Städtisches Krankenhaus Maria-Hilf

Talkback
Image

Am Schönschede 1
59929 Brilon
Nordrhein-Westfalen

31 von 47 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
recht gute Erfahrung
Qualität der Beratung
recht gute Beratung
Medizinische Behandlung
recht gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

47 Bewertungen davon 3 für "Kardiologie"

Sortierung
Filter

Sehr konzentriertes und fokussiertes medizinisches, als auch pflegerisches Personal

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2024   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr, sehr freundliches Personal
Kontra:
Das Essen war nicht so der Hit, das geht besser.
Krankheitsbild:
Vorhofflimmern
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

In der Zeit meines Aufenthaltes herrschte im Krankenhaus ein erhöhtes Patientenaufkommen durch sehr viele Erkältungs-und Atemwegserkrankungen. Dadurch verzögerte sich manche Untersuchung, was die Ärzte aber nicht daran hinderte, sich bei den Untersuchungen die nötige Zeit für Untersuchung und Patient zu nehmen.
Auch das Pflegepersonal arbeitete am Limit, ließ uns Patienten das aber nie spüren, sondern hatte im Gegenteil immer ein freundliches Wort oder Geste für uns Patienten übrig. Ich habe mich sehr gut versorgt und wohl gefühlt.

unzufrieden

Kardiologie
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden
Pro:
Personal nett
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

So etwas habe ich noch nicht erlebt.war 4 Tage auf der Station 1.1.ein 3 Bett Zimmer für ein 2 Bett Zimmer sollte ich 62 Euro zuzahlen.die Zimmer eine Zumutung.das Waschbecken im Zimmer ein dreckloch.bahnhofstoiletten sind sauberer .Frauen und Männer müssten sich die Toiletten teilen. Von Hygiene haben die Verantwortlichen dieses Hauses noch nichts gehört.diese Abteilung müsste vom Gesundheitsamt sofort geschlossen werden.der Umbau ist da keine Entschuldigung.das Personal war nett und freundlich und das Essen gut .wenn ich als Patient in ein Krankenhaus muss erwarte ich kein 4 oder 5 Sterne Haus aber das mindeste hygienische Sauberkeit was ich als kassenbatient erwarten kann,und nicht so ein dreckloch.

Hygienemangel

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Kardiologie
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2013   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungweniger zufrieden
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungzufrieden
Pro:
Personal
Kontra:
Hygiene
Krankheitsbild:
Herzschrittmacher OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Nach einem Routineeingriff unter örtlicher Betäubung erlitt mein Vater eine Blutvergiftung. Im Verlaufe seines Aufenthaltes auf der Intensivstation gesellte sich die eine oder andere Katastrophe dazu. Am schlimmsten war allerdings die Tatsache, dass jeder Besucher in Straßenschuhen, ohne Kittel, ohne Desinfektion oder Mundschutz zu den Patienten auf der Intensivstation kommen konnte. Unglaubliche Zustände und das, wo offensichtlich bekannt ist, dass man dort ein Problem mit dem Krankenhauskeim hat. Fazit: Provinzkrankenhaus ! Einziger Lichtblick ist das Personal, freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht!