Hufeland Klinikum - Standort Bad Langensalza
Rudolph-Weiss-Straße 1-5
99947 Bad Langensalza
Thüringen
194 Bewertungen
davon 23 für "Chirurgie"
Kompetente, familäre Station
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kompetenz
- Kontra:
- Bettdecke
- Krankheitsbild:
- Hernia cicatrix
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gute Organisation, super freundliches, hilfsbereiten, einfühlsames und kompetentes Personal. Sowohl im ärztlichen als auch im pflegerischen Bereich
Diese Klinik ist einfach empfehlenswert
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit und Fachkompetenz des gesamten Personals
- Kontra:
- WC und Dusche auf dem Flur, gummiertes Bettzeug
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war zum ersten Mal Patient in dieser Klinik auf Chirurgie Station 2. Ob in der Terminvergabe, Anmeldung, auf Station oder im Op, hier steht der Patient im Vordergrund. Freundlichkeit und Kompetenz zeichnen das gesamte Personal aus. Ich würde jederzeit mich wieder für diese Klinik entscheiden..
Das folgende soll keine Kritik sein, aber vielleicht zum Nachdenken anregen oder ggf. für Änderungen in Betracht gezogen werden:
Leider befinden sich WC und Dusche außerhalb/vor den Patientenzimmern, was gerade nach einer Op in Punkto Hygiene aus meiner Sicht nicht positiv ist. Weiterhin ist das komplette Bett, inkl. Zudecke und Kopfkissen gummiert. Was dazu führte, das ich ständig schwitzend und mit feuchter Haut mich überhaupt nicht im Bett wohlgefühlt habe.
Weiterhin werden die Betten vom
Medizinischen Fachpersonal nach Patienwechsel gereinigt. Diese Tätigkeiten könnte bestimmt auch durch Hilfskräfte erfolgen, sodass das Fachpersonal für ihre eigentliche Aufgabe, der Pflege der Patienten, mehr Zeit zur Verfügung steht.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Super Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch 2x Blindarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Station 2
Hervorragendes Personal
Zweibettzimmer sehr gut
Essen sehr gut
Operation Zwerchfellbruch
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Gute Aufklärung)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden (Gute Behandlung)
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden (Ging alles sehr schnell)
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden (Gute Betreuung und Betten)
- Pro:
- Immer freundliches Personal
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Zwerchfellbruch Operation
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik ist sehr gut,
war von Dienstag bis Sonntag
auf Station 2, und ich war sehr zufrieden.
Die Ärzte und Schwestern immer freundlich und haben alles gut erklärt.Als ich klingelte kam auch immer schnell eine Schwester
die fragte was ich brauche und ich sagte es ihr.
Die Ärzte haben mich auch sehr gut aufgeklärt,wie die Operation sein wird.
Immer wieder gerne.
Mein Erfahrung im Hufelandklinikum Langensalza
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Kontra:
- Zeit- und Personalmangel
- Krankheitsbild:
- Ständiges Bluten beim Stuhlgang und Hämorrhoiden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich hatte dieses Jahr wieder eine OP im MVZ. Dieses Mal am Darm. Ich wurde sehr freundlich behandelt und man hat sich trotz Personalmangel und dem täglichen Stress auf der Abteilung sehr gut um mich gekümmert.
Allerdings würde ich mir mehr Kommunikation mit dem Patienten wünschen. Gerade nach der OP braucht man als Patient Hinweise zum Umgang mit der Wunde und nicht einfach nur ein Zettel in die Hand gedrückt wo Verhaltenshinweise drauf stehen.
Ein einziger Pfleger hat mir gute Tipps gegeben. Das die Ärztin selbst dafür keine Zeit hat, ist mir klar.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Sehr gute Behandlung und Pflege
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Galle
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliches Personal, Essen schmeckt gut
Leider nur durchschnittlich
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Meist freundliches Pflegepersonal
- Kontra:
- Einige, eher unfreundliche Mitarbeiter
- Krankheitsbild:
- Blinddarm
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Die Ärzte sind gut und wissen, was sie tun.
Die Aufnahme erfolgte recht zügig und reibungslos.
Das Pflegepersonal ist, bis auf einige Ausnahmen, sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider merkt man natürlich auch in diesem Krankenhaus den Kosten und Zeitdruck, unter dem das Personal leidet.
