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Mönke berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
Pro:
Fräulein an der Rezeption
Kontra:
Arzt Notaufnahme unmöglich
Krankheitsbild:
Starke Schmerzen im linken Bein
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war am 14.07.2021 in der Notaufnahme mit 73 Jahren zum ersten Mal. Die Schicht der Notaufnahme wechselte ein Arzt ging ein neuer kam hatte das Glück oder Pech bei dem neuen Arzt zu kommen.Ohne guten Tag warum ich komme schilderte meine Beschwerden da sagte er sie wissen doch es ist eine Notaufnahme ja darum komme ich weil ich starke Schmerzen im Bein habe er stellte mir Fragen die ich nicht gleich mit ja oder nein beantworten könnte darauf in einem Ton was nun ja oder nein ich fand es frech denn um etwas zuerklären gibt es auch etwas zwischen ja und nein vielleicht manchmal nicht immer usw Darauf war meine Reaktion ob wir hier im Kindergarten sind und wie er mit mir spricht ich finde auch ein Arzt muss sich in der Lage reindenken wenn ein Patient starke Schmerzen hat versucht er es zu erklären Vielleicht haben auch andere Patienten diese unerfreulichen Erfahrungen gemacht.
wir bedauern, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung in unserem Haus machen mussten und möchten Sie bitten, sich gerne direkt an das Beschwerdemanagement des Städtischen Krankenhauses zu wenden unter der Telefonnummer 0431 / 1697-7777 oder [email protected]. Nur so können wir Ihren Kritikpunkten nachgehen, um unsere Patientenversorgung weiter zu verbessern.
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1450Kiel berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
mediz. Personal
Kontra:
Verwaltung
Krankheitsbild:
größerer Polyp entfernt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Positiv
Aufnahme und Betreung in der Station 3.
Ärzte und Mitarbeiter freundlich und kompetent
Tema der OP kompetent und sehr sicher
Operation durch Dr. Grimm gut verlaufen und
auch eine gute Nachinformation ist erfolgt.
Negativ
Die Aufnahme ist unterbesetzt. Lange Wartezeit, so
dass man unter Umständen den Termin für die Station
nicht einhalten kann.
Begründung: zu wenig Personal
Könnte man durch eine gezielte Aufnahmezeit je
Patient auch abändern, bzw. die Schalter auch
besetzen...
Außerdem rund 4 DIN A 4 Seiten über Datenschutz...
Könnte man sicher verkürzen und dem Patienten eine
Möglichkeit geben bei Bedarf diese ganzen Texte
sich im Internet einzusehen. (Spart Papier und wird
im Regelfall nicht gelesen - Umwelt)
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der pflegerischen und medizinischen Versorgung in unserem Haus zufrieden waren.
Da wir beständig daran arbeiten die Prozesse in unserem Haus zu optimieren, danken wir Ihnen für die Hinweise bezüglich der administrativen Abläufe. Sie unterstützen uns damit in unseren Bemühungen um eine verbesserte Versorgungsqualität.
Auch das Thema Personalakquisition beschäftigt uns dauerhaft und wir gehen derzeit neue Wege um Mitarbeiter*innen für unser Haus zu gewinnen.
Gerne können Sie sich bei Fragen direkt an das Beschwerdemanagement des Städtischen Krankenhauses wenden unter der Telefonnummer 0431 / 1697-7777 oder [email protected].
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Bobesch berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Gleichbleibend gut)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (sehr gute Aufklärung)
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (sehr kompetente Ärzte)
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Planung im Vorwege ,alles gut gelaufen)
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Ok,aber in die Jahre gekommen ,es Zählt die Behandlung)
Pro:
Sehr gute Koordination zwischen den Abteilungen
Kontra:
leider immer noch kein W-Lan
Krankheitsbild:
Rheumatoide Arthritis und ein sehr komplexes Krankheitsbild
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Ich war erneut für ein paar Tage Patient auf der Inneren 3. Am Aufnahmetag war in der Aufnahme sehr viel los ,die Rettungssanitäter standen Schlange mit den Patienten,so das vorrübergehend die Notaufnahme, Annahmeschluss durch den leitenden Arzt verkünden musste . Trotzdem lief alles reibungslos ab und ich konnte auf die Station nach einer längeren Wartezeit.Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr freundlich und zuvor kommend.Ich habe mich die 3 Tage sehr gut aufgehoben gefühlt und komme gerne (wenn es denn sein muß)wieder,denn ich habe selten eine so gut geführte Krankenstation gesehen,auch wenn sie schon in die Jahre gekommen ist und nicht mehr den modernen Standart entspricht.Ein Lob an den Chefarzt Dr.U..... und seinem Team.Ich wohne nicht in der Nähe der Klinik ,komme aber trotzdem immer wieder.
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Seeadler2311 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2017
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kompetente und freundliche Mitarbeiter
Kontra:
Fehlanzeige
Krankheitsbild:
Magenspiegelung mit Polypentfernung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte während meines Aufenthaltes in der Station M 33 mit einer Übernachtung immer den Eindruck gut betreut zu sein. Die Behandlung selbst ( entfernen eines Polypen aus dem Margen) verlief reibungslos und ohne Komplikationen.
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Finchen3 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2016
Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Die meisten machen trotz hoher Belastung einen Superjob- Respekt!
Kontra:
Siehe oben, die Krankenschwester des Grauens
Krankheitsbild:
Darmentzündung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Meine höfliche und immer die Zähne zusammenbeißende alte Mutter wurde von einer Krankenschwester angeschrien, weil sie es gewagt hatte, zu klingeln.
Dieselbe Schwester hatte sich schon vorher im Ton vergriffen. DAS ALLERLETZTE!!!!!
1 Kommentar
Sehr geehrte*r Mönke,
wir bedauern, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung in unserem Haus machen mussten und möchten Sie bitten, sich gerne direkt an das Beschwerdemanagement des Städtischen Krankenhauses zu wenden unter der Telefonnummer 0431 / 1697-7777 oder [email protected]. Nur so können wir Ihren Kritikpunkten nachgehen, um unsere Patientenversorgung weiter zu verbessern.
Städtisches Krankenhaus Kiel
Beschwerdemanagement