|
Illa01 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2025
Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
Qualität der Beratung:
zufrieden (Nach bestehen auf ein Gespräch)
Mediz. Behandlung:
zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
Pro:
Gute Pflege
Kontra:
Keine Infos
Krankheitsbild:
Herz, Lunge, Magen usw.
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Mein Mann lag fast 3 Wochen auf der Intensivstation in Eberbach. Heute kam mein Mann nach Wiesbaden in der neuro reha. Dies erfuhr ich zufällig von einer Krankenschwester am Samstag. Kein Anruf nichts. Am Sonntag, mit der Bitte um eine Benachrichtigung der Verlegung nach Wiesbaden, wurde überhaupt nicht nach gekommen. Traurig. Um 16 Uhr am Montag rief ich eure Intensivstation an und bekam die Antwort mein Mann ist seit 10 Uhr aus dem Krankenhaus entlassen worden Richtung Wiesbaden. Es ist traurig und ein Armutszeugnis wie mit Angehörigen umgeht. Schade aber wahr!!!
|
Swen1968 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2025
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
weniger zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Freundlichkeit
Kontra:
Kommunikation
Krankheitsbild:
Atemnot, wasser auf der lunge und dann plötzlich stents notwendig
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Überwiegend freundliche pfleger und schwestern. Der informationsfluss über den weiteren behandlungsverlauf ändert sich ständig je nachdem welchen arzt man einmal fragen kann. Generell wird man in ein zimmer geschoben und ist dann irgendeine nummer. Ich wurde innerhalb 4 tagen bis jetzt 3 mal ohne wirklichen grund verlegt. Auf die frage warum das so sei wurden begründungen genannt die man leicht widerlegen konnte.die im internet einsehbare zimmerausstattung (privatzimmer)gibt es laut der schwestern nicht. Wer hier her kommt und kann sich nicht selbst einbringen ist der willkür hilflos ausgeliefert
|
Nemo12 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2022
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Außer an der Pforte)
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Mitarbeiter Team freundlich
Kontra:
Einlass Pforte unfreundlich
Krankheitsbild:
Vorsorge Untersuchungen Darmspiegelung
Privatpatient:
ja
Erfahrungsbericht:
Die Damen und Herren in der Kardiologie waren alle sehr nett und zuvorkommend, trotz der Arbeitsbelastung die Sie ausgesetzt sind und der zusätzlich Corona-Belastung. Sie haben einen immer das Gefühl gegeben, das Sie einen Ernst nehmen und sich die Zeit dazu genommen.
Die Damen an der Pforte könnten an Freundlichkeit zunehmen, da fühlt man sich unerwünscht.
|
Rubikon13 berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2021
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Herzinfarkt
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Wurde im April per Notarzt nach einem schweren Herzinfarkt in die Kardiologie eingeliefert. Beim Kathedern stellte sich heraus, dass an einer Stelle der Herzkranzgefäße eine 99%ige Stenose war. Es wurden 3 Stents gesetzt, einer an besonders schwieriger Stelle. Fünf Tage später wurde noch ein Herzschrittmacher implantiert.
Ich empfand mich von Anfang an in dieser Klinik gut aufgehoben. Die ärztliche Behandlung und Fürsorge verdient meinen aller-höchsten Respekt. Dazu kommt, dass das Pflegepersonal durchwegs freundlich und in jeder Situation äußerst hilfsbereit war. Aus meinen Erfahrungen kann ich Pflege und die ärztlich-kardiologische Behandlung in dieser Klinik nur bestens empfehlen.
|
Forellenangler berichtet als Patient |
Jahr der Behandlung: 2019
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
Qualität der Beratung:
unzufrieden
Mediz. Behandlung:
unzufrieden
Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
Pro:
Kontra:
Krankheitsbild:
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
nicht kompetent in der untersuchung nicht kompetentes Pflegepersonal diabetes nicht berücksichtigt bekam am ersten Tag von morgens bis zum Abend nichts zu essen obwohl insulinpflichtig bekannt war Blutwerte ob diese stimmten beim hausarzt keine mängel an den Blutwerten wollen nach dem herzkatheter nur lange wie möglich festhalten Schwestern des lesens nicht mächtig behaupten das ich zwei Stands bekommen habe war aber vor drei jahren monitorüberwachung konnte nicht eingestellt werden wollten kundendienst anrufen da das gerät kaputt ist war nur falsch eingestellt stationsärztin am volgetag nicht gesehen musste mich selbst entlassen sehr schlechte station zu blutabnahme obwohl noch zugang vorhanden frisch am anderen arm genommen warum dann zugang muss bleiben die aussage sehr unkompotente Schwestern Nie wieder werde ich dieses Krankenhaus betreten nicht zu empfehlen
|
M.S.101 berichtet als Angehöriger eines Patienten |
Jahr der Behandlung: 2018
| Benutzerempfehlung
Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
Pro:
Weiter so
Kontra:
Nichts zu bemängeln
Krankheitsbild:
Herzkatheter-Untersuchung
Privatpatient:
nein
Erfahrungsbericht:
Sehr freundliches und Fachkundiges Personal mit familierer Atmosphäre. Hier ist man keine Nummer sondern der Patient steht im Vordergrund. Kann man nur empfehlen und als Vorbild für andere Krankenhäuser empfehlen.