|
Propagandaminister berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Einige Schwestern auf Station sind sehr unfreundlich, nicht hilfsbereit, genervt von ihrer Arbeit und äußern sich negativ über Patienten und deren Angehörigen wenn sie sich alleine unter sich fühlen... ????
Hygiene und Sauberkeit ist mangelhaft bei bettlägrigen Patienten.
Sehr geehrte/r Rezensent/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir vollziehen Ihr Anliegen intern nach. Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail an [email protected]. Freundliche Grüße aus der Klinik Naila!
Hatte einen Sturz auf den Kopf nehme lixiana 60mg ist mir leider öfter passiert in letzter Zeit stürze und Verletzungen not OPs usw. Der Arzt heute hat die Behandlung bzw. Nötigen Untersuchungen abgelehnt mich vergönnt und Unterstellungen genacjt würde lügen usw. Wurde alles für die Polizei und Ärztekammer aufgenommen.nie wieder obwohl die kardiologin und Chirurg und chirurgischen immer sehr nett und zuvorkommend waren. Aber dieser spezielle Arzt ist unter aller Kanone.
Sehr geehrte/r Rezensent/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir vollziehen Ihr Anliegen intern nach. Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail an [email protected]. Freundliche Grüße aus der Klinik Naila!
|
sonni69 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
keine "Fließbandbehandlung"
Kontra:
Krankheitsbild:
Narbenbruch
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vom 20.02. bis zum 23.02.23 war ich stationär in der Klinik Hochfranken in Naila. Check-in, Check out problemlos, bestens durchorganisiert. Dazwischen Op Narbenbruch, entstanden nach radikaler Prostatektomie in einer anderen Klinik. Ich war rundum begeistert von der optimalen Betreuung durch Dr. Zechel mit seinem Team. (sowohl fachlich als auch menschlich). Es wurde auf alle meine Fragen eingegangen und zudem wurde ich umfassend über die weitere Behandlung (Verhaltensregeln) informiert. Selten eine so erstklassige, souveräne und präzise fachärztliche Problemlösung erlebt!
Sollte ich wieder (hoffentlich nicht) aus gesundheitlichen Gründen in einer Klinik stationär behandelt werden müssen, so ist Naila für mich die erste Anlaufadresse.
herzlichen Dank für Ihr durchweg positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik so gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne geben wir das Lob an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
|
Galle227 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Behandlung super
Kontra:
Gibt es nichts
Krankheitsbild:
Gallenblase Entzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam 3.4. abends mit hohen Entzündungswerten in die Notaufnahme. Es wurde sich sofort um mich gekümmert. Am nächsten Tag wurde ich an der Galle operiert. Das gesamte Personal war so hilfsbereit, herzlich und kompetent. Vielen Dank nochmals für die super gute Betreuung.
Sehr geehrte/r Galle227, vielen Dank für das tolle Lob, das wir gerne an unsere Mitarbeitenden weitergeben! Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus der Klinik Naila.
|
Eviva2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2023
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Alles super
Kontra:
Krankheitsbild:
Coxarthrose
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Termin zur Hüft Op.Sehr gute Aufklärung des CA.Freundliche Aufnahme statonär. Verständliche Aufklärung der Anästhesie.Während des ges. station. Aufenthaltes auf Stat 03 sehr aufmerksame Betreuung.Dys Essen sehr gut und schmackhaft. Sauberkeit ohne Beanstandung. Physio sehr gut. I h kann KH Naila nur empfehlen. 10 Sterne für mich ! Schliesslich ist es kein 5 Sterne Hotel.
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserer Klinik so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns sehr über Ihr durchweg positives Feedback und geben das Lob gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
|
Michel1972 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Moderne Zimmer Freundliches Personal
Kontra:
Nichts
Krankheitsbild:
Erysipel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wahr im Dezember 21 für 2 Wochen auf der Station 01 (Chirugie)in der Klinik, und kann nur positives berichten.
