|
Angel0 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 23
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Handgelenksbruch
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Nach meinem Fahrradunfall wurde ich schon im Krankenwagen, Notaufnahme und auf Station sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent behandelt.
Besonders muss ich noch die Vorbereitung zur OP, die Behandlung im Aufwachraum und den Narkosearzt hervorheben, der sehr einfühlig und menschlich mit mir umgegangen ist. Das habe ich schon ganz anders erlebt.
|
henrylucky berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
nichts
Krankheitsbild:
Karpaltunnelsyndrom
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich hatte Hand OP Karpaltunnel und war wirklich begeistert, wie toll alles abgelaufen und wie prima um mich gekümmert wurde als ich danach Kreislaufzusammenbruch, alle furchtbar nett und immer wieder gefragt wie es mir geht, sogar von einer voll lieben krankenschwester eine kleines Schoki bekommen, Zugehört. Und erst Frau Dr. Harendza ist so eine tolle Ärztin und sehr sehr lieb
|
Nixverstehen berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Nicht Krank werden
Kontra:
Niemals dort hin gehen
Krankheitsbild:
Finger
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
KEINE BEHANDLUNG BEKOMMEN
Die Ärztin kann man nicht als Handchirugin bezeichnen. Sie konnte nur den Befund vom Radiologen ablesen, aber selber nicht die MRT-CD anschauen, obwohl Sie zuvor in einer großen Klinik gearbeitet hat.
Die CD habe ich selber aufgemacht, und Ihr gesagt das ich eine Entzündung sehe - und das als Patient. Nach langer Telefonischer Nachfrage, hat Sie sich dann bemüht beim Radiologen nachzufragen. Sagte noch es war auch die verkehrte Schiene
Nach Ihrer Telefonischer Aussage, wäre eine Entzündung vorhanden. Auf Nachfrage, wie diese behandelt werden würde, sagte Sie eine Behandlung sei nicht notwendig, die Entzündung verginge - trotz starke Schmerzen und blauen geschwollenen Finger, von selbst.
Ich bin dann zu einem anderen Handchirurgen gegangen. Seine Diagnose: eine starke Entzündung am Endglied mit Sehnenbeteiligung.
Zur Behandlung: starke Tabletten und Strahlentherapie, mit langen anhaltenden Schmerzen.
Hätte Sie früher Reagiert, wäre mir sehr viel erspart geblieben.
|
Peter868 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 14
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Alles!!!!!
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Dieses Institut ist KEIN Krankenhaus, sondern eher ein Schlachthaus!!!
Unhöfliches, unfähiges, arrogantes Pflegepersonal und Ärzte. Die Krankenschwester war zu unfähig eine IMPFUNG (Tetanus) zu verabreichen.
Die Kanüle zerbrach (warum auch immer) noch vor dem Zustechen in ihrer Hand . Sie keifte daraufhin den regungslos da sitzenden Patienten mit: "Haaaaalllooo- was soll das denn jetzt?" an, vermutlich um ihre Dummheit/ Ungeschicklichkeit zu überspielen. Als besagter Patienten vollkommen überrascht fragte, was denn los sei (die Spritze hatte ihn nicht berührt und er hat auf keinen Fall die Schwester (Metzgerin) gestoßen o. ä.) SCHRIE sie:"Das wissen Sie genau! " diese Person ist die dümmste, die ich jemals getroffen hab und vermutlich treffen werde! Die Ärzte in diesem "Krankenhaus" sprechen höchstens 15-20 Wörter deutsch (ihre Muttersprache ist türkisch oder russisch) doch selbst mit diesem geringen Wortschatz können sie sich arrogant und herablassend äußern!!
Mein Rat: NIEMALS DIESES KRANKENHAUS!!!!!!!
|
meikel1224 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2010
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
Pro:
Gute Aufklärung, motivierte Ärzte
Kontra:
alte Räumlichkeiten
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Ich war zur ambulanten OP meines Karpaltunnelsyndroms in Gunzenhausen. Ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Es lief alles wie geplant, mehr kann ich nicht sagen. Saubere Aufklärung und Durchführung der OP.
Einziger Kritikpunkt wären die veralteten Räumlichkeiten. Die Baustelle vor der Tür verspricht Erneuerung !