Asklepios Klinik Lindau

Talkback
Image

Friedrichshafener Straße 82
88131 Lindau
Bayern

73 von 92 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

93 Bewertungen davon 6 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
Filter

rundum sehr gut betreut

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
hohes Engagemernt von Pflegepersonal und Ärzten
Kontra:
keine
Krankheitsbild:
Zenker-Divertikel
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

ein sehr freundliches, engagiertes Pflegeteam.
OP durch Dr. Patscheke (Zenker-Divertikel) hervorragend vorbereitet, OP-Ergebnis sehr gut, sehr gute Nachbetreuung.

Alles sehr freundlich und kompetent

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2025   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Gute Organisation
Kontra:
——
Krankheitsbild:
Entfernung einer Speicheldrüse
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Der Klinikaufenthalt war sehr angenehm und ärztlich wie auch pflegerisch sehr kompetent und rücksichtsvoll.
Ich habe mich in den 4 Tagen stationär sehr wohl gefühlt.
Die Patientenaufnahme war zügig, das OP Personal sehr freundlich und ich wurde über jeden Schritt gut aufgeklärt.
Das Pflegepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, und es gab einen regelmäßigen Kontakt zu den Operateuren.
Sehr gutes gratis WLAN
Nochmals danke an Dr. Patscheke und Team.

Nasen Scheidewand OP

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Freundlich
Kontra:
Krankheitsbild:
Nasen OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Schneller und freundlicher Empfang. Hatte kaum Wartezeit und war direkt dran mit meiner OP. Wurde nach der OP gut betreut und gab nichts zu meckern. Nur das Essen war nicht meins. Sonst top.

Tolles Krankenhaus

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2021   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Sehr freundliche Mitarbeiter*innen
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Tolles Krankenhaus - sehr liebe Mitarbeiter*innen und auch die Corona Maßnahmen werden hier sehr ernst genommen.
Man fühlt sich schnell wohl, da die Mitarbeiter*innen einem auf Augenhöhe begegnen.

Nett

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2017   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger gute Ausstattungzufrieden
Pro:
Super Behandlung meiner Tochter
Kontra:
Krankheitsbild:
Mandel OP
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

HNO Operation meiner Tochter 3 1/2 Jahre
super gelaufen alle sehr Bemüht.


Nachteil man sagte uns nicht das wir zum Arzt in die Praxis müssen zur Kontrolle (Tag nach OP)
also warteten wir 2 Stunden ohne eine info obwohl wir im Beisein der Pflege sagten wir warten auf die Visite

Horror Krankenhaus!!

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2016   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Da kann man sterben und keiner merkt es.)
Qualität der Beratung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Beratung gleich null.)
Mediz. Behandlung:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Null Kenntnis falsche Diagnose bekommen.)
Verwaltung und Abläufe:
schlechte Erfahrungunzufrieden (Ewige Wartezeiten trotz unaushaltbare schmerzen.)
Ausstattung und Gestaltung:
schlechte Ausstattungunzufrieden (Keine Mühe.)
Pro:
Null
Kontra:
Alles scheiße
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Hallo das Krankenhaus ist der reinste Wahnsinn. War mit wahnsinnigen ohrenschmerzen im Krankenhaus. Es war ein Samstag man wollte mich nicht mal untersuchen da kein HNO Arzt im Haus ist. Ein allgemein Mediziner reicht zur not völlig aus ich musste schon fast betteln das man mich uberhaupt untersucht was im Krankenhaus eigentlich eine selbstverständlichkeit ist. Nach langem reden wie man jetzt vor geht hat man dann ungern beschlossen mich zu untersuchen. Nach 1:30 Stunden wurde mir gesagt das es noch dauern würde, meine schmerzen waren nicht mehr zum aushalten es waren noch 2 Damen im Wartezimmer die schon seit 3 Stunden warteten ohne das ein Mitarbeiter kam und nach dem rechten sah. Ich fragte dann ob ich ein Schmerzmittel bekommen könnte? Darauf wurde "wenns sein muss' geantwortet!! Das ist doch nicht normal!! Aber so war es leider. Die Ärzte bzw. Die eine einzige Ärztin die an dem abend Dienst hatte, machte mir keineswegs den Eindruck das sie unter stress war oder sie sich schnellstmöglich um die anderen Patienten kümmern möchte. Sie lief nur ganz entspannt den gang entlang, und nach mehrmaligen vorbei laufen am Wartezimmer hat sie dann mal ganz gelangweilt einen Patienten auf gerufen. Als ich dann untersucht worden bin sagte man mir das ich ein gerötetes Ohr hätte mehr nicht. Mir wurden 4 Schmerz Tabletten mit gegeben und gesagt das ich dann roch bitte am Montag zum Hausarzt gehen soll wenns nicht besser werden soll. Am nächsten morgen war es dann noch schlimmer und ich ging nach Friedrichshafen ins Krankenhaus da wurde ich schnellstmöglich und mit bester Beratung behandelt. Und mir wurde eine akute Mittelohrentzündung mit eiter diagnostiziert. Vielen dank an das Krankenhaus Friedrichshafen.
Und schämt euch Krankenhaus Lindau.. An alle geht bitte im Notfall nach Friedrichshafen da werdet ihr geholfen nicht in Lindau.
Nicht mal Rezepte bekommt man obwohl ich schnellstmöglich ein Antibiotikum bräuchte hab ich in FN sofort bekommen.
Schlimmer gehts nicht.

1 Kommentar

Nanami2 am 15.04.2017

Tut mir Leid so was zu lesen .... was ich mich allerdings frage: WER sind die Leute, die diese Klinik mit 'sehr zufrieden' beurteilen???????? (Mitarbeiter, bezahlte Kommentatoren oder ...? Mit falschen Diagnosen kann das Leben schnell vorbei sein!