassen sehr zu wünschen übrig. Extrem lauter Geräuschpegel auf den Stationen. Patienten welche sehr Krank waren haben Nachts zur Beobachtung auf dem Flur gelegen. Gehts noch? An Schlaf war weder am Tag, noch in der Nacht zu denken .Den ganzen Tag knallen irgendwelche Türen. Einen Arzt bekommt man nur einmal am Tag zu sehen. Lächerlich. Würde nie wieder dieses Krankenhaus aufsuchen.


1 Kommentar
Dass man sich darüber beschwert, dass man in einer Notaufnahme mit Bauchschmerzen mal zwei Stunden warten muss und als Notfallpatient am Wochenende keinen Chefarzt zu sehen bekommt, das ist ja wieder mal typisch Privatpatient!!!
Gehen Sie doch mal am Samstag in die Notaufnahme einer Uni-Klinik. Wenn Sie da nicht lebensbedrohlich krank sind, warten Sie auch locker mal 4 bis 6 Stunden, wenn Sie Pech haben. Und einen Chefarzt bekommen Sie da auch nicht zu Gesicht, selbst wenn Sie nackt auf dem Tisch tanzen.
Das ist in der Notfallmedizin eben so. Es wird nicht der zuerst behandelt, der zuerst kommt oder der zuerst schreit, sondern der, der die Notfallbehandlung am dringendsten braucht.
Wenn Sie das stört, dann müssen Sie sich einen Leibarzt kaufen. Oder Ihr eigenes Krankenhaus...