Bei der täglichen Visitte haben sich die Ärzte die Zeit genommen, und Mir meine Fragen so beantwortet, das ich als medizinischer Laie sie auch verstanden habe.
Die Pflegekräfte sind von der Azubine bis zur Stationsleitung freundlich und motiviert. Sie haben immer ein offens Ohr und stehen eine hilfreich und mit Ratschlägen zur Seite.
Auch das Essen wahr gut, die Menüassistentin bespricht mit eine den abwechsungsreichen Speiseplan, hier kann man beim Mittag- und Abendessen aus 3 Gerichten auswählen. Beim Mittagessen hättes es manchmal der eine oder andere Löffel mehr sein können aber es wahr ausreichent.
Für meinen Geschmack wahr das Essen gut und wenn jemand Mäckert sollte er erstmal auf seine Teller zu Hause schauen was da drauf ist!
Für mich wahr der Aufenthalt angenehm, Danke nochmal an der Team der Station 01.
Ich Kann das Haus nur empfehlen,und sollte es meine Gesundheit weiter mal nicht so gut mit mir meinen komme ich gerne wieder nach Naila
|
Niewieder2020. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 20
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Negativ
Kontra:
Negativ
Krankheitsbild:
Notaufnahme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Keine Empfehlung sollte mit Schmerzen nach einer Stunde Wartezeit nochmal 5-6 Stunden warten! Andere neue Patienten und Klinikpatienten wurden in dieser Stunde 5x vorgezogen. Als ich fragte sagte sie kann man nichts machen. Ich wäre sage und schreibe n0ach 21 Uhr heim gekommen und war mittags da! Ein anderes Krankenhaus sah die Dringlichkeit und nahm mich sofort an. Prüft die Resonanzen.. sie lügen nicht..
Die Ärzte sind sehr engagiert, kompetent, freundlich und um das Wohl der Patienten bemüht. Dies gilt auch für viele Schwestern und das weitere Personal.
|
bw51 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Drei Betten im Zweibettzimmer schmälern den Gesamteindruck.)
Pro:
Kontra:
Einige Schwestern fühlen sich als Halbgötter in Weiß und nutzen aufgrund des Personalmangels ihre Position gnadenlos aus.
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich wurde Aufgrund akuter Probleme des Magens und der Galle im Dezember 2019 in die Notaufnahme der Nailaer Klinik eingeliefert. Der Neubau der Klinik ist im Dezember 2019 in Betrieb genommen worden. Deshalb ging es in den ersten Tagen mitunter noch Drunter und Drüber. Zweibettzimmer wurden während meines einwöchigen Aufenthalts dreimal in Dreibettzimmer verwandelt, das war und ist in dieser Klinik kein Einzelfall. In den Zweibettzimmern sind jedoch u.a. nur zwei Schränke vorhanden. Mit drei Betten bestückt gibt es dann dort keinen einzigen Stuhl für Besucher und nicht mal einen Garterobeständer.
|
SilviaM. berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Sprunggelenksfraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 10.08.18 habe ich mir eine Sprunggelenksfraktur zugezogen. Im Krankenhaus Naila wurde ich gut aufgenommen und betreut. Ein dickes Lob an das Operationsteam und die behandelnden Ärzte. Nicht zu vergessen auch an die Krankenschwestern der Station 3, die unermüdlich und geduldig alle Situationen rund um die Patienten meistern. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde mich jederzeit dort wieder behandeln lassen.
|
Babsy1975 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 18
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Sehr freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Fraktur
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich lag vor ca.10 Tagen in der Klinik Naila. Ich hatte mir den Fuß gebrochen. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Von der Notaufnahme,über die Röntgenabteilung,dem Fahrdienst,dem gesamten Personal der Stat.3,der Anästhesie und der Intensivstation wurde ich immer sehr nett,freundlich,kompetent und hilfsbereit betreut und behandelt. Sollte ich nochmals Hilfe benötigen,würde ich immer wieder nach Naila gehen.
|
Neo94 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Alle freundlich trotz Unterbesetztung
Kontra:
Das mit dem Termin hat nicht so geklappt. Aber sowas passiert.
