Euregio-Klinik Nordhorn

Talkback
Image

Albert-Schweitzer-Straße 10
48527 Nordhorn
Niedersachsen

23 von 43 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
weniger gute Erfahrung
Qualität der Beratung
weniger gute Beratung
Medizinische Behandlung
weniger gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
weniger gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
weniger gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

43 Bewertungen davon 5 für "Unfallchirurgie"

Sortierung
Filter

Betreuung Notaufnahme

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2020   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Unfallverletzungen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In der Notaufnahme eingeliefert worden. Die Untersuchung erfolgte nach einem festgelegten Ablauf. So, dass auch alle Verletzungen entdeckt bzw. ausgeschlossen werden konnten. Dies gab ein gutes Gefühl.

Danke!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Nettes Personal
Kontra:
----
Krankheitsbild:
Fingerquetschung,Verdacht auf Bruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Vielen Dank für die schnelle Hilfe bei meinem Sohn heute.
Sehr nettes Personal,von Anmeldung bei der Hausärtlichen Vertretung(war falsch von mir),dort die Anmeldung,die Ärztin.
Dann in der Notfallambulanz die Anmeldung.
Dann die Arthelferin,der Arzt.
Und die Dame von Röntgen.
Super Team.
Wir sagen: D A N K E!
7.10.2017 ca.16:00-18:00

Notaufnahme

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Kein Arzt zugegen
Krankheitsbild:
Knieprellung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:

Ich war heute in der Notaufnahme, weil ich eine Prellung am Knie hatte. Nach ca. 20 Minuten bin ich auch schon ins Behandlungszimmer gekommen. Da habe ich 1,5 Stunden gewartet. In dieser Zeit habe ich nur einen Arzt gesehen, der sich um eine Patientin gekümmert hat. Als er an meinem Raum vorbeilief, fragte ich ihn, ob er mich auch eben untersuchen könnte. Er verneinte dies und verschwand wieder. Die Krankenschwestern am Empfang waren auch recht schnippisch. Ich bin dann wieder gegangen. Dann muss ich morgen zu einem andren KH... sehr schwach. ???? Ich frage mich, warum nicht zumindest ein Arzt für die Notaufnahme verplant wird. Weil die Leute auch wichtig sind.

KATASTROPHE

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 21   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Man weiß es nicht...
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

KATASTROPHEN KRANKENHAUS
DA ES VIEL ZU VIEL ZU SCHREIBEN WÄRE, WÄRE ICH DANKBAR WENN SICH JEMAND BEI MIR MELDET.
JEMAND DER ETWAS ZU SAGEN HAT.
UND ES WÄRE NETT, WENN ICH NICHT MIT DIESEN STANDARD TEXTEN ABGESPEIST WÜRDE
EINE SEHR ENTTÄUSCHTE UND UNZUFRIEDENE ANGEHÖRIGE

Mal wieder wurde der Ruf bestätigt!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Unfallchirurgie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2014   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Der Teufel ist sicherlich freundlicher.)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ein taubstummer Blinder ist kommunikativer als die.)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Das kann jedes Kind besser.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Versinkt im Chaos.)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Unsauber und unfreundliche Gestaltung (typisch Krankenhaus))
Pro:
man kann sich selbst entlassen
Kontra:
einfach alles schlecht
Krankheitsbild:
Schleimbeutelentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin sowas von enttäuscht und sauer... !
Aufklärung über das was untersucht wird, ist so gut wie nicht vorhanden und der Arzt konnte nicht mal richtig Deutsch. Auch wurde keine komplette Diagnostik vorgenommen, denn es wurde z.B. kein CT gemacht, was gezeigt hätte, das die Kniescheibe aussah wie ein Fransenteppich (also einen Knorpelschaden erlitten hat) Und was die Drainage, die ins Knie gelegt wurde, hatte ich mehr Ahnung als der Arzt, obwohl ich nur ein Leihe bin. Er meinte es wäre nur eine Spülung...! Ja, ein dreck war das.
Auch die Wunde wurde laut einem anderen Arzt unnötig weit geöffnet. Seine Meinung war, dass da wohl ein Paar Assistenzärzte an meinem Knie nähen geübt haben. Außerdem sollte das ambulant gemacht werden und raus kamen fünf Tage stationärer Aufenthalt, in denen man nur vor der OP am ersten Tag und am letzten Tag 10 Minuten vor der Entlassung einen Arzt gesehen hat.
Die Nachsorge lässt auch zu wünschen übrig. Laufe heute, fast 2 Jahre nach dem ganzen immer noch mit Schmerzen, kaputter Kniescheibe und blauem Nahtmaterial im Knie herum.
Ich persönlich würde lieber überall anders hingehen als nochmal in diese "Klinik", den hier herrscht nur Chaos, Unkompetenz und Unfreundlichkeit. Es vermittelt das Gefühl, als stände der Patient an letzter Stelle.