Alles in allem ein Krankenhaus ohne besondere Stärken und Schwächen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Man fühlt sich sehr gut aufgehoben
- Kontra:
- Keine Langzeitparkplätze
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr gute Ärzte und Pfleger immer freundlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt Zimmer war auch sehr schön. Die Klinik kann ich uneingeschränkt empfehlen. Das einzige was mir nicht gefallen hat das es für Klinik Patienten keine Langzeit Parkplätze gibt .
Zwei unnötige Operationen
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
weniger zufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Waren Recht höflich
- Kontra:
- Das sag ich jetzt lieber nicht
- Krankheitsbild:
- Prolaps
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Meine Tochter wurde zweimal operiert.Auf Grund der Behinderung meiner Tochter wurde ich mit aufgenommen.soweit war es auf Station ok.Die Operationen waren leider nicht erfolgreich.Bei erneuter Kontaktaufnahme habe ich schon gemerkt daß man uns nicht wirklich einen Termin geben wollte.Monate später durften wir dann doch nochmal vorstellig werden.Aber ohne irgendein Ergebnis geschweigedenn Empfehlungen oder Lösungsvorschläge.Einfach mal alleingelassen....kennt man ja.Glücklicherweise ist meiner Tochter in anderer Klinik ganz schnell geholfen wurden.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (Die im Flur befindlichen Toiletten und Duschen empfinde ich als ungünstig)
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- keins
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Sehr freundliches Personal, immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Man fühlt sich kompetent umsorgt und gut aufgehoben.
Die Abläufe scheinen sehr gut organisiert, die Wartezeiten halten sich in Grenzen und sind akzeptabel.
Mit der medizinischen Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Die Cafeteria ist leider nur bis 14 Uhr geöffnet, nachmittags ein Imbiss, besonders auch für Besucher, wäre wünschenswert.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Perfekte Betreuung
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Bauchdeckenstraffung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Viele Jahre musste ich für meine Bauchdeckenplastik kämpfen. Die Krankenkasse hat mir viele Steine in den Weg gelegt, bis nach 12 Jahren Kampf, die Genehmigung kam.
Chefarzt Dr.med. Liebers hat mich vom Erstgespräch bis zur OP und Entlassung betreut. Einen besseren Arzt hätte es nicht geben können. Ich habe ein perfektes Ergebnis bekommen. Ein neues Lebensgefühl erhalten. Auch das gesamte Team hat mich super betreut.
Danke an alle, die mich begleitet und betreut haben!
Danke an den besten Arzt, Dr. Liebers!
Juliane Schindler
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- professionelle Mitarbeiter
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Blinddarm Entfernung
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Gute, fachliche Betreuung, freundliches Personal, Essen durchschnittlich
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlichkeit
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Gallen OP
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich lag vom 13.11.-15.11. auf der Chirurgie Station 2. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für die super freundliche und kompetente Behandlung aller Schwestern/Pflegern und Ärzten bedanken. Ein super Team, macht weiter so! Mit freundliches Grüßen Hans-Joachim Schneider
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden (Chirurgie und Onkologie)
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden (Super Beratung, immer ein offenes Ohr)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Freundlich und kompetente Mitarbeiter
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Darmkarzinom
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war vor einem Jahr für mehrere Tage in dieser Klinik und habe sie mehr als einmal weiter empfohlen. Prof.Dr.Dr.Sendler fachlich sowie menschlich eine Koryphäe. OP Vorbereitung Pfleger einfach Top. Die Schwestern auf der Aufwachstadion und der Station 2 immer freundlich sowie zuvorkommend. Weiter so, super Team.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
unzufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Brechen Übelkeit Hörverlust Schwindel
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Schlechte Behandlung und falsche Diagnostik führte zum Schlaganfall! Hätte vermieden werden können bei genauer Untersuchung!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
weniger zufrieden
- Pro:
- Die Sauberkeit
- Kontra:
- Götter in Weiss
- Krankheitsbild:
- Hämmorhoiden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Als mündiger Patient werden sie dort nicht behandelt.
Sie unterliegen der Willkür eines Theaterregisseurs
(Chefarzt) der von seinem Fach nur Ahnung hat, wenn ich vielleicht als gut zahlender Privatpatient der Meinung bin das mir hier geholfen wird. Auf Station 2 handeln
die Schwestern nur auf Anweisung, Zucker messen, Blutdruck messen, dies gehört hier nicht zur Klinikroutine. Zur Visite wurde Mir vom Chefarzt eröffnet, das ich nicht operiert würde, meine Beschwerden am Darm wären trotz massiven Blutverlustes zu klein um sie operieren zu können. Nach seiner Aussage
sollte ich im OP unter Vollnarkose noch einmal untersucht werden dafür gibt es einen Zeugen.