Krankheitsbild:
Abszess
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich bin auf Grund eines Abszeses am Samstag in die Notaufnahme. Nach langer, aber vertretbarer, Wartezeit wurde der Abszess gespalten und ein Termin für Monatag um 9Uhr zur OP vereinbart. Das mit dem Termin hat nicht so geklappt. Zur OP wurde ich dann so um 3 Uhr ca. abgerufen. Doch alle waren freundlich, schönes Haus, alles sauber, unterbesetzt wie allen anderen Kliniken auch und nach der OP konnte ich direkt nach Hause.
|
Haha1 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gesamtes Personal
Kontra:
Nix
Krankheitsbild:
Narbelbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Super beratungsgespäch, sehr kompetentes Personal,super freundlich. Der Patient wird als Mensch und nicht als Nr gesehen. Sehr weiter zu empfehlen komme immer wieder gerne.
|
SchwarzenbachamWald berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 15
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden (Übergabe gibt es wahrscheinlich nicht)
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Der schöne Park, große helle Zimmer, Ärzte suchten so lange bis was gefunden wurde und mir endlich geholfen werden kann
Kontra:
dusche auf dem Gang, auch das ich drei Stunden auf Schmerzinfusion warten musste
Krankheitsbild:
Bauchschmerzen linke Seite
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam am 18.06.2015 per Noteinweisung vom Hausarzt wegen starker, einseitiger Bauchschmerzen in die Notaufnahme. Zuerst wendete ich mich an die Patientenaufnahme, wurde sehr freundlich behandelt. Die Mitarbeiterin rief in der Notaufnahme an währenddessen ich schon dorthin unterwegs war. Als ich ankam wurde ich sofort von zwei nette und kompetente Fachschwestern empfangen. Alles wurde sofort untersucht. Es dauerte nicht lange als anschließend ein Arzt kam. Eine Stunde nur dann kam ich auf Station 4. Die Schwestern und Pfleger waren immer sehr freundlich und sehr kompetent. Genauso wie die Oberärzte und Assistentsärzte auf Station 4. Es war ein Rätsel woher die starken Schmerzen kommen, aber die Ärzte gaben nicht auf und suchten weiter. Woanders hätte man mich am nächsten Tag wieder heim geschickt mit schmerzen und ungeholfen. Aber hier war es zum Glück nicht so. Acht Tage war ich dort, hinge zweimal am Schmerztropf, die Ärzte schickten mich anschließend auf Station 5 zur Gynäkologischen Untersuchung wo man endlich eine Verdachtsdiagnose hatte. Endometriose. Nächste Woche Donnerstag 23.07.15 wird ambulant eine Lapraskopie durchgeführt und ich hoffe bald Schmerzfrei zu sein. Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Station 4 und großes Dankeschön an die Oberärzte der Chirurgie Station 4. Ich weiß wo ich gut aufgehoben bin wenn ich wieder erkranken sollte.
|
siki66 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
kompetente Ärzte und Schwestern, schmackhaftes Essen
Kontra:
keine Dusche im Zimmer
Krankheitsbild:
Cholecystitis
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Am 27.10.2014 wurde mir die Gallenblase entfernt.Die OP verlief komplikationslos und ich war selbst überrascht, wie schnell ich wieder auf den Beinen war. Die Schwestern und Ärzte auf Station 4 waren sehr kompetent und freundlich.Die Ärzte sprachen alle deutsch(was ja heute nicht mehr unbedingt selbstverständlich ist) und ich habe mich gut aufgeklärt und versorgt gefühlt. Vielen Dank nochmal für die gute Betreuung.
