RoMed Klinik Bad Aibling
Harthauser Straße 16
83043 Bad Aibling
Bayern
32 Bewertungen
davon 5 für "Hals-Nasen-Ohren"
Hier fühlte ich mich als Gast
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
sehr zufrieden
- Pro:
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- UPPP und TE
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Die HNO-Belegstation betreute mich vom 1.2. - 8.2.23
Das gesamte Pflegeteam ist mir sofort aufgefallen, wegen seiner guten Organisation und Freundlichkeit. Die Schwester bei der stat. Aufnahme (Meli) war direkt, einfühlsam und war sehr berufserfahren (ehrlich).
In ihrer Arbeitssituation liefen wir uns immer wieder über den Weg, immer zeigte sie Interesse am Behandlungsverlauf. Sehr angenehm für mich, nicht nur als "ein Fall" gesehen worden zu sein.
Aber damit möchte ich nicht nur über sie berichten. Ich fühlte mich kompetent 24 / 7 betreut. Denn als sich langsam Schmerzen einstellten und es dann auch noch zur Blutung kam musste ich die Nachtschwester stark beanspruchen. Dann auch noch die Frühschicht kurz vor dem verdienten Feierabend am Sonntag. In jeder Situation brachte man mir sofort Hilfe, Aufmerksamkeit und somit viel Mitgefühl entgegen. Ich fühlte mich in keiner Sekunde allein gelassen und mich beruhigte ein sehr souveränes Auftreten aller Kolleginnen (besonders Sr. Dana, Sr. Dani und Sr. Susi).
Auch im OP oder Aufwachraum wirkte man mit Ruhe und einer guten Organisation. Zu keiner Zeit fehlte mir irgendwelches Verständnis und ich fühlte mich auch da gut informiert.
Insgesamt muss ich sagen, bin ich von dieser Organisation, Schnelligkeit, Menschlichkeit und Kompetenz der Klinik beeindruckt. Das Zusammenspiel zwischen den Berufsgruppen (ärztlich und pflegerisch) funktioniert meiner Ansicht.
Ich bitte jede/n Mitarbeiter/in den Spaß an der Arbeit, in der heutigen Zeit, nicht zu verlieren. Meinen Respekt haben sie alle.
Beim erneuten Bedarf würde ich diese Station gerne immer wieder aufsuchen und weiterempfehlen.
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden
- Pro:
- Alles perfekt
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Tonsillotomie
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Ich war im Februar eine Woche stationär da ich die Mandeln rausbekommen habe. Es waren alle Ärzte, Schwestern sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Prof. Dr. Weber ist ein super Arzt. OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen die ich hatte waren auszuhalten. Eis zum lutschen war immer verfügbar... vielen Dank noch mal für die gute Betreuung!! Kann ich nur weiterempfehlen...
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
sehr zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
sehr zufrieden
- Ausstattung und Gestaltung:
zufrieden (alles perfekt bis aufs reinigungspersonal)
- Pro:
- die ganzen pflegekräfte
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- TE
- Erfahrungsbericht:
-
Alles wunderbar.
Narkose, Op & posoperative Behandlung super. Trotz Belegarzt war täglich 1-2 mal visite.
Das team der belegstation war auch sehr professionell, zuvorkommen und sehr hilfsbereit.
Ich empfehle die klinik auf jeden fall weiter
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
weniger zufrieden
- Qualität der Beratung:
zufrieden
- Mediz. Behandlung:
zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
weniger zufrieden
- Pro:
- engagierte Auszubildende
- Kontra:
- Krankheitsbild:
- Privatpatient:
- ja
- Erfahrungsbericht:
-
Gute Beratung im Vorfeld. Danach nur noch abgefertigt wie ein Paket. Persönliche nähe zum Patienten schaut anders aus!
Hals-Nasen-Ohren
- Gesamtzufriedenheit:
zufrieden
- Qualität der Beratung:
sehr zufrieden
- Mediz. Behandlung:
sehr zufrieden
- Verwaltung und Abläufe:
zufrieden
- Pro:
- Super Essen, gute Auswahl und gut gewürzt
- Kontra:
- Privatpatient:
- nein
- Erfahrungsbericht:
-
Das super gute Essen kann mich aber nciht über die sogenannten Matratzen trösten, bei mir nennt sich sowas eher Foltermatten. Um sie objektiv zu um schreiben müsste man eher durchgelegenes Latextuch sagen, das noch dazu zu kurz für das Bettgestell ist. Hier wird auf Kosten der Patienten gespart.
Aber leider muss ich sagen, dass ich in den vielen Krankenhäusern in denen ich die letzten Jahre so war, immer nur ähnlich schlechte Liegeplätze hatte.