Klinik Immenstadt

Talkback
Image

Im Stillen 3
87509 Immenstadt
Bayern

56 von 75 Nutzern würden diese Klinik empfehlen
Gesamtzufriedenheit
gute Erfahrung
Qualität der Beratung
gute Beratung
Medizinische Behandlung
gute Behandlung
Verwaltung und Abläufe
recht gute Organisation
Ausstattung und Gestaltung
recht gute Ausstattung
Eigene Bewertung abgeben

75 Bewertungen davon 2 für "Hals-Nasen-Ohren"

Sortierung
Filter

Positiv überrascht

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Angehöriger eines Patienten   |   Jahr der Behandlung: 2019   |  BenutzerempfehlungEmpfehlung
Gesamtzufriedenheit:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Qualität der Beratung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
recht gute Erfahrungsehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
recht gute Ausstattungsehr zufrieden
Pro:
Sehr sehr freundlicher Empfang
Kontra:
-
Krankheitsbild:
HNO Notfall
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Sehr freundlicher und empathischer Empfang in der Notaufnahme.
Sehr freundliche und liebevolle Betreuung durch das Pflegepersonal. Ich war sehr positiv überrascht. Ich sehe meine Mutter in guten Händen.
VIELEN DANK

1 Kommentar

QM_KOA am 24.11.2019

Sehr geehrte/r HeidOberstaufen,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr Lob ist uns Anerkennung und Motivation! Gerne leiten wir dieses an unsere Mitarbeiter/innen weiter.
Wir wünschen Ihnen und vor allem Ihrer Mutter weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Klinik Immenstadt

Notaufnahme gut - Stationär Katastrophe

Diese Bewertung geht nicht in die Gesamtbewertung ein

Hals-Nasen-Ohren
  |  berichtet als Patient   |   Jahr der Behandlung: 2012
Gesamtzufriedenheit:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Qualität der Beratung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger gute Erfahrungzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger gute Erfahrungweniger zufrieden
Pro:
Stimmung gut
Kontra:
unachtsames Personal auf Station
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:

Ich bin fast schon "Dauer-Gast" im MVZ in Immenstadt; Anfangs war es immer eine Kathastrophe hier. Allerdings im Laufe der Zeit hat sich einiges zum positiven verändert.
Die Notaufnahme wird immer besser; schade ist der Ärzte und Personalmangel, dadurch sind die Wartezeiten sehr hoch, allerdings sind die Pflegekräfte sehr nett in der Notaufnahme und versuchen einem die Wartezeit so gut es geht zu verkürzen.
Allerdings muss man sich oft bemerkbar machen und wenn es einem wirklich nicht gut geht, sollte man vorher bescheid sagen, dass es sehr akut ist, dann darf man zumindest liegend warten...
Alles in allem gehe ich bei aktuen Beschwerden lieber gleich ins MVZ als zum Hausarzt hier wird dann auch alles untersucht und man tut nicht wochenlang rum.
Hiermit ein Dank an das Personal von der Notaufnahme - immer gut gelaunt und freundlich!

Im Januar 2012 war ich stationär wg. einer OP in den NNH dort, katastrophe sage ich. Die Schwester hat mich am Tag danach ins Bad gestellt und mich alleine gelassen, ich bin dann umgekippt u hatte eine Gehirnerschütterung, was in der Krankenakte nie aufgetaucht ist u versucht wurde zu vertuschen. Die Schwestern waren daraufhin sehr unfreundlich mir gegenüber (nicht alle aber einige) - was die Anderen nun gegen mich hatten versuchte der Rest der Belegschaft wieder gut zu machen. Leider hätte ich mir eher Ärztliche Hilfe gewünscht und nicht alle paar Stunden Pflegekräfte, welche mich mit Medizin vollpumpen; Die Nacht mit der Gehirnerschütterung war der blanke horror, Erbrechen, Blutungen aus der Nase (aufgrund OP), ich war schlapp konnte mich fast nicht bewegen oder äußern...leider kam kein Arzt um sich dies mal anzuschauen; In diesem Krankenhaus kann man glaube ich bemerkbar sterben - ohne dass ein Arzt kommt- sehr sehr schade - wäre dies besser gelaufen, wäre der Aufenthalt besser gewesen;

1 Kommentar

QM_KOA am 19.11.2012

Sehr geehrte Lotty,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik und dem MVZ. Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben und Ihnen ein negativer Eindruck von der stationären Behandlung geblieben ist.

Gern würden wir uns in einem persönlichen Gespräch über Ihre Eindrücke unterhalten. Wir möchten Sie daher ermuntern, uns unter der Telefonnummer 08323 / 910 273 anzurufen, um die vorgebrachten Kritikpunkte aufzuklären.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beschwerdemanagement der Klinik Immenstadt