Ich wurde auf die OP vorbereitet und durchlief alle Stationen bis in den Vorraum des OP 's dort musste ich eine halbe Stunde warten, dann erklang Rockmusik aus dem OP ( sehr Laut) anschließend erschien das Vorbereitungsteam und schmückte mich wieder ab und ver-
brachte mich wieder auf Station, wo mir eröffnet wurde
ich könne nach Hause. Also Rausschmiss eines aufmüpfigen
Patienten.
Soviel Menschenverachtung ist mir in meinem 67-jährigen
Leben noch nicht vorgekommen.
Der Blutverlust durch das abführen ist nicht untersucht worden.Ich wurde einfach so mit zitternden Knien und Händen nach Hause geschickt.
Mit nicht so freundlichen Grüssen
Dieter Ehrig
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- sehr sauber
- Kontra:
- nichts
- Krankheitsbild:
- Hüftprothese
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Diese Klinik kann man weiter empfehlen.
Die durchgeführte Endoprothetikoperation ist
sehr gut gelungen sowie ohne Komplikationen toll verheilt.
( Zur Reha wurde immer wieder die tolle Arbeit gelobt )
Das gesamte Personal, Ärzte, Schwestern, Pfleger
Verwaltung, Servicemitarbeiter und Reinigungskräfte sind stets freundlich und hilfsbereit.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- schönes sauberes krankenhaus
- Kontra:
- werde das krankenhaus nicht weiter empfehlen
- Krankheitsbild:
- diabetis fuß
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Mein Vater wurde Montag mit Diabetes Fuß eingeliefert.Er sollte so schnell wie möglich operiert werden.Es wurde von einem auf den anderen Tag verschoben bis zum Donnerstag.Außerdem hat er einen Dauerblasenkatheder der vor 1 Woche gewechselt werden sollte.Meine Mutter wies die Schwestern mehrmals darauf hin das es inzwischen schon in die 2 Woche geht und er beim letzten Krankenhaus Aufenthalt bereits eine Harnwegsinfektion mit nach Hause brachte weil es genau das selbe war .In der 2 Woche Samstag haben sie ihn nach letzter Aufforderung endlich gewechselt.Meine Mutter erkannte 2mal das die Tablettenausgabe falsch war.Des ganzem noch nicht genug hat mein Vater seine Wunde nach ein paar Tagen nachts geblutet sodaß das ganze Bett und Fußboden alles voller Blut war. Wo bleibt da die Nachtwache die hätten das sehen müssen so groß war die Blutlake.Außerdem muß mein Vater an die Dialyse danch bringen die Krankenfahrer in zurück auf sein Zimmer. Er bekam kein Mittag was für einen Dialysepatienten wichtig ist und saß 3Stunden in seinem Rollstuhl bis meine Mutter kam und eine Schwester rief um ihn in sein Bett zu legen.So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt ,bin von der Station total entsetzt was ist der Mensch überhaupt noch wert . Auch ein kranker hilfloser Mensch verdient eine ordentliche Behandlung.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- Gutes Zeitmanagementsystem , super Behandlung, kompentende freundliche Mitarbeiter
- Kontra:
- Lärm durch den Froschteich
- Krankheitsbild:
- Zweifacher Bauchnabelbruch
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die Klinik ist sehr kompetent , sauber und einladend. Das Klinikpersonal macht einen zufriedenen Eindruck. Sämtliche Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Fragen werden ausführlich beantwortet und es wird sich Zeit genommen. Die medizinische Betreuung ist einwandfrei.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Das einzige Negative ist der Froschteich vor dem Bettenhaus. Die gesamte Nacht hindurch veranstalten unzählige Frösche ein lautstarkes Quackkonzert, so das es fast unmöglich ist ein Auge zu zu machen.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- Nett, gute OP, sabere Zimmer, guter Service
- Kontra:
- ......
- Krankheitsbild:
- Leistenbruch
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich bin nach eigenen Wunsch nach Bad Salzungen überwiesen wurden. Schnelle Pat aufnahme, Zimmer war sauber und das Personal sehr nett und umsichtig.
Nach der OP war ich 2 Tage in der Klinik und es fehlte mir an nichts. Es machte den Eindruck, dass hier das Prtsonal zufrieden sein muss, da es mir nicht ein einziges mal genervt vorkam.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (Arzt vor Ort während der Entlassung)
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- 1. Aufenthalt im Juli sehr zufrieden
- Kontra:
- 2. Aufenthalt im August unzufrieden
- Krankheitsbild:
- Hundebiss am Unterarm
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
2. Krankenhausaufenthalt in Bad Langensalza meiner Mutter in dieem Jahr. Für mich hat dieser einen negativen Eindruck hinterlassen. Der 1. Aufenthalt, da war sie auf der Gyn, wegen Bettenmangel stationär, aber da gab es keine Mängel!!!!
