|
Langername berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kostenlose Parkplätze
Kontra:
Unhöflich, keinen Respekt bzw Anstand gegenüber Patienten und Besucher
Krankheitsbild:
Erfahrungsbericht:
Was soll man hierzu sagen? Nie wieder setzte ich oder meine Familie einen Fuss in diese Klinik. So eine herablassende Art und Weise die da an den Tag gelegt wurde von Krankenschwestern und Pflegern ist absolut inakzeptabel. Mann wird nur angemeckert , man wird nicht aufgeklärt über gewisse Dinge die einen bestimmten Ablauf und Vorschriften haben müssen auf Station, sollte man eigentlich als Voraussetzung machen wenn man die Station betritt. Wenn man Fragen hat wird man einfach dezent ignoriert wie wenn man unsichtbar wäre. Wenn man dann was fragt wird man direkt angeschnauzt weil man anscheinend stört. Es wurde ein Stuhl ins Zimmer gestellt für eine Stuhlreihen abzunehmen am Abend vorher. Am nächsten Tag war dieser Stuhl samt ausgeschiedener Inhalt immer noch im Zimmer mit einem Geruch der kaum auszuhalten war. Ärzte die es noch nicht mal für notwendig halten sich vorzustellen oder zu begrüßen wenn sie ins Zimmer kommen.
Der Boden klebte als wäre er noch nie geputzt worden, die Putzfrau hat ihn gewischt und danach klebte er noch mehr. Weiß nicht ob das Wasser jemals gewechselt wurde? Auch die hatte keinen Anstand sich anzumelden und hallo zu sagen.
Ich bin nicht jemand der immer am nörgeln ist aber das was dort abgelaufen ist ist einfach nur beschämend.
|
Hinge2 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden (Pflegepersonal)
Qualität der Beratung:
zufrieden (Aufnahme)
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Zuständige Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Schlechte Matratzen)
Pro:
Gute Aufnahme, gutes Pflegepersonal
Kontra:
Coronkonzept überarbeiten, zu viele Ärzte als Ansprechpartner
Krankheitsbild:
DARMENTZÜNDUNG
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich kam als Notfallpatient in die Klinik. Nach guter Aufnahme kam ich zuerst in Cornonazimmer. Durfte 2 Tage das Zimmer nicht verlassen. Am 4 Tag kam ich auf Station 3.Das Bett war nicht für rückengeschädigte Patienten geeignet, Matratze total durchgelegen. In den 10 Tagen hatte ich 3 zuständige Ärzte für die gleiche Krankheit Dies finde ich nicht optimal.
Das Pflegepersonal war sehr bemüht. Dann bekam ich neue Zimmerpatientin, was ich da aber nicht verstehe, dass diese am Vortag ambulant Coronatest gemacht hat, dann nochmals nach Hause durfte und am nächsten Tag
zu mir ins Zimmer kam. Kein Wunder das unter diesen Voraussetzungen Corona eingeschleppt werden kann.
Hier wäre besseres Coronakonzept nötig!!!!
|
Rudi115 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2020
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden (Können wir nicht beurteilen)
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden (Keine Beurteilung)
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Notfall Einlieferung. Keine weiteren Informationen
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Es ist leider nicht möglich mit einem Arzt zu sprechen oder von einem Arzt eine Mitteilung zu bekommen wie es um einen Patienten in dieser Einrichtung gesundheitlich steht.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
Blinddarm2015 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2015
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Betten sind nicht elektrisch verstellbar)
Pro:
gut gelauntes Arzt- und Pflegeteam
Kontra:
Krankheitsbild:
Starke Blindarmentzündung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Vor 4 Wochen bin ich wegen einer starken Blinddarmentzündung als Notfallpatientin eingeliefert worden.
Die Untersuchungen und Erklärungen der Ärzte waren sehr professionell.
Die OP wurde sofort und sehr gut gemacht, die Schnitte sind minimal, obwohl der Bauchraum wegen der starken Entzündung gespült werden musste.
Ein großes Lob.
Die weitere Versorgung und Betreuung auf der Station war tadellos, Ärzte und Pflegeteam zu jeder Tages- und Nachtzeit immer zuvorkommend und hilfbereit.
Das Essen war reichlich und gut.
Ich bin Privatpatientin aber ohne Wahlleistung.
Insgesamt bin ich froh, das ich mich für Kusel entschieden habe.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
19Heike69 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Pro:
Essen, Arzpersonal und Aufnahmeambulanz
Kontra:
Nachtschwester Station 2 unprofessionell
Krankheitsbild:
herzpropleme
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Vater musste nachts wegen herzproblemen ins Krankenhaus mit dem Sanitäterwagen gefahren werden. Er ist wirklich kein leichter Patient weil er viel mekert und oft mit schwestern im Krankenhaus streit bekommt.
Aber in dieser nacht war in der aufnahmeambulanz ein junges Mädchen die sehr freundlich und lieb zu ihm war. mit ein paar witzigen Worten und dass sie über ihren opa erzählt hat der wohl auch so stur ist wie mein vater, hat sie ihn sogar zum lachen gebracht und er hat sich am ende bei sogar bedankt. die Ärztin war auch sehr lieb zu ihm und die haben ihn zusammen auf die station 2 gefahren.
auf der station 2 waren die Schwestern nicht so freundlich und da ging das übliche Gemeckere los. es wurde untereinander geschimpft warum mein vater nicht auf eine andere Station gebracht wurde obwohl wir ihm Raum waren. das sollte so nicht sein denn da fühlt man sich schlecht das man überhaupt da istam nächsten morgen waren freundlichere Schwestern da und die weiteren Ärzte waren auch nett.
das Essen war sehr gut, es hat meinem Vater immer gut geschmeckt aber über die Toiletten hat er sich sehr beschwert.
Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein
Innere
|
kusel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2013
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Pro:
Pflegepersonal und Chefarzt
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Vorsorge
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Alles super verlaufen. Krankenschwestern absolut fürsorglich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Chefarzt sehr nett und einfühlsam. Gute Aufklärung über Untersuchung. Ein tolles Team.