|
Prozero berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2014
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Service, Wartezeit, menschliche Betreuung
Kontra:
keine Dusche im Zimmer
Krankheitsbild:
Keim
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach einer Entfernung eines Blutergusses habe ich mir bei der Nachbehandlung 4 Tage nach der OP beim Hausarzt einen Keim eingefangen. Die Schmerzen wurden stündlich schlimmer, schließlich bin ich ins KH Naila gefahren und wurde sofort operiert. Ich war vom gesamten Team absolut überzeugt, weder Schwestern, noch Ärzte haben Fragen unbeantwortet gelassen, noch kann ich irgendetwas am Service monieren. Jeden Tag wurde ich gefragt, was ich essen möchte und konnte aus verschiedensten hochwertigen Gerichten wählen. Uns ist schon oft aufgefallen, dass hier die Betreuung und der Service noch menschlich ist und man nicht mit gewinnorientierten BWL'ern zu tun hat.
Ich kann das Krankenhaus jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen.
Obwohl das Krankenhaus nichts mit der nachträglichen Komplikation zu tun hatte, hat sich mein Arzt noch einmal persönlich bei mir entschuldigt.
|
sheba2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
darmverschluss
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
ein ganz grosses lob an die intensivstation,sagenhaftes personal ,ärzte ,schwestern, alle sehr mitfühlend ,haben sofort auf jeden wunsch von mir reagiert, sie machten alles damit ich keine schmerzen nach der op hatte,ich fühlte mich da super aufgehoben und versorgt, auch das essen war sehr gut als ich dann auf die normale station kam,nochmals für alles vielen dank. dieses krankenhaus kann ich nur weiterempfehlen. ich war vom 15 bis 30 oktober 2012 dort und kann das krankenhaus sehr empfehlen denn da wird man als mensch behandelt und nicht als nummer
|
Ilma57 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2012
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Im Januar 2012 brach ich mir zu Hause den Oberarm. In der Notaufnahme des Klinikums Naila wurde ich sofort fachmännisch versorgt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich kam auf Station 3, wurde am nächsten Tag operiert und blieb eine Woche dort. Vom ersten bis zum letzten Tag fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Ich lag in einem 2-Bett- Zimmer, welches ausreichend groß war. Es gab einen Fernseher, aber keine Dusche. Beim Essen gab es Menuewahl, auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Medikamentös wurde ich gut versorgt, ich bekam eine Schmerzpumpe und Infusionen sodass ich über Stunden fast schmerzfrei war. Täglich kam ein Mitarbeiter von der Anästhesie um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Krankengymnastik wurde am zweiten Tag nach der OP verordnet, so dass ich gleich mit der Mobilisierung meines Armes beginnen konnte. Das Personal war immer freundlich und geduldig. Ich hatte das Gefühl, als Patient wahr-und ernstgenommen zu werden. Dass keine Dusche im Zimmer ist hat mich nicht gestört. Frisch operiert hätte ich sowieso nicht duschen können. Viel wichtiger war mir die Kompetenz der Ärzte und des Pflegepersonals. Ich werde dieses Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.
|
Leonel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2008
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
kompetente Ärzte und Personal;ruhiges Umfeld
Kontra:
keine Dusche auf dem Zimmer;grundsätzlich keine Fernseher
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich befand mich im September 2008 aufgrund einer Schilddrüsenoperation auf der Station 3. Die Vorbereitung und Aufklärung hinsichtlich des Eingriffes wurde kompetent durch die betreffenden Ärzte erklärt. Sehr freundliches Personal, die auch die Privatssphäre akzeptiert. Sehr seriös. Die Zimmer sind ausreichend gross mit Badezimmer, aber ohne Dusche! Fernseher gibt es grundsätzlich nicht ,aber auf Wusch für Privatpatienten. Das Essensangebot ist reichlich und vollkommen ausreichend. Ich kann mich auf diesem Wege bei den betreffenden Ärzten und dem Personal nur bedanken. Machen "Sie" weiter so! Sehr gemütlich und modern eingerichtete Cafeteria.
1 Kommentar
Sehr geehrte/r Rezensent/in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir vollziehen Ihr Anliegen intern nach. Für ein persönliches Gespräch stehen wir gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns dafür eine E-Mail an [email protected]. Freundliche Grüße aus der Klinik Naila!