Ich wurde am 05.09.2013 nachmittags informiert, dass meine Mutter entlassen wird. Habe telef. mit einem Arzt gesprochen, der mir entsprechende Informationen auch über Weiterbehandlung gegeben hat. Während der Entlassung wollte ich über die Versorgung des Armes (Verband ...) noch etwas wissen, da ich dies im Telefongespräch nicht bedacht habe. Da empfahl mir eine Schwester, dass sie den Arzt ruft. Dieses Gespräch verlief sehr unangenehm. Der Arzt unterstellte mir, dass auf meinen Wunsch die Entlassung vorgenommen wurde, dies ist aber auf Veranlassung der Klinik geschehen. Dann warf er mir vor, warum ich mit einem Arzt sprechen will, obwohl ich schon mit einem anderen Arzt geredet hatte!!!!! Des Weiteren habe ich erwähnt, dass ja der Brief an die Hausärztin geht, auch dem widersprach er und ich solle heute, 6.9.sie bei Chirurgen vorstellen, dass man so kurzfr. keinen Termin kriegt, das müsste auch er wissen!! Und muss mir nicht dumm kommen. Die Klinikleitung sollte mal drüber nachdenken, ob man einen Bereich für Demenzkranke schafft und dies mit entsprechenden Personal, da bei solchen Klinikaufenthalten sicher die Schwestern aus zeitlichen Gründen hier einfach überfordert sind. Auch ist es mir passiert als ich eine Frage hatte, dass ich von den Schwestern gebeten wurde aufs Zimmer zu gehen und es tat sich aber nichts. Nach einer halbe Stunde Wartezeit bin ich gegangen, das war der erste negative Punkt und dann die Art und Weise dieses Arztes (Name ist bekannt). Man muss ja Angst haben, selbst stationär behandelt werden zu müssen. Ihr Slogan "Gegenseitige Achtung ist wie ein Lächeln. Sie kostet nichts und jeder freut sich darüber" den sollten Sie mal überarbeiten oder weg lassen!!! Das kann ich diesmal überhaupt nicht bestätigen!
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden (Aufklärungsgespräch vor CT kam erst wärend der Untersuchung)
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Pro:
- med. Versorgung, Service
- Kontra:
- zu viele Hilfskräfte, die keine Auskunft geben können
- Krankheitsbild:
- Unterbauchbeschwerden
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Ich lag auf Station 2. Sehr nettes Personal und Ärzte.
Die Ärzte kümmerten sich sehr ausführlich um die Probleme des Patienten. Sehr ausführliche Diagnostik. Waren immer zu einem Gespräch bereit. TOP !
Modernste technische Ausstattung.
Sehr angenehme Zimmer.
moderne 2-Bett Zimmer mit TV. TOP Verpflegung.
Einzigster -Punkt war ein Aufklärungsgespräch vor einer speziellen CT Untersuchung, welches erst wärend der Behandlung
gemacht wurde, auf nachfragen hin.
Chirurgie
- Gesamtzufriedenheit:
unzufrieden
- Qualität der Beratung:
unzufrieden (mir wurde nicht alles gesagt)
- Mediz. Behandlung:
unzufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
unzufrieden
- Pro:
- Kleines ruhiges Krankenhaus
- Kontra:
- auf Behandlungsfehler wird nicht eingegangen
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Nach der 2. gescheiterten Hernien-OP im KKH Mühlhausen, wandte ich mich mit voller Hofnung an das KKH B.Langensalza,wurde dort auch aufgenommen. Es folgten dort drei weitere OPs. Fazit des MTK ich währe für die nächsten 2 Jahre nicht Arbeitstauglich nach Behandlungsfehlern des Unstrut-Hainich Klinikums in Mühlhausen und Bad Langensalza.
1 Kommentar
Station 10 hätte mein Vater fast das Leben gekostet nun ist er gelähmt ! Aber Ärztin wird dafür die Verantwortung übernehmen müssen ! Einer Krähe hackt der anderen kein Auge aus , deshalb Auge um Auge Zahn um Zahn ! Die wird sich sobald es meinem Vater besser geht noch wünschen die hätte genauer hingeschaut!